menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.03.2016 19:32
    Huhu Mädels ich wünsche allen Wochenendtesterinnen ganz ganz viel Glück und das alle Tests positiv sind Daumen sind gedrückt Ladys 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:40
    Maria schade ...😑... Aber ich denke auch die billigen sind irgendwie nicht so gut..

    Auf dass du bald wieder frohen Mutes bist😘
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 11.03.2016 19:42
    HI Mädels,

    herzlich willkommen Yve, schön dass Du zu uns gefunden hast! Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren, Kopf hoch! Und falls doch: wirst sehen, dass die Hibbelzeit durch die Mädels viel schneller vergeht ;-) Ich komm langsam gar nicht mehr hinterher bei euch, muss den ganzen Tag arbeiten und abends 7 Seiten nachlesen ist echt übel ;-)
    Hab mal so überflogen und muss sagen Maria das ist ja echt fast wie bei mir :-( Aber der Clearblue sollte schon positiv anzeigen, außer Du hast Dich übelst verrechnet diesen Monat, kann das auch sein?
    Die Ovus von One Step fand ich eigentlich für den Eisprung ganz gut, vor der Mens sind die bei mir aber auch stärker geworden (aber das wäre ja nicht ungewöhnlich, hab ich schon öfter gelesen). Nur die 10er SST fand ich auch scheiße, hab ja am Sonntag auch ne leichte Linie gesehen und dann kam die Mens :-( Bin immer noch sauer wenn ich drüber nachdenke. Daher gut dass ich JJs Rat gefolgt bin und gestern Sanicare geplündert hab ;-))

    Habt nen schönen Abend Mädels, bin nicht sicher wie oft ich am WE hier sein kann, brauche mal sehr sehr viel Ruhe nach dieser hektischen Woche. Falls ich's nicht mehr vorher schaffe: Ich drücke allen Sonntags-Testerinnen (ihr habt euch auf Sonntag verständigt, oder?!) megamäßig die Daumen und will ganz viele positive Tests sehen :-)
    Drück euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:47
    Die heiße wochenendphase beginnt, bin bei euch Mädels, die testen. Ist das alles aufregend hier!

    @yve herzlich willkommen! Du kannst dich gefasst machen auf einen fantastischen Hühnerhaufen (warum kennt mein Handy nur Hühneraugen? ;-)), der in allen Situationen einfühlsam, humorvoll und mega hibbelig am Start ist!!

    Jetzt kommen wohl schon die Hormone, könnte eine ellenlange Lobeshymne absingen auf uns. Spar mir das aber jetzt, sonst denkt ihr, ich hab nicht alle Tassen im Schrank...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 19:51
    @Bibinini: wir sind schon ein cooler Haufen ;p
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 19:52
    @maria
    Kann ich voll verstehen mit den Tests,zu den sst kann ich noch nix sagen,hoffe aber auch auf meine cb- Bestellung von sanicare.
    @shelly
    Willkommen im Sonntagtestclub😊👍🏻
    @lovely
    Danke dir,das ist lieb😘Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:54
    Netti: auf jedsten!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 19:55
    So ... wieviele testen jetzt eigentlich am Sonntag?

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 19:56
    @bibinini
    😂😂😂du bist ja so süß,aber du hast auch recht-wir sind schon einmalig hier💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 19:57
    Ganz viel Glück.. Bin ja aufgeregt mit eich😅😃💕
    Unbedingt richtige Tests verwenden...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 20:06
    hey carla was macht die Erkältung? Ist dein Sohnemann wieder gesund?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 11.03.2016 20:07
    und danke :) ... die Clear blues sind schon bestellt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 20:08
    Hi Mädels!
    An die neuen erstmal Herzlich Willkommen!
    Und die positiv getesteten herzlichen Glückwunsch ;)
    Is ja der Wahnsinn mal nen Tag nicht hier und schon Seiten weise zu lesen, echt cool ;)
    @carla ja du musst bei uns bleiben ;)
    Ich bin so auf das Wochenende gespannt wer alles positiv testet :) drück euch allen ganz doll die Daumen
    werde mich nun ins Wellness Wochenende verabschieden bis bald!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 20:08
    @claudia
    Wünsche dir auch einen schönen Abend und erhole dich gut.Fühl dich ebenfalls gedrückt und Stärke dich für's nächste Herzeln 💕💕💕
    Danke,ja haben uns auf Sonntag verständigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 20:09
    Danke carla😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 20:11
    Ganz viel Spaß Monca😊
    Zum Wellnesswochenende würde ich jetzt auch nicht nee sagen.Lass es dir gutgehen und die Seele baumeln....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 20:18
    @ Frenchbully ne du testest am Wochenende schön Positiv ;)
    Und ich geb mein Bestes um meine Seele baumeln zu lassen und vielleicht klappts ja no zum Ende des Monats ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 20:19
    Ich möchte auch hier bleiben und Euch dann alle gesammelt mit in den November Bus nehmen! Ich würde dann eine FB Gruppe eröffnen... Weil ganz ehrlich es ist sooooooo toll hier mit Euch, aber ich komme immer durcheinander. Beim Seitenweise nachlesen!!
    Was haltet Ihr von der Idee?

    Und allen Neuen Herzlichen Willkommen ❤❤❤

    Drücke auch Euch die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 20:19
    Herzlich willkommen ivy😊😊😊

    Tut mir sehr leid Maria.
    Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 20:20
    @monca
    Ich geb mein bestes aber versprechen tue ich nix😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 20:36
    @mellie
    Natürlich bleibst du bei uns,hallo?Und deine Idee finde ich toll-vorausgesetzt wir bekommen am Wochenende ein Ticket dafür🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.03.2016 21:04
    @ Maria: Oh je, das tut mir echt leid...😢 Dabei sah es doch so gut aus...? Würd jetzt mal abwarten ob die Mens kommt und sonst nochmal testen. Echt doof so ne Achterbahnfahrt.😔 Fühl dich gedrückt.😘

    @ netti: Dem kann ich nur beipflichten. 😊 Wir sind ein supermega grossartiger Haufen!! ☺️

    @ all: Wirklich super, dass wir uns hier gefunden haben, das macht das Hibbeln viel schöner und leichter. ❤️❤️❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.03.2016 21:12
    P.S. Bei uns zu Hause geht gerade die Post ab. Meine kleine Tochter (6Jahre) hat ihre Freundin zum Übernachten hier. Die zwei veranstalten gerade ihre private Pyamaparty. 👯🎉Vom schlafen sind die Zwerge noch Lichtjahre entfernt.😫😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 21:15
    Das muss klappen und dadurch wird klappen French 🍀❤😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 21:15
    Grrr diese Autokorrektur das wird klappen sollte das werden!!!
    Antwort
Seite 66 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte