menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:15
    Hallöle, bin auch wieder da! Konnte gestern nicht; hatte zwar keine PMS, dafür hat mich die Pest umgehauen! So dreckig ging es mir ja noch nie! Heute ist alles wie weggeblasen...

    Glückwunsch an die weiteren positiv getestet habende(n), hab leider keine Namen parat...autsch ;)

    Für die Liste: ÜZ4, neuer NMT 6.4. (schreibe mit Handy....)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:15
    Hallöle, bin auch wieder da! Konnte gestern nicht; hatte zwar keine PMS, dafür hat mich die Pest umgehauen! So dreckig ging es mir ja noch nie! Heute ist alles wie weggeblasen...

    Glückwunsch an die weiteren positiv getestet habende(n), hab leider keine Namen parat...autsch ;)

    Für die Liste: ÜZ4, neuer NMT 6.4. (schreibe mit Handy....)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:16
    Hallöle, bin auch wieder da! Konnte gestern nicht; hatte zwar keine PMS, dafür hat mich die Pest umgehauen! So dreckig ging es mir ja noch nie! Heute ist alles wie weggeblasen...

    Glückwunsch an die weiteren positiv getestet habende(n), hab leider keine Namen parat...autsch ;)

    Für die Liste: ÜZ4, neuer NMT 6.4. (schreibe mit Handy....)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 18:16
    Hallo ivyfr83, herzlich Willkommen bei uns. Es tut mir leid, das ihr es schon so lange probiert und deine Schildrüsenunterfunktion nich schon eher erkannt wurde. Ist das dein erster Zyklus, seit deine Werte wieder in Ordnung sind? Hier gibt es einige Frauen, die Probleme mit der Schilddrüse hatten und nach der Einstellung der Medi schwanger wurden. Also Kopf hoch :) noch ist dieser Zyklus nicht vorbei :) Vielleicht hast du es schon gelesen, ein paar von uns testet am Sonntag, dann können wir uns evtl. zusammen freuen oder uns gegenseitig aufbauen. Sei nicht traurig, das Ergebnis deines Tests ist einfach zu früh gewesen.

    Mein ES war auch am 01.03. und mein NMT ist nächste Woche Dienstag, aber so lange will und kann ich es nicht abwarten :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 18:21
    Herzlich willkommen Yve😊
    Denke auch,dass wir dein befinden nachfühlen können.Mit dem testen ist ja auch immer so ne Sache,war wahrscheinlich zu früh,das Thema hatten wir gestern ja auch hier.Vermeintliche frühtests,die dann aber nix richtig aussagen.
    Ob wir uns die Anzeichen einbilden oder sie wirklich da sind,werden wir wohl erst erfahren wenn wir schwanger sind oder unsere blöde mens kommt.
    Du bist hier auf jeden Fall nicht allein und wir teilen das gerne mit dir😊
    @babsy
    Noch bist du nicht raus,meine Liebe 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 18:28
    Hey katchinga👋🏻👋🏻👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:37
    Hupsi, mein Post ging ja 3x raus!?! Sorry war keine Absicht ;)

    Genau Yve, gib die Hoffnung noch nicht auf , du kannst durchaus in ein paar Tagen nochmal testen!:) Und hey, wenn die Schilddrüse erst seit Oktober unterstützt wird, ist das kein Grund zu verzweifeln, wenn es diesmal nicht klappt! Ursache gefunden, jetzt behoben, also kann es losgehen! ;)
    Sieh mal, ich hab Juni 2015 Pille abgesetzt, mich dann nochmal November in ÜZ 1 zurückgebongt weil nochmal für 4 Wochen Pille genommen, und habe jetzt erst das Gefühl, dass mein Körper wieder normal arbeitet!

    Was ich damit sagen will: setz dich nicht zu sehr unter Druck! Ich weiß, leicht gesagt, vor allem nach der langen Zeit des Versuchens, aber vom zeitlichen Aspekt her würde ich sagen, sollte alles so in Ordnung sein. Ich wünsche dir sehr, dass du doch noch positiv testest, aber selbst wenn nicht, wie gesagt, du bist doch gerade erst richtig eingestellt . Und jetzt hast du auch diese tolle Truppe hier gefunden, da kann alles nur gut werden, jetzt oder eben ein kleines bisschen später...:)
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 18:38
    Danke das ist ja lieb wie ihr mich hier herzlich begrüßt!!!!😍
    @Netti_Nala Ja das ist mein erster Zyklus nachdem die Werte in Ordnung sind.

    Ich werde iwann nächste Woche erneut testen...Sonntag is mir jetzt einfach zu früh...muss das heute erstmal verkraften....normalerweise bin ich so stark, aber heute war mir zu viel, mir ist so schlecht das glaubt ihr gar nicht.

    Ich drück Euch die Daumen für Sonntag 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 18:41
    Huhu French :) Toll, da wollte die Autokorrektur ein "Huhn" aus dem Huhu machen... -.-

    Alles gut bei dir? Der große Tag rückt näher und näher für/euch... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 18:42
    Ja da gebe ich Dir Recht...der Druck muss weg...iwie mach ich das schon...und iwann wirds schon noch klappen...Danke für Deine lieben Worte

    Ps: Geduld is grade iwie Mangelware bei mir😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 18:46
    @yve
    Gib dir die Zeit,wenn das der erste Zyklus ist,der nach medikation in Ordnung ist.Und wie gesagt,noch ist nix verloren.Teste in ein paar Tagen nochmal und halte uns auf dem laufenden.Kann verstehen,dass du traurig bist😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 18:50
    Huhn ist auch nicht schlecht 😂😂😂
    Huhu katchinga
    Ja,hab eben schon geschrieben,dass ich schiss vor Sonntag habe...aber,bin auch mega gespannt😝
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 18:50
    @frenchbully 😉Ja ich werde Euch jetzt öfter belagern grins😉 schön das ich net ganz alleine bin und hier verstanden werde, dass machts mir bestimmt leichter!!!!Wünsche Euch Allen nen schönen Abend...cu
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 18:51
    Mach das gerne Yve 😉
    Dir auch einen schönen Abend 😊👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:02
    Jupp, Geduld haben wir alle eigentlich nicht, aber was soll man machen... Los, freu dich für den Moment einfach, dass durch die Behandlung alles wieder im Lot ist und du deine Chancen unheimlich gesteigert hast , der Startschuss ist doch quasi jetzt erst gefallen... Ich z.B. bin seit 2 Tagen im nächsten ÜZ, aber wenigstens bin ich mir zu 99% sicher, dass ich letzten Monat nen ES hatte. Konnte ich vorher nicht behaupten :) Also wenigstens ein bisschen was, worüber ich mich freuen kann :)
    Puh, schwierig, so ein Aufmunterungsversuch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:04
    Hoffe, das klingt nicht iwie fies, da fehlt der Tonfall und das Augenzwinkern....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:05
    Sollte echt nur aufmunternd sein....waaaaaah...... -.-
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 19:06
    Nee nee alles gut....😉
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 19:09
    Hast ja auch Recht...man sollte auch die positiven Dinge net aus den Augen verlieren...bin auch echt keine Schwarzmalerin...nur heute ist nicht so mein Tag...mir gings halt extrem Nahe...aber Fu kennst daams ja selbst.
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 19:11
    *aber Du kennst das ja selbst.... (sollte es eigtl.) heißen😂
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 11.03.2016 19:13
    @Maria 91 viel Glück für den neuen ÜZ😉
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 19:18
    @maria91: das tut mir leid :) ... dann wirds eben ein Weihnachtsbaby ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:20
    Ich war Mittwoch auch erstmal geknickt, aber das darf man auch sein. Sollte nur kein Dauerzustand werden :) Also kurz heulen und dann frischen Mutes in die nächste Runde! Obwohl, bei dir kann es ja noch anders kommen, Yve :) Muss erstmal pausieren, Akku ist so gut wie alle :(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 19:23
    @maria
    Tut mir auch sehr leid😔Irgendwie ist das ja Berg und Talfahrt bei dir
    Also bei mir haben die one Step optimal den ES angezeigt ,na ja aber orakelt hab ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:31
    @ netti Wenn so viele am Sonntag testen, dann werde ich das wohl auch machen 😁 kann sowieso nicht mehr abwarten..
    Seit ein paar Stunden ist mir auch ein wenig schlecht, das war bisher noch nicht so.

    @yve Herzlich Willkommen! Ich hab auch das Problem mit der Schilddrüse.. Seit ich 12 bin wissen wir dass ich eine Unterfunktion habe und muss sie halbjährlich kontrollieren.
    Mein toller Hausarzt hat mir aber anscheinend immer eine zu hohe Dosis Euthyrox verschrieben. Nun hab ich vor 2 Monaten von meiner neuen Ärztin erfahren, dass ich plötzlich eine Art Überfunktion habe und nehme seitdem nur noch die Hälfte der Tablette. Das pendelt sich schon wieder ein :) Wünsche dir viel Glück!

    @Maria Schade.. tut mir auch leid. Viel Glück im neuen Zyklus! 😊
    Antwort
Seite 65 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte