menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 19:24
    Danke dir Frenchbully😘
    Herbie das hört sich ja super an 😉 drück dir ganz doll die Daumen. Vielleicht hatte sie ja recht.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.03.2016 19:27
    Bei mir spinnt seit gestern alles Telefonnummer, die ich täglich 10x wähle vergessen. Heute Plätzchenteig gemacht und wollte ihn gerade wegwerfen, da er meiner Meinung versalzen war. Tochter und Mann sahen das anders. Plätzchen kamen beim Kindersport gut an. Komisch. Ich liebe Mortadella beim Abendessen musste sie schnell wieder raus. ES+4, alles nur Täuschung? bei meine Tochter fing das erst Ende der 4. SSW an.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 19:32
    @herbie
    Dann werden eben doch Ostereier gesucht🐣🐣🐣ich setze auf deine freundin💕👍🏻
    @ Dreamteam
    Vielleicht ist die 4 ja deine Glückszahl?!
    Finde,das hört sich nach mehr an😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 19:40
    Neue Runde , neues Glück 🍀🍀🍀ich drücke allen die Daumen😘 sucht an Ostern fleißig eure Eierchen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.03.2016 19:51
    Leider noch so lange warten. Aber ihr zeigt mir schon vorher wie man positiv testet. Dickes Daumendrücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.03.2016 20:07
    @Herbie: Das ist lustig! Meine Freundin (auch meine Kollegin) hat mir erst gesagt, sie hätte eine Liste gelesen mit Vornamen, die im Laufe des Jahres schwanger werden, darunter Katharina... Dabei wusste sie da noch gar nicht, dass wir das für dieses Jahr vorhatten...
    Neulich kam sie um die Ecke und meinte, wenn sie aus der Kur wieder zurück ist (Mitte/Ende April) wäre ich wohl nicht mehr da! Ich hoffe sie behält recht! 😊
    Manchmal haben Freundinnen ja einen 7. Sinn
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.03.2016 20:08
    Oh je Herbie, das tut mir leid!😔 Aber dann wird es halt einfach ein Dezember-Baby!!🍀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.03.2016 20:15
    Weihnachts-Babys sind was besonderes! Also gerade richtig für uns!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 20:22
    Das kann nur klappen ihr lieben😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 20:30
    Mädels,hab aus Spaß mal nach der Liste geschaut 😀😀😀
    http://www.focus.de/familie/schwanger-werden/in-anderen-umstaenden-ob-sie-wirklich-schwanger-werden-sehen-sie-wenn-ihr-name-auf-der-liste-steht_id_5106681.html

    Ich bin eh 10 Jahre zu spät😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 20:35
    Ich habe auf meiner Pinnwand mal einen Bild gestellt so hat es heute Abend mein Mann erfahren. Der Lütte hat ihm den Hasi gebracht... Ich hörte nur ein "Ne oder?" Und dann kam er angeflitzt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.03.2016 20:37
    Sehr geil, Frenchbull!!!😂😂😂 Heiße im zweiten Namen Katharina. Bedeutet das nun dass ich 2016 zumindest die halbe Chance habe schwanger zu werden? 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 20:38
    Juhuuuuuu ich heiße Julia letz fetzt jetzt geht's steil 😂😂😂🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 20:40
    @ Melli wie süß 😍hat er sich denn gefreut?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 20:41
    Ja Mädels,ich sag es euch,jetzt habt ihr es schwarz auf weiß😂
    @mellie
    Hab dein Bild geschaut,total süß🐰Freue mich total😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 20:44
    @babsy mindestens 50 % ❤️❤️❤️

    @JJ
    Alles wird gut❤️
    Jetzt wird geherzelt auf teufel komm raus😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 20:45
    Meine Nichte heißt Sabrina,zählt das auch😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.03.2016 20:52
    Melli das war ne süße Überraschung :-)

    Mädels wenns im März net klappt machen wir an Ostern bereits weihnachtselfen und Schneemänner/nikoläuse ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 20:55
    Schade herbie 😔aber Kekse und ab zu ZT 1 klingt gut.. Wie geht's dir?

    Wer ist denn so bei NMT? Netti?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 20:56
    Aber French ich bin nicht 28 😱zu früh gefreut?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 21:01
    Jünger geht immer JJ 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.03.2016 21:04
    Depri heute..

    Aber ich wurde bekocht, hab Schokolade und guck GNTM.. Was will man mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:08
    Mellie sorry hatte ich das jetzt überlesen? Darf man gratulieren???☺️💕💕💕🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 21:09
    @greenmom
    Super idee😂🎄☃

    Carla,wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:25
    Erkältung und Sohn Schlauchen sehr... Hoffe geht ohne medis bald weg...

    Ansonsten wieder positiv getestet und waaaartr ewiglich auf den Fa Termin am April 😑

    Alles gut!😃 danke... Dir?
    Antwort
Seite 61 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte