menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 13:59
    Oha was ne lange Liste 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 14:02
    7 von 46 macht 15% Erfolgsquote bisher. ;-) Vielleicht schaffen wir noch 33% oder 50%?

    Noch 21 Tage bis wir es wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.03.2016 14:02
    Herzlichen Glückwunsch Mellie! Ich freu mich sehr für dich!
    Babsy, das mit der Apothekenfrau ist echt gut! Soweit wäre man ja auch ohne deren Beratung gekommen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 14:11
    Hibbelliste bombastisch positiver März (Frühlingsgefühle juhu)

    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣


    Ya_ny - 26 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ – 09.03.
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - kein Kind - ÜZ - NMT 11.03.
    Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
    Maria91 - ? Jahre - ? Kinder? - ? ÜZ - NMT 11.03.
    Katharina - 31 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
    Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
    Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
    Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
    Babsy1980 – 35 – 1 Kind – 10. ÜZ – NMT 13.03.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind – 2. ÜZ - NMT 15.03.
    sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
    Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
    Tinchen1-37 Jahre- kein Kind - 2. ÜZ- NMT 19.03
    Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
    Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
    Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
    Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
    Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
    JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
    hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
    vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
    Monca – 34 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ – NMT 29.03.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
    Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
    Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 31.03. / 01.04.
    Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
    Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 4.04.
    MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
    Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 11.04.

    Anja1186 - 29 Jahre - 1 Kind – 6. ÜZ – NMT ???
    Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ???
    MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT ???
    Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ???
    Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT ???
    katchinga35 -35 Jahre - kein Kind - ÜZ ? - NMT ???

    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Positiv im Februar:

    24undbaldverheiratet
    sabinaalysha

    Positiv im März:

    sternchen80
    Ni-Nicky
    Agathe
    Sleep-sheep
    Bibinini
    CarlaES
    mellie2go
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 14:11
    Habe mich mal auf obige Liste zugefügt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 14:22
    Hibbelliste bombastisch positiver März (Frühlingsgefühle juhu)

    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣


    Ya_ny - 26 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ – 09.03.
    Shelly0312- 18 Jahre- kein Kind - 2.ÜZ- NMT 09.03
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - kein Kind - ÜZ - NMT 11.03.
    Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
    Maria91 - ? Jahre - ? Kinder? - ? ÜZ - NMT 11.03.
    Katharina - 31 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
    Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
    Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
    Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
    Babsy1980 – 35 – 1 Kind – 10. ÜZ – NMT 13.03.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind – 2. ÜZ - NMT 15.03.
    sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
    Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
    Tinchen1-37 Jahre- kein Kind - 2. ÜZ- NMT 19.03
    Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
    Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
    Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
    Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
    Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
    JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
    hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
    vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
    Monca – 34 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ – NMT 29.03.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
    Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
    Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 31.03. / 01.04.
    Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
    Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 4.04.
    MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
    Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 11.04.

    Anja1186 - 29 Jahre - 1 Kind – 6. ÜZ – NMT ???
    Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ???
    MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT ???
    Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ???
    Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT ???
    katchinga35 -35 Jahre - kein Kind - ÜZ ? - NMT ???

    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Positiv im Februar:

    24undbaldverheiratet
    sabinaalysha

    Positiv im März:

    sternchen80
    Ni-Nicky
    Agathe
    Sleep-sheep
    Bibinini
    CarlaES
    mellie2go
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 15:42
    Danke für die aktuelle Liste 😊😊😊
    Mag bei mir noch jemand mein alter hinzufügen???
    Bin 37.
    Dankeschön😊

    Wie ich ja heute morgen schon geschrieben habe, vermute ich das ich zwei Eisprünge habe...
    Meine Temperatur stieg gestern schon von 36,2 auf 36,6 und heute auf 36,7. Heute früh um 6 Uhr hatte ich dann den clearblue smily. Also heute und morgen die fruchtbarsten Tage.... Hatte das schon jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 16:02
    Hey Maria,
    Kenne mich mit orakeln leider nicht aus,hab aber hier was gefunden

