Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 19:32Huhu Mädels ich wünsche allen Wochenendtesterinnen ganz ganz viel Glück und das alle Tests positiv sind Daumen sind gedrückt Ladys 😘Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 19:40Maria schade ...😑... Aber ich denke auch die billigen sind irgendwie nicht so gut..Antwort
Auf dass du bald wieder frohen Mutes bist😘 -
Kommentar vom 11.03.2016 19:42HI Mädels,Antwort
herzlich willkommen Yve, schön dass Du zu uns gefunden hast! Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren, Kopf hoch! Und falls doch: wirst sehen, dass die Hibbelzeit durch die Mädels viel schneller vergeht ;-) Ich komm langsam gar nicht mehr hinterher bei euch, muss den ganzen Tag arbeiten und abends 7 Seiten nachlesen ist echt übel ;-)
Hab mal so überflogen und muss sagen Maria das ist ja echt fast wie bei mir :-( Aber der Clearblue sollte schon positiv anzeigen, außer Du hast Dich übelst verrechnet diesen Monat, kann das auch sein?
Die Ovus von One Step fand ich eigentlich für den Eisprung ganz gut, vor der Mens sind die bei mir aber auch stärker geworden (aber das wäre ja nicht ungewöhnlich, hab ich schon öfter gelesen). Nur die 10er SST fand ich auch scheiße, hab ja am Sonntag auch ne leichte Linie gesehen und dann kam die Mens :-( Bin immer noch sauer wenn ich drüber nachdenke. Daher gut dass ich JJs Rat gefolgt bin und gestern Sanicare geplündert hab ;-))
Habt nen schönen Abend Mädels, bin nicht sicher wie oft ich am WE hier sein kann, brauche mal sehr sehr viel Ruhe nach dieser hektischen Woche. Falls ich's nicht mehr vorher schaffe: Ich drücke allen Sonntags-Testerinnen (ihr habt euch auf Sonntag verständigt, oder?!) megamäßig die Daumen und will ganz viele positive Tests sehen :-)
Drück euch alle! -
Kommentar vom 11.03.2016 19:47Die heiße wochenendphase beginnt, bin bei euch Mädels, die testen. Ist das alles aufregend hier!Antwort
@yve herzlich willkommen! Du kannst dich gefasst machen auf einen fantastischen Hühnerhaufen (warum kennt mein Handy nur Hühneraugen? ;-)), der in allen Situationen einfühlsam, humorvoll und mega hibbelig am Start ist!!
Jetzt kommen wohl schon die Hormone, könnte eine ellenlange Lobeshymne absingen auf uns. Spar mir das aber jetzt, sonst denkt ihr, ich hab nicht alle Tassen im Schrank... -
Kommentar vom 11.03.2016 19:52@mariaAntwort
Kann ich voll verstehen mit den Tests,zu den sst kann ich noch nix sagen,hoffe aber auch auf meine cb- Bestellung von sanicare.
@shelly
Willkommen im Sonntagtestclub😊👍🏻
@lovely
Danke dir,das ist lieb😘Wie geht es dir? -
Kommentar vom 11.03.2016 19:56@bibininiAntwort
😂😂😂du bist ja so süß,aber du hast auch recht-wir sind schon einmalig hier💕
-
Kommentar vom 11.03.2016 19:57Ganz viel Glück.. Bin ja aufgeregt mit eich😅😃💕Antwort
Unbedingt richtige Tests verwenden... -
Kommentar vom 11.03.2016 20:06hey carla was macht die Erkältung? Ist dein Sohnemann wieder gesund?Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 20:08Hi Mädels!Antwort
An die neuen erstmal Herzlich Willkommen!
Und die positiv getesteten herzlichen Glückwunsch ;)
Is ja der Wahnsinn mal nen Tag nicht hier und schon Seiten weise zu lesen, echt cool ;)
@carla ja du musst bei uns bleiben ;)
Ich bin so auf das Wochenende gespannt wer alles positiv testet :) drück euch allen ganz doll die Daumen
werde mich nun ins Wellness Wochenende verabschieden bis bald!!!! -
Kommentar vom 11.03.2016 20:08@claudiaAntwort
Wünsche dir auch einen schönen Abend und erhole dich gut.Fühl dich ebenfalls gedrückt und Stärke dich für's nächste Herzeln 💕💕💕
Danke,ja haben uns auf Sonntag verständigt. -
Kommentar vom 11.03.2016 20:11Ganz viel Spaß Monca😊Antwort
Zum Wellnesswochenende würde ich jetzt auch nicht nee sagen.Lass es dir gutgehen und die Seele baumeln.... -
Kommentar vom 11.03.2016 20:18@ Frenchbully ne du testest am Wochenende schön Positiv ;)Antwort
Und ich geb mein Bestes um meine Seele baumeln zu lassen und vielleicht klappts ja no zum Ende des Monats ;) -
Kommentar vom 11.03.2016 20:19Ich möchte auch hier bleiben und Euch dann alle gesammelt mit in den November Bus nehmen! Ich würde dann eine FB Gruppe eröffnen... Weil ganz ehrlich es ist sooooooo toll hier mit Euch, aber ich komme immer durcheinander. Beim Seitenweise nachlesen!!Antwort
Was haltet Ihr von der Idee?
Und allen Neuen Herzlichen Willkommen ❤❤❤
Drücke auch Euch die Daumen 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 11.03.2016 20:19Herzlich willkommen ivy😊😊😊Antwort
Tut mir sehr leid Maria.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 11.03.2016 20:36@mellieAntwort
Natürlich bleibst du bei uns,hallo?Und deine Idee finde ich toll-vorausgesetzt wir bekommen am Wochenende ein Ticket dafür🙊 -
Kommentar vom 11.03.2016 21:04@ Maria: Oh je, das tut mir echt leid...😢 Dabei sah es doch so gut aus...? Würd jetzt mal abwarten ob die Mens kommt und sonst nochmal testen. Echt doof so ne Achterbahnfahrt.😔 Fühl dich gedrückt.😘Antwort
@ netti: Dem kann ich nur beipflichten. 😊 Wir sind ein supermega grossartiger Haufen!! ☺️
@ all: Wirklich super, dass wir uns hier gefunden haben, das macht das Hibbeln viel schöner und leichter. ❤️❤️❤️
-
Kommentar vom 11.03.2016 21:12P.S. Bei uns zu Hause geht gerade die Post ab. Meine kleine Tochter (6Jahre) hat ihre Freundin zum Übernachten hier. Die zwei veranstalten gerade ihre private Pyamaparty. 👯🎉Vom schlafen sind die Zwerge noch Lichtjahre entfernt.😫😊Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 21:15Grrr diese Autokorrektur das wird klappen sollte das werden!!!Antwort