Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2016 23:44So,werde mich mal für heute verabschieden,bin total müde😴😴😴wünsche allseits eine gute Nacht und dir morgen ein fröhliches anspringen JJ 😉😉😉Antwort
Gute nacht🌙⭐️ -
Kommentar vom 08.03.2016 23:52Oh Gott JJ ich mach fast Pipi vor lachen 😂😂😂Antwort
Wünsche Euch auch eine gute Nacht 😪💤💤💤 -
Kommentar vom 09.03.2016 00:15@ mellie Hups wollte nicht das du Pipi musst 😂😂Antwort
So ich trink jetzt mein Tee und "hüpfe" ebenfalls und Bett um Kräfte zu sammeln😌☝️
Schlaft gut ihr lieben und träumt schön 😘😴 -
Kommentar vom 09.03.2016 07:30Guten Morgen Mädels 😊Antwort
Claudia @ dein Tipp war Gold wert 😝
Wünsch euch allen einen guten Tag.
Coco -
Kommentar vom 09.03.2016 07:34Guten Morgen ihr Lieben... hat heut schon eine von euch positiv getestet??? Ich brauch gute Nachrichten... gaaaaaaaaaaaaanz dringend. Bin heut morgen barfuß gegen s Tischbein gerannt ... aua :´( mein Freund hat die Grippe nieder gestreckt und mir ist immer noch übel ... :( *jammer schnief*Antwort
ES+8 (und im Moment fühl ich mich so unschwanger... pff) -
Kommentar vom 09.03.2016 08:20Morgen Mädels,Antwort
Bin heute ES + 13 und keine SB in Sicht bisher. Gestern war mir eiskalt und heute hab ich Kopfweh. Hab gestern negativ getetestet. Bin ganz schön nervös.
Aber da meine Periode immer auf die Minute pünktlich ist sollte ich spätestens Samstag morgen Bescheid wissen :)
Carla wie siehts bei dir aus? Wer hat noch MNT diese Woche?
Grüße
-
Kommentar vom 09.03.2016 08:28Is net so leicht, ich bin absoluter Nichtraucher immer schon gewesen und ich würde jeder schwangeren raten ihre Zigaretten sofort aus dem Fenster zu werfen.Antwort
Es werden aber genug Leute rauchend schwanger also ne Zigarette alleine kann wohl keine Probleme machen, ich denk mir halt immer dass wichtig für die Einnistung des Eichens auch eine gute Durchblutung in der Umgebung ist und die wird durch Zigaretten halt net grad besser..
Motivier dich damit dass du dem Ei ein ideales Zuhause vorbereiten willst in dem es gerne einziehen möchte, viel Erfolg! ! -
Kommentar vom 09.03.2016 08:50Guten Morgen ihr Süßen😊Antwort
Noch keine positiven Tests heute?
Müßte heute ES +11/+12 sein,bin wieder von Migräne heute morgen geweckt worden...das kann wieder alles heißen-hab ich immer kurz vor mens,dann ist heute Neumond und bei uns wird das Wetter schön,also Hochdruckgebiet 😭
So langsam werde ich auch nervös vom wochende und versuche mir das vorher testen zu verkneifen,hab noch 10er Tests hier....wenn nicht vorher die Pest anrollt.
Maria,Carla....wie sieht's aus bei euch?
-
Kommentar vom 09.03.2016 08:51Guten Morgen mädels😃Antwort
Ich bin heute ES+13-14 und durfte heute morgen positiv testen.😍bin glücklich aber skeptisch..
Ich habe mit Clear Blue getestet und nem billig Test.. Je positiv ... Nach 4h hatte ich noch n anderen Test reingeholten der war schwach positiv: Linie ist linie😌
Naja werde weiter testen aber glaube fest daran!
Leider bekomme ich erst im April einen FA Termin aber gut so ist es eben.
Mein Mann sagt auch wir sollen uns leise freuen - klar es kann viel passieren aber bei euch darf ich oder?:
☺️☺️☺️☺️☺️☺️🍀🍀🍀🍀💕💕💕💕💕juhu!
Ich war gestern derartig schusselig und verkeilt das kenn ich gar nicht... Glas runtergeworfen pfannkuchenteig runtergeworfen am Dauerfröste und mensschnerzen.
Danke für eure Unterstützung...😘
-
Kommentar vom 09.03.2016 08:57Was für tolle Nachrichten Carla 💕💕💕Antwort
Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein würmchen✊🏻und das es sich gut festkrallt!Das hebt meine Laune und läßt uns alle hoffen😊
Wenn es jetzt jeden Tag hier so weiter geht,wäre das toll! -
Kommentar vom 09.03.2016 08:57aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh carla... ich habs ja sowas von gewusst... ich freu mich so für dich das ich gleich Pipi in die Augen krieg .... *hüpf jubel freu*Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 08:59Danke krieg ich Gänsehaut- ihr seid so lieb!😀Antwort
Hättet mich sehen sollen heute morgen: wollte gar nicht drauf gucken ... War mir schlecht vor Aufregung 😅danke danke -
Kommentar vom 09.03.2016 09:02Yeah Carla🎉.....❤lichen Glückwunsch!Antwort
Ich bin heute ZT 11 und diesen Monat nicht so "an der Sache dran ".
Ich hibbel so nebenbei,was auch ml gut tut....glaub es liegt dran, dass ich nicht so gern ein Weihnachtsbaby hätte. ...
Ich wünsche euch allen vul Glück und lese weiter fleißig mit -
Kommentar vom 09.03.2016 09:04Carla du hast meine Laune gerettet :) ... wünsch dir eine wundervolle KugelzeitAntwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 09:06Immer gern😃😘Netti...Antwort
Ich möchte dass du und ihr nachzieht ok?
Und ich wollte noch kurz sagen: hihi ich hab mich die letzten Tag echt n bisschen verrückt gemacht weil ich krank bin etc... Und durfte trotzdem positiv testen... Es klappt auch bei nervösen und hubbeligem Damen 👍🏼🍀
-
Kommentar vom 09.03.2016 09:10das würden wir alle sehr gerne :) ... ich muss allerdings noch ne ätzend-lange Woche warten, bis ich teste :(Antwort
Mal gucken, ob ich es überhaupt aushalte nicht am Sonntag schon zu testen :D -
Kommentar vom 09.03.2016 09:17Guten morgen Ladys :)Antwort
Na da fängt ja der Tag gut an Carla herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und alles Gute das alles gut verläuft :) 🍀🎊🎊🎉🍀😍 -
Kommentar vom 09.03.2016 09:31Achja und die alte Pest ist Da :D zt 33 auf in den nächsten Monat ich fühl mich wie der King 💪💪💪und ich hatte schon schiess das sie ewig net kommt 😀Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 09:39Jipieh Carla 🎉🎉🎉ich freu mich riesig.Antwort
Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