Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2016 21:17Ich drücke uns auch die Daumen, dass wir ein Ticket 🎫 lösen können!Antwort
Schönen Abend noch Mädels.
Morgen ist NMT, drückt mir die Daumen dass nix ist! -
Kommentar vom 11.03.2016 21:28✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻Antwort
Für uns alle- hab auch Angst,bei jedem Mal wenn ich auf Klo gehe -
Kommentar vom 11.03.2016 23:13Huhu ihr lieben und hallo an die Neuankömmlinge 😊 ich würd ja gern irgendwo zu was sGen, aber 4 Seiten gelesen und ich bin total überfordert 😂weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist 😂😂🙈Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 07:48Mädels, ich bin ganz aufgeregt. 😊Antwort
Ich hab vorhin nochmal getestet. Erst mit one step, dann mit cb digital. Beide positiv!
Montag fährt mein Schatz mit mir zur FÄ und dann wird Blut abgenommen.
Ich drücke euch allen für morgen ganz fest die Daumen! 😘💜 -
Kommentar vom 12.03.2016 07:52Ich hätte eine Packung Klapperstorchtee zu verschenken. Wer den haben möchte, kann mir eine Nachricht mit Adresse schicken. 😘Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 07:57Guten Morgen Sunset 🌞Antwort
Das freut mich so für euch😘😘😘
Halt uns auf dem laufenden....ich Dreh noch am Rad bis morgen....hoffe,mein cb kommt heute,sonst muss ich nochmal zu dm einen kaufen. -
Kommentar vom 12.03.2016 07:57Sunset!!!!! Gratulation! Wow, das Wochenende beginnt mit einem Paukenschlag! Hurra!Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 08:02Dankeschön, ihr seid super! 😍😍😍Antwort
@frenchbully: ganz bestimmt. Der Tag ist noch jung. Und ich setze darauf, dass du morgen mit den anderen auch positiv testest. 😊😊 -
Kommentar vom 12.03.2016 08:03Könnt ihr bitte ganz viel Babyviren hier streuen,damit das hier mit dem positiv testen so weitergeht 😀😀😀Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 08:05Das ist so toll,hatten bis jetzt fast jeden Tag mind.einen positiven Test hier....ich freue mich so für euch,Mädels....schießen mir direkt tränchen ins Auge...😢Antwort
Bin froh hier dabei zu sein💕💕💕 -
Kommentar vom 12.03.2016 08:10Wahnsinn Sunset 🎉🎉🎉ich Gratuliere dir von ❤️ und freu mich riesig mit dir....Antwort
Frenchbully morgen wird dein Tag 😊 ich zähle auf dich 👏🏻👏🏻👏🏻
Bei mir gibt es wenig zu berichten.... Bin heute ES +2!
Bin diesmal ziemlich demotiviert 😬ist der 12 ÜZ und mich verlässt leider die Hoffnung. Eigentlich bin ich ja ein totaler Optimist und immer guter Dinge.... Naja, ihr kennt solche Phasen bestimmt auch 😒
Gehen jetzt shoppen, mein großer braucht einen Anzug für die Kommunion.... Vielleicht heitert mich das etwas auf 😝
Euch allen einen super Tag 😊
-
Kommentar vom 12.03.2016 08:15@cocoAntwort
Guten Morgen 😊
Danke,dass ist lieb von dir💕
Kann verstehen,dass du demotiviert bist,ihr versucht es ja schon länger...finde es völlig verständlich.Aber shoppen ist doch super um sich abzulenken,wünsche dir einen tollen Tag😘 -
Kommentar vom 12.03.2016 08:27Sunset wie super, Herzlichen GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit.Antwort
COCO shoppen hilft immer, Kopf hoch es passiert genau dann, wenn man nicht mehr damit rechnet.
Bei ist heute ES +5 , zur Ablenkung geht's ins Schwimmbad. ULziehen, Brüste aua, Husten ( aber das war ja bei eingen auch schon ein Zeichen). Ich drücke Euch für heute und morgen gaaanz dolle die Daumen. -
Kommentar vom 12.03.2016 08:27Sunset wie super, Herzlichen GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit.Antwort
COCO shoppen hilft immer, Kopf hoch es passiert genau dann, wenn man nicht mehr damit rechnet.
Bei ist heute ES +5 , zur Ablenkung geht's ins Schwimmbad. ULziehen, Brüste aua, Husten ( aber das war ja bei eingen auch schon ein Zeichen). Ich drücke Euch für heute und morgen gaaanz dolle die Daumen. -
Kommentar vom 12.03.2016 08:27Oh Sunset, das ist total schön! Freu mich für dich! Genieß deine SS!Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 08:31@dreamteamAntwort
Schwimmen ist auch super,ich finde,dass entspannt ganz gut😊Und immer positiv denken😊😊😊 -
Kommentar vom 12.03.2016 08:40Danke Mädels! 💜Antwort
Ihr zieht auch noch alle nach. Da bin ich sicher. 😊
@dreamteam: viel Spaß im Schwimmbad!
@coco: nicht aufgeben. Das wird noch. Und shoppen ist immer eine super Ablenkung. 😀 -
Kommentar vom 12.03.2016 08:41Und wieder ist der morgen schön wenn eine von euch positiv testet 💪 ich freu mich für dich sunset.Antwort
Coco 12 ÜZ sind echt net leicht ich find meinen bald 7. Schon ätzend. Mein Kleiderschrank ist schon voll gestoppt, süßis gehen auch net aus... man weiß nimmer was man machen soll...
Mädels das will ich morgen nochmal erleben!
Ich überleg gerade nachdem ich einen Kaffee getrunken hab ob ich vielleicht zuviel Kaffee trinke (4-5 Tassen) was meint ihr?
ES +4 (4 Tage vor blutabnahme...)