menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.03.2016 10:44
    Ist vlt wirklich nur ne Verdunstungslinie ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 11:14
    Huhu
    Und herzlichen Glückwunsch Bibi 🍀☺️😘freu mich so sehr für dich😊
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 08.03.2016 13:00
    Hallo Mädels,

    Wahnsinn was hier los ist. So viel zum lesen immer.

    @ Bibi : herzlichen Glückwunsch 😍

    Zu mir: mir ist seit drei Tagen ziemlich übel, ich fühle mich schlapp und müde und etwas Kopfschmerzen.
    Bin sehr hibbelig und gespannt, ob am Freitag die Mens hoffentlich fort bleibt.

    Wer testet denn diese Woche noch?

    Bussi **
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 13:06
    Hey Noelia🤗
    Geht mir ähnlich wie dir,hab Freitag auch NMT,werde Sonntag testen...werde auch zunehmends nervöser😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 13:06
    Hey Noelia🤗
    Geht mir ähnlich wie dir,hab Freitag auch NMT,werde Sonntag testen...werde auch zunehmends nervöser😆
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 08.03.2016 13:28
    Das Warten kann einen echt wahnsinnig machen. Vorallem wenn man Anzeichen hat und dann sich der Kopf einschaltet und sagt, dass alles nur Einbildung ist.

    Spiel die ganze Zeit mit dem Gedanken morgen einen Frühtest zu machen 😏🔫
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 13:31
    Ganz genau😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 08.03.2016 13:41
    Was kennt ihr alle für Frühtests?

    Blöd gefragt, aber gibt es da Unterschiede zwischen denen die man in Drogerien bekommt und denen aus der Apotheke oder ist das nur eine Preisfrage?

    Arbeitet hier jemand zufällig in einer Apotheke?

    Welche Tests nimmt denn der Frauenarzt?

    Lauter Fragen von einer hibbeligen Mama 😆😇
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.03.2016 13:53
    Hey, Maria! Mein erster Frühtest damals im Jänner hat ES+11 auch so ausgesehen und war auch erst nach Ablaufzeit erkennbar. Ich wollte den Test schon in den Müll werfen und könnte dann doch eine ganz zarte zweite Linie erkennen. Tags darauf hab ich mit Clearblue digital getestet, der hat dann sofort "Schwanger 1-2" angezeigt. Leider hatte ich dann in der 6.SSW einen Abgang.:-((
    Drück dir ganz fest die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.03.2016 14:46
    Oh Bibinini wie schön :) herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht und vorallem eine schöne Kugelzeit 😘😘😘😘und den anderen Mädels einen schönen Welt frauentag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 08.03.2016 14:47
    So ihr Lieben, ich bin diesen Zyklus endgültig raus. Heute kam endgültig der rote Drache. Dabei sah es als soooo gut aus. 😭

    Ach was soll's, genug geheult. neue Runde neues Glück!

    ZT1 neuer NMT: 31.03./01.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 08.03.2016 15:40
    Bibiiiiiiiiiii ich flipp aus wie toll ist das denn!!!! Endlich wieder eine gute Nachricht hier! Ich hoffe sehr, dass diese Woche noch welche folgen!!!
    Maria? Carla? Ich zähle auf euch!
    Maria ich hab ja auch so ne VL gesehen und Stunden später kam smdie Mens, frage nicht wie emotional der Sonntag war... Ein leises sollen wir uns freuen am Frühstückstisch bis zum zutode betrübt am Nachmittag :-(
    Ich hoffe sehr, dass es bei Dir anders kommt. Ich guck mir gleich mal dein Foto an und schreib Dir ob es anders aussah

    Lale tut mir sooo leid :-(
    Kannst Du Dir heute noch was gönnen? So zum Trost? Ich finde eine Frau hat an so nem Tag zumindest das Recht darauf nen Becher Häagen Dasz vor dem Fernseher zu schleckern! Jawohl!

    Zu mir:
    Ich komme nicht nach eure Nachrichten zu lesen, hetze wegen dem Ausfall gestern heute nur rum... Habe aber beschlossen wieder zu meiner Heilpraktikerin zu gehen. Die soll mir dann auch ne Rezeptur für den Tee und evtl. so ne phylak-Sachsen-Mischung machen. Ich lass den dann wieder in so nem Kräuterladen anmischen, das ist viel günstiger als die fertigen im Internet... Hoffe es hilft dann... Wuuuuusaaaa
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 08.03.2016 16:27
    Maria ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, es kann natürlich immer sein, dass es nicht bleibt, aber ich glaube das sieht gut aus bei Dir. Freu Dich einfach mal noch ganz ganz leise und sag Deinem Bauchi er soll schön auf das kleine Krümelchen aufpassen. Teste die nächsten Tage doch einfach morgens nochmal. Aber bitte nicht mehr mit den billigen 10er Streifentests, sondetn hol Dir welche im Drogeriemarkt. In zwei Tagen (dann bist Du ES+13 oder?) würd ich dann den Clearblue digital machen!
    Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 16:31
    An alle Kopf hoch und viel Glück- ich fühle mich auch nach Mens und es geht mir Gruppensieg ziemlich schlecht... Ich denke das wird nix aber Ostern und nächste Chance kommt... Natürlich warte ich ab und hoffe noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 17:39
    ich liebe die autokorrektur!! Gruppensieg? ;-)
    ich hoffe auf einen einzelsieg bei dir Carla, oder wünscht du Mehrlinge? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 18:12
    Tut mir leid lale und viel Glück für deinen Nächsten Zyklus.🍀

    Bin heute ZT 11 und so langsam spüre ich das der Eisprung im Anmarsch ist. Ich hoffe mein Mann ist nach dem Fußball Training noch fit 😬
    Schönen Abend euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 08.03.2016 18:54
    Coco wie wär es mit: "Schatz jetzt zeig mir mal wieviel Power Du wirklich hast" ;-)) Man muss die Männer nur an Ihrer Ehre packen *hihi*
    Ich drück die Däumchen, aber ist das heute nicht noch etwas früh? Wir verschiessen unser Pulver meisst erst so ab zwei Tage vor dem ES, nicht dass dann genau am ES-Tag nix mehr geht, wenn das schon Tag 6 in Folge ist - haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 20:05
    Grippe hihi bibinini du Schalk 😂👍🏼

    Maria wann weißt du mehr?🍀

    ZT 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 20:08
    Sorry ES+12 ...
    Man ich bin heut komplett durch den Wind: auf der Arbeit schussel, zuhause Glas runtergeworfen vollen pfannkuchenteig runtergeworfen pff bin ja froh dass ich heute nicht Auto gefahren bin wer weiß wo ich gelandet wäre😂
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 08.03.2016 20:24
    Carla frühzeitig einsetzende Schwangerschaftstollpatschigkeir?!? 😂😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 20:37
    Guter Tipp Claudia 😂😂
    Werde ich heute mal versuchen.

    Ich hab einen recht kurzen Zyklus und mein ES müsste morgen oder übermorgen sein. Also am 12. oder 13. ZT. Deshalb sind wir so früh zu Gange 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.03.2016 20:51
    Hi Mädels! 😊 Bin heute ES+9 und sowas von hibbelig.🙈🙈🙈 Kann meinen Test am Sonntag kaum erwarten. Hab heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterbauch. Genauso war es im Jänner auch, bevor ich den positiven Test in den Händen hielt.😍
    Wobei...wenn ich ganz ehrlich bin...hatte ich auch schon in ein, zwei Zyklen davor die unterschiedlichsten Anzeichen und war letztendlich scheinschwanger.
    Trotzdem - die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab irgendwie echt das Gefühl, dass es diesmal geklappt haben könnte...
    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 21:03
    Hallo ihr Lieben💕
    Wieder ganz schön was los hier😊
    Coco
    Tue nix,was wir nicht auch täten😉
    Babsy
    Ich fühle wie du...geht mir irgendwie nicht gut,hab ein komisches druckgefühl im Unterleib,sonst war ja eher so ein ziehen und jetzt eher Druck.Für mich fühlt es sich anders an,als wenn ich meine mens bekäme
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.03.2016 21:09
    Frenchbully: Finde das klingt großartig!!😊 Was für ein ÜZ bist du denn?
    Wäre doch der Hammer, wenn wir am Sonntag beide positiv testen.😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 21:09
    Ist erst mein 2.
    Antwort
Seite 48 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte