menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.03.2016 21:17
    Ich drücke uns auch die Daumen, dass wir ein Ticket 🎫 lösen können!
    Schönen Abend noch Mädels.
    Morgen ist NMT, drückt mir die Daumen dass nix ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.03.2016 21:26
    @Katharina: Daumen sind gedrückt.🍀🍀🍀 Schlaf gut!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 21:28
    ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
    Für uns alle- hab auch Angst,bei jedem Mal wenn ich auf Klo gehe
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 21:31
    @babsy
    Da hast du ja Action zuhause,hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 23:13
    Huhu ihr lieben und hallo an die Neuankömmlinge 😊 ich würd ja gern irgendwo zu was sGen, aber 4 Seiten gelesen und ich bin total überfordert 😂weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist 😂😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.03.2016 23:15
    JJ einmal nicht online und man hat verloren 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 23:19
    Lovely aber sowas von😂 bin etwas verwirrt 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.03.2016 23:21
    Huhu JJ 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 00:01
    Hey Frenchbully 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 12.03.2016 07:48
    Mädels, ich bin ganz aufgeregt. 😊
    Ich hab vorhin nochmal getestet. Erst mit one step, dann mit cb digital. Beide positiv!
    Montag fährt mein Schatz mit mir zur FÄ und dann wird Blut abgenommen.
    Ich drücke euch allen für morgen ganz fest die Daumen! 😘💜
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 12.03.2016 07:52
    Ich hätte eine Packung Klapperstorchtee zu verschenken. Wer den haben möchte, kann mir eine Nachricht mit Adresse schicken. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 07:57
    Herzlichen Glückwunsch sunset! Das ist ja super 😀🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 07:57
    Guten Morgen Sunset 🌞
    Das freut mich so für euch😘😘😘
    Halt uns auf dem laufenden....ich Dreh noch am Rad bis morgen....hoffe,mein cb kommt heute,sonst muss ich nochmal zu dm einen kaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 07:57
    Sunset!!!!! Gratulation! Wow, das Wochenende beginnt mit einem Paukenschlag! Hurra!
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 12.03.2016 08:02
    Dankeschön, ihr seid super! 😍😍😍
    @frenchbully: ganz bestimmt. Der Tag ist noch jung. Und ich setze darauf, dass du morgen mit den anderen auch positiv testest. 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 08:03
    Könnt ihr bitte ganz viel Babyviren hier streuen,damit das hier mit dem positiv testen so weitergeht 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 08:05
    Das ist so toll,hatten bis jetzt fast jeden Tag mind.einen positiven Test hier....ich freue mich so für euch,Mädels....schießen mir direkt tränchen ins Auge...😢
    Bin froh hier dabei zu sein💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 08:10
    Wahnsinn Sunset 🎉🎉🎉ich Gratuliere dir von ❤️ und freu mich riesig mit dir....
    Frenchbully morgen wird dein Tag 😊 ich zähle auf dich 👏🏻👏🏻👏🏻

    Bei mir gibt es wenig zu berichten.... Bin heute ES +2!
    Bin diesmal ziemlich demotiviert 😬ist der 12 ÜZ und mich verlässt leider die Hoffnung. Eigentlich bin ich ja ein totaler Optimist und immer guter Dinge.... Naja, ihr kennt solche Phasen bestimmt auch 😒
    Gehen jetzt shoppen, mein großer braucht einen Anzug für die Kommunion.... Vielleicht heitert mich das etwas auf 😝
    Euch allen einen super Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 08:15
    @coco
    Guten Morgen 😊
    Danke,dass ist lieb von dir💕
    Kann verstehen,dass du demotiviert bist,ihr versucht es ja schon länger...finde es völlig verständlich.Aber shoppen ist doch super um sich abzulenken,wünsche dir einen tollen Tag😘
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.03.2016 08:27
    Sunset wie super, Herzlichen GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit.
    COCO shoppen hilft immer, Kopf hoch es passiert genau dann, wenn man nicht mehr damit rechnet.

    Bei ist heute ES +5 , zur Ablenkung geht's ins Schwimmbad. ULziehen, Brüste aua, Husten ( aber das war ja bei eingen auch schon ein Zeichen). Ich drücke Euch für heute und morgen gaaanz dolle die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.03.2016 08:27
    Sunset wie super, Herzlichen GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit.
    COCO shoppen hilft immer, Kopf hoch es passiert genau dann, wenn man nicht mehr damit rechnet.

    Bei ist heute ES +5 , zur Ablenkung geht's ins Schwimmbad. ULziehen, Brüste aua, Husten ( aber das war ja bei eingen auch schon ein Zeichen). Ich drücke Euch für heute und morgen gaaanz dolle die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 08:27
    Oh Sunset, das ist total schön! Freu mich für dich! Genieß deine SS!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 08:31
    @dreamteam
    Schwimmen ist auch super,ich finde,dass entspannt ganz gut😊Und immer positiv denken😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 12.03.2016 08:40
    Danke Mädels! 💜
    Ihr zieht auch noch alle nach. Da bin ich sicher. 😊
    @dreamteam: viel Spaß im Schwimmbad!
    @coco: nicht aufgeben. Das wird noch. Und shoppen ist immer eine super Ablenkung. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 12.03.2016 08:41
    Und wieder ist der morgen schön wenn eine von euch positiv testet 💪 ich freu mich für dich sunset.

    Coco 12 ÜZ sind echt net leicht ich find meinen bald 7. Schon ätzend. Mein Kleiderschrank ist schon voll gestoppt, süßis gehen auch net aus... man weiß nimmer was man machen soll...

    Mädels das will ich morgen nochmal erleben!

    Ich überleg gerade nachdem ich einen Kaffee getrunken hab ob ich vielleicht zuviel Kaffee trinke (4-5 Tassen) was meint ihr?

    ES +4 (4 Tage vor blutabnahme...)
    Antwort
Seite 67 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte