menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 07:05
    Guten morgen !☀ na das sind ja tolle Nachrichten 😉
    @ bibi Herzlichen Glückwunsch ♥ ♥ ♥ ♥ eine ganz tolle Kugelzeit.
    Und den andren drück ich ganz doll die Daumen für die nächsten Tage. Einen schönen Tag allerseits
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 07:19
    Danke ihr Lieben!! Habe es meinem Mann gesagt und er ist total platt, hat überhaupt nicht damit gerechnet. Super Überraschung auf jeden Fall!

    @french mein Mann hat Colitis und meine Freundin und ihr Mann beide Morbus Crohn. Die haben zwei gesunde quirlige Jungs.

    Ich drücke allen die in den nächsten Tagen testen riesiges Glück und den anderen beim herzeln! Und überhaupt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.03.2016 07:36
    Oh Carla das tut mir leid. Gute Besserung und erhol dich schnell :) Hat dein Sohn wohl die Grippe eingeschleppt?!

    @french: Das ist auch nur all zu verständlich. Hier macht sich ja jede so seine Gedanken über die Gesundheit des evtl. Würmchens und ob alles da ist wo es hingehört. Wenn man dan Medikamente nehmen muss, ist eben das Risiko doch etwas höher. Auch meine Cousine hat morbus crohn, hat eine gesunde Tochter und ist mit dem nächsten Böhnchen schwanger. Bei dir wird auch alle gut werden.

    @greenmom: Das Ei-chen wird bis heut abend warten ;) ... das klappt sicher und ich drück ganz feste alle däumchen :D

    Mein Freund ist ein Stier und ich ein Skorpion. Hat schon ordentlich konfliktpotenzial, weil von uns keiner so richtig nachgeben kann, aber wir raufen uns immer wieder zusammen.

    ES+7 und mir steht es Oberkante Unterlippe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 07:39
    Guten Morgen @all. Da bin ich doch gestern tatsächlich vorm Fernseher eingeschlafen...

    Bibi, da hat sich das nicht-länger-warten ja echt gelohnt! Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Streifen war weiß wie Schnee, abgesehen von der fetten Kontrolllinie natürlich. Hab aber auch nichts anderes erwartet oder erhofft. Also auf in die nächste Runde :) Doof nur, dass mein Chef mich weiter wie üblich umherscheuchen kann *grummel* ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 08.03.2016 08:05
    Guten Morgen ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch Bibinini! Ich freue mich voll für dich/euch! Das lässt mich hoffen auf Sonntag! Ich muss gleich erstmal zur FÄ, mal sehen was dir so macht aus einer eigentlich "nur" Kontrolluntersuchung.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 08:05
    Danke Netti und bibinini für eure lieben Worte,das bestärkt mich sehr💕
    @Bibinini
    Das ist so schön,so kann die Woche weitergehen mit positiven nachrichten😊Wenn dein Mann ja auch CU hat,dann weißt du ja,wovon ich spreche.Geht es ihm denn gut?
    @katchinga
    Solange die Pest noch nicht da ist,ist doch noch alles offen...wenn es diesen Zyklus nicht klappt,Order ich aber auch den Klapperstorchtee
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 08:07
    Guten Morgen Katharina 🌞
    Lässt uns doch hoffen für Sonntag,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 08.03.2016 08:18
    Auf jeden Fall! Daumen sind für uns gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 08.03.2016 08:19
    Auf jeden Fall! Daumen sind für uns gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 08.03.2016 08:27
    @ bibinini: supi!! Das freut mich voll. :-) herzlichen Glückwunsch!
    Und bei uns anderen wird das auch noch! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 08:36
    Liebe Bibi....herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test.... Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 🍀😊

    Mädels... Der März wird Bombe 👍🏻 ich hoffe es kommen ganz viele positive Tests 👏🏻👏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 08:43
    Coco da hast du recht!🍀

    Katchinga😕schade aber bist ja hier bei uns😘💕🍀
    Netti oha Mensch bei dir Fieber ich ja auch ordentlich mit!!!

    Bibinini Mensch nochmal:💕💕💕💕
    Freut mich so dolle!
    Ich hab mal geschaut gestern wäre NMT bei 28 Tage Zyklus gewesen - Do bei 31.

    Ich warte noch ab- mir ist schlecht aber bin ja auch kränklich... Gut dass ich viel arbeite die Woche dann ist das warten nicht so schwer.

    Wer ist denn noch im NMT?!

    Euch ganz viel glück🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 08:57
    Carla, ja genau, es hilft schon viel, wenn man sich jemandem mitteilen kann, besonders da ihr ja wirklich versteht, wie frau sich fühlt :)

    French, danke für den Versuch, aber wir hatten das ja schon erörtert, von wegen Umstellung der Hormone und so ;) Ein Versuch war es trotzdem wert. Temp heute um 0.05 runter, zwar kein Riesensturz, aber erstmals wieder abwärts. ZB sieht auch eher wie Mens aus, denke morgen ist sie endgültig da.

    Genug gejammert, jetzt freu ich mich für bibi und hoffe und fieber mit euch anderen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 09:14
    @Bibinini Alles Gute für deine Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!

    @all Alles Gute zum Frauentag! Vielleicht bringt der Tag noch mehr Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 09:22
    @me Kopfschmerzen und Grippe, wahrscheinlich von meinem Sohn. Nun sitzen wir beide krank zu Hause. Ätzend. Nehme gleich ein paar Tropfen.

    ZT 7
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 09:25
    @katchinga
    Das wird sich schon alles bei dir einpendeln,bin da ganz zuverlässig😘
    @ Tinka
    Gute Besserung für dich und deinen Sohn,die Seuche ist echt überall im Moment,wird Zeit,dass es endlich Frühling wird💐
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 09:39
    Meinte zuversichtlich 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.03.2016 09:40
    Juhu Bibinini! Das ist doch das schönste was man lesen kann wenn man das Forum öffnet. 💕😙💕
    Ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit. Wahnsinn wie das gleich auch die eigene Laune hebt.

    ES bleibt hier echt immer spannend.

    Krankheiten sind immer echt ätzend. Ich habe auch erst seit Oktober letzten Jahres wieder die Freigabe zum hibbeln. Bei mir wurde 2014, relativ kurz nach der Geburt meiner Tochter, Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Darauf folgten dann OP und starke Chemo. Jetzt sieht es aber alles gut aus und wir dürfen wieder üben. 😊

    NMT +1
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 09:44
    Mensch Lale,
    Da hast aber auch schon was hinter dir😔Geht es dir denn soweit wieder gut?
    Wie schön,dass ihr auch das ok zum üben bekommen habt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.03.2016 10:08
    Ja, ich gehe davon aus, das die “Kack-Scheiß-Drecks-Zellen“ alle weg sind und nicht wieder kommen. 😊 Ich glaube ansonsten würde ich es auch nicht wagen wieder zu hibbeln. Und Haare habe ich nach der Chemo auch recht schnell wieder bekommen. 😉
    Ich glaube fast jede hier hat ihr Päckchen zu tragen, umso schöner ist doch, dass wir uns hier haben. 😙

    Bin ja echt gespannt wer hier als nächstes Bibininis Beispiel folgt.

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 10:10
    Da gebe ich dir recht😊
    Ich bin auch gespannt,hoffentlich hat bibinini uns infiziert 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.03.2016 10:30
    Huhu,

    also ich kann keinen 2. Strich erkennen.... Jedoch solltest du mal abwarten! Du kannst soviel Testen wie du magst, dies liegt an dir. Doch erwarte nicht zuviel. Bei es+17 sollte dann auf jedenfall was zu sehen sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.03.2016 10:32
    hey Maria91, also ich seh da auch einen hauchdünnen Strich :) Wann ist denn dein NMT? Vielleicht wartest du einfach bis dahin und machst dann einen Test aus DM oder Rossmann. Die sind zwar etwas teuerer aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, sicher etwas zuverlässiger als die Billig-dinger ausm Internet. Auch wenn es wahnsinnig schwer fällt, versuche einfach da jetzt nicht zu viel rein zu interpretieren. Am Ende ist es eine Verdunstungslinie. Ich hoffe du verstehst was ich meine... ich wünsche es wirklich uns allen, das die Tests positiv ausfallen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.03.2016 10:35
    So, habe es nun mit dem Handy rangezoomt.
    Ja, eine zweite hauch dünne Linie ist zu sehen.

    Dennoch kann, es muss aber nicht. Warte bitte wirklich ab. Ich habe auch getestet wie ne Kuh, bei mir war es jedoch eindeutig und sofort sichtbar.

    Teste am besten am we nochmal. Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.03.2016 10:39
    Dann teste doch Samstag eher noch Sonntag. Ich glaub bei Agathe war es so, das die billigen Tests nur einen ganz leicht positiven Strich angezeigt haben, aber die Clear Blues eindeutig positiv waren.
    Antwort
Seite 47 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte