Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 11:58HuhuAntwort
@ Sunset herzlichen Glückwunsch meine Liebe😘 freu mich so sehr für dich😊🎉
@ Frenchbully du testest morgen positiv😘🍀
@ Maria ich trinke auch den Klapperstorchtee
@ Carla wie geht es dir?
Ich möcht so gern mit in den Bus 😢 -
Kommentar vom 12.03.2016 12:00@Katharina: Ja, die letzte Reihe bitte für uns!!✌😀Antwort
@ Maria: So schade! Tut mir leid.😔😔😔 Zyklus kann man angeblich mit Mönchspfeffer recht gut regulieren. Alles Liebe!! -
Kommentar vom 12.03.2016 12:15Hab mir just den Babyzauber Klapperstorch-Tee bestellt. 8€ die Packung bei Amazon.Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 12:44Danke an alle! Einen tollen Samstag euch und morgen viele positive Tests!! 😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 12:45Ich bestell den Tee auch bei sanicare da kostet er glaube 6,90 + 3,89€ versandt. Da ich aber immer eine sammelbestellung mach ist es echt günstigAntwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 12:56Sunset ❤️lichen Glückwunsch zum positivem Test!!Antwort
Maria - solange noch keine Mens in Sicht ist, kannst Du noch hoffen. Drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen.
An alle die morgen Testen: bin auf jeden Fall bei Euch und hoffe auf viele positiv Antworten.💗
Ich selbst bin heute ES +10 und hoffe, dass ich noch bis NMT (ist bei mir erst Freitag😫) durchhalten kann. -
Kommentar vom 12.03.2016 13:10Huhu ihr Lieben,Antwort
@sunset: Super... *hüpf jubel freu* ... herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit :)
@Maria, Babsi, Katharina: Tut mir leid für euch, aber Kopf hoch und dann auf in den April :) Gönnt euch doch ein Sektchen... prost ;)
@JJ, French: Jetzt musst ich mir doch noch andere SST kaufen, weil meine CB-Bestellung noch nicht da ist und es keine im DM gab.
@carla: mir gehts ganz gut. Bin heut ES+11 und habe leider weder nen Druck im UL noch ist mir schlecht :( ich fühl mich heute einfach sowas von unschwanger :( Ich werds ja morgen sehen :) Wie ist es bei dir? Fühlst du dich schon besser? -
Kommentar vom 12.03.2016 13:27@ Netti dann Versuch es doch erst mal mit einem anderen, bis deine Bestellung da ist😉Antwort
@ Maria, ich weiß nicht ob es ihn da gibt. Denke aber wenn eher in der Apotheke. Aber ich weiß es wie gesagt nicht. Ich bestell den bei einer versandapotheke -
Kommentar vom 12.03.2016 13:37@JJ: Das werde ich tun ... morgen ;)Antwort
@Maria: Ich hatte mal bei Rossmann und Müller geschaut, da gab es den Tee nicht. -
Kommentar vom 12.03.2016 13:51@JJ: na klar mach ich das :) Wo im Zyklus bist du jetzt? Irgendwie hatte ich im Kopf das du auch morgen testest :sAntwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 14:11@ Netti ne leider nicht 🙈 hab NMT am 27.3 😭 aber bin sowas von sicher, das es diesen Monat wieder nicht klappt. Ist so ein inneres Gefühl. Warum auch immer aber irgendwie bin ich mir 1000% sicherAntwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 21:52@ all Sonntags-Test-Club: Ich drücke allen Testerinnen für morgen ganz doll die Daumen. Toi, toi, toi🤗💗💗💗Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 21:59Ich auch! Hoffe, dass noch einige diesen Monat in den November Bus einsteigen. Morgen ist dafür ein guter Tag unter vielen. Freu mich!Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 22:13Huhu ihr lieben😊Antwort
Wie geht es euch?
Ich bin sehr aufgeregt wegen morgen und dann denke ich,soll ich vielleicht doch noch warten bis Montag?Habe immer mal wieder ziehen im UL und Rückenschmerzen...aber Gottseidank bis dato keine Blutung in Sicht.
-
Kommentar vom 12.03.2016 22:20Huhu liebes. Wann hast du noch mal NMT ? Und was für ein Test?Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 22:24Habe Zyklus zwischen 23 und 27 Tagen,heute ist ZT 25,ich habe von den one Step 10er da und die cb digital sind heute gekommenAntwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 23:39Gute Nacht ihr Lieben Hibbels!Antwort
Ich drücke allen Testerinnen morgen ganz ganz ganz fest die Daumen! Sprengt alle unsere Vorstellungen und wechselt alle zu den Monats-Mamis. Und im April steht ihr uns nur noch mit Rat und Lieben Worten bei, während ihr aufgeregt auf den ersten Ultraschall wartet! 😙