Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 09:52hey Tinchen, herzlich willkommen :)Antwort
Mal was anderes: Wer von euch hat eigentlich so ne Zyklus-App aufm Smartphone oder Tablet? Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir sowas auch runterladen soll. Hab zwar meine Excel-Tabelle wo alles drinsteht, aber so wegen der Übersichtlichkeit ist so ne App vielleicht doch etwas besser geeignet -
Kommentar vom 10.03.2016 09:53Guten Morgen ihr Süßen😊Antwort
Bin ich gestern Abend doch glatt eingeschlafen....schaue heute morgen hier rein und schon wieder ein Seite nachzulesen😆
Hoffe,ich überlese nix😆
Also,heute hat noch keiner positiv getestet,oder?
Erst einmal herzlich willkommen Shelly und Tinchen💕💕💕,schön,dass ihr hier seid!
@dreamteam
Hallo leidensgenossin😉
Bin Anfang letzten Jahres mit akuter Lungenembolie und Thrombose ins Krankenhaus gekommen,meine Krankengeschichte ist auch einfach nur💩
Aber egal,auf jedenfall hat man bei mir eine gerinnungsstörung festgestellt und seitdem bekomme ich Blutverdünnung mein Leben lang.Habe Verd.auf Antiphospholipidsyndrom,worunter es wohl sehr häufig zu Fehlgeburten kommen kann...na ja
Bin jetzt vor 4 Wochen auf Heparin umgestellt worden und muss zusätzlich Ass 100 nehmen,hoffe natürlich sehr,dass ich zum einen überhaupt schwanger werde,zum anderen,dass es dann auch bleibt😢
Meine Ärzte sagen,dass ich unter diesen Medikamente eine deutlich reellere Chance habe....ich hoffe drauf.
@ Sylvie
Das ist ja schöner Mist mit deinem Mann,der arme😖Da steht einem auch nicht wirklich der Kopf nach Herzeln...mit dem samenraub ist ne gute idee😂
@Muckel
Teste doch mit uns am Sonntag,wir fangen dich/uns dann gegenseitig auf und trink ein Alkoholfreies Sektchen an deinem Geburtstag😊
-
Kommentar vom 10.03.2016 09:58@nettiAntwort
Und du testest auch mit uns am Sonntag,Süße😊
Irgendeine von uns wird ja wohl positiv testen😀Oder wir alle😂
Ich weiß garnicht,wie ich mich heute morgen fühlen soll,leichten Knopfdruck,aber erträglich.Abwechselnd ziehen links und rechts im UL und seit gestern Abend immer mal so Kältewellen,die durch den Körper gehen😨
-
Kommentar vom 10.03.2016 10:00ja french, weil ich s -wie erwartet- nicht abwarten kann bis NMT und mal wieder nicht auf meinen eigenen Rat höre :pAntwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 10:02@Frenchbully bei mir gerinnt das Blut schlecht (eine Art Bluterkrankheit). Medi muss ich keine nehmen. Hab Montag wieder Termin zum Langzeittest. Hoffe das sich nichts verschlimmert hat. Ich hoffe auf nächsten Samstag 20.3, da mein ES sich nach vorne verschoben hat.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 10:03und natürlich werden wir am Sonntag alle positiv testen ;) ... das kann gar nicht anders sein :pAntwort
Bei dir klingt es aber auch spannend :) -
Kommentar vom 10.03.2016 10:06@nettiAntwort
Ich kann dich so gut verstehen,weißt du wie schwer es mir fällt,nicht schon heute zu testen?
Aber ich ärgere mich dann eh nur.
Mit den ganzen Kalendern gebe ich euch recht,hab glaube ich 5 verschiedene und jeder sagt was anderes.
Ich versuche das mit Ovus zu testen,die sind nur leider so spät geliefert worden,das ich bei meinem ersten Test fett positiv getestet hatte am 4.2.und danach wurde es etwas schwächer,ich hoffe es hat dennoch mit Herzeln gepaßt.
Wollte vielleicht auch mal mit dem Temp. Messen beginnen,man lernt seinen Körper ja echt von Monat zu Monat besser kennen. -
Kommentar vom 10.03.2016 10:09Ihr süßen,muss mein Auto gerade in die Werkstatt bringen,bin gleich wieder da😘Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 10:14Kurzer Statusbericht. ES +4 ULschmerzen, Brüst tun weh, leichte Übelkeit, ich weiß alles etwas früh und wahrscheinlich nur Einbildung.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 10:15Kurzer Statusbericht. ES +4 ULschmerzen, Brüst tun weh, leichte Übelkeit, ich weiß alles etwas früh und wahrscheinlich nur Einbildung.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 10:20Hey ich wünsch euch für Sonntag alle ganz viel glück🍀🍀🍀💕💕💕💕Antwort
Werde nachlesen😊
Mir geht es mit der Grippe nicht so, rücken Kreislauf... Ich glaube diesmal wird es nicht so unbeschwert.. Oh je😪
Und wenn ich überlege mein Sohn in der trotzphase hoch 10 oh je...😤mein Mann beruflich oft weg.. Hihi da werd ich keine Langeweile haben.
Da ich bis 04.04. warten muss bis ich den FA Termin habe muss ich einfach fit werden und positiv bleiben... Geht noch so lange..
Euch wünsch ich ne gute Woche und dass ihr es mir schnell nachmacht und positiv testet ... 😘😘😘
-
Kommentar vom 10.03.2016 10:21@french: das verstehe ich vollkommen. Aber heute zu testen wäre tatsächlich Geld verschwendung :) Bis gleichAntwort
@dreamteam: tatsächlich etwas früh :) aber wir achten alle dolle auf unseren Körper seit wir angefangen haben zu üben. -
Kommentar vom 10.03.2016 10:28@ Dream Team ich hatte auch ES+4-5 stechen im UL also vllt früh und vllt nicht relevant aber es war so...Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 10:49@netti : ich habe zwei apps auf dem handy und die sagen beide immer in etwa das gleiche. Vllt mal ein tag verschiedene fruchtbare Tage aber eigentlich passt das immer.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 10:52@muckel: und wie heißen die apps? werden da auch die Tempi-Kurven angezeigt?Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 11:01Hi Mädels und ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge!😊 Muss kurz meinen Frust über meine eigene Blödheit ablassen, denn scheinbar ist mir echt nicht mehr zu helfen...😏 Also passt auf: Heute ES+11, seit Tagen ziehen in der Brust und im Unterleib. Da dachte ich heute morgen, ich könnte ja mal mit Ovus orakeln und siehe da, der zweite Strich war recht deutlich da. Ich - in meiner Euphorie - bin daraufhin natürlich gleich in die Apotheke und hab die Verkäuferin um einen Frühtest gebeten. Sie gab mir einen, der angeblich schon 5 Tage vor Ausbleiben der Mens ein Ergebnis anzeigt. Konnte es natürlich mal wieder nicht abwarten und hab mit Vormittagsurin getestet. Negativ😢😢😢 Doch jetzt hab ich gerade in der Gebrauchsanweisung gelesen dass das ein Test ist, der erst ab einen HCG von 25 anschlägt. Blöde Verkäuferin, denn da kann man bei ES+11 doch noch nichts sehen, oder? Hat da irgendjemand Erfahrungen??Antwort
GlG -
Kommentar vom 10.03.2016 11:08@Clara danke das macht Hoffnung. Dir gute Besserung und die Trotzphase geht bei allen Kindern mal vorbei, spätestens mit 18;).Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 11:09Hallo ihr lieben 😊Antwort
Und willkommen an die Neuzugänge 😊 ich hab grad leider null überblick was hier los ist 😂 -
Kommentar vom 10.03.2016 11:17Babsy, ich habe mal bei meinen Fotos eine HCG Tabelle eingestellt - lt dieser kann man erst ab ES +12 mit nem 10er Test unsicher testen.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 11:41Danke Tinchen!! Das gibt wieder etwas Hoffnung.😊Antwort
Ich ärgere mich trotzdem so über mich selbst - jeden Zyklus nehme ich mir vor auf keinen Fall einen Frühtest zu machen, sondern bis zum NMT zu warten und -patsch- dann tappse ich wieder in die Frühtest-Falle. Einfach unverbesserlich!😂 -
Kommentar vom 10.03.2016 11:53@babsy an de FrühteSt- Falle kommt so gut wie niemand vorbei 😁Antwort