menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 23:17
    Genau-Schatz,heute geht es das Dessert vor dem Abendessen 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 23:34
    So ist der Plan 😂👍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2016 23:44
    So,werde mich mal für heute verabschieden,bin total müde😴😴😴wünsche allseits eine gute Nacht und dir morgen ein fröhliches anspringen JJ 😉😉😉
    Gute nacht🌙⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 23:52
    Oh Gott JJ ich mach fast Pipi vor lachen 😂😂😂

    Wünsche Euch auch eine gute Nacht 😪💤💤💤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 00:15
    @ mellie Hups wollte nicht das du Pipi musst 😂😂
    So ich trink jetzt mein Tee und "hüpfe" ebenfalls und Bett um Kräfte zu sammeln😌☝️
    Schlaft gut ihr lieben und träumt schön 😘😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 07:30
    Guten Morgen Mädels 😊
    Claudia @ dein Tipp war Gold wert 😝
    Wünsch euch allen einen guten Tag.
    Coco
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben... hat heut schon eine von euch positiv getestet??? Ich brauch gute Nachrichten... gaaaaaaaaaaaaanz dringend. Bin heut morgen barfuß gegen s Tischbein gerannt ... aua :´( mein Freund hat die Grippe nieder gestreckt und mir ist immer noch übel ... :( *jammer schnief*

    ES+8 (und im Moment fühl ich mich so unschwanger... pff)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 08:20
    Morgen Mädels,

    Bin heute ES + 13 und keine SB in Sicht bisher. Gestern war mir eiskalt und heute hab ich Kopfweh. Hab gestern negativ getetestet. Bin ganz schön nervös.

    Aber da meine Periode immer auf die Minute pünktlich ist sollte ich spätestens Samstag morgen Bescheid wissen :)

    Carla wie siehts bei dir aus? Wer hat noch MNT diese Woche?

    Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 09.03.2016 08:28
    Is net so leicht, ich bin absoluter Nichtraucher immer schon gewesen und ich würde jeder schwangeren raten ihre Zigaretten sofort aus dem Fenster zu werfen.

    Es werden aber genug Leute rauchend schwanger also ne Zigarette alleine kann wohl keine Probleme machen, ich denk mir halt immer dass wichtig für die Einnistung des Eichens auch eine gute Durchblutung in der Umgebung ist und die wird durch Zigaretten halt net grad besser..

    Motivier dich damit dass du dem Ei ein ideales Zuhause vorbereiten willst in dem es gerne einziehen möchte, viel Erfolg! !
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 08:50
    Guten Morgen ihr Süßen😊
    Noch keine positiven Tests heute?
    Müßte heute ES +11/+12 sein,bin wieder von Migräne heute morgen geweckt worden...das kann wieder alles heißen-hab ich immer kurz vor mens,dann ist heute Neumond und bei uns wird das Wetter schön,also Hochdruckgebiet 😭
    So langsam werde ich auch nervös vom wochende und versuche mir das vorher testen zu verkneifen,hab noch 10er Tests hier....wenn nicht vorher die Pest anrollt.
    Maria,Carla....wie sieht's aus bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 08:51
    Guten Morgen mädels😃

    Ich bin heute ES+13-14 und durfte heute morgen positiv testen.😍bin glücklich aber skeptisch..

    Ich habe mit Clear Blue getestet und nem billig Test.. Je positiv ... Nach 4h hatte ich noch n anderen Test reingeholten der war schwach positiv: Linie ist linie😌

    Naja werde weiter testen aber glaube fest daran!
    Leider bekomme ich erst im April einen FA Termin aber gut so ist es eben.

    Mein Mann sagt auch wir sollen uns leise freuen - klar es kann viel passieren aber bei euch darf ich oder?:

    ☺️☺️☺️☺️☺️☺️🍀🍀🍀🍀💕💕💕💕💕juhu!

    Ich war gestern derartig schusselig und verkeilt das kenn ich gar nicht... Glas runtergeworfen pfannkuchenteig runtergeworfen am Dauerfröste und mensschnerzen.

    Danke für eure Unterstützung...😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 08:54
    Oh Carla wie schön!! Das ist toll!! 😃😃😃
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 08:57
    Was für tolle Nachrichten Carla 💕💕💕
    Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein würmchen✊🏻und das es sich gut festkrallt!Das hebt meine Laune und läßt uns alle hoffen😊
    Wenn es jetzt jeden Tag hier so weiter geht,wäre das toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 08:57
    aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh carla... ich habs ja sowas von gewusst... ich freu mich so für dich das ich gleich Pipi in die Augen krieg .... *hüpf jubel freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 08:59
    Danke krieg ich Gänsehaut- ihr seid so lieb!😀
    Hättet mich sehen sollen heute morgen: wollte gar nicht drauf gucken ... War mir schlecht vor Aufregung 😅danke danke
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 09:01
    Das kann ich verstehen😊
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 09.03.2016 09:02
    Yeah Carla🎉.....❤lichen Glückwunsch!

    Ich bin heute ZT 11 und diesen Monat nicht so "an der Sache dran ".
    Ich hibbel so nebenbei,was auch ml gut tut....glaub es liegt dran, dass ich nicht so gern ein Weihnachtsbaby hätte. ...

    Ich wünsche euch allen vul Glück und lese weiter fleißig mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 09:03
    Ja vllt klappt es gerade dann Schwester 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 09:04
    Carla du hast meine Laune gerettet :) ... wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 09:06
    Immer gern😃😘Netti...
    Ich möchte dass du und ihr nachzieht ok?

    Und ich wollte noch kurz sagen: hihi ich hab mich die letzten Tag echt n bisschen verrückt gemacht weil ich krank bin etc... Und durfte trotzdem positiv testen... Es klappt auch bei nervösen und hubbeligem Damen 👍🏼🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 09:10
    das würden wir alle sehr gerne :) ... ich muss allerdings noch ne ätzend-lange Woche warten, bis ich teste :(
    Mal gucken, ob ich es überhaupt aushalte nicht am Sonntag schon zu testen :D
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 09:10
    Das ist toll! :-) Herzlichen Glückwunsch Carla! <3
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.03.2016 09:17
    Guten morgen Ladys :)
    Na da fängt ja der Tag gut an Carla herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und alles Gute das alles gut verläuft :) 🍀🎊🎊🎉🍀😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.03.2016 09:31
    Achja und die alte Pest ist Da :D zt 33 auf in den nächsten Monat ich fühl mich wie der King 💪💪💪und ich hatte schon schiess das sie ewig net kommt 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 09:39
    Jipieh Carla 🎉🎉🎉ich freu mich riesig.
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀
    Antwort
Seite 50 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte