menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 21:12
    Das wäre der Oberhammer,Babsy ...aber irgendwie bin ich trotzdem skeptisch
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.03.2016 21:35
    Mit meiner Tochter bin ich auch im zweiten ÜZ schwanger geworden. Also sag niemals nie 😉! Nur jetzt lässt der kleine Zwerg leider etwas auf sich warten...Kann die ganzen ÜZs schon gar nicht mehr zählen...🙈😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.03.2016 21:36
    Mit meiner Tochter bin ich auch im zweiten ÜZ schwanger geworden. Also sag niemals nie 😉! Nur jetzt lässt der kleine Zwerg leider etwas auf sich warten...Kann die ganzen ÜZs schon gar nicht mehr zählen...🙈😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 21:37
    Wievielter ist es bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.03.2016 21:42
    Der 10.!!!🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 21:44
    Oh Mann,das strapaziert schon ein bisschen mehr die Nerven denk ich mir
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.03.2016 21:47
    Oh ja!!! Vor allem nachdem ich im Jänner dachte, dass es endlich geklappt hat...😔 Aber hilft ja leider nichts. Mit 35 dauert es halt vermutlich einfach länger, als damals mit 28. Trotzdem bleib ich optimistisch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 21:50
    Schau,ich bin schon 38 und hab noch kein kind😆...glaube deswegen noch weniger,dass es schon beim 2.üz klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 08.03.2016 21:53
    Wir hoffen einfach!! Wer weiß, vielleicht haben wir zwei "Oldies" ja am Sonntag Glück!!🍀🍀😄
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 21:58
    Das wäre toll💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 21:59
    Gute Nacht Ladies! Drücke euch allen weiter die Daumen, bin sicher, dass mir noch einige nachfolgen werden!! Schlaft gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 22:02
    Gute Nacht,bibi😘
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 08.03.2016 22:24
    Mensch Bibini, gratuliere
    Die März hibbeln Seite explodiert immer wenn man mal einen ganzen Tag nicht hinschaut

    Allen bald positiv Testenden viel Glück, gelle Carla??
    Ich hab NMT am Samstag und werde wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag schwach und mal einen Blick mit dem schall werfen..

    Merk nix, außer interessanterweise helleren Nippeln, in der Mitte fast weiß, man lernt nie aus... hab noch nie darauf geachtet ob sich die Brustwarzen im Zyklus verändern, weil einfach total egal is.. Aber sie Tuns. .. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 22:26
    Oh man... Ich komm einfach nicht mehr mit...

    @bibinini Herzlichen Glückwunsch halt ihn gut fest den Krümel!!! 😊🍀❤

    Ist dies WE großes Test Wochenende? Ich möchte auch am Samstag testen! Hoffe ja das ich das auch schaffe.

    Bin heute ES +10 keine großen Anzeichen.

    Schönen Abend Euch
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 22:29
    Hey Mellie,ja wir sind schon 4 am Sonntag die testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 22:56
    Ahhhh ich hab mal wieder den überblick verloren 🙈hoffe euch alles geht es gut😊
    Ich hoffe das ich nicht grad mein ES hab 😱hatte spätschicht und mein Mann schläft schon. Der erschlägt mich wenn ich den jetzt wach- hoppel 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 23:01
    @ herbie was sagst du denn als Frau vom Fach zu dem leidigen Thema des Rauchens ? Ich komm irgendwie nicht von los da ich das Gefühl hab das es eh so schnell nicht klappt. Habe nach meiner FG im November wieder angefangen🙈 ich wollt aufhören aber die Motivation fehlt. Ich mein spätestens wenn ich positiv teste Flügen die Dinger aus dem Fesnster😂 hab jetzt iwie das Gefühl das es wegen dem Mist net klappt 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 23:01
    😂😂😂JJ 😂😂😂
    Ich kenne keinen Mann der dich deswegen schlagen würde😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 23:03
    Da hast du meinen noch nicht kennen gelernt French 😂 wenn der schläft, dann schläft der und will kein Beischlaf 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 23:05
    Hm,das ist natürlich schwierig,dann musst du morgen früher Feierabend machen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 23:07
    Hab morgen frei 😈hihi ...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 23:08
    Umso besser-kannst ihn ja auch nett morgen früh wecken😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 23:13
    Er ist ein Vollblut - Morgenmuffel 😂ich Habs echt nicht leicht🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 23:14
    Du arme Maus 😆Was machen wir denn da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 23:16
    Ich spring ihn einfach an sobald er von der Arbeit kommt 😂
    Antwort
Seite 49 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte