Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 15:02@frenchAntwort
Ich hab mich wegen meinen schmierblutungen untersuchen lassen. Die Pille lassen wir schon ewig weg. So richtig dabei sind wir jetzt seit 6 ÜZ... ich hab 2 myome und die Hormone lassen au zu wünschen übrig. Wie es genau weitergeht erfahre ich ende nä Woche.
@noelia
Wenn du so Blutungen aus andren Zyklen net kennst ist es bestimmt gut -
Kommentar vom 09.03.2016 15:05q@greenmom, du darfst aber doch nicht lachen wenn er so schlaue Fragen fragt, sonst wird er noch abgeschreckt und fragt nix mehr... ;-)Antwort
Ich muss echt so lachen wie ihr von euren Männern erzählt... Da jammere ich schon auf sehr sehr hohem Niveau wenn nicht auf vollstes Verständnis beim ersten Erzählen des Unterschieds vom Ovu-Test und SST (wegen Ovu-Orakel) stoße... ;-)
Meiner ist echt mega aufmerksam und will alles wissen, aber das war für mich schon voll selbstverständlich. Jetzt weiß ich, dass es auch sein kann, dass die Männer gar nicht so scharf drauf sind vieles zu wissen. Echt witzig ;-)
Bei uns ist es andersrum, ich häng nicht an die große Glocke, dass ich hier mit euch schreibe, denn mein Schatz möchte eigentlich dass ich mich mehr entspanne, damit es auch klappt und nicht vielleicht nicht klappt, weil ich mich so drauf versteife (bin ein kleiner Dickkopf). Er sagt in der zweiten Zyklushälfte jeden Tag "pass auf das Ei auf" zu mir ;-) Und wenn die Tage schon ne Woche rum sind fragt er immer wann es losgehen kann. Mittlerweile teilt er meine Zyklus-App ;-))
@Noelia, wenn das schon zweimal so bei Dir war, dann ist das doch ein gutes Zeichen, oder? Also ohne diesen Zusatz hätte ich wohl auch eher auf Mens-Vorbote getippt, aber wenn Du das schon kennst ist ja vielleicht noch alles offen?
Frenchbully ablenken in der zweiten Zyklushälfte, kann mir mal einer sagen wie das richtig geht? Ich kann's auch nicht... -
Kommentar vom 09.03.2016 15:09@claudiaaa: So unterschiedlich ist das mit den Männern :) ... aber voll süß von deinem Mann, das er dir sagt, du sollst auf das Ei aufpassen :DAntwort
Von ablenken kann bei mir auch gerade keine Rede sein... und eigentlich wollte ich doch gar nicht so hibbeln... hach, blöder Vorsatz :( -
Kommentar vom 09.03.2016 15:172. Zyklus Hälfte unser Feind! Der Tee schmeckt au net so gut wie in der ersten (mache no mehr frauenmantel Schafgarbe und brennessel rein) ...Antwort
Claudia dein mann ist da ja goldig!
Netti ich glaub nächsten Monat werd ich Wie blöd hibbeln weil dann hab ich endlich ne reelle Chance! -
Kommentar vom 09.03.2016 15:192. Zyklus Hälfte unser Feind! Der Tee schmeckt au net so gut wie in der ersten (mache no mehr frauenmantel Schafgarbe und brennessel rein) ...Antwort
Claudia dein mann ist da ja goldig!
Netti ich glaub nächsten Monat werd ich Wie blöd hibbeln weil dann hab ich endlich ne reelle Chance! -
Kommentar vom 09.03.2016 15:21@greenmomAntwort
Bin gespannt,was du berichtest und wie es bei dir weitergeht!
@claudiaaaa
Finde ich auch richt toll von deinem männe,hört sich nach Frauenversteher an😉
Na ja,hoffe irgendwie die Zeit bis zum we rumzubekommen😊 -
Kommentar vom 09.03.2016 15:31Mein Mann lacht immer nur und schüttelt den Kopf wenn ich zig Benachrichtigungs-Mails lösche, weil ich nur mal eben 30min nicht hier war.Antwort
Aber er möchte halt nicht, dass ich mich so in ein Baby verrenne, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn es nicht klappt. Ansonsten erkundigt er sich nicht nach irgendwelchen Daten oder Zuständen.
@ Claudia: Dein Mann ist echt sehr aufmerksam. Der will bestimmt auch mit in den Kreißsaal und alles ganz genau wissen!? -
Kommentar vom 09.03.2016 15:49Also,das mit dem Tee werde ich auch in Angriff nehmen,wenn es diesmal nicht klappt😆Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 16:04@ frechbully: Nimmst du den Tee in Absprache mit deinem FA oder einfach so?Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 16:16Ich habe auch vor paar Tagen ohne Absprache mit dem FA angefangen den Klapperstorchtee zu trinkenAntwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 16:38Ja, er ist echt sehr bemüht und interessiert, glaube aber auch dass ich von seiner Erfahrung profitiere. Er ist älter als ich und hat schon große Kinder, daher vielleicht jetzt der Wunsch manches anders zu machen...Antwort
Klar ist er im Kreissaal dabei voller Euphorie ;-)) Mal sehen ob ich das am Ende dann auch gut finde ;-) -
Kommentar vom 09.03.2016 16:38Ich sag ja, ich benenne die April-Hibbel-Gruppe in Tea-Time um ;-))Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 16:43Als ich meinem Freund sagte, das ich es verstehen könnte, wenn er nicht mit in den Kreißsaal wolle, hat er mich total entsetzt angeschaut und meinte das wäre für ihn überhaupt keine Frage und natürlich käme er mit. Da war ich echt baff aber gefreut habe ich mich sehr :) Wie du schon sagst Claudiaaa, ob ich das dann auch noch will wenn es soweit ist, kann ich noch nicht sagen :DAntwort
Ich hab mal gelesen, das es für manche Männer dolle traumatisch sein soll, das ihre Frauen dann so leiden... -
Kommentar vom 09.03.2016 16:47Das glaube ich auch netti, aber die meisten schaffen es bestimmt unbeschadet, also vertrauen wir darauf :-)Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 16:55@KatharinaAntwort
Werde mal die Mädels bei meiner FA anrufen,die können ja bestimmt schon was sagen,ob man das so darf oder ob ich noch mit ihr selber sprechen muss.Klar,man soll so kräuter nicht unterschätzen,aber ich glaube nicht,das etwas dagegen spricht.Oder man fragt mal in ner Apotheke nach,wie die Meinung ist.
@ Claudia
Tea-Time finde ich super😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻für die gruppe -
Kommentar vom 09.03.2016 16:57Mädels,ich muss dann immer an diese typische Filmszene denken- du im Kreißsaal, Mann dabei,Mann kippt um und alle kümmern sich um ihn und du liegst dann da😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 16:58Also meinen Schatz will ich auf keinen Fall bei der Geburt dabei haben. ^^Antwort
Das schafft der gar nicht. :-D
Den Tee trinke ich auch. Seit Ende des ersten ÜZ und den zweiten bisher täglich (wenn ich zu Hause bin). Wenn es dieses Mal tatsächlich geklappt haben sollte, schiebe ich es auf den Tee und empfehle ihn weiter. ^^ -
Kommentar vom 09.03.2016 17:00Ich glaub nicht, dass der Tee schaden kann. Hab das jedenfalls nicht mit meiner Ärztin abgesprochen.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 17:08Ich bin da noch etwas skeptisch, aber grundsätzlich denke ich auch, dass der Tee nicht schadet. Wenn du bei deinem FA angerufen hast French, sag bescheid.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 17:09Ich hab auch viel gutes gelesen und dachte, ich probier das mal aus. :-) Wäre wahrscheinlich viel günstiger sich den in einem Laden mischen zu lassen, wenn man den Inhalt kennt, aber es ist halt gemütlicher es fertig zu kaufen.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 17:12Sunset wie ist denn die Zusammensetzung von dem Klapperstorchtee? Steht das drauf?Antwort