menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:26
    Ja Carla poooooositiv wir fahren auch zusammen. Und meine Damen alle schön positiv testen!!! 🍀❤🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:26
    @ French ich hoffe doch 😂
    @ herbie ich kenn das . Mach dir ein schönen Abend und denk dran : Ostern ist das Fest der Eierchen 🐰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 21:31
    @jj jaaaa💕

    Mellie Mensch Glückwunsch!!!⭐️⭐️⭐️⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 21:34
    Schon Mist mit Erkältung und dann nix nehmen dürfen,echt ätzend du arme.
    Mir geht es soweit ok,danke.Noch keine mens in Sicht,heute wäre zt 23-schwankt bei mir zwischen 23 und 26.Will noch bis Sonntag mit dem testen warten
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 10.03.2016 21:38
    @mellie: sehr cool. Über so einen Osterhasen freut sich doch jeder. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 10.03.2016 21:52
    Herbie ach menno es tut mir so leid :-(
    Ich hab auf Dich gezählt! Hoffe die 7 bringt Dir Glück!

    Hey Leute ich steh nicht auf der doofen Liste :-( bin aber auch zwei Jahre zu spät dran:-( pfff
    Wahrscheinlich sind das die Namen die 1988 auf der Vornamen-Hitliste ganz oben standen oder?!? 😉

    JJ danke für den genialen Tipp mit Sanicare, hab direkt Tee und zwei packungen (also 4 - sicher ist sicher) von den Clearblue Tests bestellt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 10.03.2016 22:06
    Sagt mal geht es euch auch so: ich bin soooo scharf auf's Kinderwagen fahren 🙈 Und ich weiß auch schon seit Jahren genau welches Modell es wird 🙈🙈
    Ist das crazy?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 22:14
    Claudiaaa
    Ganz genau,das sind die Namen😂😂😂von 1988
    Ich bin 9 Jahre zu spät 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 10.03.2016 22:22
    Und ich bin schon ganz blöd im Kopf, bin 3 Jahre zu spät 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.03.2016 22:22
    @clara, bei der ersten großen Erkältung nach der Geburt meiner Tochter (3 Wochen) hat mir meine Hebamme zur Nasenspülung geraten. Ist beim ersten und zweiten Mal widerlich hilft aber ohne den Würmchen zu schaden. Husten wird durch die freie Nase besser und der Schnupfen sowieso. Vielleicht einfach mal versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 23:31
    @maria
    Ich kann dich verstehen,hängst total in der luft
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 10.03.2016 23:48
    Maria Ovu Orakel macht man nur morgens... Abends sind die bei mir auch stärker gewesen, sah ähnlich aus...
    Das blöde ist eben, dass bei manchen Frauen das LH auch vor der Mens ansteigt, sodass die Ovus keine verlässliche Quelle für ne SS bieten.
    Dennoch: solang die Mens noch nicht da ust, ist noch nichts verloren.
    Hast Du morgens nochmal mit so nem 10er Streifentest getestet oder nicht mehr? Was machst Du morgen früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.03.2016 23:57
    Deswegen mach ich das nicht,würde ich ausflippen...solange die mens noch nicht da ist,ist alles möglich.Würde dann auch morgen oder Samstag einen sst machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 00:02
    Danke,du auch ...geh jetzt auch ins Bett....schläft schön😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 06:47
    Morgen... Darf ich eigentlich bei euch weiterschreiben?☺️

    Ich hibbel ja schließlich mit euch!
    @ Dream meinst du mit Clara mich oder?
    Nasenspülung mach ich 3 mal täglich, Rachenspray selten aber mit Wirkstoff das muss sein und eben nasenspray. Anders bekomm ich das nich hin. Danke dir!

    Rotbäckchen sagt hilft auch.

    Maria so cool dachte grad beim lesen könnte von mir sein" na Juti"! 😘😘

    Ganz viel Glück euch für die kommenden Tage OHNE Tage!😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 06:48
    Ah und bitte keine billig sST streifen von Amazon David... Die zeigen bei mir nur n Schatten und andere Tests voll an... Also da kann was nicht mit denen stimmen wenn ihr mich fragt... Wohingegen die Ovus davon super waren...
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 11.03.2016 06:59
    Guten Morgen ihr Lieben

    Natürlich freuen wir uns, wenn schon positiv Hibbelinnen uns mit Rat und Tat weiter zur Seite stehn..
    Sorry wegen Namenverwechslung war schon spät
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 09:51
    Huhu Sylvie... Vielleicht kommt dein ES noch... Wie lang ist denn dein Zyklus? Benutzt du Ovus und Temperatur?
    Sorry, falls du das schon geschrieben hattest... Ich kann mir schon keine Namen mehr merken 😁

    Mädels, wer testet als nächstes?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 10:03
    Huhu ihr Süßen😊
    @sylvie
    Dein es kommt bestimmt noch,musst mal hier die erfahrenen cb-Nutzer fragen,meine gelesen zu haben,das der 1.monat mit den Computern immer irritierend ist,weil der wohl erst ein monatsprofil von dir erstellt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 10:06
    Coco,ich teste am Sonntag,auch wenn ich jetzt schon am Rad drehe🙄🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 10:14
    Genau Sylvie
    Haben noch beide zeit ohne ende😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 10:16
    @maria
    Du Maus,ich sehe auf dem sst aber auch eine leichte Linie ...würde jetzt die Tage nochmal mit dem clesrblue digital testen,hast doch jetzt auch nmt,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 11.03.2016 10:37
    Sylvie Respekt vor so nem langen zyklus... das ist echt fies.

    French i drück bd. Daumen bis Sonntag!

    Die April Gruppe gibt's schon... wollten doch eigentlich ne Tea Time Gruppe ....

    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 10:41
    Yeah, Tea-Time! Habe mir gestern auch welchen bestellt. Habe beschlossen, dass ein Kräutertee nicht schaden (eher helfen) kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 10:42
    Bin heute ZT 27 und fühle mich immer noch kein bisschen schwanger! Ich glaube ich muss echt abwarten und Tee trinken.
    Antwort
Seite 62 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte