Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 11:56Guten Morgen,Antwort
ich habe es heute schon getan, laut App ist morgen mein NMT.
Getestet mit Clearblue digi und der sagt: schwanger 1-2 !!!!
Ich kann es kaum fassen.
Und das obwohl mein CBA keinen Max angzeigt hat !!!
Der Ovu war aber positiv.
Ich bin noch völlig von der Rolle....
Mein Mann weiss es noch nicht nur meine beste Freundin die Patentante wird.
LG -
Kommentar vom 10.03.2016 11:56Guten Morgen,Antwort
ich habe es heute schon getan, laut App ist morgen mein NMT.
Getestet mit Clearblue digi und der sagt: schwanger 1-2 !!!!
Ich kann es kaum fassen.
Und das obwohl mein CBA keinen Max angzeigt hat !!!
Der Ovu war aber positiv.
Ich bin noch völlig von der Rolle....
Mein Mann weiss es noch nicht nur meine beste Freundin die Patentante wird.
LG -
Kommentar vom 10.03.2016 11:59@ Melli oh herzlichen Glückwunsch 😍🎉🍀ich freu mich so sehr für dich. Pass gut auf den Wurm auf und fühl dich gedrückt 😘❤️🍀❤️Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 12:02Wow, Mellie! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! 💐❤️Antwort
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. -
Kommentar vom 10.03.2016 12:12Unglaublich!! Das sind ja super Neuigkeiten!!😊😊😊 Gratuliere, Mellie!!😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 12:31Mellie alles Gute und eine tolle Kugelzeit.Antwort
Kommt Mädels die 10 knacken wir noch. -
Kommentar vom 10.03.2016 12:44Herzlich willkommen an alle neuen hier!Antwort
@Netti, ich hab solche Apps auf Handy und Uhr... Find die gar nicht so schlecht weil Du deine Temp. und noch viel mehr speichern kannst und immer übersichtlich zur Hand hast. Bin eher so ein Tecki als ein "Aufschreiber" ;-) -
Kommentar vom 10.03.2016 12:52Mellieeee wie toll ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!Antwort
Mensch Mädels, geht das jetzt jeden Tag hier so weiter?!? ;-))
Wie cool :-)
@netti die Apps heißen Ladytimer und Cycles und die für iPhone und Uhr erhältlich ist heißt Clue.
Tempikurven und noch andere Auswertungen sind damit kein Problem :-) -
Kommentar vom 10.03.2016 13:09melli: wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.Antwort
Dankefein für die App-Vorschläge. Damit werde ich mich heute abend genauer befassen, wenn ich wieder W-Lan hab :) -
Kommentar vom 10.03.2016 13:30Jipieh Melli.... Mal 3 Stunden nicht online und schon wieder ein positiver Test.Antwort
Herzlichen Glückwunsch und viel viel Glück 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 10.03.2016 13:37Mellie Glückwunsch! Noch besser als vom Häuptling vorhergesagt. ;-)Antwort
Wenn am Ende im Schnitt jeden zweiten Tag ein positiver Test war dann hätten wir hier 15 werdende Mamis!
Ist noch zu schaffen. Vor allem bei so vielen Hibblerinnen hier.
Weiter so! -
Kommentar vom 10.03.2016 13:39Hallo Mädels,Antwort
Glückwunsch zum positiven Sst 😙
Ich bin wohl raus. Glaube dass meine Mens heute schon kommt. Viel zu kurz mein Zyklus.
Werd nun auch zum Teetrinker und Mönchspfeffereinnehmer.
Bis bald ihr Lieben 😗 -
Kommentar vom 10.03.2016 13:49@ Maria ovus sind vor der Mens positiv! Hab ich au scho getestetAntwort
@ melli alles gute!!!
@ noelia wie lang war dein zyklus?
Der März ist echt der Hammer! Mädels es wird Frühling das merkt der Körper! Bin gespannt auf eure Sonntags Tests!
-
Kommentar vom 10.03.2016 13:51Kann noch mal jemand eine aktuelle Liste einstellen mit den sieben Glücklichen und allen neuen Damen inklusive?Antwort
Geht auf dem Handy leider nicht.
Danke. -
Kommentar vom 10.03.2016 13:51Herzlichen Glückwunsch Melli! Jippie! Auf eine wunderschöne und möglichst beschwerdefreie Kugelzeit. 😆Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 13:54Hibbelliste bombastisch positiver März (Frühlingsgefühle juhu)Antwort
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Ya_ny - 26 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ – 09.03.
Frenchbully_1 - 38 Jahre - kein Kind - ÜZ - NMT 11.03.
Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
Maria91 - ? Jahre - ? Kinder? - ? ÜZ - NMT 11.03.
Katharina - 31 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
Babsy1980 – 35 – 1 Kind – 10. ÜZ – NMT 13.03.
mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT: 15.03.
Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind – 2. ÜZ - NMT 15.03.
sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
Monca – 34 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ – NMT 29.03.
Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 31.03. / 01.04.
Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 4.04.
MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 11.04.
Anja1186 - 29 Jahre - 1 Kind – 6. ÜZ – NMT ???
Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ???
MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT ???
Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ???
Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT ???
katchinga35 -35 Jahre - kein Kind - ÜZ ? - NMT ???
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Positiv im Februar:
24undbaldverheiratet
sabinaalysha
Positiv im März:
sternchen80
Ni-Nicky
Agathe
Sleep-sheep
Bibinini
CarlaES
mellie2go -
Kommentar vom 10.03.2016 13:56Hibbelliste bombastisch positiver März (Frühlingsgefühle juhu)Antwort
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Ya_ny - 26 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ – 09.03.
Frenchbully_1 - 38 Jahre - kein Kind - ÜZ - NMT 11.03.
Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
Maria91 - ? Jahre - ? Kinder? - ? ÜZ - NMT 11.03.
Katharina - 31 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
Babsy1980 – 35 – 1 Kind – 10. ÜZ – NMT 13.03.
Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind – 2. ÜZ - NMT 15.03.
sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
Monca – 34 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ – NMT 29.03.
Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 31.03. / 01.04.
Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 4.04.
MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 11.04.
Anja1186 - 29 Jahre - 1 Kind – 6. ÜZ – NMT ???
Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ???
MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT ???
Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ???
Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT ???
katchinga35 -35 Jahre - kein Kind - ÜZ ? - NMT ???
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Positiv im Februar:
24undbaldverheiratet
sabinaalysha
Positiv im März:
sternchen80
Ni-Nicky
Agathe
Sleep-sheep
Bibinini
CarlaES
mellie2go
So, jetzt aber. ^^ -
Kommentar vom 10.03.2016 13:58Mensch Leute,was geht denn hier ab-ich bin total geplättet🤗😆Antwort
Mellie,mein aller❤️Herzlichsten Glückwünsch und eine ganz tolle Zeit für dich!
Mädels,wenn das jeden Tag hier so weitergeht,ist das der Hammer😂😂😂freu
@babsy
Das ist ja ne tolle Apothekentante,
25 als frühtest zu verkaufen,aber auch die teuren von clearblue und so,die 4 Tage vor NMT anzuwenden sind,sind auch 25er glaube ich....es ist noch alles offen babsy✊🏻✊🏻