Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 11:14HuhuAntwort
Und herzlichen Glückwunsch Bibi 🍀☺️😘freu mich so sehr für dich😊 -
Kommentar vom 08.03.2016 13:00Hallo Mädels,Antwort
Wahnsinn was hier los ist. So viel zum lesen immer.
@ Bibi : herzlichen Glückwunsch 😍
Zu mir: mir ist seit drei Tagen ziemlich übel, ich fühle mich schlapp und müde und etwas Kopfschmerzen.
Bin sehr hibbelig und gespannt, ob am Freitag die Mens hoffentlich fort bleibt.
Wer testet denn diese Woche noch?
Bussi ** -
Kommentar vom 08.03.2016 13:06Hey Noelia🤗Antwort
Geht mir ähnlich wie dir,hab Freitag auch NMT,werde Sonntag testen...werde auch zunehmends nervöser😆 -
Kommentar vom 08.03.2016 13:06Hey Noelia🤗Antwort
Geht mir ähnlich wie dir,hab Freitag auch NMT,werde Sonntag testen...werde auch zunehmends nervöser😆 -
Kommentar vom 08.03.2016 13:28Das Warten kann einen echt wahnsinnig machen. Vorallem wenn man Anzeichen hat und dann sich der Kopf einschaltet und sagt, dass alles nur Einbildung ist.Antwort
Spiel die ganze Zeit mit dem Gedanken morgen einen Frühtest zu machen 😏🔫 -
Kommentar vom 08.03.2016 13:41Was kennt ihr alle für Frühtests?Antwort
Blöd gefragt, aber gibt es da Unterschiede zwischen denen die man in Drogerien bekommt und denen aus der Apotheke oder ist das nur eine Preisfrage?
Arbeitet hier jemand zufällig in einer Apotheke?
Welche Tests nimmt denn der Frauenarzt?
Lauter Fragen von einer hibbeligen Mama 😆😇 -
Kommentar vom 08.03.2016 13:53Hey, Maria! Mein erster Frühtest damals im Jänner hat ES+11 auch so ausgesehen und war auch erst nach Ablaufzeit erkennbar. Ich wollte den Test schon in den Müll werfen und könnte dann doch eine ganz zarte zweite Linie erkennen. Tags darauf hab ich mit Clearblue digital getestet, der hat dann sofort "Schwanger 1-2" angezeigt. Leider hatte ich dann in der 6.SSW einen Abgang.:-((Antwort
Drück dir ganz fest die Daumen!! -
Kommentar vom 08.03.2016 14:46Oh Bibinini wie schön :) herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht und vorallem eine schöne Kugelzeit 😘😘😘😘und den anderen Mädels einen schönen Welt frauentag :)Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 14:47So ihr Lieben, ich bin diesen Zyklus endgültig raus. Heute kam endgültig der rote Drache. Dabei sah es als soooo gut aus. 😭Antwort
Ach was soll's, genug geheult. neue Runde neues Glück!
ZT1 neuer NMT: 31.03./01.04. -
Kommentar vom 08.03.2016 15:40Bibiiiiiiiiiii ich flipp aus wie toll ist das denn!!!! Endlich wieder eine gute Nachricht hier! Ich hoffe sehr, dass diese Woche noch welche folgen!!!Antwort
Maria? Carla? Ich zähle auf euch!
Maria ich hab ja auch so ne VL gesehen und Stunden später kam smdie Mens, frage nicht wie emotional der Sonntag war... Ein leises sollen wir uns freuen am Frühstückstisch bis zum zutode betrübt am Nachmittag :-(
Ich hoffe sehr, dass es bei Dir anders kommt. Ich guck mir gleich mal dein Foto an und schreib Dir ob es anders aussah
Lale tut mir sooo leid :-(
Kannst Du Dir heute noch was gönnen? So zum Trost? Ich finde eine Frau hat an so nem Tag zumindest das Recht darauf nen Becher Häagen Dasz vor dem Fernseher zu schleckern! Jawohl!
Zu mir:
Ich komme nicht nach eure Nachrichten zu lesen, hetze wegen dem Ausfall gestern heute nur rum... Habe aber beschlossen wieder zu meiner Heilpraktikerin zu gehen. Die soll mir dann auch ne Rezeptur für den Tee und evtl. so ne phylak-Sachsen-Mischung machen. Ich lass den dann wieder in so nem Kräuterladen anmischen, das ist viel günstiger als die fertigen im Internet... Hoffe es hilft dann... Wuuuuusaaaa -
Kommentar vom 08.03.2016 16:27Maria ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, es kann natürlich immer sein, dass es nicht bleibt, aber ich glaube das sieht gut aus bei Dir. Freu Dich einfach mal noch ganz ganz leise und sag Deinem Bauchi er soll schön auf das kleine Krümelchen aufpassen. Teste die nächsten Tage doch einfach morgens nochmal. Aber bitte nicht mehr mit den billigen 10er Streifentests, sondetn hol Dir welche im Drogeriemarkt. In zwei Tagen (dann bist Du ES+13 oder?) würd ich dann den Clearblue digital machen!Antwort
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!!! -
Kommentar vom 08.03.2016 16:31An alle Kopf hoch und viel Glück- ich fühle mich auch nach Mens und es geht mir Gruppensieg ziemlich schlecht... Ich denke das wird nix aber Ostern und nächste Chance kommt... Natürlich warte ich ab und hoffe noch...Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 17:39ich liebe die autokorrektur!! Gruppensieg? ;-)Antwort
ich hoffe auf einen einzelsieg bei dir Carla, oder wünscht du Mehrlinge? ;-) -
Kommentar vom 08.03.2016 18:12Tut mir leid lale und viel Glück für deinen Nächsten Zyklus.🍀Antwort
Bin heute ZT 11 und so langsam spüre ich das der Eisprung im Anmarsch ist. Ich hoffe mein Mann ist nach dem Fußball Training noch fit 😬
Schönen Abend euch 😊 -
Kommentar vom 08.03.2016 18:54Coco wie wär es mit: "Schatz jetzt zeig mir mal wieviel Power Du wirklich hast" ;-)) Man muss die Männer nur an Ihrer Ehre packen *hihi*Antwort
Ich drück die Däumchen, aber ist das heute nicht noch etwas früh? Wir verschiessen unser Pulver meisst erst so ab zwei Tage vor dem ES, nicht dass dann genau am ES-Tag nix mehr geht, wenn das schon Tag 6 in Folge ist - haha -
Kommentar vom 08.03.2016 20:05Grippe hihi bibinini du Schalk 😂👍🏼Antwort
Maria wann weißt du mehr?🍀
ZT 12 -
Kommentar vom 08.03.2016 20:08Sorry ES+12 ...Antwort
Man ich bin heut komplett durch den Wind: auf der Arbeit schussel, zuhause Glas runtergeworfen vollen pfannkuchenteig runtergeworfen pff bin ja froh dass ich heute nicht Auto gefahren bin wer weiß wo ich gelandet wäre😂 -
Kommentar vom 08.03.2016 20:24Carla frühzeitig einsetzende Schwangerschaftstollpatschigkeir?!? 😂😜Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 20:37Guter Tipp Claudia 😂😂Antwort
Werde ich heute mal versuchen.
Ich hab einen recht kurzen Zyklus und mein ES müsste morgen oder übermorgen sein. Also am 12. oder 13. ZT. Deshalb sind wir so früh zu Gange 😅 -
Kommentar vom 08.03.2016 20:51Hi Mädels! 😊 Bin heute ES+9 und sowas von hibbelig.🙈🙈🙈 Kann meinen Test am Sonntag kaum erwarten. Hab heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterbauch. Genauso war es im Jänner auch, bevor ich den positiven Test in den Händen hielt.😍Antwort
Wobei...wenn ich ganz ehrlich bin...hatte ich auch schon in ein, zwei Zyklen davor die unterschiedlichsten Anzeichen und war letztendlich scheinschwanger.
Trotzdem - die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab irgendwie echt das Gefühl, dass es diesmal geklappt haben könnte...
GlG -
Kommentar vom 08.03.2016 21:03Hallo ihr Lieben💕Antwort
Wieder ganz schön was los hier😊
Coco
Tue nix,was wir nicht auch täten😉
Babsy
Ich fühle wie du...geht mir irgendwie nicht gut,hab ein komisches druckgefühl im Unterleib,sonst war ja eher so ein ziehen und jetzt eher Druck.Für mich fühlt es sich anders an,als wenn ich meine mens bekäme -
Kommentar vom 08.03.2016 21:09Frenchbully: Finde das klingt großartig!!😊 Was für ein ÜZ bist du denn?Antwort
Wäre doch der Hammer, wenn wir am Sonntag beide positiv testen.😍😍😍