Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 21:12Das wäre der Oberhammer,Babsy ...aber irgendwie bin ich trotzdem skeptischAntwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 21:35Mit meiner Tochter bin ich auch im zweiten ÜZ schwanger geworden. Also sag niemals nie 😉! Nur jetzt lässt der kleine Zwerg leider etwas auf sich warten...Kann die ganzen ÜZs schon gar nicht mehr zählen...🙈😊Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 21:36Mit meiner Tochter bin ich auch im zweiten ÜZ schwanger geworden. Also sag niemals nie 😉! Nur jetzt lässt der kleine Zwerg leider etwas auf sich warten...Kann die ganzen ÜZs schon gar nicht mehr zählen...🙈😊Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 21:44Oh Mann,das strapaziert schon ein bisschen mehr die Nerven denk ich mirAntwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 21:47Oh ja!!! Vor allem nachdem ich im Jänner dachte, dass es endlich geklappt hat...😔 Aber hilft ja leider nichts. Mit 35 dauert es halt vermutlich einfach länger, als damals mit 28. Trotzdem bleib ich optimistisch 😊Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 21:50Schau,ich bin schon 38 und hab noch kein kind😆...glaube deswegen noch weniger,dass es schon beim 2.üz klapptAntwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 21:53Wir hoffen einfach!! Wer weiß, vielleicht haben wir zwei "Oldies" ja am Sonntag Glück!!🍀🍀😄Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 21:59Gute Nacht Ladies! Drücke euch allen weiter die Daumen, bin sicher, dass mir noch einige nachfolgen werden!! Schlaft gut.Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 22:24Mensch Bibini, gratuliereAntwort
Die März hibbeln Seite explodiert immer wenn man mal einen ganzen Tag nicht hinschaut
Allen bald positiv Testenden viel Glück, gelle Carla??
Ich hab NMT am Samstag und werde wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag schwach und mal einen Blick mit dem schall werfen..
Merk nix, außer interessanterweise helleren Nippeln, in der Mitte fast weiß, man lernt nie aus... hab noch nie darauf geachtet ob sich die Brustwarzen im Zyklus verändern, weil einfach total egal is.. Aber sie Tuns. .. 😂 -
Kommentar vom 08.03.2016 22:26Oh man... Ich komm einfach nicht mehr mit...Antwort
@bibinini Herzlichen Glückwunsch halt ihn gut fest den Krümel!!! 😊🍀❤
Ist dies WE großes Test Wochenende? Ich möchte auch am Samstag testen! Hoffe ja das ich das auch schaffe.
Bin heute ES +10 keine großen Anzeichen.
Schönen Abend Euch -
Kommentar vom 08.03.2016 22:56Ahhhh ich hab mal wieder den überblick verloren 🙈hoffe euch alles geht es gut😊Antwort
Ich hoffe das ich nicht grad mein ES hab 😱hatte spätschicht und mein Mann schläft schon. Der erschlägt mich wenn ich den jetzt wach- hoppel 😂😂😂 -
Kommentar vom 08.03.2016 23:01@ herbie was sagst du denn als Frau vom Fach zu dem leidigen Thema des Rauchens ? Ich komm irgendwie nicht von los da ich das Gefühl hab das es eh so schnell nicht klappt. Habe nach meiner FG im November wieder angefangen🙈 ich wollt aufhören aber die Motivation fehlt. Ich mein spätestens wenn ich positiv teste Flügen die Dinger aus dem Fesnster😂 hab jetzt iwie das Gefühl das es wegen dem Mist net klappt 😱Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 23:01😂😂😂JJ 😂😂😂Antwort
Ich kenne keinen Mann der dich deswegen schlagen würde😊 -
Kommentar vom 08.03.2016 23:03Da hast du meinen noch nicht kennen gelernt French 😂 wenn der schläft, dann schläft der und will kein Beischlaf 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 23:05Hm,das ist natürlich schwierig,dann musst du morgen früher Feierabend machen😉Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 23:13Er ist ein Vollblut - Morgenmuffel 😂ich Habs echt nicht leicht🙈Antwort