Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 08:49Guten Morgen greenmom 😊Antwort
Trinke auch gerne Kaffee,hab das aber auch auf mittlerweile 2 kaffeebecher beschränkt,trinke den auch mit viel Milch...klar,man liest schon,dass Zuviel Koffein nicht gut sein soll....aber ich finde,das ist noch im Rahmen bei dir -
Kommentar vom 12.03.2016 09:05Guten morgen Ladys :)Antwort
Sunset herzlichen Glückwunsch süße :)
🎉🎉🎉🎉🍀schöne Kugelzeit wünsche ich dir und schön das es geklappt hat 😘 -
Kommentar vom 12.03.2016 09:12Frenchbully, ,greenmom, Sunset, Dreamteam 😊Danke für eure Aufmunterung.... Es hat funktioniert... Fühl mich schon viel besser.Antwort
Ich trinke auch ca. 4 Tassen Kaffee am Tag 😁 in den ss hab ich nur noch koffeinfrei getrunken.,
Schönen Tag euch allen 😊 -
Kommentar vom 12.03.2016 09:12Guten Morgen, ihr Lieben!😊 Wahnsinn, der März hat es wirklich in sich ! Soooo viele positive Tests, einfach wunderschön. Freu mich für jede einzelne von euch wirklich sehr.❤️❤️❤️Antwort
@Coco: Kann dich gut verstehen. Bin jetzt ÜZ 10 und irgendwann wird man ungeduldig. Aber auch bei uns wird es sicher bald klappen!!👍😊 -
Kommentar vom 12.03.2016 09:15Wenn Koffeinfreier Kaffee die SS-Alternative sein soll, dann verzichte ich lieber bzw. beschränke mich lieber auf eine Tasse richtigen Kaffee am Tag! Aber wer weiß, im Moment werde ich eher zur Tee-Trinkerin! :-)Antwort
Ich finde aber grundsätzlich, dass 4 Tassen am Tag nicht viel ist. Bei ner Kanne würd ich empfehlen, den Konsum zu drosseln, aber der Rest ist im Rahmen. Außerdem soll man sich ja wohl fühlen, auch in der Vor-Schwangerschaftszeit, und wenn man alle seine Gewohnheiten umschmeißen muss, dann ist das ja auch Stress für den Körper aber auch für die Psyche! -
Kommentar vom 12.03.2016 09:20Guten Morgen @All....😉Antwort
Sunset ❤-lichen Glückwunsch, genieß es und viiiiieeeel Glück und Freude wünsche ich Dir für die ganze SS.
@All...habt nen schönen Samstag. LG Yve😃 -
Kommentar vom 12.03.2016 09:22Mädels, ich bin raus für morgen!! Pünktlich wie ein Uhrwerk meine Mens! Auf der einen Seite bin ich etwas enttäuscht, weiß aber auch, das es ein Glückstreffer gewesen wäre auf der anderen Seite bin ich froh, dass mein Körper mir 15 Jahre Pille nicht übel zu nehmen scheint! Und mein Mann sagt auch, seit ich die nicht mehr nehme wäre ich besser drauf. Ich überlege schon ob ich die jemals wieder nehme zur Verhütung... Wie siehts da bei euch aus?Antwort
Natürlich drücke ich allen anderen für morgen die Daumen! -
Kommentar vom 12.03.2016 09:22@katharinaAntwort
Ich sehe das wie du,
Koffeinfrei ist für mich auch nix,dann lieber 1 Tasse richtigen Kaffee und den genießen☕️☕️☕️
@coco
So soll das sein,dafür sind wir doch da😊
@ Babsy
Na,hast du die Pyjama-Party deiner Mädels gut überstanden oder haben die durchgemacht😁 -
Kommentar vom 12.03.2016 09:30@KatharinaAntwort
Das tut mir leid,aber neuer Zyklus = neues Glück!Das sind schon ganz schön viel Hormone,die wir jahrelang in uns reingeballert haben...habe auch alles mögliche durch...
Ich muss sagen,nehme ja seit Januar 2015 nix mehr,hatte da den Nuvaring und war ja im Januar mit Thrombose und Embolie im Krankenhaus - ich werde nix mehr nehmen.Am Anfang dachte ich ,scheisse, du blutest wie ein abgestochenes Schwein ( sorry,für den Ausdruck) und habe die mens verflucht!Hatte zuvor die Spirale,da hatte ich garkeine Blutung,fand das toll ohne monatliches gedöns!Wenn ich mich jetzt ansehe,ich finde es geht einem ohne besser,angefangen von total starken pigmentflecken,krasse Stimmungsschwankungen usw,die ich mit Hormonen hatte -
Kommentar vom 12.03.2016 09:31@katharinaAntwort
Ich nehm die Pille schon 4 Jahre nimmer... mir geht's einfach auch besser ohne aber au respekt an meinen Mann er hat so lang nur mit Gummi an den fruchtbaren Tagen. Jetzt wo er das schon ein halbes jahr darf weiss ich net ob er es je wieder will...
Wobei wenn ich nur mit Hormone ein Kind bekomm dann brauchen wir vielleicht eh net verhüten ... spart auch Geld :-) -
Kommentar vom 12.03.2016 09:31@katharinaAntwort
Ich nehm die Pille schon 4 Jahre nimmer... mir geht's einfach auch besser ohne aber au respekt an meinen Mann er hat so lang nur mit Gummi an den fruchtbaren Tagen. Jetzt wo er das schon ein halbes jahr darf weiss ich net ob er es je wieder will...
Wobei wenn ich nur mit Hormone ein Kind bekomm dann brauchen wir vielleicht eh net verhüten ... spart auch Geld :-) -
Kommentar vom 12.03.2016 09:50@french: Ging so mit den Mädels. Irgendwann gegen 22 Uhr war dann endlich Schicht im Schacht.😄 Dafür waren sie dann um 5.45 Uhr schon wieder munter.🙈😫 Ich dachte echt, dass darf jetzt wirklich nicht wahr sein, aber was soll's.😊 Seh es als Übung für das neue Zwergi, da kann ich mich eh gleich wieder auf Schlafentzug einstellen.😜Antwort
Bei dir wird es jetzt ja schon richtig spannend!!! Noch keine Menschen-Vorboten in Sicht?? Ich fieber schon so mit dir mit!!! Und alle Daumen sind gedrückt!!🍀🍀🍀😘
@ Katharina: Das tut mir sehr leid.😢 Aber wir zwei lösen nun einfach ein Ticket für den Dezember-Bus!!☺️ Fühl dich gedrückt!!😘 -
Kommentar vom 12.03.2016 09:57@all: Von der Pille und Hormonen im Allgemeinen kann ich auch nichts gutes berichten. Hab sie vor zwei Jahren abgesetzt und seitdem geht es mir viel besser. Hatte durch die Pille die Mega-Stimmungsschwankungen, jetzt bin ich viel entspannter. Hab dann auf die Kupferspirale gewechselt, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte. Mit der war ich total zufrieden. Ist sicherlich nach dem nächsten Baby wieder eine Option. Der einzige Vorteil der Pille war, dass meine Haut durch die Hormone viel besser war. Seitdem ich sie nicht mehr nehme, sieht meine Haut zeitweise aus wie von einer pubertierenden 15-Jährigen ( und das mit 35 🙈) Aber hab das Gefühl so langsam wird es besser.👍☺️Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 10:05Oh nein Katharina das tun mir schon sehr leid für Dich 😯, wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀🎄⛄💕Antwort
Sunset Herzlichen Glückwunsch so schön, eine schöne Kugelzeit!
Ich hab heute nochmal mit dem CBA getestet, der sagt auch schwanger 😊
Nun geht es auf einen Babyflohmarkt 😀 -
Kommentar vom 12.03.2016 10:05@babsyAntwort
Würde das auch als gute Übung ansehen😂Ab auch schon zu meinem Mann gesagt,wenn es klappen sollte mit Nachwuchs,kannste dich schon mal vom sonntags lange ausschlafen verabschieden 😂
Zu meinen Vorboten
Ich hab leichte Rückenschmerzen und wieder so ein Ziehen im UL,aber Gottseidank noch keine mens da.Und wieder keine Kopfschmerzen,das ist das allerbeste eigentlich.Mein Zyklus schwankt auch zwischen 23 und 27 Tagen,wobei ich im Dezember und Januar immer 23 Tage hatte,mich im Februar schon wunderte,dass nix kam und dan ZT 27 war die mens da☹
Morgen ist ZT 26 und ich denke,da müßte es mit dem cb doch klappen,oder?
-
Kommentar vom 12.03.2016 10:08@ MellieAntwort
Wie schön 💕💕💕
Das ist so toll,wünsche dir nochmals alles Liebe und eine tolle kugelzeit 😊
Viel Spaß beim shoppen 😊 -
Kommentar vom 12.03.2016 10:18@ French: Ja, das Schlafen kann man dann mal für laaaaange, lasaange Zeit vergessen.😂😂😂 Gott sei Dank ist mein Mann ein Frühaufsteher, da übernimmt er gerne die "Wochenenddienste".☺️Antwort
CB sollte man morgen definitiv schon was sehen, denke ich!! Klingt auf alle Fälle super!! Mann, bin ich gespannt!!☺️ Wünsch dir ganz, ganz viel Glück für morgen!!🍀🍀🍀 Ich bin definitiv raus. NMT ist ja morgen, hab heute nochmal Frühtest gemacht (ja, ich weiß eigentlich wollte ich das nicht mehr 🙈) und der Test ist blütenweiß. Im Jänner war er einen Tag vor NMT positiv. Also auf ein Neues!!☺️ -
Kommentar vom 12.03.2016 10:21Danke Babsy! Ich freu mich auf die nächste Runde, ehrlich! Und mit der Unterstützung von euch allen kann es ja nur was werden.Antwort
@mellie: Viel Spaß auf dem Flohmarkt!
Wünsche euch erstmal nen schönen Samstag! Ich widme jetzt mal meinem Haushalt... 😒 -
Kommentar vom 12.03.2016 10:25@ Katharina: Wir machen das!!!💪☺️ Und dann rocken wir den Dezember-Bus!!😎Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 10:27@babsyAntwort
Ich glaube,das ist aber auch nicht immer gleich mit den Tests,deswegen noch ist nix verloren...ich will aber auch keinen cb unnötig verballern,nur weil ich nicht warten konnte.Mal schauen...
Und wenn es nicht klappt,dann gibt es ohne Ende Klapperstorchtee und ein Dezemberweihnachtssuperbaby und wir Hubbeln wieder zusammem 💕💕 -
Kommentar vom 12.03.2016 10:29Meinte hibbeln 😝😝😝Antwort
So,wir renovieren jetzt mal ein bißchen bei uns,hoffe,es lenkt ab.Bis später😘😘😘 -
Kommentar vom 12.03.2016 10:44Babsy, die coolen sitzen hinten im Bus! Also ich reservier schon mal die Plätze! 😊😉Antwort
@French: Dein Platz ist noch frei im November-Bus! Ich sag dir das. Ich habs im Gefühl!
Viel Spaß beim Renovieren! -
Kommentar vom 12.03.2016 11:17Kenne mich nicht so solle aus: Klapperstorch Tee, Babypause gibt vieles... Leute Dezember kinder sind cool😎😎😎Antwort