    http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

    Bei Bibinini ist er auch immer stärker geworden und die hat vorgestern positiv getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 16:04
    Hast du denn nochmal mit nem 10 er getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 16:07
    @ Frenchbully wie schauts bei dir so aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.03.2016 16:09
    Maria, hab mir dein Foto vom Ovu angesehen, der zweite Strich ist richtig fett.😊 Hab auch schon einige Mal orakelt bzw. im Internet ziemlich viel drüber gelesen und folgendes dazu rausgefunden. Prinzipiell ist es so dass bei sehr vielen Frauen Ende der zweite Zyklushälfte kurz vor der Mens ein leichter LH-Anstieg und somit ein leichter blauer Strich zu sehen ist. Wenn der Strich nun aber von Tag zu Tag fetter wird "könnte" es auch auf ne Schwangerschaft hinweisen, da LH und HCG recht ähnlich sind und ein Ovu auch auf HCG anschlägt. Also mal wieder ein: Es könnte sein, könnte aber auch nicht sein.😊 Gewissheit hast du, wenn du morgen früh einen SST haben. Am Tag der NMT müsste man auf jeden Fall was sehen, zumindest mit einem 10er denke ich.😊 Drück dir ganz fest die Daumen!!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 16:12
    @JJ
    Ich kann es dir nicht genau sagen,irgendwie komisch fühle ich mich...Kopfschmerzen heute keine👍🏻👍🏻👍🏻
    Was komisch ist,die letzten 2 Tage hatte ich ja welche und normalerweise hab ich die immer durchgängig bis mensende...heute Mittag was zu Mittag gegessen,danach war mir total schlecht....jetzt geht es wieder,bin nur sehr müde heute...bin aber auch schon seit 6h wach....meine Brüste schmerzen im Moment nicht,ziehen ab und an im UL bis ins Schambein,aber weniger heute....werde noch kirre😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.03.2016 16:13
    @ Frechbully und Katharina: Ja, die Apothekerin war der Hammer. Die 19€ für den Test hätte ich doofe Nuss auch gleich die Toilette runterspülen können.😂 Wie auch immer, ich werde nun gaaaanz tapfer und brav sein und die nächsten Tage nicht testen. Erst am Sonntag mit euch. Juhu!!!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 16:18
    @babsy
    Frechbully passt auch super😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    So was passiert dir auch nur einmal mit dem Test,aber ich kann dich verstehen,hab im 1.üz auch 3 verballert,weil ich keinen Plan hatte,dass es da Unterschiede gibt...man lernt nie aus😉
    Hatte heute morgen meine normale Laborkontrolle beim Hausarzt-ich hab mich nicht getraut zu fragen,ob die auch das hcg mit bestimmen können 😝😝😝
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 16:19
    19 Euro ist aber auch ein hammerpreis 😡Ist der vergoldet?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 16:21
    Wie geht es dir JJ?Hoffentlich hast du den gestrigen Tag/Abend gut genutzt😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.03.2016 16:27
    @frenchbully: Sorry!🙈😂😂😂 Ja 19€ sind super, oder? Aber die haben hier bei uns in Österreich was die Tests betrifft sowieso ne voll Meise. Glaub ich werd mir zukünftig welche im Internet bestellen (falls das nach Sonntag überhaupt noch notwendig ist 😜)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.03.2016 16:29
    Boah eh, ich sollte eigentlich so viel für die Schule vorbereiten (bin Lehrerin), aber kann mich derzeit so schlecht konzentrieren und mit euch zu schreiben ist einfach soooo super!!😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 16:30
    Oje ich drück euch weiterhin die Daumen 😊
    @ Frenchbully das wird alles gut 😘 mir geht es soweit gut. Ja ich habe gestern Abend genutzt. Als der auf der Couch fast eingeschlafen ist bin ich schnell geworden 😂 weiß nur nicht ob es vorgestern wirklich schön mein ES war. Keine ovus zu machen ist echt belastend 😂 aber nur ohne alles hat es damals geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 16:31
    @babsy
    Schon gesalzene Preise,echt!Eben,erst mal Sonntag abwarten,vielleicht brauchst du dann keine mehr✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 16:33
    Hihi Babsy 19€ ist super 😂 ich hätt die aber auch bezahlt Hauptsache testen können 😊 das die Tante dann aber son Unfug rausrückt ist bitter 🙈 ich bestell nur noch im Internet. Wird langsam peinlich hier im Umkreis 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 16:35
    Dann verzichte auch auf die Ovus,JJ ...
    besser die Chance gestern genutzt als vertan😆Selbst wenn du erst heute oder morgen den es hast
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.03.2016 16:40
    @ jj: 😂😂😂😂 Ja, da hast du absolut recht. Kannst du mir vllt Tipps geben, welche Tests aus dem Internet gut bzw. nicht ganz so teuer sind?
    @ frenchbully: Die Hoffnung stirbt zuletzt...☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 17:12
    Frenchbully man muss jede Chance mitnehmen die sich bietet😂 damals haben wir auch ohne ovu geschafft. Mit den Dingern hat es dann nicht mehr geklappt alsoooo diesen Monat non Stopp drauf los herzeln.

    @ Babsy ich bestelle bei sanicare die cb digital da ich mir bei strichen immer unsicher bin und ich Striche seh die nicht da sind 😂 die haben zur Zeit das Angebot 2 Stück für den Preis von einem 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 17:29
    Das ist aber auch ein super preis bei sanicare JJ
    So günstig hab ich die noch nirgends gesehen,bezahlst bei dm ja schon für 1 clearblue digital über 10 oder 11 Euro
    Ich hatte mir von one Step die Ovus bei Amazon bestellt und da waren jetzt 5 10 er Schwangerschaftsteststreifen mit dabei...aber wie du sagst,es sind halt streifen oder nicht streifen zu sehen...😆
    Antwort
Seite 59 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte