Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 17:32Ja die sind da echt recht günstig. Da Kauf ich auch den Tee und die Folsäure. Bin mit den sehr zu Frieden. Die hatten mich auch online über den Tee informiert und mir ein Flyer mit ins Paket gelegt 😊👍Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 17:38Ja, guter Tipp. Nur etwas zu spät. ^^Antwort
Ich hab vor 30 min einen 2er Pack cb digital für 17,95 bestellt. :-D Und das fand ich eigentlich schon vergleichsweise günstig. -
Kommentar vom 10.03.2016 17:39Danke für den Tipp, JJ! Muss ich mir gleich ansehen. Hoffe die liefern auch zu den Ösis.😜Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 17:39Mußte du so sehen,Sunset -im Laden hättest du auch über 20 Euro ausgegeben😉Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 17:43@babsyAntwort
Ansonsten bei shopapotheke.com,da bezahlst du 2 Euro mehr,die haben aber auch eine Seite für Österreich -
Kommentar vom 10.03.2016 18:06@frenchbully: da hast du absolut recht. Im Laden wäre das teurer gewesen. Deshalb war ich auch glücklich über das vermeintliche Schnäppchen. ^^Antwort
@JJ: trotzdem danke! Das kann ich für den nächsten Zyklus sicher gebrauchen. Ich fühle mich nämlich nicht so wirklich schwanger. Bin bestimmt im April wieder mit dabei. -
Kommentar vom 10.03.2016 18:11Maria sowas macht ein auch verrückt. Kann das total nachvollziehen😂🍀Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 18:23Gratuliere Mellie2go!!! Genieß es und alles Gute!Antwort
Zu mir.. Heute ES+13, test in der früh negativ (20 er...Hätte ja sein können...), hab mich über den Bauch geschallt.. Schleimhaut nicht hoch genug für a Frühschwangerschaft.. Ich denke Samstag kommt die Mens... Da hab ich dann Dienst, ich nehm mir mal vorsorglich Kekse mit.. Frust... -
Kommentar vom 10.03.2016 18:31Herzlichen Glückwunsch Mellie2go ♥ Eine wunderbare Zeit ;)Antwort
Ach das ist ja doof herbie :( -
Kommentar vom 10.03.2016 18:39Dankeschön... hoffe es sind wirklich nur noch heute und Freitag fürs deprimiert sein, aber ZT 1 geht's dann launenmässig eh schon wieder bergauf... Neue Runde, neues Glück.. 😉Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 18:41So wir nehmen uns am Wochenende eine Wellness Auszeit ;) hoffe das hilft.......Antwort
Hab nächsten Freitag endlich einen Arzt Termin bekommen denn ich hab ja die Vermutung das ich irgendwie keinen ES hab :( weil ich keinen einzigen pos. Ovus bis jetzt hatte....... na mal sehen, aber erstmal Erholung und Entspannung ;)
Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr. -
Kommentar vom 10.03.2016 18:43Laß es dir gut gehen,monca und genieß es....tut der Seele mal gut😘Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 18:52Tut mir leid herbie :-(Antwort
Ich nehme mal an du kannst dich da auch nicht irren? Ist das so ein sicheres Zeichen? -
Kommentar vom 10.03.2016 19:03Das tut mir leid Herbie 😯 Drücke Dir dolle die Daumen für die nächste Runde 🍀🍀❤❤❤Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:18Ihr seid so süß... Ich würde mich sehr gerne irren, also 0,1% von mir glauben noch an ein Wunder.. Aber realistischerweise.. geht's in ÜZ 7.. Vielleicht ist das ja meine Glückszahl... Eine Freundin hatte mir im Jänner eine SS für April prophezeit.Antwort