menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 20:57
    Auch wenn die rote Flut ätzend ist,zumindest scheint sich dein Zyklus doch langsam zu regeln,katchinga 😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 20:59
    Hi French, du warst ja wieder fleißig dabei, wie ich gesehen habe ;)

    JJ, das wird es :) Ich hoffe nur, dass ich nicht alles zusammenschreie, sonst kriegt er noch Angst :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:01
    na klar,ich hab doch Urlaub,katchinga und demnach zeit😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:03
    @ Katchinga hihi ich schreie nicht so leicht aber unter Schmerzen werd ich voll zickig. Ich hab Angst das ich mein Mann beschimpfe 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 09.03.2016 21:04
    Mellie das ist ja süß und hibbelt ihr nun zusammen? 💕

    JJ wir planen alles, "wenn's dann mal soweit ist" gell? Ach ich kann's mir nicht verkneifen mir schon vorher Gedanken drum zu machen... 🙈
    Heute morgen hab ich bei meinem Frauenarzt nen Termin ausgemacht zur Kontrolle, der ist in vier Wochen. Meinte auch, dass der Doc ja dann ma gucken könnte ob alles gut is bei mir weil wir ja im Nov die Verhütung weggelassen haben und noch nix passiert ist (haben wahrscheinlich jeden Monat zu früh geherzelt, aber das brauch die ja nich wissen 😜) und da sagt die zu mir ob denn mein Mann schon n Spermiogramm gemacht hat, das könnt ich ja dann gleich mitbringen... Ähh nee, aber danke für die Info... Hmm brauch euch nicht sagen, dass ich irgendwie nicht so voller Freude meinem Schatz davon erzählt hab (irgendwie hätte ich gedacht Männer haben damit n Problem), aber der nur so "ja ok, kein Problem kann ich ja vorher noch machen lassen, dann wissen wir Bescheid". Und nu hat der nächste Woche schon nen Termin 😳 Leute, wenn des so weitergeht, dann schnackelts hoffentlich bald 😜😂 sonst fress ich nen Besen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:08
    Hihi ja also es muss nur noch klappen, der Rest ist geplant 😂 ich hoffe das wird mal was. Das einzigste wo ich mir nicht sicher bin ist ob Kaiserschnitt oder natürlich entbinden will aber ich denke das entscheide ich wenn es so weit ist😂ist ja noch in weiter ferne
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:11
    Claudiaaa
    Ich glaube manchmal für Männer ist das wirklich nicht so schlimm wie wir immer denken....wir sind ja auch schon beide 38 und ich habe ja eine sehr komplexe Krankengeschichte mit meinem MCrohn und und begleiterkrankungen und man hat mir angeraten,begleitend durch die Uniklinik,sprich Kinderwunschklinik mit betreut zu werden,weil ich auch eine gerinnungsstörung seit letztem Jahr habe....so,Termin in der Uniklinik erst Ende Juni,aber die wollen alles mögliche an Voruntersuchungen haben,u.a.auch ein spermiogramm....war mir auch blöd ihm das zu sagen,daraufhin meinte er nur....muss doch nicht an dir liegen,wenn es dieses Mal noch nicht klappt,dann kannst du ja einen Termin beim Urologen machen,der kann dann schauen,ob alles ok ist😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:15
    So jetzt bin ich gespannt wie mein Mann auf das Thema reagiert😂ich frag ihn mal was er dazu sagt 🙈hab etwas angst😂😂😂😂ich berichte gleich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 09.03.2016 21:15
    Caaaaaaaaarlaaaaaa
    Glückwunsch Süße 😆😆😆
    Ich konnte nicht anders. Musste gucken, ob es bei dir geklappt hat.
    ich freu mich wie verrückt für dich 😚
    Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😀
    Dicken Knutschi
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:15
    Ok✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:17
    Ach French, Urlaub möchte ich auch haben, das würde vieles erleichtern ;) Zumal es auf Arbeit gerade voll stressig ist, da kann es auch nichts werden! Aber wenn es geklappt hätte, hätte ich Sonderstatus und mich würde das alles nicht stören...wenn das Wörtchen wenn nicht wär... ;)

    Ich hatte ja noch nie SOLCHE starken Schmerzen, daher weiß ich gar nicht wie ich reagieren werden. Wahrscheinlich sein Händchen zerquetschen und den armen Kerl vollpöbeln :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:24
    Katchinga
    Bin ja auch Krankenschwester und in meiner Ausbildung mussten wir in sämtlichen Abteilungen arbeiten,meine 1.abteilung war Säuglingszimmer,Kreißsaal und wöchnerinnenstation....was da abging im Kreißsaal,wie die Frauen ausgeflippt sind und ihre Männer rund gemacht haben,war so krass😂😂😂😂ich dachte auch nur,die armen😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:26
    Aber ich glaube,sie werden es aushalten....(müssen)😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:28
    Carla Herzlichen Glückwunsch ♥ eine ganz schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 09.03.2016 21:32
    Also mein Mann 👨 hat direkt gesagt er würde vor der Tür 🚪 warten bis das Kind da ist. Ich würde ihm das auch nicht aufdrücken wollen, wenn er nicht damit umgehen kann. Dann nehm ich lieber meine Mama oder ne sehr gute Freundin mit. Die sind da härter im Nehmen!
    Bei ner Sectio bei uns im OP ist mal ein Vater ohnmächtig geworden. Richtig krass. Er wartete eh schon im Aufenthaltsraum, weil ihm schlecht geworden ist. Dann meinte er, es ginge wieder und "rumms" da lag er inklusive unserer Kaffeetasse ln auf dem Fußboden... Seitdem nehmen wir nur noch bei geplanten Kaiserschnitten die Väter mit rein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:32
    Ich glaub die Frau darf im Kreißsaal alles und die Männer nehmen einen das noch nicht mal übel😂die wissen ja auch was da los ist und das es mit Schmerzen verbunden ist. Also anschreien und handknetschen erlaubt würd ich sagen😂

    Also mein Mann war grad etwas schockiert als ich wegen einem spermiogramm nachgefragt habe😂er nein grundsätzlich kein Problem aber meint im 5 ÜZ noch etwas früh 🙈ist aber nicht dagegen war nur etwas irritiert 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:41
    Hach Katharina ich mußte gerade Tränen lachen😂😂😂
    Ich würde meinen auch nicht zwingen,er will mitkommen,aber bei ihm bin ich mir auch nicht sicher,ob er die Geburt erlebt ohne umzufallen,wenn ich mir meine Medikamente Spritze,leidet der immer mehr als ich😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 21:52
    JJ
    Der arme😂Ich würde jetzt auch erst einmal abwarten....aber siehst du,er würde es machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 21:54
    @Carla: Glückwunsch zum positiven Test!
    Wenn das so weiter geht, dann wird der Rest am Ende des Monats im nächsten Zyklus schwanger, nnachdem jetzt jeden zweiten Tag eine positiv testen darf.

    How, ich habe gesprochen!

    Deutschland braucht mehr Nachwuchs. Also weiter so im fruchtbaren März.

    Bin gespannt auf die Tests bis zum Wochenende. Ob wir dann schon zweistellig sind mit den Glücklichen!? :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 09.03.2016 22:00
    Mädels, mein Mann war mittig Kreißsaal und ich war nach meiner Erinnerung auch nicht nett, aber die Männer sind während der Geburt so in Trance, dass die das glaub ich auch vergessen oder?

    Das Schönste ist, wenn das Kind geboren wird, man sich anschaut und so viel Liebe empfindet ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 09.03.2016 22:01
    Natürlich nicht mittig, sondern mit 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2016 22:02
    Hey Tinka 👋🏻
    Wir hoffen auch auf positive Tests 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 22:03
    Jaaa Claudiaaaa irgendwie schon 😁na mal sehen! Hoffe ja nun das ich auch zum testen komme!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 22:06
    Mein Mann hat sich super geschlagen im Kreißsaal. 10 Stunden insgesamt von Ankunft im Krankenhaus bis zur Geburt. Richtig Geburt (natürliche ) waren ca. 30 min mit Pressen und so.

    Er hat mir zu trinken gegeben und geholfen und mal die Hebamme heholt. Ich hing leider die ganze Zeit am EKG und musste liegen. War krank mit Fieber.

    War also nicht so ne richtige Geburt. War viel zu fertig zum Schreien. Mein Mann hat deshalb gar nicht begriffen dass es ernst wird. Er dachte bevor es richtig los geht brülle ich erst mal rum. Er war dann ganz dankbar hinterher dass ich ihn nicht angeschrien hab.

    Die Geburt an sich war für ihn kein Problem.
    Da ich aber völlig weggetreten war weiß ich wirklich nicht was er eigentlich gesehen hat und fragen werde ich auf keinen Fall.

    Es war jedenfalls ein nie dagewesenes Erlebnis. Das sollte jede Frau erleben dürfen.


    Toi Toi Toi Toi!

    Gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 22:11
    PD:
    @french: Danke noch für die Besserungswünsche! Langsam wird es jetzt besser bei meinem Sohn und mir.
    Antwort
Seite 55 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte