menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 08:49
    Guten Morgen greenmom 😊
    Trinke auch gerne Kaffee,hab das aber auch auf mittlerweile 2 kaffeebecher beschränkt,trinke den auch mit viel Milch...klar,man liest schon,dass Zuviel Koffein nicht gut sein soll....aber ich finde,das ist noch im Rahmen bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.03.2016 09:05
    Guten morgen Ladys :)
    Sunset herzlichen Glückwunsch süße :)
    🎉🎉🎉🎉🍀schöne Kugelzeit wünsche ich dir und schön das es geklappt hat 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 09:12
    Frenchbully, ,greenmom, Sunset, Dreamteam 😊Danke für eure Aufmunterung.... Es hat funktioniert... Fühl mich schon viel besser.

    Ich trinke auch ca. 4 Tassen Kaffee am Tag 😁 in den ss hab ich nur noch koffeinfrei getrunken.,
    Schönen Tag euch allen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 09:12
    Guten Morgen, ihr Lieben!😊 Wahnsinn, der März hat es wirklich in sich ! Soooo viele positive Tests, einfach wunderschön. Freu mich für jede einzelne von euch wirklich sehr.❤️❤️❤️
    @Coco: Kann dich gut verstehen. Bin jetzt ÜZ 10 und irgendwann wird man ungeduldig. Aber auch bei uns wird es sicher bald klappen!!👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 09:15
    Wenn Koffeinfreier Kaffee die SS-Alternative sein soll, dann verzichte ich lieber bzw. beschränke mich lieber auf eine Tasse richtigen Kaffee am Tag! Aber wer weiß, im Moment werde ich eher zur Tee-Trinkerin! :-)
    Ich finde aber grundsätzlich, dass 4 Tassen am Tag nicht viel ist. Bei ner Kanne würd ich empfehlen, den Konsum zu drosseln, aber der Rest ist im Rahmen. Außerdem soll man sich ja wohl fühlen, auch in der Vor-Schwangerschaftszeit, und wenn man alle seine Gewohnheiten umschmeißen muss, dann ist das ja auch Stress für den Körper aber auch für die Psyche!
    Antwort
  • Profilfoto  yvefr83
    Kommentar vom 12.03.2016 09:20
    Guten Morgen @All....😉

    Sunset ❤-lichen Glückwunsch, genieß es und viiiiieeeel Glück und Freude wünsche ich Dir für die ganze SS.

    @All...habt nen schönen Samstag. LG Yve😃
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 09:22
    Mädels, ich bin raus für morgen!! Pünktlich wie ein Uhrwerk meine Mens! Auf der einen Seite bin ich etwas enttäuscht, weiß aber auch, das es ein Glückstreffer gewesen wäre auf der anderen Seite bin ich froh, dass mein Körper mir 15 Jahre Pille nicht übel zu nehmen scheint! Und mein Mann sagt auch, seit ich die nicht mehr nehme wäre ich besser drauf. Ich überlege schon ob ich die jemals wieder nehme zur Verhütung... Wie siehts da bei euch aus?
    Natürlich drücke ich allen anderen für morgen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 09:22
    @katharina
    Ich sehe das wie du,
    Koffeinfrei ist für mich auch nix,dann lieber 1 Tasse richtigen Kaffee und den genießen☕️☕️☕️
    @coco
    So soll das sein,dafür sind wir doch da😊
    @ Babsy
    Na,hast du die Pyjama-Party deiner Mädels gut überstanden oder haben die durchgemacht😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 09:30
    @Katharina
    Das tut mir leid,aber neuer Zyklus = neues Glück!Das sind schon ganz schön viel Hormone,die wir jahrelang in uns reingeballert haben...habe auch alles mögliche durch...
    Ich muss sagen,nehme ja seit Januar 2015 nix mehr,hatte da den Nuvaring und war ja im Januar mit Thrombose und Embolie im Krankenhaus - ich werde nix mehr nehmen.Am Anfang dachte ich ,scheisse, du blutest wie ein abgestochenes Schwein ( sorry,für den Ausdruck) und habe die mens verflucht!Hatte zuvor die Spirale,da hatte ich garkeine Blutung,fand das toll ohne monatliches gedöns!Wenn ich mich jetzt ansehe,ich finde es geht einem ohne besser,angefangen von total starken pigmentflecken,krasse Stimmungsschwankungen usw,die ich mit Hormonen hatte
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 12.03.2016 09:31
    @katharina
    Ich nehm die Pille schon 4 Jahre nimmer... mir geht's einfach auch besser ohne aber au respekt an meinen Mann er hat so lang nur mit Gummi an den fruchtbaren Tagen. Jetzt wo er das schon ein halbes jahr darf weiss ich net ob er es je wieder will...
    Wobei wenn ich nur mit Hormone ein Kind bekomm dann brauchen wir vielleicht eh net verhüten ... spart auch Geld :-)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 12.03.2016 09:31
    @katharina
    Ich nehm die Pille schon 4 Jahre nimmer... mir geht's einfach auch besser ohne aber au respekt an meinen Mann er hat so lang nur mit Gummi an den fruchtbaren Tagen. Jetzt wo er das schon ein halbes jahr darf weiss ich net ob er es je wieder will...
    Wobei wenn ich nur mit Hormone ein Kind bekomm dann brauchen wir vielleicht eh net verhüten ... spart auch Geld :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 09:50
    @french: Ging so mit den Mädels. Irgendwann gegen 22 Uhr war dann endlich Schicht im Schacht.😄 Dafür waren sie dann um 5.45 Uhr schon wieder munter.🙈😫 Ich dachte echt, dass darf jetzt wirklich nicht wahr sein, aber was soll's.😊 Seh es als Übung für das neue Zwergi, da kann ich mich eh gleich wieder auf Schlafentzug einstellen.😜
    Bei dir wird es jetzt ja schon richtig spannend!!! Noch keine Menschen-Vorboten in Sicht?? Ich fieber schon so mit dir mit!!! Und alle Daumen sind gedrückt!!🍀🍀🍀😘
    @ Katharina: Das tut mir sehr leid.😢 Aber wir zwei lösen nun einfach ein Ticket für den Dezember-Bus!!☺️ Fühl dich gedrückt!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 09:51
    @french: sollte Mens-Vorboten heißen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 09:57
    @all: Von der Pille und Hormonen im Allgemeinen kann ich auch nichts gutes berichten. Hab sie vor zwei Jahren abgesetzt und seitdem geht es mir viel besser. Hatte durch die Pille die Mega-Stimmungsschwankungen, jetzt bin ich viel entspannter. Hab dann auf die Kupferspirale gewechselt, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte. Mit der war ich total zufrieden. Ist sicherlich nach dem nächsten Baby wieder eine Option. Der einzige Vorteil der Pille war, dass meine Haut durch die Hormone viel besser war. Seitdem ich sie nicht mehr nehme, sieht meine Haut zeitweise aus wie von einer pubertierenden 15-Jährigen ( und das mit 35 🙈) Aber hab das Gefühl so langsam wird es besser.👍☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 10:05
    Oh nein Katharina das tun mir schon sehr leid für Dich 😯, wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀🎄⛄💕


