Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 11:38@Mellie: Sehr gute Idee!Antwort
@green: Vielleicht hat es ja geklappt diesen Monat? Bei ES+ 5 ist doch alles drin?! -
Kommentar vom 13.03.2016 12:09@mellieAntwort
Das ist eine tolle idee💕
Komme mit in die letzte Reihe 😊
@greenmom
Ich möchte auch mit euch zusammenbleiben😔
-
Kommentar vom 13.03.2016 12:18Guten Morgen meine lieben 😊Antwort
@ Frenchbully oh nein wie kann das sein😱 tut mir leid 😔aber solang die Mens nicht da ist nicht aufgeben 😘💪
@ Greenmom ich Find es auch schade. Ich werde auch im April landen. Freue mich für jeden der es schafft , aber auch um jeden der uns erhalten bleibt 😘🍀💪 -
Kommentar vom 13.03.2016 12:23@JJAntwort
Vielleicht war es doch zu früh zum testen,dass sich mein ES doch verschoben hat,keine Ahnung 😞Denke,ich werde auch im April landen-dann ist das eben so😉Kann nur die nächsten Tage abwarten -
Kommentar vom 13.03.2016 12:26Ja Frenchbully abwarten und sonst Tee trinken 😊 i v trink ihn ja auch schon aber glaub nicht das es diesen Zyklus was bei mir bringt😔Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 12:28@JJAntwort
Nicht so negativ denken,meine Liebe😘Wahrscheinlich klappt es genau dann😉 -
Kommentar vom 13.03.2016 12:30Mein Inneres sagt mir die ganze Zeit, das eS diesen Monat nichts gibt . Keine Ahnung warum ich so von überzeugt bin.Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 14:43Auja Melli einen Bus für Wintermamis ❄🌲⛄🎅🌲❄ich hoffe so auf einen Platz bei euch!Antwort
Jj mir geht's genauso wie dir... nur bei mir sinds ja die Hormone die behandelt werden müssen... aber dieser zyklus ist schon abgeschrieben
-
Kommentar vom 13.03.2016 14:53@ Greenmom das ist doof aber das wird super klappen bei dir 😊ich weiß nicht woran es bei mir hakt 😔Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 15:30Hi ihr Lieben,Antwort
ich gratuliere den Positivtesterinnen...und drücke die Negativtesterinnen. ❤❤❤❤
Seit meinem negativen Frühtest am Freitag und meiner Heulatacke am Freitag gehts mir jetzt schon wieder besser. DANKE nochmal an alle die mich hier so lieb getröstet haben❤
In 2 Tagen sollen meine Tage kommen....ich hab immer noch das ziehen...jedoch nicht mehr nur im UL...sondern auch etwas höher. Habe ja jetzt seit 12 Tagen iwie Beschwerden wie das ziehen in UL, Bauch und Brust...Freitagfrüh wars mir ja übel...Freitagnami musste ich mich übergeben nachm Essen, war des erste Mal...und seither habe ich ständig das Gefühl mir stecke was oben im Hals und immer wieder is mir halt schlecht, seit gestern hab ich Schmerzen im Lendenbereich hab ich aber meistens auch vor der Periode ....ich werde ja Freitag wieder testen und dann mal sehen...jetzt hoffe ich natürlich das meine Regel ausbleibt...aber das kennt ihr ja. 😉Weiß hier jmd. ob Folio und L-Thyroxin sich vertragen wenn man sie zur gleichen Zeit einnimmt?In der Apo gab sie mir extra die Folio ohne Jod wegen dem L-Thyroxin...sagte aber nix...an unterschiedlichen Zeiten einnehmen usw. Frag mich ob die beiden Tabl. gemeinsam zur selben Zeit mir die Übelkeit bescheren.
Achja ich esse nicht mehr...ich fresse seit 2 Tagen😂😂😂ich erschrecke schon selbst 😂😂😂ich hoffe so...das sich was kleines eingenistet hat....sonst kann man des eigtl. Nur noch nennen...das ich langsam durchdrehe und mein ganzer Körper gleich mit😕
Wünsche Euch Allen nen schönen Sonntag. Lg Yve -
Kommentar vom 13.03.2016 15:36Hallo yve. Der Körper macht echt schon mal was er will. Ich kenn das🙈ich drück dir fest die Daumen,dAs sich was eingetragen hat. Aber wenn du erst in 2 TGen NMT hast war es doch noch zu früh zum testen oder? Warte mal noch paar Tage ab. 🍀 aber ich kenn das bin auch nach jedem negativen Test geknickt😔 aber du bist j noch im Rennen 😉Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 16:00@jj ja es war noch zu früh...😂.aber es war ein Frühtest den man 4 Tage vor der Mens machen kann....und ich war so ungeduldig...weil unser Kinderwunsch ist schon stark ausgeprägt..meine Schwester is Ärztin und sie sagte mir gleich zu 50% wird dieser Test negativ ausfallen....sie meinte das der hcg wert da meist noch zu wenig ist um da einen positives Testergebnis zu bekommen....ausser man bekäme Zwillinge da könnte dann dieser Frühtest durchaus auch positiv ausgehen. Naja ich bin viel zu ungeduldig...und mein Körper macht mich eben seit 12 Tagen total kirre😂...Danke fürs Daumen drücken...das kann ich echt gebrauchen...die NMT soll da bleiben wo der Pfeffer wächst. Jetzt frag ich mal meine Sis wegen den Tabl. iwie bin ich total verwirrt warum frag ich sie net gleich...wo ich doch die Möglichkeit habe.....😂😂😂ahhhhh ich kann Euch sagen iwie bin ich net mehr ich selbst😂Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 16:11@ yve das ist völlig normal. Was meinst was ich im ersten ÜZ kirre war😂 in welchem ÜZ bist du?Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 16:14Ich habe schon sehr viele ÜZ's...wir versuchen es schon seit 3 Jahren...aber jetzt ist es der erste...seit der Kasus Knackpunkt bekannt is...dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe und medikamentös perfekt eingestellt bin....meine Ärzte bis dahin waren echt schlecht sonst wären die da mal eher drauf gekommen...erst jetzt wo sich meine Schwester eingemischt hat...kams raus...und wir haben ühaupt Aussicht darauf...daher ÜZ 1😉Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 16:27Ohje das tut mir leid😕...aber bestimmt wird auch bei Dir alles ganz bald gut...dürfen einfach net die Hoffnung aufgeben😉😍😍😍❤💪💪💪Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 16:30Hallo ich gesell mich auch mal dazu bin noch nicht lange hier angemeldetAntwort
Meine Daten
Alter 27 - 1 Kind - ÜZ 8
Ich hoffe das es diesen Monat endlich klappt.
Wünsche Euch allen natürlich auch alles gute für diesen ÜZ -
Kommentar vom 13.03.2016 16:30Hallo ich gesell mich auch mal dazu bin noch nicht lange hier angemeldetAntwort
Meine Daten
Alter 27 - 1 Kind - ÜZ 8
Ich hoffe das es diesen Monat endlich klappt.
Wünsche Euch allen natürlich auch alles gute für diesen ÜZ -
Kommentar vom 13.03.2016 16:40Hi Sumsel😉 willkommen...ich bin auch erst seit Freitag hier, aber ich kann sagen, sind alle ganz arg nett hier. Drücke Dir die Daumen das es klappt..geteiltes Leid...halbes Leid😉Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 16:46Genau Maria vllt hat es geklappt :) und wenn nicht abwarten und Tee trinken meine kam auch 5 Tage später :( wäre fast ausgeflippt 😂Antwort