Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 22:12Das freut mich Tinka,wünsche dir weiter gute Besserung und erhol dich gut😊Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2016 22:58So geil, von den Themen her könnten wir schon ins Geburts-Forum wechseln 😂Antwort
Hab mich auch grad schlapp gelacht über die story vom liegenden Mann im Kreissaal. Als ich mit meiner Schwester damals bei der Infoveranstaltung in der Klinik war und der Referent das Thema Geburt angefangen hat ist auch einer der Männer umgekippt. Ich sag's euch, die mitleidigen Blicke der anderen schwangeren für dessen Frau - unbezahlbar 😂
So jetzt geht's ab ins Bett. Morgen dürfte ja nach des Häuptlings Plan keiner positiv testen oder? Erst am Freitag wieder... 😂 Wer sind denn die nächsten? Hab den Überblick verloren...
Gute Nacht an alle!
Ach so: find's super, dass eure Männer auch so locker reagieren, da haben wir wirklich Glück, ich kenn das auch anders... -
Kommentar vom 10.03.2016 06:18Guten Morgen ihr Lieben :)Antwort
Ich bin neu hier und werde mich hier mal einreihen..
Mein NMT sollte gestern gewesen sein, bin im 2.ÜZ und habe heute leider negativ getestet.
War mir sooo sicher, dass es geklappt hat, da ich zur Einnistungszeit einen Tag lang ein Stechen auf der rechten Seite hatte und eine leichte Blutung die nur einmal beim Toilettengang zu sehen war.. sowas hatte ich noch nie 🙈
Hatte letzten ÜZ 37ZT 😳 Wenn ich wieder so lange warten muss werde ich noch verrückt!
Ich werde noch ein paar Tage warten bis die Mens kommt und wenn nicht, einfach nochmal testen. 😊 -
Kommentar vom 10.03.2016 06:23Frenchbully bei mir wurde auch 1Jahr nach der Geburt meiner Tochter eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Da meine erste Ss eine Katastrophe war und meine Gesundheitsgeschichte nicht die beste ist wollte wir eigentlich kein Kind mehr. Ende letzten Jahres kamen dann bei den vielen Untersuchungen die Ärzte der Reihe nach an und sagten, dass ich wieder soweit wäre schwanger zu werden. Ich wollte nicht, bloß der Funke setzte sich doch fest. Und nachdem unsere Maus auch noch sagte, sie wünsche sich nichts zu Weihnachten außer einen Baby wars um mich geschehen. Mein Mann brauchte noch 2Wochen und seit dem 2. Weihnachtstag habe ich die Pille abgesetzt.Antwort
@all Ich warte auf gute Nachrichten für die nächsten Tage. -
Kommentar vom 10.03.2016 06:23Willkommen ShellyAntwort
Mädels kann es sein das man 2 Eisprünge hat 🙆🙆
Meine Temperatur ging gestern schon 36,2 auf 36,6 hoch und heute auf 36,7. hatte aber gerade eine smily beim clearblue ovu.
Bin ratlos -
Kommentar vom 10.03.2016 06:47Hallo Shelly, herzlich willkommen. Du kommt genau richtig, der Monat sieht gut aus. Erstmal ein ganz fester Drücker. Solange die Mens noch nicht da ist, solange kannst du noch hoffen. Weißt du genau wann dein ES war? Wenn dein Zyklus letztes Mal so lang war besteht doch Hoffnung.Antwort
ES+4 -
Kommentar vom 10.03.2016 06:53Guten morgenAntwort
Mädels, ich brauche mal euren Rat. .. Ich habe morgen Geburtstag und bin jetzt am überlegen ob ich dann morgen früh einen frühtest mache. Bei positiv wäre das ein super Geburtstagsgeschenk aber bei negativ laufe ich dann wohl nur mit schlechter Laune rum :-(
Was meint ihr? Soll ich testen oder lieber nicht ??? -
Kommentar vom 10.03.2016 07:01Hey Nuckel hatte auch überlegt ob ich wirklich vor der Arbeit testen soll... Bin ja im Verkauf...Antwort
Hab es gemacht denn ich wollte es dann mal wissen.
Aber Geburtstag klar ist echt ja schwierig... Aber wenn positiv großartig, wenn negativ n Sekt ??? Dann hast du gute Ablenkung... Wie weit bist du - lohnt es schon?
Drücke die daumen🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 10.03.2016 07:31Guten Morgen zusammen :)Antwort
@muckel1103: ich würde morgen nicht testen. Ich fände es nicht so schön, wenn der Test negativ ausfällt und würde mir meinen Geburtstag nicht verderben wollen. Andererseits hat Carla mit dem Sektchen recht ;) Grundsätzlich würde ich immer dazu raten, bis zum NMT zu warten, obwohl ich mich da selber nicht dran halten kann :p
@shelly: Herzlich Willkommen bei uns :) Es gibt einige Frauen hier, die negativ getestet haben und dann doch schwanger waren. Allerdings, gibt es auch die andere Seite... da hat sich die Mens einfach verschoben, so wie bei mir letzten ÜZ. Wir werden regelmäßig von unserem Körper "verarscht" :D
@carla: wie geht´s dir heut?
ES+9 keine Übelkeit und nur einen minimalen Druck im UL rechts -
Kommentar vom 10.03.2016 07:35Ich rede mir auch schon die ganze zeit ein einfach bis Sonntag zu warten aber es wäre auch einfach schön wenn ich morgen einen positiven test "geschenkt" bekommen würdeAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 07:38@dreamteam99 Danke 😊 Im Moment gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Ich weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war aber wenn meine App nicht gelogen hat, müsste er um den 25.02 gewesen sein.Antwort
Ich habe noch nicht mit Ovulationstests und Temperatur messen angefangen, aber wie einige hier trinke ich den Klapperstorchtee.😂
Da ich in Österreich lebe hat mich der Apotheker als ich ihn danach gefragt habe ganz komisch angesehen 🙈
Er hat wohl noch nie was davon gehört und nach einiger Recherche gesagt, dass wohl nur die Deutschen Tee trinken um schwanger zu werden 😂 -
Kommentar vom 10.03.2016 07:51Guten Morgen,Antwort
also das mit den Kräutern kommt ja wie wir wissen aus der Schweiz (Riiiiicolaaaaa). :-)
Irgendwie bin ich mit dieser Teegeschichte immer noch skeptisch, andersrum weiß man ja aus Urzeiten, dass schon immer Heilkräuter benutzt wurden um verschiedenste Symptome zu lindern. Heutzutage kann man wahrscheinlich einfach die "Auswirkungen" der einzelnen Kräuter besser bestimmen, deswegen gezielter anwenden.
@ Muckel: Bleib standhaft, teste Sonntag mit uns! Dann musst du nicht alleine da durch. Ein solches Geschenk ist auch verspätet noch super schön! Trink in Ruhe noch ein Sektchen auf deinem Geburtstag und genieß den Tag!
@ Shelly: Herzlich Willkommen bei den verrückten Hühnern! :-) -
Kommentar vom 10.03.2016 08:02soooo wenn jetzt hier so viele am Sonntag testen, will ich das auch :) ... Wenn der Test dann negativ ist, kann ich den ganzen Tag sauer sein und vor mich hin grummelnAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 08:05@Shelly Die Onlinerechner sind ziemlich ungenau, ich hãtte dem nach am 8. meinen Eisprung haben sollen. Nach Zs und Tempi muss der aber 5 oder 6. gewesen sein. Hätte ich mich daran gehalten wäre es für den Monat zu spät gewesen. Wenn dein letzter Zyklus 37 Tage dauerte kann dein ES ohne weiteres erst eine Woche später gewesen sein. Tipp: 3-4 Tage vorher beginnen zu herzeln und per Temp. und Zs den richtigen Eisprung bestimmen. Mit der Temp. weißt du dann auch, wie lange du wirklich hibbeln musst.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 08:10Ich richte mich auch nicht nach diesen Onlinerechnern, weil meine Zyklen so zwischen 27 - 30 Tagen schwanken. Ich messe Temperatur und überwache meinen Zervix. Allerdings spüre ich meinen ES auch sehr deutlich. Ist ja leider auch nicht bei jeder Frau so. Einige hier benutzen auch Ovus, aber damit hab ich gar keine Erfahrung.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 08:15Lach... Sylvi39 ... Samenraub :´) ... Das mit dem Bandscheibenvorfall ist leider so gar nicht lustig :(Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 08:16@dreamteam99Antwort
Dass die Rechner nicht so genau sind ist mir klar, deshalb haben wir auch schon davor und danach noch fleißig geübt 😁 Vom Zs her könnte das schon hin kommen dass mein Eisprung um den 25. herum war und der errechnete Einnistungstermin müsste auch gestimmt haben, denn genau da hatte ich (meiner Meinung nach) eine Einnistungsblutung. Deshalb bin ich gerade verwirrt.. ich war mir so sicher 🙈 Aber danke für den Tipp!😘 Falls die Mens noch eintrifft werde ich im nächsten ÜZ meine Temperatur messen und dann hoffentlich meinen Eisprung daran erkennen. 😊 -
Kommentar vom 10.03.2016 08:28Ok Mädels danke. Ich werde versuchen standhaft zu bleiben und erst Sonntag abzuwarten. Dann trinke ich morgen einen alkoholfreien Sekt :-)Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 08:41@Muckel das würde ich auch so machen... weil der sekt wär ja au net sicher falls sich das hcg net so schnell bei dir aufbaut....Antwort
Zu den 1000 Kalendern online mit so viel unterschiedlichen Auswertungen muss man echt vergleichen welcher zu zs und Tempi passt. Bei mir wars am ehesten orthomol-natal... der von urbia stimmt bei mir garnicht da wär erst am we es und mein es ist Def. Schon rum (ovus,Temp, zs).
ES +2 -
Kommentar vom 10.03.2016 09:10Hallo, habe bisher hier nur still mitgelesen. Ich bin heute ES + 8 und hoffe hier ist noch ein Plätzchen frei zum mithibbeln.😄Antwort
Ich kann die Unzuverlässigkeit von Online-Rechnern nur bestätigen. Seit ich Ovus benutze, weiß ich dass mein ES viel früher ist als dort angezeigt. -
Kommentar vom 10.03.2016 09:28Herzlich Willkommen Tinchen. Toller Monat zum positiv testen.Antwort