    Sunset Herzlichen Glückwunsch so schön, eine schöne Kugelzeit!

    Ich hab heute nochmal mit dem CBA getestet, der sagt auch schwanger 😊

    Nun geht es auf einen Babyflohmarkt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 10:05
    @babsy
    Würde das auch als gute Übung ansehen😂Ab auch schon zu meinem Mann gesagt,wenn es klappen sollte mit Nachwuchs,kannste dich schon mal vom sonntags lange ausschlafen verabschieden 😂
    Zu meinen Vorboten
    Ich hab leichte Rückenschmerzen und wieder so ein Ziehen im UL,aber Gottseidank noch keine mens da.Und wieder keine Kopfschmerzen,das ist das allerbeste eigentlich.Mein Zyklus schwankt auch zwischen 23 und 27 Tagen,wobei ich im Dezember und Januar immer 23 Tage hatte,mich im Februar schon wunderte,dass nix kam und dan ZT 27 war die mens da☹
    Morgen ist ZT 26 und ich denke,da müßte es mit dem cb doch klappen,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 10:08
    @ Mellie
    Wie schön 💕💕💕
    Das ist so toll,wünsche dir nochmals alles Liebe und eine tolle kugelzeit 😊
    Viel Spaß beim shoppen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 10:18
    @ French: Ja, das Schlafen kann man dann mal für laaaaange, lasaange Zeit vergessen.😂😂😂 Gott sei Dank ist mein Mann ein Frühaufsteher, da übernimmt er gerne die "Wochenenddienste".☺️
    CB sollte man morgen definitiv schon was sehen, denke ich!! Klingt auf alle Fälle super!! Mann, bin ich gespannt!!☺️ Wünsch dir ganz, ganz viel Glück für morgen!!🍀🍀🍀 Ich bin definitiv raus. NMT ist ja morgen, hab heute nochmal Frühtest gemacht (ja, ich weiß eigentlich wollte ich das nicht mehr 🙈) und der Test ist blütenweiß. Im Jänner war er einen Tag vor NMT positiv. Also auf ein Neues!!☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 10:21
    Danke Babsy! Ich freu mich auf die nächste Runde, ehrlich! Und mit der Unterstützung von euch allen kann es ja nur was werden.
    @mellie: Viel Spaß auf dem Flohmarkt!
    Wünsche euch erstmal nen schönen Samstag! Ich widme jetzt mal meinem Haushalt... 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 10:25
    @ Katharina: Wir machen das!!!💪☺️ Und dann rocken wir den Dezember-Bus!!😎
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 10:27
    @babsy
    Ich glaube,das ist aber auch nicht immer gleich mit den Tests,deswegen noch ist nix verloren...ich will aber auch keinen cb unnötig verballern,nur weil ich nicht warten konnte.Mal schauen...
    Und wenn es nicht klappt,dann gibt es ohne Ende Klapperstorchtee und ein Dezemberweihnachtssuperbaby und wir Hubbeln wieder zusammem 💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 10:29
    Meinte hibbeln 😝😝😝
    So,wir renovieren jetzt mal ein bißchen bei uns,hoffe,es lenkt ab.Bis später😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 10:44
    Babsy, die coolen sitzen hinten im Bus! Also ich reservier schon mal die Plätze! 😊😉
    @French: Dein Platz ist noch frei im November-Bus! Ich sag dir das. Ich habs im Gefühl!
    Viel Spaß beim Renovieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 11:11
    Schade Maria aber Hey vllt versuchst du echt mal den Tee 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 11:17
    Kenne mich nicht so solle aus: Klapperstorch Tee, Babypause gibt vieles... Leute Dezember kinder sind cool😎😎😎
    Antwort
Seite 68 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte