menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 11:17
    Babyzauber😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 11:25
    Netti? Alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 11:58
    Huhu
    @ Sunset herzlichen Glückwunsch meine Liebe😘 freu mich so sehr für dich😊🎉
    @ Frenchbully du testest morgen positiv😘🍀
    @ Maria ich trinke auch den Klapperstorchtee
    @ Carla wie geht es dir?

    Ich möcht so gern mit in den Bus 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.03.2016 12:00
    @Katharina: Ja, die letzte Reihe bitte für uns!!✌😀
    @ Maria: So schade! Tut mir leid.😔😔😔 Zyklus kann man angeblich mit Mönchspfeffer recht gut regulieren. Alles Liebe!!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 12.03.2016 12:15
    Hab mir just den Babyzauber Klapperstorch-Tee bestellt. 8€ die Packung bei Amazon.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 12.03.2016 12:44
    Danke an alle! Einen tollen Samstag euch und morgen viele positive Tests!! 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 12:45
    Ich bestell den Tee auch bei sanicare da kostet er glaube 6,90 + 3,89€ versandt. Da ich aber immer eine sammelbestellung mach ist es echt günstig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 12:46
    @ Sunset dir auch einen schönen Samstag 🎉🍀💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 12:56
    Sunset ❤️lichen Glückwunsch zum positivem Test!!

    Maria - solange noch keine Mens in Sicht ist, kannst Du noch hoffen. Drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen.

    An alle die morgen Testen: bin auf jeden Fall bei Euch und hoffe auf viele positiv Antworten.💗

    Ich selbst bin heute ES +10 und hoffe, dass ich noch bis NMT (ist bei mir erst Freitag😫) durchhalten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 12.03.2016 13:10
    Huhu ihr Lieben,

    @sunset: Super... *hüpf jubel freu* ... herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit :)

    @Maria, Babsi, Katharina: Tut mir leid für euch, aber Kopf hoch und dann auf in den April :) Gönnt euch doch ein Sektchen... prost ;)

    @JJ, French: Jetzt musst ich mir doch noch andere SST kaufen, weil meine CB-Bestellung noch nicht da ist und es keine im DM gab.

    @carla: mir gehts ganz gut. Bin heut ES+11 und habe leider weder nen Druck im UL noch ist mir schlecht :( ich fühl mich heute einfach sowas von unschwanger :( Ich werds ja morgen sehen :) Wie ist es bei dir? Fühlst du dich schon besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 13:27
    @ Netti dann Versuch es doch erst mal mit einem anderen, bis deine Bestellung da ist😉
    @ Maria, ich weiß nicht ob es ihn da gibt. Denke aber wenn eher in der Apotheke. Aber ich weiß es wie gesagt nicht. Ich bestell den bei einer versandapotheke
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 12.03.2016 13:37
    @JJ: Das werde ich tun ... morgen ;)

    @Maria: Ich hatte mal bei Rossmann und Müller geschaut, da gab es den Tee nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 13:50
    @ Netti dann berichte aber ok 😁ich drück die Daumen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 12.03.2016 13:51
    @JJ: na klar mach ich das :) Wo im Zyklus bist du jetzt? Irgendwie hatte ich im Kopf das du auch morgen testest :s
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 14:11
    @ Netti ne leider nicht 🙈 hab NMT am 27.3 😭 aber bin sowas von sicher, das es diesen Monat wieder nicht klappt. Ist so ein inneres Gefühl. Warum auch immer aber irgendwie bin ich mir 1000% sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 21:52
    @ all Sonntags-Test-Club: Ich drücke allen Testerinnen für morgen ganz doll die Daumen. Toi, toi, toi🤗💗💗💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 21:59
    Ich auch! Hoffe, dass noch einige diesen Monat in den November Bus einsteigen. Morgen ist dafür ein guter Tag unter vielen. Freu mich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 22:11
    Auch meine Daumen sind gedrückt 🍀👍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 22:13
    Huhu ihr lieben😊
    Wie geht es euch?
    Ich bin sehr aufgeregt wegen morgen und dann denke ich,soll ich vielleicht doch noch warten bis Montag?Habe immer mal wieder ziehen im UL und Rückenschmerzen...aber Gottseidank bis dato keine Blutung in Sicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 22:20
    Huhu liebes. Wann hast du noch mal NMT ? Und was für ein Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.03.2016 22:24
    Habe Zyklus zwischen 23 und 27 Tagen,heute ist ZT 25,ich habe von den one Step 10er da und die cb digital sind heute gekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 12.03.2016 23:39
    Gute Nacht ihr Lieben Hibbels!
    Ich drücke allen Testerinnen morgen ganz ganz ganz fest die Daumen! Sprengt alle unsere Vorstellungen und wechselt alle zu den Monats-Mamis. Und im April steht ihr uns nur noch mit Rat und Lieben Worten bei, während ihr aufgeregt auf den ersten Ultraschall wartet! 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 23:42
    Dann würd ich morgen testen dann bist mitten drin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 23:49
    Ich drück euch für morgen ganz arg die Daumen....🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 23:50
    Hey Coco wann Dr es bei dir soweit ?
    Antwort
Seite 69 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte