Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 20:57Auch wenn die rote Flut ätzend ist,zumindest scheint sich dein Zyklus doch langsam zu regeln,katchinga 😊👍🏻Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 20:59Hi French, du warst ja wieder fleißig dabei, wie ich gesehen habe ;)Antwort
JJ, das wird es :) Ich hoffe nur, dass ich nicht alles zusammenschreie, sonst kriegt er noch Angst :D -
Kommentar vom 09.03.2016 21:03@ Katchinga hihi ich schreie nicht so leicht aber unter Schmerzen werd ich voll zickig. Ich hab Angst das ich mein Mann beschimpfe 😂🙈Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 21:04Mellie das ist ja süß und hibbelt ihr nun zusammen? 💕Antwort
JJ wir planen alles, "wenn's dann mal soweit ist" gell? Ach ich kann's mir nicht verkneifen mir schon vorher Gedanken drum zu machen... 🙈
Heute morgen hab ich bei meinem Frauenarzt nen Termin ausgemacht zur Kontrolle, der ist in vier Wochen. Meinte auch, dass der Doc ja dann ma gucken könnte ob alles gut is bei mir weil wir ja im Nov die Verhütung weggelassen haben und noch nix passiert ist (haben wahrscheinlich jeden Monat zu früh geherzelt, aber das brauch die ja nich wissen 😜) und da sagt die zu mir ob denn mein Mann schon n Spermiogramm gemacht hat, das könnt ich ja dann gleich mitbringen... Ähh nee, aber danke für die Info... Hmm brauch euch nicht sagen, dass ich irgendwie nicht so voller Freude meinem Schatz davon erzählt hab (irgendwie hätte ich gedacht Männer haben damit n Problem), aber der nur so "ja ok, kein Problem kann ich ja vorher noch machen lassen, dann wissen wir Bescheid". Und nu hat der nächste Woche schon nen Termin 😳 Leute, wenn des so weitergeht, dann schnackelts hoffentlich bald 😜😂 sonst fress ich nen Besen... -
Kommentar vom 09.03.2016 21:08Hihi ja also es muss nur noch klappen, der Rest ist geplant 😂 ich hoffe das wird mal was. Das einzigste wo ich mir nicht sicher bin ist ob Kaiserschnitt oder natürlich entbinden will aber ich denke das entscheide ich wenn es so weit ist😂ist ja noch in weiter ferneAntwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 21:11ClaudiaaaAntwort
Ich glaube manchmal für Männer ist das wirklich nicht so schlimm wie wir immer denken....wir sind ja auch schon beide 38 und ich habe ja eine sehr komplexe Krankengeschichte mit meinem MCrohn und und begleiterkrankungen und man hat mir angeraten,begleitend durch die Uniklinik,sprich Kinderwunschklinik mit betreut zu werden,weil ich auch eine gerinnungsstörung seit letztem Jahr habe....so,Termin in der Uniklinik erst Ende Juni,aber die wollen alles mögliche an Voruntersuchungen haben,u.a.auch ein spermiogramm....war mir auch blöd ihm das zu sagen,daraufhin meinte er nur....muss doch nicht an dir liegen,wenn es dieses Mal noch nicht klappt,dann kannst du ja einen Termin beim Urologen machen,der kann dann schauen,ob alles ok ist😀 -
Kommentar vom 09.03.2016 21:15So jetzt bin ich gespannt wie mein Mann auf das Thema reagiert😂ich frag ihn mal was er dazu sagt 🙈hab etwas angst😂😂😂😂ich berichte gleich 🙈Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 21:15CaaaaaaaaarlaaaaaaAntwort
Glückwunsch Süße 😆😆😆
Ich konnte nicht anders. Musste gucken, ob es bei dir geklappt hat.
ich freu mich wie verrückt für dich 😚
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😀
Dicken Knutschi -
Kommentar vom 09.03.2016 21:17Ach French, Urlaub möchte ich auch haben, das würde vieles erleichtern ;) Zumal es auf Arbeit gerade voll stressig ist, da kann es auch nichts werden! Aber wenn es geklappt hätte, hätte ich Sonderstatus und mich würde das alles nicht stören...wenn das Wörtchen wenn nicht wär... ;)Antwort
Ich hatte ja noch nie SOLCHE starken Schmerzen, daher weiß ich gar nicht wie ich reagieren werden. Wahrscheinlich sein Händchen zerquetschen und den armen Kerl vollpöbeln :D -
Kommentar vom 09.03.2016 21:24KatchingaAntwort
Bin ja auch Krankenschwester und in meiner Ausbildung mussten wir in sämtlichen Abteilungen arbeiten,meine 1.abteilung war Säuglingszimmer,Kreißsaal und wöchnerinnenstation....was da abging im Kreißsaal,wie die Frauen ausgeflippt sind und ihre Männer rund gemacht haben,war so krass😂😂😂😂ich dachte auch nur,die armen😂😂😂 -
Kommentar vom 09.03.2016 21:32Also mein Mann 👨 hat direkt gesagt er würde vor der Tür 🚪 warten bis das Kind da ist. Ich würde ihm das auch nicht aufdrücken wollen, wenn er nicht damit umgehen kann. Dann nehm ich lieber meine Mama oder ne sehr gute Freundin mit. Die sind da härter im Nehmen!Antwort
Bei ner Sectio bei uns im OP ist mal ein Vater ohnmächtig geworden. Richtig krass. Er wartete eh schon im Aufenthaltsraum, weil ihm schlecht geworden ist. Dann meinte er, es ginge wieder und "rumms" da lag er inklusive unserer Kaffeetasse ln auf dem Fußboden... Seitdem nehmen wir nur noch bei geplanten Kaiserschnitten die Väter mit rein! -
Kommentar vom 09.03.2016 21:32Ich glaub die Frau darf im Kreißsaal alles und die Männer nehmen einen das noch nicht mal übel😂die wissen ja auch was da los ist und das es mit Schmerzen verbunden ist. Also anschreien und handknetschen erlaubt würd ich sagen😂Antwort
Also mein Mann war grad etwas schockiert als ich wegen einem spermiogramm nachgefragt habe😂er nein grundsätzlich kein Problem aber meint im 5 ÜZ noch etwas früh 🙈ist aber nicht dagegen war nur etwas irritiert 😂😂😂 -
Kommentar vom 09.03.2016 21:41Hach Katharina ich mußte gerade Tränen lachen😂😂😂Antwort
Ich würde meinen auch nicht zwingen,er will mitkommen,aber bei ihm bin ich mir auch nicht sicher,ob er die Geburt erlebt ohne umzufallen,wenn ich mir meine Medikamente Spritze,leidet der immer mehr als ich😆 -
Kommentar vom 09.03.2016 21:52JJAntwort
Der arme😂Ich würde jetzt auch erst einmal abwarten....aber siehst du,er würde es machen -
Kommentar vom 09.03.2016 21:54@Carla: Glückwunsch zum positiven Test!Antwort
Wenn das so weiter geht, dann wird der Rest am Ende des Monats im nächsten Zyklus schwanger, nnachdem jetzt jeden zweiten Tag eine positiv testen darf.
How, ich habe gesprochen!
Deutschland braucht mehr Nachwuchs. Also weiter so im fruchtbaren März.
Bin gespannt auf die Tests bis zum Wochenende. Ob wir dann schon zweistellig sind mit den Glücklichen!? :-)
-
Kommentar vom 09.03.2016 22:00Mädels, mein Mann war mittig Kreißsaal und ich war nach meiner Erinnerung auch nicht nett, aber die Männer sind während der Geburt so in Trance, dass die das glaub ich auch vergessen oder?Antwort
Das Schönste ist, wenn das Kind geboren wird, man sich anschaut und so viel Liebe empfindet ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ -
Kommentar vom 09.03.2016 22:03Jaaa Claudiaaaa irgendwie schon 😁na mal sehen! Hoffe ja nun das ich auch zum testen komme!Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 22:06Mein Mann hat sich super geschlagen im Kreißsaal. 10 Stunden insgesamt von Ankunft im Krankenhaus bis zur Geburt. Richtig Geburt (natürliche ) waren ca. 30 min mit Pressen und so.Antwort
Er hat mir zu trinken gegeben und geholfen und mal die Hebamme heholt. Ich hing leider die ganze Zeit am EKG und musste liegen. War krank mit Fieber.
War also nicht so ne richtige Geburt. War viel zu fertig zum Schreien. Mein Mann hat deshalb gar nicht begriffen dass es ernst wird. Er dachte bevor es richtig los geht brülle ich erst mal rum. Er war dann ganz dankbar hinterher dass ich ihn nicht angeschrien hab.
Die Geburt an sich war für ihn kein Problem.
Da ich aber völlig weggetreten war weiß ich wirklich nicht was er eigentlich gesehen hat und fragen werde ich auf keinen Fall.
Es war jedenfalls ein nie dagewesenes Erlebnis. Das sollte jede Frau erleben dürfen.
Toi Toi Toi Toi!
Gute Nacht! -
Kommentar vom 09.03.2016 22:11PD:Antwort
@french: Danke noch für die Besserungswünsche! Langsam wird es jetzt besser bei meinem Sohn und mir.