Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 17:12Sag dir bescheid Katharina 😊Antwort
Ich bin auch immer so praktisch veranlagt Sunset,ist halt bequemer,ne? -
Kommentar vom 09.03.2016 17:27Hey Mädels, hey Carla! Bäm, die nächste, passt auf, das geht jetzt wie das Brezel backen ;-)Antwort
Mein Mann war bei beiden Geburten dabei und hat die Nabelschnur durchgeschnitten. Beim ersten Kind war er auch ein Jahr in Elternzeit. Also ein Trauma hat er nicht, er war ja bei mir am Kopf um mich zu unterstützen und hat soviel von der Sauerei nicht gesehen...hoffe ich, haha! Da wir uns beide Male haben überraschen lassen, was es wird, war es schön, dass er dann wenigstens das als erstes wusste und gesehen hat. Ich glaube, ich hätte auch mit einer Freundin im Kreißsaal vorlieb genommen, aber er wollte gerne dabei sein.
Für den ganzen zykluskram interessiert er sich allerdings auch absolut null, dafür haben wir uns ja hier im Forum! -
Kommentar vom 09.03.2016 17:27Ja, ich schau nach...Antwort
Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Schafgarbenkraut, Lemongras, Himbeerblätter, Zitronenverbenenblätter, Basilikum
Allerdings sind die Mengenanteile nicht angegeben. -
Kommentar vom 09.03.2016 17:29Ach übrigens ist der Tee bei mir heute mit der Post eingetroffen, French schreib mir doch in einer Nachricht deine Adresse, dann schicke ich ihn dir weiter, aber erst, falls es nicht doch geklappt hat, also lass dir Zeit ;-)Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 17:30@ frenchbullyAntwort
Es geht nichts über Bequemlichkeit. Nicht zu verwechseln mit Faulheit. ^^ -
Kommentar vom 09.03.2016 17:36Hey Bibinini,meine Liebe 😊Antwort
Wie geht es dir?Wann gehst du denn zum doc?
Du bist ja süß mit dem Tee💕Hihi,schick dir gleich ne Mail.Finde ich super,dass ihr so durchgehalten habt und euch habt überraschen lassen.Glaub,das könnte ich nicht😉Vielleicht ist das ja ein gutes Omen mit dem Tee,Bibi 😊
Sunset,da geb ich dir recht-bin auch bequem😊 -
Kommentar vom 09.03.2016 17:41@french: ich habe mir einen Termin in 14tagen geben lassen, vorher sieht man eh nicht viel, also am 22. fahre nämlich Karfreitag dann nach Österreich in den Urlaub und wollte das vorher machen. Mir geht es ganz gut, habe immer noch etwas Schnupfen und Husten und bin müde und die Brüste spannen, beim Aufstehen ist mir ganz kurz übel, aber das legt sich nach einem Biss in den Zwieback!Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 17:45@bibininiAntwort
Wie schön😊,bin gespannt,was du dann erzählst😊
Schmeckt dein Kaffee denn?Meiner hat mir heute morgen noch geschmeckt😁
Bist du denn noch krankgeschrieben und kannst dich was ausruhen? -
Kommentar vom 09.03.2016 17:56Wenn mein Test Sonntag positiv ist, hab ich auch Tee zu verschenken. :-)Antwort
@frenchbully: <3
@bibinini: ich könnte das auch nicht aushalten. Überraschungen sind ganz schrecklich für mich. ^^ Husten und Schnupfen hab ich auch schon eine Weile. Schönen Urlaub! Das kommt dann ja genau richtig. :-) -
Kommentar vom 09.03.2016 17:57Danke Sunset! Dachte ich mir... Ich frag meine Heilpraktikerin, dann lass ich mir auch ma welchen mischen...Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 18:00Bibinini Wahnsinn echt, ich bewunder das ja, aber da ich die Ungeduld in Person bin ist das für mich schon von vornherein abgeschrieben. Ich glaube ich werde auch alle vier Wochen zum Ultraschall rennen und den Doc nerven (oh Gott der arme) wenn es mal soweit ist ;-)Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 18:48@bibinini und sunset: Ich nehm den Tee dann auch wohl! Anscheinend hilft er ja dann doch! 😊 Also, nix unversucht lassen.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 19:03Hey Claudia, kann ich verstehen mit der Aufregung! Ich habe meine Vorsorge immer komplett bei meiner Hebamme gemacht, war also nur je dreimal zum Ultraschall beim Doc. Würde es auch diesmal so machen, wenn der Krümel bleibt, was ich schwer hoffe. Denk einfach dran, entspannte Eltern, entspannte Kinder ;-)Antwort
Bei mir hat es jedenfalls geklappt. Man macht sich hinterher mit den kids noch genug Sorgen und Gedanken. -
Kommentar vom 09.03.2016 19:05Oh mir fehlen noch 4 Seiten zum nachlesen aber schon auf Seite 55 muss ich aufhören zu lesen und mich freuen, Carlaaaaaaaaa!!!!!!! Wie großartig ist das denn, ich gratuliere!!!!! 😄😉😆👌👍🍼Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 19:31Guten Abend die Damen,Antwort
@Carla Herzlichen Glückwunsch das ist so toll!!❤🍀❤
Sagt mein doch gerade zu mir wann denn der Hibbeltag sei? Hihi musste nochmal Rückfragen was er meint 😊, weil ich so verdutzt war.
-
Kommentar vom 09.03.2016 19:59Ich denke ja nicht das der Tee schadet und ohne Rücksprache getrunken werden kann oder?Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 20:22Also die in der Apotheke haben gesagt den kann man ohne Bedenken trinken 😁Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 20:24JJ,hab jetzt eben auch mal gegoogelt nach dem Tee....Antwort
Also,ist wohl bedenkenlos zu trinken,allerdings nur bis zur Schwangerschaft,weil da ja wohl auch himbeerblätter drin sind und die sollte man wohl in der Schwangerschaft nicht zu sich nehmen -
Kommentar vom 09.03.2016 20:34Genau das hab ich auch gelesen . Also sobald der Test positiv zeigt weg damit 😂Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 20:46Waaah, seid ihr verrückt geworden?! Da geht man mal ein paar Stunden arbeiten und kann nicht "mitmachen", und schon braucht man ne halbe Stunde, um auf den aktuellen Stand zu kommen...;DAntwort
Guten Abend, und natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Carla! Sind ja tolle Neuigkeiten :)
Um noch ein bisschen meinen Senf dazu zu geben: Mein Liebster weiß nur, dass ich "Frauentee" trinke, vom Rest weiß er nichts. Sonst googelt er wieder alles nach und ich darf mir stundenlange Vorträge über wenns und abers anhören ;) Naja, und ich bin ja hier, um über gewisse Dinge zu reden ;) Ansonsten ist die Frage mit dem Kreißsaal noch nicht geklärt , von mir aus ja, aber unten gucken ist dann verboten ;) -
Kommentar vom 09.03.2016 20:52Da es in der Liste fehlt: ÜZ 4, neuer NMT 6.4.Antwort
Die doofe Pest ist nun endgültig eingetroffen, und gleich so heftig, dass mir mitunter heute schwindelig war. Temp heute früh wieder ganz unten, der Zyklus funktioniert ja wirklich! ;)
Nun frage ich mich nur, ob ich mit dem Mönchspfeffer aussetzen soll. Der soll ja eher in der 2. ZH wirken... -
Kommentar vom 09.03.2016 20:53Mit dem Kreissaal sind wir uns einig das mein Mann mitkommt. Er möchte aber auch 😊 find das auch gut das wir diesen Moment dann gemeinsam erleben können. Wenn es dann irgendwann mal so weit ist 😂Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 20:54Ja, richtig, bei SS mit dem Tee aufhören. Folgend gibt es dann speziellen Tee für die Schwangerschaft :D Hab ich gelesen ;)Antwort