Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 21:26Ja Carla poooooositiv wir fahren auch zusammen. Und meine Damen alle schön positiv testen!!! 🍀❤🍀💕Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 21:26@ French ich hoffe doch 😂Antwort
@ herbie ich kenn das . Mach dir ein schönen Abend und denk dran : Ostern ist das Fest der Eierchen 🐰 -
Kommentar vom 10.03.2016 21:34Schon Mist mit Erkältung und dann nix nehmen dürfen,echt ätzend du arme.Antwort
Mir geht es soweit ok,danke.Noch keine mens in Sicht,heute wäre zt 23-schwankt bei mir zwischen 23 und 26.Will noch bis Sonntag mit dem testen warten -
Kommentar vom 10.03.2016 21:38@mellie: sehr cool. Über so einen Osterhasen freut sich doch jeder. :-)Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 21:52Herbie ach menno es tut mir so leid :-(Antwort
Ich hab auf Dich gezählt! Hoffe die 7 bringt Dir Glück!
Hey Leute ich steh nicht auf der doofen Liste :-( bin aber auch zwei Jahre zu spät dran:-( pfff
Wahrscheinlich sind das die Namen die 1988 auf der Vornamen-Hitliste ganz oben standen oder?!? 😉
JJ danke für den genialen Tipp mit Sanicare, hab direkt Tee und zwei packungen (also 4 - sicher ist sicher) von den Clearblue Tests bestellt 😄 -
Kommentar vom 10.03.2016 22:06Sagt mal geht es euch auch so: ich bin soooo scharf auf's Kinderwagen fahren 🙈 Und ich weiß auch schon seit Jahren genau welches Modell es wird 🙈🙈Antwort
Ist das crazy?!? -
Kommentar vom 10.03.2016 22:14ClaudiaaaAntwort
Ganz genau,das sind die Namen😂😂😂von 1988
Ich bin 9 Jahre zu spät 😁 -
Kommentar vom 10.03.2016 22:22@clara, bei der ersten großen Erkältung nach der Geburt meiner Tochter (3 Wochen) hat mir meine Hebamme zur Nasenspülung geraten. Ist beim ersten und zweiten Mal widerlich hilft aber ohne den Würmchen zu schaden. Husten wird durch die freie Nase besser und der Schnupfen sowieso. Vielleicht einfach mal versuchen.Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2016 23:48Maria Ovu Orakel macht man nur morgens... Abends sind die bei mir auch stärker gewesen, sah ähnlich aus...Antwort
Das blöde ist eben, dass bei manchen Frauen das LH auch vor der Mens ansteigt, sodass die Ovus keine verlässliche Quelle für ne SS bieten.
Dennoch: solang die Mens noch nicht da ust, ist noch nichts verloren.
Hast Du morgens nochmal mit so nem 10er Streifentest getestet oder nicht mehr? Was machst Du morgen früh? -
Kommentar vom 10.03.2016 23:57Deswegen mach ich das nicht,würde ich ausflippen...solange die mens noch nicht da ist,ist alles möglich.Würde dann auch morgen oder Samstag einen sst machen.Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 06:47Morgen... Darf ich eigentlich bei euch weiterschreiben?☺️Antwort
Ich hibbel ja schließlich mit euch!
@ Dream meinst du mit Clara mich oder?
Nasenspülung mach ich 3 mal täglich, Rachenspray selten aber mit Wirkstoff das muss sein und eben nasenspray. Anders bekomm ich das nich hin. Danke dir!
Rotbäckchen sagt hilft auch.
Maria so cool dachte grad beim lesen könnte von mir sein" na Juti"! 😘😘
Ganz viel Glück euch für die kommenden Tage OHNE Tage!😊🍀 -
Kommentar vom 11.03.2016 06:48Ah und bitte keine billig sST streifen von Amazon David... Die zeigen bei mir nur n Schatten und andere Tests voll an... Also da kann was nicht mit denen stimmen wenn ihr mich fragt... Wohingegen die Ovus davon super waren...Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 06:59Guten Morgen ihr LiebenAntwort
Natürlich freuen wir uns, wenn schon positiv Hibbelinnen uns mit Rat und Tat weiter zur Seite stehn..
Sorry wegen Namenverwechslung war schon spät -
Kommentar vom 11.03.2016 09:51Huhu Sylvie... Vielleicht kommt dein ES noch... Wie lang ist denn dein Zyklus? Benutzt du Ovus und Temperatur?Antwort
Sorry, falls du das schon geschrieben hattest... Ich kann mir schon keine Namen mehr merken 😁
Mädels, wer testet als nächstes? -
Kommentar vom 11.03.2016 10:03Huhu ihr Süßen😊Antwort
@sylvie
Dein es kommt bestimmt noch,musst mal hier die erfahrenen cb-Nutzer fragen,meine gelesen zu haben,das der 1.monat mit den Computern immer irritierend ist,weil der wohl erst ein monatsprofil von dir erstellt -
Kommentar vom 11.03.2016 10:06Coco,ich teste am Sonntag,auch wenn ich jetzt schon am Rad drehe🙄🙃Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 10:16@mariaAntwort
Du Maus,ich sehe auf dem sst aber auch eine leichte Linie ...würde jetzt die Tage nochmal mit dem clesrblue digital testen,hast doch jetzt auch nmt,oder? -
Kommentar vom 11.03.2016 10:37Sylvie Respekt vor so nem langen zyklus... das ist echt fies.Antwort
French i drück bd. Daumen bis Sonntag!
Die April Gruppe gibt's schon... wollten doch eigentlich ne Tea Time Gruppe ....
-
Kommentar vom 11.03.2016 10:41Yeah, Tea-Time! Habe mir gestern auch welchen bestellt. Habe beschlossen, dass ein Kräutertee nicht schaden (eher helfen) kann!Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 10:42Bin heute ZT 27 und fühle mich immer noch kein bisschen schwanger! Ich glaube ich muss echt abwarten und Tee trinken.Antwort