menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.03.2016 09:43
    Oh Clara, ich freue mich so für dich. Hab eine tolle Kugelzeit. Super Auftakt für die nächsten Tage. Ich drücke allen ganz fest die Daumen. Ich muss leider noch bis nächsten Sonntag (frühstens) warten.
    ES +3
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.03.2016 09:44
    Oh Clara, ich freue mich so für dich. Hab eine tolle Kugelzeit. Super Auftakt für die nächsten Tage. Ich drücke allen ganz fest die Daumen. Ich muss leider noch bis nächsten Sonntag (frühstens) warten.
    ES +3
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 09:53
    ES + 8/9, stechender Schmerz im UL, leichte Kopfschmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.03.2016 09:54
    Kenn ihr euch mit der Temperaturmetode aus? In den letzten Monaten war alles vorbildlich. Diesen Monat kam der ES 3 Tage früher als erwartet (Zs) und auch der Temperaturanstieg ist diesmal verändert. Nach 5 Tagen 36, 7 fiel sie am Sa. auf 36, 6 und steigt seit Mo. 36, 9 dann 0, 1Grad pro Tag heute 37, 1. Sonst gab es vorher keinen Temperaturabfall und sie stiegt um 0, 3 Grad auf einmal an.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 09:55
    @sunset: Bin auch ES+8 und mir ist inzwischen ist mir nur noch unterschwellig etwas flau. Meinen UL merk ich heut gar nicht. Wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 10:09
    Maria,das tut mir leid,vielleicht hat sich den ES aber auch verschoben?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 10:10
    das tut mir leid maria91 :( ... Warte trotzdem bis zum NMT und wenn die Pest dann 1-2 Tage später noch nicht da ist, würde ich noch mal testen. Man liest recht häufig das sich bei manchen Frauen das HCG erst später entwickelt und ansteigt. Gib den Zyklus noch nich verloren :) ... Kopf hoch auch wenn schwer fällt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 10:11
    Finde ich auch Netti,solange noch nix da ist
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 10:15
    Eben ... so lange die Mens noch nicht da ist, kann man hoffen :) ... zweckoptimismus :D
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 10:34
    @Netti
    Ich möchte Sonntag testen. Das ist vielleicht noch etwas früh (ES+12/13), aber ich bin so neugierig. Wenn es negativ ausfällt, warte ich noch paar Tage und mache noch einen. Oder die Mens kommt halt. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 11:16
    Hibbelliste

    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Frenchbully_1 – 38 Jahre – keine Kinder – 2. ÜZ – NMT 09.03.
    Ya_ny - 26 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ – 09.03.
    Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
    Katharina - 31 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
    Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
    Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
    Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
    Babsy1980 – 35 – 1 Kind – 10. ÜZ – NMT 13.03.
    mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT: 15.03.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind – 2. ÜZ - NMT 15.03.
    sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
    Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
    Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
    Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
    Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
    Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
    Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
    JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
    hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
    vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
    Monca – 34 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ – NMT 29.03.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
    Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
    Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 31.03. / 01.04.
    Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
    Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.

    Anja1186 - 29 Jahre - 1 Kind – 6. ÜZ – NMT ???
    Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ???
    Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT ???
    Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: ???
    MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT ???
    Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ???
    Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT ???
    katchinga35 -35 Jahre - kein Kind - ÜZ ? - NMT ???


    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Positiv im Februar:

    24undbaldverheiratet
    sabinaalysha

    Positiv im März:

    sternchen80
    Ni-Nicky
    Agathe
    Sleep-sheep
    Bibinini
    CarlaES


    Ich hab da mal wieder die Liste aktualisiert und mich durch 20 Seiten gekämpft :D
    Wo es Änderungen gibt oder ich eine von euch vergessen habe, kopiert einfach die Liste und setzt euch drauf oder aktualisiert eure Daten.

    @dreamteam: na das hört sich aber super an. Das kann schon ein Zeichen sein, das sich da ein Ei-chen festgebissen hat. Welchen Zyklustag bist du gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 09.03.2016 11:25
    Ich kann es mitn Handy leider nicht kopieren ich hab den nächsten NMT am 11.4:)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 09.03.2016 11:29
    Netti, danke für die Aktalisierung der Liste.
    Eigentlich erst ZT 15 in den letzten beiden Monaten war um den 15.Tag der ES. Diesmal ebend früher. Haben zum Glück frühzeitig mit herzeln angefangen. Hoffe das es geklappt hat. Nach meinen Anzeichen müsste ich jetzt ES+3 sein. Test müsste somit auch früher möglich sein 20.3. Dann müsste ich kein Ostergeschenk für meinen Mann verstecken, sondern nur ein Bild vom positiven Test.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.03.2016 11:31
    Danke Netti gute Idee

    März war ja erfolgreich!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 09.03.2016 11:35
    Gratuliere, Carla!!! 😍😍😍 Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und das alles gut geht!!🍀🍀🍀
    Oh je Maria, das tut mir leid.😔 Aber vllt hättest du deinen ES wirklich erst etwas später und deswegen sieht man am Clearblue noch nichts. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen.
    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 11:38
    @dreamteam: Laut div. Internetseiten, fällt kurz vor dem Eisprung die Temperatur deutlich ab und steigt dann wieder kontinuierlich an bis sie auf einem hohen Niveau bleibt. Ich drück dir ganz feste die Daumen. Das wäre wirklich ein schönes Ostergeschenk :)

    @greenmom: ja total. Heute ist gerade mal der 09.03. und wir haben schon 6 November-Mamis. Ich find s großartig. Der März wird aber sicher noch viel besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 11:43
    @dreamteam: ich meinte natürlich, das es gut sein kann das sich da ein Ei-chen festbeisen wird. Bei ES+3 ist es ja noch nicht mal in der Gebärmutter angekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 11:45
    Carlaaaaaa ich hab's gewusst! Auf Dich ist Verlass! Gut gemacht! Das mit dem Termin im April ist ja blöd, ich würd's nicht aushalten :-( Aber mein zweiter Vorname ist auch Ungeduld ;-)
    Ich drück Dir feste die Daumen dass alles gut bleibt! Freu mich grad riesig für Dich!!!


    Coco das freut mich! Ich drück die Daumen, dass es nicht umsonst gewesen ist!

    Hibbelschwester mir geht's genauso wie Dir... Dieser Monat ist nicht optimal, auch wegen dem Dezemberbaby, aber nicht nur... Wer weiß, vielleicht passiert es uns genau jetzt...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 11:50
    Maria noch ist alles offen, hast Du denn heute auch nochmal mit den 10er-tests getestet, oder nur mit dem Clearblue?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 11:55
    Hibbelliste bombastisch positiver März (Frühlingsgefühle juhu)

    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Frenchbully_1 – 38 Jahre – keine Kinder – 2. ÜZ – NMT 09.03.
    Ya_ny - 26 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ – 09.03.
    Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
    Maria91 - ? Jahre - ? Kinder? - ? ÜZ - NMT 11.03.
    Katharina - 31 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
    Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
    Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
    Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
    Babsy1980 – 35 – 1 Kind – 10. ÜZ – NMT 13.03.
    mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT: 15.03.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind – 2. ÜZ - NMT 15.03.
    sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
    Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
    Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
    Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
    Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
    Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
    Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
    JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
    hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
    vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
    Monca – 34 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ – NMT 29.03.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
    Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
    Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 31.03. / 01.04.
    Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
    Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 4.04.
    MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
    Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 11.04.

    Anja1186 - 29 Jahre - 1 Kind – 6. ÜZ – NMT ???
    Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ???
    MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT ???
    Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ???
    Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT ???
    katchinga35 -35 Jahre - kein Kind - ÜZ ? - NMT ???

    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Positiv im Februar:

    24undbaldverheiratet
    sabinaalysha

    Positiv im März:

    sternchen80
    Ni-Nicky
    Agathe
    Sleep-sheep
    Bibinini
    CarlaES

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 12:07
    Auch hier noch mal Glückwunsch Carlaaaaaaa😘ich hab es dir ja gesagt, aber du wolltestmir ja nicht glauben ☝️😌freu mich so sehr für dich 🎉🍀

    @ Lovely dann geht's weiter mit unserem hibbeln😊auf ein neues 🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 12:14
    @ Carla: Herzlichen Glückwunsch! Fühl dich gedrückt! Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

    @all: Mit euch vertreibe ich mir die Zeit am Liebsten. Ihr seid schon ein echt verrückter Haufen, aber durch euch merke ich immer wieder, dass man einfach manchmal eben Geduld mitbringen muss und man sich nicht zu sehr verrückt machen darf! Geteiltes Leid - und so weiter... DANKESCHÖN!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 12:21
    Hihi Katharina hier vergeht die Zeit wie im Fluge ,. Ist echt herrlich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 12:22
    Das stimmt JJ.
    Mein Mann denkt zwar, dass ich einen kleinen Knall habe, weil ich das so oft lese, was ihr schreibt, aber mir hilft das beim runterkommen. Ich mach mich dann für mich irgendwie weniger verrückt, aber bei Männern ist das ja eh etwas anders...
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 12:31
    Ich glaube mein Freund ist mega froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, um mich auszutauschen, und ihm nichts von Schleim etc. erzähle. :-D
    Antwort
Seite 51 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte