Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 10:43Guten Morgen zusammen 😊alles gut?Antwort
@ Carla du musst trotz Baby bei uns bleiben 😢 -
Kommentar vom 11.03.2016 10:54Maria ich sehe auch einen 2. Strich, ein leises Herzlichen GLÜCKWUNSCH schicke ich schon mal. Teste am besten die nächsten Tage nochmal um das zu bestätigen.Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 10:54Guten Morgen Mädels,Antwort
ich bin heute ES+11 und habe schon getestet. Eigentlich eher just for fun, weil es noch so früh ist und ich mich nicht wirklich schwanger fühle. Jedenfalls kam erst nichts und ich wollte den Teststreifen schon wegwerfen. Aber dann war da doch eine ganz ganz schwache zweite Linie. Dann hab ich noch einen gemacht. Wieder ganz ganz schwach. Dann bin ich ganz panisch geworden und zu meiner FÄ gefahren, die aber leider heute nicht da ist. Super. Ich soll Montag nochmal kommen, dann wird ein Bluttest gemacht. Normalerweise würde ich einfach noch paar Tage abwarten bis es eindeutig ist, aber das ist ungünstig bei mir. Ich arbeite täglich im Labor mit Gefahrstoffen und bekomme bei ner Schwangerschaft sofort Arbeitsverbot. Oh man, was ein Stress. Jetzt fahre ich wieder nach Hause und bin so schlau wie vorher. Hätte ich mal lieber erst in der Praxis angerufen. ^^ -
Kommentar vom 11.03.2016 11:07Mensch ihr zwei (sunset und maria) macht es spannend!!!Antwort
Katharina wir hatten hier auch schon keine Symptome und dann trotzdeseen positiv getestet!
-
Kommentar vom 11.03.2016 11:14Heute ist bei mir ZT 39..Antwort
Wenn bis Montag keine Mens in Sicht ist, werde ich am Montag nochmal testen. Am 09.03 sollte ja NMT gewesen sein..
Hab mir gestern noch ein paar Tests bestellt 😂 Wäre nämlich möglich, dass ich nicht so lange warten kann und den letzten den ich hier Zuhause habe auch noch zu früh benutze.
Unterleibsziehen hab ich seit ein paar Tagen und heute auch noch Rückenschmerzen..
@sunset ist ja wirklich doof dass sie genau jetzt nicht da war 🙈 -
Kommentar vom 11.03.2016 11:23Oh Sunset, das ist ja doof mit der FÄ!Antwort
Was machst du denn jetzt? Lässt du dich krankschreiben für die Zeit bis zu nem endgültigen Ergebnis der Blutprobe?
@green: Ja, ich weiß, aber mein SS-Frühtest am Mittwoch war ja schon negativ (NMT-4) und heute geht's mir auch nicht anders, also ich glaube nicht mehr dran, wäre auch fast ärgerlich, jetzt, wo ich mich auf die Tea-Time mit euch eingestellt habe und beschlossen habe, die nächsten Zyklen (hoffentlich werden es nicht mehr allzu viele) nur noch zu testen wenn ich über NMT bin. Ich muss mich ja auch im Kopf erstmal an diese ganzen Sachen (ZS, Ovu, Tee etc.) gewöhnen. Da kann jetzt nicht alle paar Wochen was anderes sein... ;-) -
Kommentar vom 11.03.2016 11:28Maria und Sunset. 😍😍😍Antwort
Sunset welche Tests nimmst du? Bestimmte sind bei mir auch sehr schwach im vgl zu anderen... -
Kommentar vom 11.03.2016 11:30Maria diese Tests sehen ebenso bei mir aus... Bitte Kauf n anständigen und dann weißt du es direkt 😃👍🏼ok?!Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 11:32Also heute gehe ich auf jeden Fall nicht mehr zur Arbeit und melde mich krank. Ein Attest brauch ich sowieso erst ab dem vierten Tag, also ab Montag. Und da wird der Bluttest gemacht. Ich weiß nicht, ob man noch am selben Tag das Ergebnis hat. Ansonsten lasse ich mich vorsorglich krank schreiben.Antwort
@Maria: in ein paar Tagen wissen wir bestimmt mehr. :-)
@Shelly: ich drücke die Daumen!
@Katharina: später zu testen ist auch besser. Dann macht man sich wegen den doofen Linien nicht verrückt. -
Kommentar vom 11.03.2016 11:33Also ich persönlich finde ja die Tests von DM ganz gut. würde aber zur falls ich mir nicht sicher wäre, auch noch einen von cb kaufen, die sind echt gut!Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 11:35Ich sag dass nur weil bei mir tatsächlich Clear Blue eindeutig schwanger, von Drogerie leicht aber deutlich schwanger 2. strich, die Streifen ganz hauchzart wäre das erste gewesen hätte ich gesagt- nicht schwanger...Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 11:43Ich bleibe so lange bei den günstigeren bis die auch nur den Ansatz eines zweiten Streifens zeigen. :-)Antwort
Dann "gönne" ich mir zur Bestätigung den cb digital. Macht sich auch besser zusammen mit einem kleinen Geschenk für meinen Schatz! ;-) -
Kommentar vom 11.03.2016 11:46Mensch Sunset und Maria.... Das hört sich alles vielversprechend an. Ich drück euch ganz fest die Daumen für einen weiteren positiven Test.,Antwort
French.... Bei dir wird's jetzt auch spannend... Auch dir drück ich ganz fest die Daumen.
Ich glaube es gibt noch viele positive Tests diese Woche 🎉🎉🎉
Ich bin heute ES +1..., jetzt kommt wieder die schwierigste Zeit. Hoffentlich muss ich das nicht mehr oft mitmachen... Es zerrt langsam an meinen Nerven.
-
Kommentar vom 11.03.2016 12:05Jetzt muss ich es nur noch schaffen das vor meinem Freund geheim zu halten solange es noch nicht sicher ist. Sonst macht er sich nur Hoffnung und dann war es doch falscher Alarm.Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 12:07Ach dann teilt er aber auch deinen Frust darüber! So musst du das sehen!Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 12:10Hi Mädels!😊 Unglaublich was hier wieder los ist!! Gratuliere Maria und Sunset!!😍😍😍 Das ist großartig, schon wieder zwei Positiv-Testerinnen. Freu mich sehr für euch!! Also ich bin ja der Meinung Strich ist Strich, egal ob fett oder leicht (ein bisschen schwanger gibt es nicht 😜). Wünsch euch alles Gute und das sich eure Würmchen gut festbeißen!!☺️😘Antwort