Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 12:32Ach die Männer haben ja gar keine Ahnung 😂wobei meiner sagt nicht viel aber ist immer sehr geknickt wenn es nicht geklappt hatAntwort
@ herbie vielen Dank für deine Antwort. Ich werd es noch mal in Angriff nehmen wobei ich es meist aus Frust nicht schaffe 🙈. Bin ein depri Raucher. -
Kommentar vom 09.03.2016 12:33Sunset da geb ich dir recht😂 meiner freut sich auch nicht grad über detailliertes berichten meinerseits 😂😂Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 12:38Hibbelliste bombastisch positiver März (Frühlingsgefühle juhu)Antwort
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Ya_ny - 26 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ – 09.03.
Frenchbully_1 - 38 Jahre - kein Kind - ÜZ - NMT 11.03.
Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
Maria91 - ? Jahre - ? Kinder? - ? ÜZ - NMT 11.03.
Katharina - 31 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
Babsy1980 – 35 – 1 Kind – 10. ÜZ – NMT 13.03.
mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT: 15.03.
Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind – 2. ÜZ - NMT 15.03.
sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
Monca – 34 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ – NMT 29.03.
Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 31.03. / 01.04.
Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 4.04.
MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 11.04.
Anja1186 - 29 Jahre - 1 Kind – 6. ÜZ – NMT ???
Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ???
MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT ???
Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ???
Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT ???
katchinga35 -35 Jahre - kein Kind - ÜZ ? - NMT ???
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Positiv im Februar:
24undbaldverheiratet
sabinaalysha
Positiv im März:
sternchen80
Ni-Nicky
Agathe
Sleep-sheep
Bibinini
CarlaES
-
Kommentar vom 09.03.2016 12:41Lieben Dank Netti😘Antwort
Katharina,Sunset,JJ
Meiner sagt auch schon die ganze Zeit,dein Handy brmscht ununterbrochen,dass ist doch nich normal?!
Glaub,die sind da alle gleich und schütteln mit dem kopf😆 -
Kommentar vom 09.03.2016 13:06Hallo ihr Lieben,Antwort
Carla, herzlichen Glückwunsch 🍀
Zu mir: ich habe gestern den ganzen Tag glühende Backen gehabt und abends ein ordentliches Getue in der Gebärmutter und vorallem Übelkeit.
Hab heute morgen getestet, aber negativ. zu dumm, es war ein 25 er und das bei es + 11-12
Nix im Kopf 😕
Heute morgen bzw spätmorgen minimal braunes Fleckchen am Klopapier.
Heute und gestern periodenähnliche Schmerzen, aber auch im Rücken.
Vorhin hellrotes Blut auf dem Klopapier und das fast rosa und ein Töpfchen Blut.
Was sagt ihr dazu?
-
Kommentar vom 09.03.2016 13:10Bei mir ist es auch so, das ich sehr froh bin mich hier mit euch austauschen zu können. Mit meinem Freund könnte ich mich zwar darüber unterhalten, aber so gewissen Dinge wie Zervix etc.... ich glaub, das fänd der eklig ;) Außer euch wissen es nur meine Mama und mittlerweile 2 sehr gute Freundinnen, die aber noch nicht ans Kinder kriegen denken wollen. Den beiden will ich jetzt auch nicht permanent von meinem Wissen berichten und das es gerade hier mal zwickt und da mal zwackt.Antwort
Ich find die Atmosphäre hier großartig ... großes Lob an alle :) Hab etliche Foren gefunden bei denen die Stimmung zwischendrinn doll gelitten hat und so bin ich nach wie vor froh dieses Forum gefunden zu haben. -
Kommentar vom 09.03.2016 13:14@noelia: Es könnte schon sein, das das noch die Einistung war oder aber doch schon die Mens. Wann ist denn NMT? und nun der Standartspruch :) ... warte bis NMT und vielleicht 1-2 Tage länger, wenn sich bis dahin nichts tut, nochmal testen... Viel Glück :)Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 13:20Am Freitag wäre ich bei zyklustag 23, bei mir normal und eisprung plus 14.Antwort
Ich hatte das bei beiden ss auch, aber irgendwie mach ich mich total verrückt.
Sorrrrryyyyyyyy Mädels 😎 -
Kommentar vom 09.03.2016 13:24Noelia du musst dich nicht entschuldigen... wir hibbeln doch alle mehr oder weniger dolle ... Dafür sind wir doch hier :)Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 13:26@noelia: Kann sein, dass es mit nem 25er einfach noch zu früh war. Tja und das mit den Anzeichen ist halt leider so ne Sache. Das kann ja wie wir alle so schön wissen, sowohl auf NMT als auch auf Schwangerschaft hindeuten.😏 Mensch, wenn das mit den Anzeichen etwas einfacher wäre. Wenn ich nach meinen ganzen (Schein)Schwangerschaftsanzeichen in den letzten ÜZs ginge, dann müsste ich mittlerweile bestimmt schon ne Baby-Fußballmannschaft zu Hause sitzen haben.😂😂😂Antwort
@all: Bin auch so froh, hier bei euch im Forum zu sein. Mein Mann lernt gerade für seine Rechtsanwaltsprüfung und ist so gut wie nicht ansprechbar. 🙈 Umso schöner sich mit euch auszutauschen.😊 -
Kommentar vom 09.03.2016 13:33Ich glaub für Männer ist das eh nicht so ein Thena wie für uns. Ich merk das bei meinem, wenn ich nicht von dem Thema Anfang zu reden, dann kommt da auch nichts. Es ist lediglich geknickt wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Oder äußert was wenn ich genau Nachfrage. Umso schöner hier austauschfreudige mädels gefunden zu haben 😊Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 13:38Ach Mädels, vielen Dank für die lieben Worte 😚Antwort
Ich warte einfach was passiert und wir hibbeln ja alle zusammen 😗 -
Kommentar vom 09.03.2016 13:43ich habe gestern abend mal erwähnt, das mir in letzter Zeit vermehrt übel ist. Da guckt mich mein Freund an und sagt: soso... na vlt. haste dir irgendwie den Magen verdorben." :o ... wie bitte??? ich mein, is ja nicht das wir es gerade darauf anlegen, ne *vor ironie tropf* ...Antwort
Das einzige was er mal dazu gefragt hatte, war, woher ich weiß wann das Ei springt und wann es sicher ist, ob es geklappt hat. Ansonsten kommt da auch eher nichts, wenn ich nicht davon anfange -
Kommentar vom 09.03.2016 14:15Hihi ja da geht es uns wohl auch gleich 😂das Kling so vertraut Netti 😂Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 14:27😂 Kommt mir bekannt vor, Netti!!😂 Meiner ist auch komplett planlos. Er ist zwar traurig, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, aber ansonsten völlig ahnungslos. Der würde niiiiiieee von alleine auf die Idee kommen, sich mal nach den fruchtbaren Tagen oder ES zu erkundigen.😂Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 14:30Hab ihm einmal versucht den weiblichen Zyklus zu erklären. Innerhalb kürzester Zeit stand eine Mischung aus Schock und Fragezeichen ihn seinem Gesicht. Daraufhin habe ich es gelassen.😂Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 14:34Ich hab es gar nicht erst versucht zu erklären, wie mein Zyklus so abläuft, aber ich hätte wahrscheinlich den gleichen Gesichtsausdruck gesehen :D ... Männer ;)Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 14:36So,hab mich jetzt mal ne Stunde im garten ausgetobt,um auf andere Gedanken zu kommen😉😉😉Antwort
Hat suuuuper funktioniert😁Kopf rattert auch im garten😝😝😝
@noelia
Du brauchst dich für garnicht zu entschuldigen,so ein Quatsch,denke bei jedem,wo es auf NMT zu geht dreht am Rad,sonst wären wir nicht alle hier😊Denke auch der 25er war zu früh,lieber am we nochmal testen😘
@ Netti
Wenn dich von deinem Mann erzählen höre,könnten die Brüder sein😂😂😂gestern hier genau dasselbe...Schatz was ist los....druckgefühl im Bauch und Unwohlsein?!.... Hm,muss ich mir sorgen machen,kann ich was tun,bist du krank??...äh,vielleicht ja,du warst mit daran beteiligt...äh,knickknack????
Nee,nee😂😂😂
@all,ich bin auch froh darüber hier zu sein und euch zu haben❤️❤️❤️Ich finde euch Mega als Verbündete und freue mich wie Bolle,über jede,die hier schwanger ist/wird😊
-
Kommentar vom 09.03.2016 14:46Ein bissle was bekommen die Männer schon mit .... meiner fragte bei meiner letzten schmierblutung, ob es nicht auch eine einnistungsblutung sein kann... da musst ich so lachen!Antwort
Mein Körper hat jetzt die letzte normale Chance dann gibt's Hormone ES + 1 -
Kommentar vom 09.03.2016 14:51@greenmomAntwort
Hast du nen Termin im kiwuzentrum?Wievielter ÜZ ist es denn bei dir?
-
Kommentar vom 09.03.2016 15:00Carla! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für dich! Das ist so schön.Antwort
Ich möchte mehr solch gute Nachrichten lesen. 😆 Also legt euch ins Zeug Mädels. 😊