Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:24Danke dir Frenchbully😘Antwort
Herbie das hört sich ja super an 😉 drück dir ganz doll die Daumen. Vielleicht hatte sie ja recht.
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:27Bei mir spinnt seit gestern alles Telefonnummer, die ich täglich 10x wähle vergessen. Heute Plätzchenteig gemacht und wollte ihn gerade wegwerfen, da er meiner Meinung versalzen war. Tochter und Mann sahen das anders. Plätzchen kamen beim Kindersport gut an. Komisch. Ich liebe Mortadella beim Abendessen musste sie schnell wieder raus. ES+4, alles nur Täuschung? bei meine Tochter fing das erst Ende der 4. SSW an.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:32@herbieAntwort
Dann werden eben doch Ostereier gesucht🐣🐣🐣ich setze auf deine freundin💕👍🏻
@ Dreamteam
Vielleicht ist die 4 ja deine Glückszahl?!
Finde,das hört sich nach mehr an😊😊😊
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:40Neue Runde , neues Glück 🍀🍀🍀ich drücke allen die Daumen😘 sucht an Ostern fleißig eure Eierchen 😂Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 19:51Leider noch so lange warten. Aber ihr zeigt mir schon vorher wie man positiv testet. Dickes Daumendrücken.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:07@Herbie: Das ist lustig! Meine Freundin (auch meine Kollegin) hat mir erst gesagt, sie hätte eine Liste gelesen mit Vornamen, die im Laufe des Jahres schwanger werden, darunter Katharina... Dabei wusste sie da noch gar nicht, dass wir das für dieses Jahr vorhatten...Antwort
Neulich kam sie um die Ecke und meinte, wenn sie aus der Kur wieder zurück ist (Mitte/Ende April) wäre ich wohl nicht mehr da! Ich hoffe sie behält recht! 😊
Manchmal haben Freundinnen ja einen 7. Sinn -
Kommentar vom 10.03.2016 20:08Oh je Herbie, das tut mir leid!😔 Aber dann wird es halt einfach ein Dezember-Baby!!🍀😊Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:15Weihnachts-Babys sind was besonderes! Also gerade richtig für uns!Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:30Mädels,hab aus Spaß mal nach der Liste geschaut 😀😀😀Antwort
http://www.focus.de/familie/schwanger-werden/in-anderen-umstaenden-ob-sie-wirklich-schwanger-werden-sehen-sie-wenn-ihr-name-auf-der-liste-steht_id_5106681.html
Ich bin eh 10 Jahre zu spät😂 -
Kommentar vom 10.03.2016 20:35Ich habe auf meiner Pinnwand mal einen Bild gestellt so hat es heute Abend mein Mann erfahren. Der Lütte hat ihm den Hasi gebracht... Ich hörte nur ein "Ne oder?" Und dann kam er angeflitzt 😁Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:37Sehr geil, Frenchbull!!!😂😂😂 Heiße im zweiten Namen Katharina. Bedeutet das nun dass ich 2016 zumindest die halbe Chance habe schwanger zu werden? 😁Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:41Ja Mädels,ich sag es euch,jetzt habt ihr es schwarz auf weiß😂Antwort
@mellie
Hab dein Bild geschaut,total süß🐰Freue mich total😊 -
Kommentar vom 10.03.2016 20:44@babsy mindestens 50 % ❤️❤️❤️Antwort
@JJ
Alles wird gut❤️
Jetzt wird geherzelt auf teufel komm raus😂😂😂 -
Kommentar vom 10.03.2016 20:52Melli das war ne süße Überraschung :-)Antwort
Mädels wenns im März net klappt machen wir an Ostern bereits weihnachtselfen und Schneemänner/nikoläuse ...
-
Kommentar vom 10.03.2016 20:55Schade herbie 😔aber Kekse und ab zu ZT 1 klingt gut.. Wie geht's dir?Antwort
Wer ist denn so bei NMT? Netti?
-
Kommentar vom 10.03.2016 21:04Depri heute..Antwort
Aber ich wurde bekocht, hab Schokolade und guck GNTM.. Was will man mehr? -
Kommentar vom 10.03.2016 21:08Mellie sorry hatte ich das jetzt überlesen? Darf man gratulieren???☺️💕💕💕🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 21:25Erkältung und Sohn Schlauchen sehr... Hoffe geht ohne medis bald weg...Antwort
Ansonsten wieder positiv getestet und waaaartr ewiglich auf den Fa Termin am April 😑
Alles gut!😃 danke... Dir?