Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2016 23:54JJ, würde gerne mit testen, aber an ZT5 ist das irgendwie wenig sinnvoll. 😅Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 00:01Ich bin auch erst am 27.3 dran weiß aber das Ergebnis schon!Antwort
@ Frenchbully , liebes du musst sofort Bescheid sagen bin so aufgeregt. Drücke alle Däumchen 🍀😘 -
Kommentar vom 13.03.2016 01:51Kurzes Lebenszeichen:Antwort
Sunset: meeeegaaaaa! ❤️-lichen Glückwunsch! Freu mich riesig für Dich!
French und die anderen Sonntags-Testerinnen: ich drück euch megamäßig die Daumen!
👍🏼👍🏼👍🏼
Maria was ist nur los bei Dir? Auf deinen Bildern von heute seh ich aber beim 10er schon wieder nen Strich! Morgen nochmal mit Clearblue???
Wünsch euch nen gemütlichen Sonntag, weiß noch nicht ob ich's schaff morgen rein zu schauen...
Claudia ZT 8
(Warum kann die Zeit in der 2.ZH eigentlich nie so schnell vergehen wie in der ersten?!?) -
Kommentar vom 13.03.2016 01:52P.s.: hab's mir nochmal überlegt: wollte ja kein Weihnachtsbaby, möchte aber bitte jetzt doch ein Ticket für den Dezember-Bus ☺️Antwort
Mag bei euch bleiben 😘😘😘 -
Kommentar vom 13.03.2016 06:47Guten Morgen Mädels,Antwort
ich kann nicht mehr schlafen und bin schon ganz aufgeregt wer heute noch positiv testet. Daumen sind gedrückt. 😊😘
Und ein großes Dankeschön an alles! Es ist so toll wie ihr euch mit mir und den anderen freut. 💜 Ich finde es noch so unwirklich und weiß gar nicht, was jetzt alles auf mich zukommt. Gestern habe ich meinem Bruder davon erzählt. Er wird der einzige Onkel, weil mein Schatz Einzelkind ist, und er hat sich riesig gefreut. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. 😊 Nach meinem Arzttermin morgen wollen wir es unseren Eltern noch mitteilen. Auch wenn es noch so früh ist und noch vieles passieren kann. Wegen dem Arbeitsverbot muss ich es auch meiner Chefin sagen. Das widerstrebt mir am meisten. Die ist so eine Labertasche. 😒
Einen schönen Sonntag euch! 😍 -
Kommentar vom 13.03.2016 06:55Guten Morgen ihr Lieben, ich musste unbedingt schon einmal reinschauen um zu schauen, wieviele schon happy den Positivmorgen begrüßt haben. Ich drücke Euch sooo die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 06:57Ich auch! Bin schon ganz aufgeregt. Huste und schnupfe hier vor mich hin und hoffe, auf viele positive Tests! Alle Daumen sind gedrückt!!Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 07:09@bibinini: geht mir auch so. Bin schon seit zwei Wochen erkältet und es geht nicht weg. Gute Besserung 😊Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 07:11Kurz vor dem Eisprung hat es angefangen. Eigentlich dachte ich, dass es sowieso nichts wird, wenn ich krank bin. Tja, wohl doch. 😊Antwort
Also nie die Hoffnung aufgeben, ihr Lieben! 😍 -
Kommentar vom 13.03.2016 07:13Danke Sunset, dir auch gute Besserung. Wenn ich nicht gerade allein mit den kids unterwegs wäre, wäre es bestimmt nicht halb so anstrengend, aber es fehlen so einfach die Pausen am Tag. Naja, das wird schon!Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 07:28Guten Morgen,liebe Mädels!Antwort
Nachdem ich heute Nacht überhaupt nicht gut geschlafen habe,hab ich dann jetzt gerade mal mit nem 10 er getestet-blütenweiß 😞😞
Macht ja dann keinen Sinn den cb digital zu nutzen.Mens noch nicht da,aber dann wird die wohl heute oder morgen eintrudeln....Also Bibi,dann werde ich es wohl doch mit deinem Tee probieren und mich mit den Mädels in den Dezemberbus setzen😔 -
Kommentar vom 13.03.2016 07:44Guten Morgen!Antwort
Bei mir ist auch kein 2ter Strich in Sicht.. Ich versuch mir aber noch immer einzureden dass es vielleicht einfach am Test von "best 2" liegt. Am Dienstag werden wohl die neuen Tests kommen dann teste ich einfach wenn noch immer keine Mens auftaucht nochmal. Komisch.. Mir ist seit 2 Tagen morgens immer übel, mein Rücken tut krass weh, mein unterleib zieht auch immer.. ich versteh das nicht 😳 ZT41 und ich glaube nicht, dass die Mens in den nächsten paar Tagen kommt.. -
Kommentar vom 13.03.2016 07:50@frenchbully und shelly:Antwort
Tut mir so leid 😢
Aber solang die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung. -
Kommentar vom 13.03.2016 07:50Hey Shelly,Antwort
Ich weiß auch,dass meine Tests nicht so dolle sind,aber wenn ich hcg im Urin hätte,müßte der ja auch anzeigen.Ich fühle mich auch anders,habe auch immer noch keine Migräne wie sonst immer,alleine daran erkenn ich immer,das meine mens kommt.Wenn ich bis Dienstag noch nix habe,teste ich nochmal mit dir.Gestern Abend war es bei mir auch ganz kurios,hatte knallrote Wangen,die brannten....weiß nicht,ob das am Staub lag,weil wir gerade renovieren...es war auf jeden Fall komisch... -
Kommentar vom 13.03.2016 07:53Danke Sunset,das versuche ich mir auch immer zu sagen...Antwort
Ich freue mich trotzdem Mega für dich 💕
Bin gespannt,was du morgen berichtest ....kann mir vorstellen,dass du es nicht gerne deiner Chefin sagst....aber,da musst du jetzt an dich und dein Würmchen denken und euch schützen. -
Kommentar vom 13.03.2016 07:54@French: Das tut mir sehr, sehr leid. 😢 Fühl dich gedrückt!Antwort
Meine Mens ist auch gerade pünktlich zum NMT eingetrudelt.😔 Aber hilft nichts, wir schauen positiv nach vorne und machen uns auf in die nächste Runde. Katharina war ja so freundlich und hat uns bereits die letzte Reihe im Dezemberbus reserviert.☺️ Und dann bekommen wir alle kleine Christkinder und Weihnachtsmänner!!😍❤️😍
Kopf hoch und alles Liebe!!😘😘😘 -
Kommentar vom 13.03.2016 07:56Hey Shelly und French! Bei mir war der 10er Test erst es+15 ganz dünn zu sehen, würde noch abwarten! Frühestens Mittwoch würde ich dir den Tee schicken, French!Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 07:56@shelly: Tut mir auch für dich total leid. 😔 Wie lange ist dein Zyklus normalerweise?Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 07:57BabsyAntwort
Tut mir auch für dich leid,Menno 😢
Traurig ist man trotzdem...genau,die coolen sitzen immer hinten...auf ein neues mit Tee im Gepäck!
Habe ja auch an Nikolaus geheiratet,vielleicht bekomme ich doch ein weihnachtsbaby😊 -
Kommentar vom 13.03.2016 08:00@bibininiAntwort
Vielleicht hast du ja recht und ich bin zu ungeduldig -
Kommentar vom 13.03.2016 08:02Guten Morgen...... Frenchbully und Shelly, es tut mir soo leid!!!Antwort
Ich war mir bei euch so sicher.,....
Aufstehen....👑 richten .... Weitergehen..., Kopf hoch 😘
Jj, ich bin heute ZT 17.... Hab alles noch einige Tage vor mir. Die Mens würde am 22. kommen, was ich natürlich nicht hoffe.
Mädels, ich wünsche euch einen guten Sonntag. -
Kommentar vom 13.03.2016 08:03@bibiAntwort
Wie geht es dir,immer noch erkältet,du arme Maus?
Das ist ja doof,pass bloß auf dich auf😘😘😘 -
Kommentar vom 13.03.2016 08:05@french gut, hoffen wir mal dass bis Dienstag nichts kommt.. vielleicht war es einfach auch wieder zu früh 🙈Antwort
@babsy Eigentlich hatte die Mens schon am Dienstag an ZT37 eintreffen sollen.. verstehe nicht wieso mein Zyklus jetzt viel länger sein sollte.. Ich habe brav meinen Klapperstorchtee getrunken.. 😁 Naja wenn's nicht geklappt hat kommt ein Christkind