Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 12:17@ French und Katharina: Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch schon so gespannt auf Sonntag??😊Antwort
Also ich stell mich mittlerweile gedanklich eher auf ein Weihnachtsbaby ein - hab heute wieder orakelt und der zweite Strich ist mittlerweile kaum mehr sichtbar. Leider kein gutes Zeichen, außerdem hab ich auch schon meine typischen Mens-Vorboten (Heißhunger auf Schoko, UL-Ziehen, ganz dezente Stimmungsschwankungen 🙈😁)
-
Kommentar vom 11.03.2016 12:17@Maria: bei dir bin ich übrigens sehr zuversichtlich! Ich hab auf deinem Foto auch einen zweiten Strich gesehen. Außerdem steht dein Name doch auch noch auf der Liste von den Frauen, die dieses Jahr schwanger werden. ^^ 😊Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 12:43@carlaAntwort
Natürlich musst du bei uns bleiben,ist doch wohl klar😊
@sunset
Das ist ja so ein Mist,dass deine Ärztin nicht da war,oh nein....jetzt weißt du genausoviel wie vorher🙈
Vielleicht läßt du dich wirklich für Montag/ Dienstag besser krankschreiben,wenn du so einen gefährlichen Arbeitsplatz hast.Ich würde da auch nix riskieren,wird dein vorzutun doch mit Sicherheit machen.
Aber schwacher Strich ist doch schon mal nicht so schlecht✊🏻
@JJ
Du kannst bald Provision von sanicare verlangen,hab gestern auch noch da bestellt,hoffe die Tests sind morgen da🙈 -
Kommentar vom 11.03.2016 12:59@ French ja das sollte ich mal anfragen 😂 bin ja quasi ein Werbemittel für die 😂Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 13:08Huhu ihr Lieben! Habe mich mal durch die vielen Seiten gelesen. Melli, Maria, Sunset: weiter so!! Hurra. Ich bin etwas ab vom Schuss, langes WE mit kids bei meinen Eltern. Das schlaucht tierisch, weil ich immer noch so erkältet bin. Gruß an Clara. Solange ich kein Fieber kriege nehme ich allerdings nichts, außer frischem OSaft. Mal sehen, ich Klinge ein bisschen wie fiese Bronchitis, Rede mir aber positiv ein, dass der Husten schön locker ist und das ist doch schon mal etwas.Antwort
Testet morgen wer, oder die nächsten erst Sonntag?
Ich nehme übrigens nur die billigen prolamend Tests 10er Streifen. Am 08.3. war er positiv, seit dem habe ich nicht mehr getestet. Denke, solange keine Blutungen kommen, reicht das auch aus, oder? -
Kommentar vom 11.03.2016 13:26@ Babsy: Ich bin sehr gespannt auf Sonntag, stelle mich aber gedanklich auch eher auf ein Weihnachtsbaby ein! Kann ja noch keine Ovus benutzen, deswegen kann ich auch nicht orakeln, ist aber vielleicht für meine Nerven auch besser so. :-) Konnte Mittwoch nicht widerstehen und habe mich zu einem Frühtest hinreißen lassen (NMT-4), der war so schnell negativ wie ich gar nicht hinterherkam zu gucken. Außerdem weiß ich das Wunder zwar immer wieder passieren können, aber im 1. Zyklus nach absetzen der Pille schwanger zu werden ist halt eben extrem selten!Antwort
Ich setze ja noch auf French!! Das habe ich so im Gefühl... Auch wenn sie meint, dass sie für die Namensliste 10 Jahre zu alt ist. :-) -
Kommentar vom 11.03.2016 17:17So,nach Auto aus Werkstatt holen und wochendmarathonlebensmitteleinkauf endlich daheim und bei euch😘Ihr seid ja süß,dass ihr an mich glaubt Bibi,Katharina und Sunset 😘😘😘Antwort
Ich hab so schiss vor dem testen🙈🙈🙈
Ich hab wieder so druckgefühl im UL ,Rückenschmerzen und seit eben vermehrt Cervix...ob das gut oder schlecht,weiß ich nicht....hat man vor der mens auch vermehrt Cervix?Ich kann das garnicht sagen? -
Kommentar vom 11.03.2016 17:19Hallöchen ihr lieben Hibbelerinnen :)Antwort
@herbi: Kopf hoch und auf in die nächste Runde... Im April klappt es bei dir, bestimme ich jetzt :)
@carla: Wie gehts dir denn? Die guten Gefühle wegen deines positiven Tests sind wohl die beste Medizin :D
Es wäre echt schade, wenn du nicht mehr hier schreiben würdest. Das fänd ich traurig :´(
@sunset, Maria91: wie spannend das bei euch ist. :o Haltet uns auf dem laufenden! Ich denk ganz feste an euch. Danke sunset für deinen App-Vorschlag. Hab sie mir gestern noch runtergeladen und meine Daten seit Anfang Januar nachgetragen. Gefällt mir gut
@JJ: super Idee mit der Internet-Apotheke. Hab gestern noch bei shop-apotheke 6 Clear blues (2 Frühtest u. 4 normale mit Wochenbestimmung) für 34 € bestellt.
@shelly: Dann schließ dich doch der Sonntag-Teste-Gruppe an. Dann freuen wir uns zusammen oder bauen uns gemeinschaftlich wieder auf ;)
@24: Hey wie geht´s dir und deinem Gnubbelchen? Wie war dein Termin und ist alles da wo es sein soll?
@french: wir schaffen das bis Sonntag und dann testen wir positiv. Auch das bestimme ich jetzt :D Zervix habe ich auch etwas, aber nicht so viel.
Bin heute ES+10 und alle möglichen Zipperlein; Druck im Unterleib, gelegentlich ein Ziehen vom Schambein bis in die Leiste, heut morgen Übelkeit, Rücken- u. Kopfschmerzen... Ich hoffe das meine CB morgen mit der Post kommen, ansonsten muss ich doch zur DM und da noch einen kaufen. Die Warterei ist jetzt schon kaum noch erträglich. Wenn ich noch bis Dienstag (NMT) warten müsste, würde ich durchdrehen... -
Kommentar vom 11.03.2016 17:24@french: habe auch vermehrt Zervix, würde sagen ein gutes Zeichen, oder?Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 17:29@agathööööö.... was macht die Müdigkeit und das allgemeine Wohlbefinden?Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 17:31Ach Netti und Bibi,Antwort
ich würde mich so freuen☺️finde das hört sich ähnlich wie bei mir an,Netti?,Ich bilde mir auch ein,dass ich ändere UL-Schmerzen habe als sonst,aber meine Brüste spannen im Moment nicht mehr so doll.
Bibi,wünsche dir weiterhin gute Besserung,kannst dich bei deinen Eltern auch nicht wirklich ausruhen,oder? -
Kommentar vom 11.03.2016 17:35@french: meine Brüste merke ich gar nicht, weder empfindlicher noch schmerzend... Heut morgen war mir dolle übel, aber brechen musste ich gottsei dank nicht :/ ... und weil das bei uns so ähnlich klingt, bin ich auch so optimistisch ;)Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 17:40Das mit der Übelkeit habe ich auch immer mal wieder,was mich enorm wundert ist,dass ich jedesmal eigentlich kurz vor mens und währenddessen Migräne habe und diese Woche hatte ich nur Dienstag und Mittwoch und danach garnicht mehr,ich mein,ich freue mich darüber😊Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 17:42Na toll, ich seh schon, alle testen am Sonntag positiv, nur ich nicht! :-(Antwort
Gut, dass ich mich schon in die Tea-Time Gruppe für April eingetragen habe! -
Kommentar vom 11.03.2016 17:44@katharina: Testest du auch am Sonntag mit uns? Wann ist dein NMT? Bitte verzeih wenn ich es überlesen habeAntwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 17:45Katharina,aufgeben ist nicht😉Antwort
Das war vielleicht auch was vorschnell mit dem eintragen,noch ist doch auch bei dir alles offen😘 -
Kommentar vom 11.03.2016 18:01Hi ihr alle, ich bin 32 J. alt mit meinem Mann seit 14 Jahren zusammen und 4 Jahre davon sind wir jetzt verheiratet. Wir wünschen uns seit längerem ein Baby. Hatte sehr lange ne Schilddrüsenunterfunktion, unbemerkt. Seit Oktober '15 nehme ich L-Thyroxin 75 und vor paar Wochen war mein Wert im Serum wieder gut...soll es aber weiter nehmen. Hatten kurz vor meinem ES GV und seit ca. 11-12 Tagen, hab ich ein ziehen im UL und in der Brust wahrgenommen, manchmal war es mir auch schlecht, öfter stellte ich nen komischen Geschmack in meinem Mund fest. Aber ich befürchte mein Körper spielt mir nur ein Streich, weil der Kinderwunsch doch sehr stark ausgeprägt ist. Konnte in den letzten 11-12 Tagen kaum einschlafen...bin Seitenschläferin, das war aber iwie aufeinmal beidseitig total unbequem und das ziehen im UL wurde schlimmer...aufm Bauch im Wasserbett ging auch gar nicht....nur aufm Rücken bin ich dann iwann eingeschlafen. Das ziehen im UL war teilweise sogar so, dass ich es beim laufen bemerkte...mal wars beidseitig zu spüren, mal einseitig, war immer unterschiedlich. Am 01.03. laut Zykluskslender war mein ES...in 4 Tagen soll ich meine Periode kriegen, hab dann heute nen Frühtest gemacht, weil ichs gar nicht mehr aushalten konnte und der war eindeutig negativ. Naja danach war ich heulend aufm Sofa aufzufinden.😢 Ich weiß, dass das Ergebnis ggf. gar nicht zu 100%richtig war...dennnoch war ich am Boden zerstört. Naja jetzt warte ich mal paar Tage ab ob meine Regel kommt...wenn nicht mach ich nochmal selbst nen Test und geh zu meinem Hausarzt um nen Bluttest machen zu lassen....weil bis ich nen Termin beim Gyn habe kann etwas dauern. Mich macht das ganze echt fertig, wollte eigtl. stark sein...aber leichter gesagt als getan. Naja viell. wirds ja doch noch was und die Anzeichen waren net nur eingebildet. Euch wünsche ich jedenfalls Allen, das Eure Kinderwünsche sich seeeeehr bald erfüllen. Herzlichst yveAntwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 18:12Willkommen bei uns yve! Glaub wir können alle nachempfinden wie du dich fühlst. Kann jetzt zwar nur für mich reden, aber der Austausch hier mit den Mädels tut einfach supergut und macht die Hibbelphase und all ihre Höhen und Tiefen um einiges leichter.😊Antwort
@french und netti: Ich zähle am Sonntag auch schwer auf euch. Die Anzeichen klingen sehr vielversprechend.😍 Ich werde dann einfach mit Katharina nächsten Zyklus nachziehen 😊, rein vom Gefühl bin ich dieses Monat raus.
P.S. Mehr Zervix kann sowohl auf Mens als auch auf Schwangerschaft hinweisen. Wir hoffen natürlich zweiteres 😎