menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:06
    Danke Coco 😘
    Das ist lieb,du hast ja recht...aufgeben ist nicht.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 08:09
    @French: Klar ist man traurig. Bin heute auch total geknickt. Das bin ich jedes Mal auf ein Neues, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. 😢 Auch mein Mann ist jedes Mal ganz traurig. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Irgendwann wird es klappen, für uns alle!☺️🍀☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:10
    @shelly
    Klar,kann sein,dass es zu früh war...Das läßt einen noch hoffen😌Ich weiß ja auch nicht genau,wann der Eisprung war,wenn der jetzt doch erst am 28.oder 29.2. war,dann ist es noch zu früh
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.03.2016 08:11
    Ach Mädels es tut mir soo leid. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, auch auvh der CB nicht immer richtig anzeigt. Also bis die Mens noch nicht da ist, ist alles offen.
    ES+6 Temp um 0, 2 Grad gefallen, noch 0, 2 über Linie (komisch). Wenn Schnupfen ein SsAnzeichen ist, dann hab ich mich auch angesteckt. Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 08:12
    @french, ja ich aube es ist mittlerweile eine ordentliche Bronchitis, aber ich kann Medikamenten gut widerstehen und über den Tag bessert es sich, ich schlafe auch gut und mein sohn, der immer um 5.24h aufsteht hat jetzt schon zweimal hintereinander bis 6.45h geschlafen, bin also nahezu erholt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:13
    Drück dich auch ganz dolle,Babsy 😘😘😘
    Und bin froh euch alle zu haben und nicht alleine damit zu sein.Mein Mann schläft seelenruhig weiter,bei denen ist das immer easy peasy....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:15
    @bibi
    Na prima👍🏻👍🏻👍🏻
    Viel trinken,damit sich der blöde Schleim verflüssigt,weiß nicht,darf man frischen Ingwer in der Schwangerschaft nehmen?Ein paar Scheiben mit frischer Zitrone und Honig tut mir immer gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.03.2016 08:18
    Guten Morgen Mädels,
    Ich melde mich auch mal wieder zurück.
    An alle positiv-tester: herzlichen Glückwünsch
    An alle negativ-tester: Kopf hoch, es klappt bestimmt beim nächstes mal.
    Ich musste mich die letzten Wochen was zurück ziehen. War bzgl kinderwunsch so verkrampft, dass ich erstmal eine 2 tägige heulattacke hatte als mir eine Freundin sagte das sie schwanger ist. Natürlich freue ich mich für jeden, aber es setzte direkt das gefühl ein "warum sie und nicht ich".
    Um mich zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen nehme ich seit 10 Tagen bachblüten. Und Mädels, es hilft super! Vorher war meine Einstellung "ich will, ixh will unbedingt ein Kind". Jetzt denke ich "es passiert dann, wenn es passieren soll". Mir geht es einfach grad total gut und ich bin wesentlich entspannter 😊
    Bin jetzt es +5 und warte einfach mal in freudiger Erwartung ab was passiert 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:28
    Hey krissi
    Deine Einstellung ist super,ich denke,dann wird es auch ganz bald klappen,wenn man versucht,das ganze nicht so verkrampft zu sehen.
    Ich bin ja auch erst im 2.üz,also noch alles am Anfang und man lernt seinen Körper erst jetzt richtig kennen.Jetzt probieren wir erst einmal Klapperstorchtee und ansonsten frage ich dich nochmal nach deinen Tropfen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.03.2016 08:40
    Hey french,
    Bei mir ist es auch erst der 3. ÜZ. Ja man lernt seinen Körper erst kennen. Habe die letzten 2 Monate soviel gegoogelt was es sein könnte. Habe aber schnell gemerkt das es mit nicht gut tut. Beschäftige mich grad sehr wenig mit dem Thema. Tut mir gut 😊
    Ja, melde dich einfach wenn du was zu den tropfen wissen willst
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:49
    @krissi,
    Wohnst ja garnicht so weit weg von mir😊,wohne in der Nähe von Bonn 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.03.2016 08:57
    @french
    Witzig 😊 brauche knapp 40 Minuten bis nach Bonn.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 08:58
    Willkommen zurück, Krissi! ☺️ Ich kenne das auch, wenn man sich zu stark auf den Kinderwunsch verkrampft. War für mich ein sehr langer Lernprozess zu begreifen, dass man gewisse Dinge im Leben einfach nicht erzwingen kann. Deswegen versuche auch ich es mittlerweile etwas entspannter anzugehen.☺️ Wünsch dir alles Gute für diesen Zyklus!!🍀☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 09:13
    Guten morgen Mädels - Mensch hier ist so viel passiert die letzten Tage! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll: Carla, sunset und die anderen Glücklichen 💗Mensch ganz herzlichen Glückwunsch 😙😙
    Allen Neuen natürlich herzlich willkommen :)

    Ich hatte letzte Woche recht viel Stress in der Schule, wir hatten Konferenz, ich hab mit sämtlichen Klassen die Arbeiten geschrieben und mir selbst ging es gar nicht so gut.
    Bin an zt30 nun und weiß wie gesagt im 1. Zyklus ohne Pille nicht wirklich wann mein nmt ist. Ein one step von heute früh War blütenweiß...
    Seit Tagen und besonders schlimm seit gestern habe ich starke rückenschmerzen und immer wieder ein stechen in der scheide. Ganz seltsam wie eine nadel. Kennt das jemand?
    Von der mens keine Spur. ..
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 09:20
    Hey Bien,schön dich zu sehen😊
    Das hört sich ziemlich stressig an bei dir?!
    Gut,wenn du jetzt den 1.zyklus nach der Pille hat,braucht dein Körper natürlich erst einmal ne Zeit,bis sich alles einspielt....hat bei mir gute 6 Monate gedauert zum halbwegs regelmäßigen Zyklus.Kann halt schon sagen,dass man seinen Körper von mal zu mal anders erlebt,als mit Hormonen.Deine Symptome sind die gleichen wie bei mir,dieses stechen und ziehen bis ins Schambein...kann ein Zeichen für alles sein,entweder kommt die mens bald oder auch nicht😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 09:25
    Hallo french, ja denk ich mir einfach (haha) noch abwarten.
    Wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 13.03.2016 09:28
    Guten Morgen Mädels,
    @Babsy und French: Fühlt euch gedrückt. Kopf hoch Mädels, Gutes braucht Zeit! Ist doch bei Wein auch so.
    Ich glaube aber French, dass es bei dir noch zu früh ist mit dem Test. Wenn sich vielleicht alles etwas verschoben hat, dann auch dein ES und dann auch alle anderen Daten. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben!
    @Bibi: Gute Besserung weiterhin! Erhol dich!
    @Krissi: Willkommen zurück! Gute Einstellung, die du gewonnen hast. Manchmal bewirkt Abstand zum Theama KiWu, dass es auf Anhieb klappt, weil der Kopf einfach freier ist. Und man lernt auf jeden Fall, nicht alle vier Wochen aufs Neue depressiv zu werden, wenn der SST mal wieder nur einen Strich anzeigt! Das es dir mit den Bachblüten besser geht, kann ich mir vorstellen...die sind ja quasi Doping aus der Natur. Aber alles ist erlaubt, was einem hilft. Wer heilt, hat Recht! :-)
    @all: Macht euch trotz aller Nachrichten, egal ob positiv oder negativ, einen schönen Sonntag! Und genießt auch einfach die (noch) kinderfreie Zeit. Ausspannen und den ganzen Tag auf dem Sofa chillen ist dann nicht mehr. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 09:28
    Ach french habe gerade nachgelesen wir sind also LeidensGenossinnen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 09:29
    Habe auch heute morgen mit dem one Step negativ getestet,und auch noch keine mens in Sicht.Bin heute ZT 26,spätestens morgen müßte die mens dann eigentlich kommen,27 Tage war mein längster Zyklus,ich hängechalt in der Luft 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 09:36
    @katharina
    Hallo meine liebe,wie geht es dir?
    Du hast ja recht,es ist noch alles möglich,hatte nur im Dezember / Januar immer einen kurzen Zyklus von 23 Tagen uns im Februar jetzt 27 Tage und hab mich da schon doof gefühlt so 4 Tage später.
    Mit dem Wein gebe ich dir recht,wohne ja auch in nem Weinanbaugebiet 😂😂😂aber zu lange sollte der bei mir nicht mehr lagern,bin doch schon 38😂
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen,gechillten Sonntag💕
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 13.03.2016 09:40
    @French: Aber auf ggf. weitere vier Wochen kommt es nicht an! Dann wird's ne Sonderedition zu Weihnachten! :-)
    Kann aber verstehen, dass man sich doof fühlt, wenn es auf einmal länger dauert mit dem Zyklus und dann am Ende doch wieder nur feststellt, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 09:43
    Da hast du recht😊,man lernt sich ja von Zyklus zu Zyklus besser kennen,aber warten ist nicht gerade meine stärke😆Hoffe halt nicht,dass der nächste Zyklus jetzt noch länger wird,war so froh über den kurzen.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.03.2016 10:15
    Guten morgen ihr lieben!

    Ich finds immer schade wenn man hier so ein nettes grüppchen ist und wir dann immer wegen nmt auseinander gerissen werden... würd an liebsten au schon in den April abwandern.

    ES +5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 11:22
    Hallo

    @french und babsy, och Sünde 😢 tut mir leid, hoffe das es vielleicht doch noch klappt? Und wenn nicht für den November dann bitte bitte 🍀 im Dezember. ❤🍀❤🍀

    Hmmm ich wollte auf FB ja einen November Bus erstellen... Mach daraus einen Winter Bus für November & Dezember 2016 🎃🎄🎆

    Vielleicht ne gute Idee?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 13.03.2016 11:37
    Greenmom, einen Teil von uns findest Du ja schon im April!
    :-)
    Mellie die Idee ist nicht schlecht, nur trau ich mich nicht dazu wenn ich noch nicht schwanger bin 🙈
    Antwort
Seite 71 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte