menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 17:32
    Ja die sind da echt recht günstig. Da Kauf ich auch den Tee und die Folsäure. Bin mit den sehr zu Frieden. Die hatten mich auch online über den Tee informiert und mir ein Flyer mit ins Paket gelegt 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 17:33
    Guter Tipp 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 10.03.2016 17:38
    Ja, guter Tipp. Nur etwas zu spät. ^^
    Ich hab vor 30 min einen 2er Pack cb digital für 17,95 bestellt. :-D Und das fand ich eigentlich schon vergleichsweise günstig.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.03.2016 17:39
    Danke für den Tipp, JJ! Muss ich mir gleich ansehen. Hoffe die liefern auch zu den Ösis.😜
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 17:39
    Mußte du so sehen,Sunset -im Laden hättest du auch über 20 Euro ausgegeben😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 17:42
    Ja Babsy schau einfach mal😊
    @mist Sunset 🙈war zu langsam 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 17:43
    @babsy
    Ansonsten bei shopapotheke.com,da bezahlst du 2 Euro mehr,die haben aber auch eine Seite für Österreich
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 17:50
    @maria
    Das ist ja ganz schön spannend bei dir 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 10.03.2016 18:06
    @frenchbully: da hast du absolut recht. Im Laden wäre das teurer gewesen. Deshalb war ich auch glücklich über das vermeintliche Schnäppchen. ^^
    @JJ: trotzdem danke! Das kann ich für den nächsten Zyklus sicher gebrauchen. Ich fühle mich nämlich nicht so wirklich schwanger. Bin bestimmt im April wieder mit dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 18:07
    Sunset neeeeein das brauchst du nächsten Monat nicht mehr 😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 18:11
    Maria sowas macht ein auch verrückt. Kann das total nachvollziehen😂🍀
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 10.03.2016 18:21
    @JJ: du bist echt süß! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 18:23
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.03.2016 18:23
    Gratuliere Mellie2go!!! Genieß es und alles Gute!

    Zu mir.. Heute ES+13, test in der früh negativ (20 er...Hätte ja sein können...), hab mich über den Bauch geschallt.. Schleimhaut nicht hoch genug für a Frühschwangerschaft.. Ich denke Samstag kommt die Mens... Da hab ich dann Dienst, ich nehm mir mal vorsorglich Kekse mit.. Frust...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 18:24
    Menno herbie☹️☹️☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 18:26
    @ herbie oh nein das ist doof 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 18:31
    Herzlichen Glückwunsch Mellie2go ♥ Eine wunderbare Zeit ;)
    Ach das ist ja doof herbie :(
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.03.2016 18:39
    Dankeschön... hoffe es sind wirklich nur noch heute und Freitag fürs deprimiert sein, aber ZT 1 geht's dann launenmässig eh schon wieder bergauf... Neue Runde, neues Glück.. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 18:40
    Tut mir leid herbie!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 18:41
    So wir nehmen uns am Wochenende eine Wellness Auszeit ;) hoffe das hilft.......
    Hab nächsten Freitag endlich einen Arzt Termin bekommen denn ich hab ja die Vermutung das ich irgendwie keinen ES hab :( weil ich keinen einzigen pos. Ovus bis jetzt hatte....... na mal sehen, aber erstmal Erholung und Entspannung ;)
    Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.03.2016 18:43
    Och Menno herbie! Hatte schon auf dich gesetzt als nächste!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 18:43
    Laß es dir gut gehen,monca und genieß es....tut der Seele mal gut😘
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 10.03.2016 18:52
    Tut mir leid herbie :-(
    Ich nehme mal an du kannst dich da auch nicht irren? Ist das so ein sicheres Zeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 19:03
    Das tut mir leid Herbie 😯 Drücke Dir dolle die Daumen für die nächste Runde 🍀🍀❤❤❤

    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.03.2016 19:18
    Ihr seid so süß... Ich würde mich sehr gerne irren, also 0,1% von mir glauben noch an ein Wunder.. Aber realistischerweise.. geht's in ÜZ 7.. Vielleicht ist das ja meine Glückszahl... Eine Freundin hatte mir im Jänner eine SS für April prophezeit.
    Antwort
Seite 60 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte