Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 17:15Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Hibblerinnen hier!Antwort
Vielleicht kann jemand (mit PC oder Laptop) eine aktuelle Liste einfügen?!
Ich hab jetzt den vierten Tag einen Ovu-Test gemacht und es ist noch nichts zu sehen.
Ich habe heute alte Aufzeichnungen gefunden. Hab vor vier Jahren mal Tempi gemessen. Da ging die Temperatur immer erst am ZT 18 bis 20 hoch. Dann war mein ES doch immer am Tag vor dem Temperaturanstieg oder? Bin gespannt was durch die Ovus rauskommt.
Ich tippe jetzt mal auf einen ES nicht vor dem 16 ZT.
Bin echt gespannt wann der Test anschlägt. Meine ersten Ovus. :-)
Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Wer testet nächste Woche?
Die 15 positiven Testerinnen schaffen wir locker oder?
Gruß Tinka
ZT 12
-
Kommentar vom 13.03.2016 17:23Herzlich willkommen sumsel....Antwort
Drück dir die Daumen, dass es dein glückszyklus wird 🍀
Ich bin 37, 2 Kinder und bereits im 12 ÜZ.
Hattet ihr alle einen schönen Sonntag?
Tinka, an welchem zyklustag bist du heute? Ich hoffe, ich hab's nicht überlesen😬
-
Kommentar vom 13.03.2016 17:24Danke. Ja. Bei einigen klingt es doch wirklich vielversprechend. Und es kommen immer noch neue Damen dazu.Antwort
Ich selbst werde dazu höchstwahrscheinlich keinen Beitrag leisten aber ich drück allen die Daumen.
:-) -
Kommentar vom 13.03.2016 17:49🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣Antwort
Ya_ny - 26 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ – 09.03.
Shelly0312- 18 Jahre- kein Kind - 2.ÜZ- NMT 09.03
Frenchbully_1 - 38 Jahre - kein Kind - ÜZ - NMT 11.03.
Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
Maria91 - ? Jahre - ? Kinder? - ? ÜZ - NMT 11.03.
Katharina - 31 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
Babsy1980 – 35 – 1 Kind – 10. ÜZ – NMT 13.03.
Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind – 2. ÜZ - NMT 15.03.
sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
Tinchen1-37 Jahre- kein Kind - 2. ÜZ- NMT 19.03
Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
Monca – 34 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ – NMT 29.03.
Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 31.03. / 01.04.
Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 4.04.
MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 11.04.
Anja1186 - 29 Jahre - 1 Kind – 6. ÜZ – NMT ???
Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ???
MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT ???
Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ???
Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT ???
katchinga35 -35 Jahre - kein Kind - ÜZ ? - NMT ???
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Positiv im Februar:
24undbaldverheiratet
sabinaalysha
Positiv im März:
sternchen80
Ni-Nicky
Agathe
Sleep-sheep
Bibinini
CarlaES
mellie2go -
Kommentar vom 13.03.2016 17:53Das ist sie die gute alte Liste... Bitte tragt euch noch ein Yve und sumsel & @all wo es sich verändert hatAntwort
Tinka da gibt's noch viele nmt da haben wir bestimmt noch positive! -
Kommentar vom 13.03.2016 18:26@Coco: ZT 12.Antwort
@greenmom: Ja. Deshalb bin ich so optimistisch. ;-) -
Kommentar vom 13.03.2016 18:36Herzlich Willkommen allen neuen Hibblerinnen.Antwort
An die Mädels, die Tempi messen: Kennt eine von euch, das die Tempi um den möglichen Einnistungstermin sinkt?
ES+6.
Carla was macht deine Erkãltung?
Wer testet als nächstes? -
Kommentar vom 13.03.2016 19:02Huhu ihr lieben neuen :-) herzlich Willkommen!Antwort
Dreamteam ich hab das noch nie gehört, aber dennoch Kurven gesehen die hoch und runter gingen und die Ladies trotzdem schwanger wurden :-)
Also alles kann, nichts muss... Sorry, die Antwort hilft Dir wahrscheinlich nicht viel weiter 🙈 -
Kommentar vom 13.03.2016 19:12Huhu liebe Mädels und herzlich willkommen Sumsel👋🏻😊Antwort
So,hab mich heute Nachmittag gut ablenken können,Freunde von uns haben heute eine Eisdiele eröffnet,das war ganz schön lecker und Mädels,es waren nur Leute mit Kindern da😂😂😂Und Schwangere 🙈
Das war ganz schön gemein sag ich euch,na ja...ich hab irgendwie das Gefühl ich werde krank,bekomme Halsschmerzen-bitte nicht😔
@maria
Mensch,das ist echt der Hammer bei dir,ich glaube,ich würde Vielleicht mal zum doc gehen.
Was ist eigentlich mit Netti?Die wollte doch auch heute testen? -
Kommentar vom 13.03.2016 19:13@Sumsel: Herzlich Willkommen hier bei uns, Sumsel!!☺️ Die Mädels hier sind superlieb, bin unglaublich froh dass ich diese Gruppe gefunden habe.Antwort
@Melli: Weihnachtsbus ist eine großartige Idee 😍, da bin ich auf alle Fälle mit dabei.👍☺️
@ French und Maria: Mens noch immer nicht in Sicht? Dann besteht doch vielleicht wirklich noch Hoffung und der Eisprung hat sich verschoben? Ich halt euch ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat.🍀
@all: Das war heute vielleicht ein besch... Tag, bin einfach nur noch froh, wenn er vorbei ist. In der Früh die blöde Mens-die keiner von uns haben möchte-und nun ist auch noch die Kleine mit hohem Fieber und Hals-bzw. Ohrenschmerzen krank geworden. Arme Maus!😢 -
Kommentar vom 13.03.2016 19:22@babsyAntwort
Nein,keine mens in Sicht- kann auch von mir aus gerne so bleiben😁
Oh,gute Besserung an deine kleine Maus,blöde Grippe ist echt überall😡 -
Kommentar vom 13.03.2016 19:24Ohje Babsy was ein Tag 🙈Antwort
@ Frenchbully ich seh überall auch nur noch Kinder und Schwangere 😂👍 -
Kommentar vom 13.03.2016 19:25Hey ihr Lieben,Antwort
hab heute morgen auch negativ getestet und brauchte heute den Tag um mich davon abzulenken und wieder klar zu kommen. Jetzt bin ich nicht mehr so geknickt wie heut morgen und es geht schon etwas besser. Ich klammer mich noch an die Hoffnung, das der Test zu früh, weil mein NMT ja erst am Dienstag ist. Seit ungefähr 2-3 Stunden habe ich ziemlich heftiges ziehen im UL... bin ja mal gespannt, ob mein Körper mich schon wieder so verarscht hat, wie letzten Zyklus.
Leider hat sich auch noch mein Thermometer verabschiedet als auf den Badezimmer-Fliesen zerschellte :( Was habt ihr denn für Thermometer? -
Kommentar vom 13.03.2016 19:28@nettiAntwort
Drück dich mal ganz dolle,ging mir ganz genauso,war auch total geknickt😞Wir sind noch im Rennen und ansonsten fahren wir mit dem Dezemberbus,so!!! -
Kommentar vom 13.03.2016 19:32ach french, das ist lieb von dir... ich drück dich auch mal ganz feste :) ... und so lange die mens nicht da ist, ist es noch nicht vorbeiAntwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 19:34danke JJ... an dich glaub ich auch ganz feste, obwohl du immer sagst, das es nicht so ist :)Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 19:36@Claudiaaaa: trotzdem danke, die Hoffnung stirbt zurletzt, mal sehen wie sich die Tempi morgen verhält.Antwort
@babsy Gute Besserung an deine Maus.
@Netti erst einmal ein dicker Drücker, dann doch ein Weihnachtsbaby. Zum Thermometer: ein ganz normales digitales, allerdings nur mit einer Stelle nach dem Komma, weiß nicht, ob deshalb diese komische Messung heute morgen. -
Kommentar vom 13.03.2016 19:36ach herrje, jetzt hab ich mich aber komich ausgedrückt :/ ... also ich meinte eigentlich, das ich glaube das du diesen Monat positiv testest obwohl du nicht dran glaubst :)Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 19:36Das schlimme ist,dass ich mich heute Mittag total geekelt habe vor gekochten Eiern und fand,dass die total gestunken haben-da sagte mein Mann schon entweder bist du schwanger oder scheinschwanger😝😝😝ich hoffe auch nicht,dass mein Körper mich so dolle verarscht!Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 19:38Oje wie peinlich ich bin ja im April dabei 🙆Antwort
März ist ja leider schon gelaufen -
Kommentar vom 13.03.2016 19:40danke dreamteam: mein letztes war auch ein normales digitales mit einer Nachkommastelle und weil ich jetzt noch etwas genauer wissen will, muss ein Basalthermometer her :)Antwort
@frenchi-mausi: wir verlegen unseren positiven Tests einfach auf Mittwoch oder? ;)