menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.03.2016 15:02
    @french
    Ich hab mich wegen meinen schmierblutungen untersuchen lassen. Die Pille lassen wir schon ewig weg. So richtig dabei sind wir jetzt seit 6 ÜZ... ich hab 2 myome und die Hormone lassen au zu wünschen übrig. Wie es genau weitergeht erfahre ich ende nä Woche.

    @noelia
    Wenn du so Blutungen aus andren Zyklen net kennst ist es bestimmt gut
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 15:05
    q@greenmom, du darfst aber doch nicht lachen wenn er so schlaue Fragen fragt, sonst wird er noch abgeschreckt und fragt nix mehr... ;-)

    Ich muss echt so lachen wie ihr von euren Männern erzählt... Da jammere ich schon auf sehr sehr hohem Niveau wenn nicht auf vollstes Verständnis beim ersten Erzählen des Unterschieds vom Ovu-Test und SST (wegen Ovu-Orakel) stoße... ;-)
    Meiner ist echt mega aufmerksam und will alles wissen, aber das war für mich schon voll selbstverständlich. Jetzt weiß ich, dass es auch sein kann, dass die Männer gar nicht so scharf drauf sind vieles zu wissen. Echt witzig ;-)
    Bei uns ist es andersrum, ich häng nicht an die große Glocke, dass ich hier mit euch schreibe, denn mein Schatz möchte eigentlich dass ich mich mehr entspanne, damit es auch klappt und nicht vielleicht nicht klappt, weil ich mich so drauf versteife (bin ein kleiner Dickkopf). Er sagt in der zweiten Zyklushälfte jeden Tag "pass auf das Ei auf" zu mir ;-) Und wenn die Tage schon ne Woche rum sind fragt er immer wann es losgehen kann. Mittlerweile teilt er meine Zyklus-App ;-))

    @Noelia, wenn das schon zweimal so bei Dir war, dann ist das doch ein gutes Zeichen, oder? Also ohne diesen Zusatz hätte ich wohl auch eher auf Mens-Vorbote getippt, aber wenn Du das schon kennst ist ja vielleicht noch alles offen?

    Frenchbully ablenken in der zweiten Zyklushälfte, kann mir mal einer sagen wie das richtig geht? Ich kann's auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 15:09
    @claudiaaa: So unterschiedlich ist das mit den Männern :) ... aber voll süß von deinem Mann, das er dir sagt, du sollst auf das Ei aufpassen :D

    Von ablenken kann bei mir auch gerade keine Rede sein... und eigentlich wollte ich doch gar nicht so hibbeln... hach, blöder Vorsatz :(
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.03.2016 15:17
    2. Zyklus Hälfte unser Feind! Der Tee schmeckt au net so gut wie in der ersten (mache no mehr frauenmantel Schafgarbe und brennessel rein) ...

    Claudia dein mann ist da ja goldig!

    Netti ich glaub nächsten Monat werd ich Wie blöd hibbeln weil dann hab ich endlich ne reelle Chance!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.03.2016 15:19
    2. Zyklus Hälfte unser Feind! Der Tee schmeckt au net so gut wie in der ersten (mache no mehr frauenmantel Schafgarbe und brennessel rein) ...

    Claudia dein mann ist da ja goldig!

    Netti ich glaub nächsten Monat werd ich Wie blöd hibbeln weil dann hab ich endlich ne reelle Chance!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 15:21
    @greenmom
    Bin gespannt,was du berichtest und wie es bei dir weitergeht!
    @claudiaaaa
    Finde ich auch richt toll von deinem männe,hört sich nach Frauenversteher an😉
    Na ja,hoffe irgendwie die Zeit bis zum we rumzubekommen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 15:31
    Mein Mann lacht immer nur und schüttelt den Kopf wenn ich zig Benachrichtigungs-Mails lösche, weil ich nur mal eben 30min nicht hier war.
    Aber er möchte halt nicht, dass ich mich so in ein Baby verrenne, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn es nicht klappt. Ansonsten erkundigt er sich nicht nach irgendwelchen Daten oder Zuständen.
    @ Claudia: Dein Mann ist echt sehr aufmerksam. Der will bestimmt auch mit in den Kreißsaal und alles ganz genau wissen!?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 15:49
    Also,das mit dem Tee werde ich auch in Angriff nehmen,wenn es diesmal nicht klappt😆
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 16:04
    @ frechbully: Nimmst du den Tee in Absprache mit deinem FA oder einfach so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 16:16
    Ich habe auch vor paar Tagen ohne Absprache mit dem FA angefangen den Klapperstorchtee zu trinken
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 16:38
    Ja, er ist echt sehr bemüht und interessiert, glaube aber auch dass ich von seiner Erfahrung profitiere. Er ist älter als ich und hat schon große Kinder, daher vielleicht jetzt der Wunsch manches anders zu machen...
    Klar ist er im Kreissaal dabei voller Euphorie ;-)) Mal sehen ob ich das am Ende dann auch gut finde ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 16:38
    Ich sag ja, ich benenne die April-Hibbel-Gruppe in Tea-Time um ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 16:43
    Als ich meinem Freund sagte, das ich es verstehen könnte, wenn er nicht mit in den Kreißsaal wolle, hat er mich total entsetzt angeschaut und meinte das wäre für ihn überhaupt keine Frage und natürlich käme er mit. Da war ich echt baff aber gefreut habe ich mich sehr :) Wie du schon sagst Claudiaaa, ob ich das dann auch noch will wenn es soweit ist, kann ich noch nicht sagen :D
    Ich hab mal gelesen, das es für manche Männer dolle traumatisch sein soll, das ihre Frauen dann so leiden...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 16:47
    Das glaube ich auch netti, aber die meisten schaffen es bestimmt unbeschadet, also vertrauen wir darauf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.03.2016 16:54
    ja ich denke auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 16:55
    @Katharina
    Werde mal die Mädels bei meiner FA anrufen,die können ja bestimmt schon was sagen,ob man das so darf oder ob ich noch mit ihr selber sprechen muss.Klar,man soll so kräuter nicht unterschätzen,aber ich glaube nicht,das etwas dagegen spricht.Oder man fragt mal in ner Apotheke nach,wie die Meinung ist.
    @ Claudia
    Tea-Time finde ich super😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻für die gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 16:57
    Mädels,ich muss dann immer an diese typische Filmszene denken- du im Kreißsaal, Mann dabei,Mann kippt um und alle kümmern sich um ihn und du liegst dann da😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 16:58
    Also meinen Schatz will ich auf keinen Fall bei der Geburt dabei haben. ^^
    Das schafft der gar nicht. :-D

    Den Tee trinke ich auch. Seit Ende des ersten ÜZ und den zweiten bisher täglich (wenn ich zu Hause bin). Wenn es dieses Mal tatsächlich geklappt haben sollte, schiebe ich es auf den Tee und empfehle ihn weiter. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 16:59
    Welchen hast du sunset?
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 17:00
    Ich glaub nicht, dass der Tee schaden kann. Hab das jedenfalls nicht mit meiner Ärztin abgesprochen.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 17:01
    Klapperstorchtee
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 17:02
    Ok,über den hab ich auch gelesen,soll gut sein😍
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 17:08
    Ich bin da noch etwas skeptisch, aber grundsätzlich denke ich auch, dass der Tee nicht schadet. Wenn du bei deinem FA angerufen hast French, sag bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 17:09
    Ich hab auch viel gutes gelesen und dachte, ich probier das mal aus. :-) Wäre wahrscheinlich viel günstiger sich den in einem Laden mischen zu lassen, wenn man den Inhalt kennt, aber es ist halt gemütlicher es fertig zu kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 17:12
    Sunset wie ist denn die Zusammensetzung von dem Klapperstorchtee? Steht das drauf?
    Antwort
Seite 53 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte