Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 07:05Guten morgen !☀ na das sind ja tolle Nachrichten 😉Antwort
@ bibi Herzlichen Glückwunsch ♥ ♥ ♥ ♥ eine ganz tolle Kugelzeit.
Und den andren drück ich ganz doll die Daumen für die nächsten Tage. Einen schönen Tag allerseits -
Kommentar vom 08.03.2016 07:19Danke ihr Lieben!! Habe es meinem Mann gesagt und er ist total platt, hat überhaupt nicht damit gerechnet. Super Überraschung auf jeden Fall!Antwort
@french mein Mann hat Colitis und meine Freundin und ihr Mann beide Morbus Crohn. Die haben zwei gesunde quirlige Jungs.
Ich drücke allen die in den nächsten Tagen testen riesiges Glück und den anderen beim herzeln! Und überhaupt!! -
Kommentar vom 08.03.2016 07:36Oh Carla das tut mir leid. Gute Besserung und erhol dich schnell :) Hat dein Sohn wohl die Grippe eingeschleppt?!Antwort
@french: Das ist auch nur all zu verständlich. Hier macht sich ja jede so seine Gedanken über die Gesundheit des evtl. Würmchens und ob alles da ist wo es hingehört. Wenn man dan Medikamente nehmen muss, ist eben das Risiko doch etwas höher. Auch meine Cousine hat morbus crohn, hat eine gesunde Tochter und ist mit dem nächsten Böhnchen schwanger. Bei dir wird auch alle gut werden.
@greenmom: Das Ei-chen wird bis heut abend warten ;) ... das klappt sicher und ich drück ganz feste alle däumchen :D
Mein Freund ist ein Stier und ich ein Skorpion. Hat schon ordentlich konfliktpotenzial, weil von uns keiner so richtig nachgeben kann, aber wir raufen uns immer wieder zusammen.
ES+7 und mir steht es Oberkante Unterlippe -
Kommentar vom 08.03.2016 07:39Guten Morgen @all. Da bin ich doch gestern tatsächlich vorm Fernseher eingeschlafen...Antwort
Bibi, da hat sich das nicht-länger-warten ja echt gelohnt! Herzlichen Glückwunsch!
Mein Streifen war weiß wie Schnee, abgesehen von der fetten Kontrolllinie natürlich. Hab aber auch nichts anderes erwartet oder erhofft. Also auf in die nächste Runde :) Doof nur, dass mein Chef mich weiter wie üblich umherscheuchen kann *grummel* ;) -
Kommentar vom 08.03.2016 08:05Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
herzlichen Glückwunsch Bibinini! Ich freue mich voll für dich/euch! Das lässt mich hoffen auf Sonntag! Ich muss gleich erstmal zur FÄ, mal sehen was dir so macht aus einer eigentlich "nur" Kontrolluntersuchung. -
Kommentar vom 08.03.2016 08:05Danke Netti und bibinini für eure lieben Worte,das bestärkt mich sehr💕Antwort
@Bibinini
Das ist so schön,so kann die Woche weitergehen mit positiven nachrichten😊Wenn dein Mann ja auch CU hat,dann weißt du ja,wovon ich spreche.Geht es ihm denn gut?
@katchinga
Solange die Pest noch nicht da ist,ist doch noch alles offen...wenn es diesen Zyklus nicht klappt,Order ich aber auch den Klapperstorchtee -
Kommentar vom 08.03.2016 08:07Guten Morgen Katharina 🌞Antwort
Lässt uns doch hoffen für Sonntag,oder?
-
Kommentar vom 08.03.2016 08:27@ bibinini: supi!! Das freut mich voll. :-) herzlichen Glückwunsch!Antwort
Und bei uns anderen wird das auch noch! <3 -
Kommentar vom 08.03.2016 08:36Liebe Bibi....herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test.... Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 🍀😊Antwort
Mädels... Der März wird Bombe 👍🏻 ich hoffe es kommen ganz viele positive Tests 👏🏻👏🏻 -
Kommentar vom 08.03.2016 08:43Coco da hast du recht!🍀Antwort
Katchinga😕schade aber bist ja hier bei uns😘💕🍀
Netti oha Mensch bei dir Fieber ich ja auch ordentlich mit!!!
Bibinini Mensch nochmal:💕💕💕💕
Freut mich so dolle!
Ich hab mal geschaut gestern wäre NMT bei 28 Tage Zyklus gewesen - Do bei 31.
Ich warte noch ab- mir ist schlecht aber bin ja auch kränklich... Gut dass ich viel arbeite die Woche dann ist das warten nicht so schwer.
Wer ist denn noch im NMT?!
Euch ganz viel glück🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 08.03.2016 08:57Carla, ja genau, es hilft schon viel, wenn man sich jemandem mitteilen kann, besonders da ihr ja wirklich versteht, wie frau sich fühlt :)Antwort
French, danke für den Versuch, aber wir hatten das ja schon erörtert, von wegen Umstellung der Hormone und so ;) Ein Versuch war es trotzdem wert. Temp heute um 0.05 runter, zwar kein Riesensturz, aber erstmals wieder abwärts. ZB sieht auch eher wie Mens aus, denke morgen ist sie endgültig da.
Genug gejammert, jetzt freu ich mich für bibi und hoffe und fieber mit euch anderen! :) -
Kommentar vom 08.03.2016 09:14@Bibinini Alles Gute für deine Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!Antwort
@all Alles Gute zum Frauentag! Vielleicht bringt der Tag noch mehr Glück. -
Kommentar vom 08.03.2016 09:22@me Kopfschmerzen und Grippe, wahrscheinlich von meinem Sohn. Nun sitzen wir beide krank zu Hause. Ätzend. Nehme gleich ein paar Tropfen.Antwort
ZT 7
-
Kommentar vom 08.03.2016 09:25@katchingaAntwort
Das wird sich schon alles bei dir einpendeln,bin da ganz zuverlässig😘
@ Tinka
Gute Besserung für dich und deinen Sohn,die Seuche ist echt überall im Moment,wird Zeit,dass es endlich Frühling wird💐 -
Kommentar vom 08.03.2016 09:40Juhu Bibinini! Das ist doch das schönste was man lesen kann wenn man das Forum öffnet. 💕😙💕Antwort
Ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit. Wahnsinn wie das gleich auch die eigene Laune hebt.
ES bleibt hier echt immer spannend.
Krankheiten sind immer echt ätzend. Ich habe auch erst seit Oktober letzten Jahres wieder die Freigabe zum hibbeln. Bei mir wurde 2014, relativ kurz nach der Geburt meiner Tochter, Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Darauf folgten dann OP und starke Chemo. Jetzt sieht es aber alles gut aus und wir dürfen wieder üben. 😊
NMT +1 -
Kommentar vom 08.03.2016 09:44Mensch Lale,Antwort
Da hast aber auch schon was hinter dir😔Geht es dir denn soweit wieder gut?
Wie schön,dass ihr auch das ok zum üben bekommen habt😊 -
Kommentar vom 08.03.2016 10:08Ja, ich gehe davon aus, das die “Kack-Scheiß-Drecks-Zellen“ alle weg sind und nicht wieder kommen. 😊 Ich glaube ansonsten würde ich es auch nicht wagen wieder zu hibbeln. Und Haare habe ich nach der Chemo auch recht schnell wieder bekommen. 😉Antwort
Ich glaube fast jede hier hat ihr Päckchen zu tragen, umso schöner ist doch, dass wir uns hier haben. 😙
Bin ja echt gespannt wer hier als nächstes Bibininis Beispiel folgt.
-
Kommentar vom 08.03.2016 10:10Da gebe ich dir recht😊Antwort
Ich bin auch gespannt,hoffentlich hat bibinini uns infiziert 💕 -
Kommentar vom 08.03.2016 10:30Huhu,Antwort
also ich kann keinen 2. Strich erkennen.... Jedoch solltest du mal abwarten! Du kannst soviel Testen wie du magst, dies liegt an dir. Doch erwarte nicht zuviel. Bei es+17 sollte dann auf jedenfall was zu sehen sein ;-) -
Kommentar vom 08.03.2016 10:32hey Maria91, also ich seh da auch einen hauchdünnen Strich :) Wann ist denn dein NMT? Vielleicht wartest du einfach bis dahin und machst dann einen Test aus DM oder Rossmann. Die sind zwar etwas teuerer aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, sicher etwas zuverlässiger als die Billig-dinger ausm Internet. Auch wenn es wahnsinnig schwer fällt, versuche einfach da jetzt nicht zu viel rein zu interpretieren. Am Ende ist es eine Verdunstungslinie. Ich hoffe du verstehst was ich meine... ich wünsche es wirklich uns allen, das die Tests positiv ausfallenAntwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 10:35So, habe es nun mit dem Handy rangezoomt.Antwort
Ja, eine zweite hauch dünne Linie ist zu sehen.
Dennoch kann, es muss aber nicht. Warte bitte wirklich ab. Ich habe auch getestet wie ne Kuh, bei mir war es jedoch eindeutig und sofort sichtbar.
Teste am besten am we nochmal. Alles Gute -
Kommentar vom 08.03.2016 10:39Dann teste doch Samstag eher noch Sonntag. Ich glaub bei Agathe war es so, das die billigen Tests nur einen ganz leicht positiven Strich angezeigt haben, aber die Clear Blues eindeutig positiv waren.Antwort