Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 19:47@Netti: Tut mir so leid! 😢 Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Trotzdem ist noch nichts verloren, wenn dein NMT am Dienstag ist.Antwort
@French: Das klingt doch gut! Dann hoffen wir mal, dass die blöde Mens 👿 weiterhin wegbleibt!!😊 Denn ein paar positive Tests wären im März schon noch schön. Wir wollen ja schließlich nicht, dass der Dezemberbus zu voll wird.😜😘 -
Kommentar vom 13.03.2016 19:52@babsi: das ist lieb von dir und ich bin schon wieder optimistischer als heute morgen. Und wie gesagt, die French und ich testen am Mittwoch positiv :PAntwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 19:54@ dreamteam: Danke schön!😊😘 Bezüglich Tempi-Abfall bei Einnistung kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Hab auch gerade ein bisschen im Internet nachgelesen, da stand dass es ein klitzekleiner Hinweis auf eine Einistung sein kann, aber genausogut ein Östrogenabsacker der generell in der zweiten Zyklushälfte vorkommt. Also mal wieder ist alles offen.😏Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 19:5416 ist eigentlich meine Glückszahl,Netti und am Mittwoch ist der 16.😍😍😍Vielleicht ist das ja ein gutes Omen!Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 20:04Ladies! Mittwoch ist also der neue Sonntag, haha, das finde ich sehr gut!Antwort
Bin vor zwei Stunden mit den Kids nach Hause gekommen und mir wurde ein Bad eingelassen, ein Tee dazu gereicht und jetzt liege ich im frisch bezogenen Bett. Manchmal sind die Männer dann doch so aufmerksam, leider ist das so unberechenbar, aber dafür umso toller! Ich werde jetzt ganz selig schlummern und dem Krümel noch mal sagen, dass er sehr willkommen ist.
Freu mich auf die nächsten positiven Tests und unser zusammen gehibbel! Noch habe ich ein Päckchen Klapperstorchtee im Angebot, hoffe, dass ihr ihn alle nicht braucht! -
Kommentar vom 13.03.2016 20:07Babsi, dass habe ich auch gerade gelesen. Naja am nächsten Sonntag bin ich ES+13 ich hoffe, dass ich bis dahin durch halte. NMT wäre ja eigentlich erst der 23.3. Aber im Vergleich zu den letzten Kurven fiel bei ES+12 bei mir die Tempi. vielleicht verkürzt sich mein Zyklus diesmal.Antwort
Die 16 ist auch meine Glückszahl ich drücke euch beiden die Daumen. -
Kommentar vom 13.03.2016 20:09Ich werde mich euch dann einfach anschließen und auch Mittwoch nochmal testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist :DAntwort
Denke mal dass Dienstag meine bestellten Tests ankommen werden 😊 -
Kommentar vom 13.03.2016 20:09@bibiAntwort
Hallo Liebe😊
Das finde ich toll von deinem Mann,so muss es sein-dann hat er dich/ euch auch vermisst💕Schlaf nachher schön und Krümelchen-☝🏻deine Mama hat dir ein schönes,warmes Nest gebaut-krall dich gut fest😊
Genau,Mittwoch ist jetzt der neue Sonntag-hoffentlich😉 -
Kommentar vom 13.03.2016 20:12Danke Dreamteam 😊Antwort
@shelly
Wenn Dienstag deine Tests kommen,dann passt es ja mit Mittwoch 😊👍🏻auf ein neues-hoffentlich kommt keine Pest vorher! -
Kommentar vom 13.03.2016 20:36@JJ: ist die Wahrheit ;)Antwort
@Carla: ja Mittwoch ist unser neuer Sonntag und dann mit CB´s :) .... wie gehts dir und deinem Gnubbelchen? -
Kommentar vom 13.03.2016 20:43Hey Netti!Antwort
Musste heute arbeiten und noch erkältet... Also gerade Wärmflasche und Couch.
Aber alles gut.
Eine Kollegin fällt aus daher arbeite ich mehr und hoffe dass das gut läuft.
April dann FA Termin ...hoffentlich alles gut.
Bis dahin Test ich ab und an...☺️
Und bei dir? -
Kommentar vom 13.03.2016 20:50@carla: Dann gute Besserung und erhol dich schnell :) ... Hab heut morgen einen negativen Test gehabt und musste mich heut etwas ablenken. Bin wieder etwas besser drauf, weil NMT ist ja erst Dienstag ...Antwort
-
Kommentar vom 13.03.2016 21:25Wir werden sehn Netti. 😂 ich bin noch nicht überzeugt🙈Antwort
@ Carla ..Gute Besserung und klar ist alles gut 😊 -
Kommentar vom 14.03.2016 06:07Guten morgen!Antwort
Bin Mittwoch zur Blutabnahme beim Frauenarzt, dann teste ich zumindest irgendwas mit euch mit 👊😄
@carla .... arbeiten mit Erkältung ist nicht schonen
@ Netti und french wir haben den Bus ja quasi Wintermamis genannt da kommen wir bestimmt alle unter 💋
Ich wünsche euch ne gute Woche aus dem grünen Baden-Württemberg.
ES +6 (mal sehen ob ich überhaupt nen ES hatte oder was sie so rausfindet) -
Kommentar vom 14.03.2016 08:08Guten Morgen, ihr Lieben!! Ich drücke allen "Mittwoch ist der neue Sonntag"-Ladies ganz fest die Daumen, dass sie positiv testen!!🍀🍀🍀Antwort
Habe gestern Abend noch lange mit meinem Mann geredet und wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir uns mal einen Termin in einer Kiwu-Klinik holen werden. Irgendwie probieren wir es nun doch schon recht lange und langsam ist es wirklich frustrierend.😢 Bin gespannt, was dort raus kommt bzw. wozu sie uns raten. Hormonstatus hat meine Frauenärztin bei mir schon gemacht, da ist alles in Ordnung. Denke die werden dort zuallererst ein Spermiogramm meines Mannes machen. Ist irgendwie ein gutes Gefühl, dass nun etwas getan wird.☺️
Hat jemand von euch diesbezüglich bereits Erfahrungen? -
Kommentar vom 14.03.2016 08:15Guten Morgen 🌞Antwort
@greenmom
Wir sind bei dir am Mittwoch,bin gespannt,was du berichtest!Der Winterbus ist eine tolle Idee,ich hoffe,wir sind alle mit dabei💕
Morgen liebe Babsy 😊
Ich habe mir auch schon einen Termin in der Klinik geholt,auf Anraten meiner Ärztin und ich habe erst Ende Juni den Termin.Die haben mir jetzt schon Unterlagen zugesandt und wollen alles mögliche von uns haben....aktueller Pap - Abstrich,HIV - Test,impfstatus,Spermiogramm,etc.Ruf mal da an,vielleicht bekommst du ja schon eher einen Termin,würde denen auch sagen,dass ihr es schon länger probiert.
-
Kommentar vom 14.03.2016 08:28@french: Super, danke für die Info.😘 Werde heute Vormittag gleich dort anrufen.☺️ Bin ja schon gespannt, wann die einen Termin frei haben...Antwort
@sylvi: Bin nun bereits ÜZ11...Bei meiner Kleinen ging es total schnell. Hab damals die Pille abgesetzt und zwei Monate später war ich schwanger. Allerdings war ich da auch ein paar Jährchen jünger (28). Nun bin ich 35 und es will einfach nicht mehr klappen...😫 -
Kommentar vom 14.03.2016 08:41BabsyAntwort
Drück die Daumen,dass du schnell dort einen Termin bekommst.Halte uns auf dem laufenden😘
@sylvie
Könnte doch gut sein mit deinem es vom Zeitpunkt her,hoffentlich hast du viel geherzelt 💕 -
Kommentar vom 14.03.2016 08:47Ein guter Mann,der arme,stimmt ja😁Ich hab so Emoticons auf dem Tablet,diese smilies und da sind auch Herzen beiAntwort
-
Kommentar vom 14.03.2016 08:57@Babsy: Mein Mann und ich waren auch in einer KiWu-Klinik. Sie konnten nichts feststellen. Wäre alles ok.Antwort
Da wir damals schon 5 Jahre geübt hatten wollten sie die Eileiterspiegelung gleich überspringen und haben zur künstlichen Befruchtung geraten. Ich war da 37.
Da sie nichts weiter gefunden hatten bin ich einen anderen Weg gegangen und hab eine Homöopathin aufgesucht. Wenn das nichts bringt, dachte ich mir, dann lässt du die Eileiterspiegelung machen. Wollte nichts überstürzen da auch was kaputt gehen kann dabei. Insgesamt war mir das auch wie am Fließband dort. Zack Zack schnell die teure Befruchtung und die nächste bitte.
Im nächsten Zyklus nach meiner Homöopathie-Sitzung war ich plötzlich schwanger.
Also zur Diagnostik kann ich die KiWu-Klinik im Allgemeinen empfehlen. Danach würde ich mir genau die Ergebnisse anschauen. Die wollen natürlich Geld verdienen.
Ich hätte damals erwartet dass noch anderes geprüft werden würde bevor die schwerwiegenden Behandlungen aufgefahren werden. Untersuchungen zur Unverträglichkeit beider Partner zum Beispiel.
Auf jeden Fall wünsche ich dir und Frenchbully alles Gute. Auf das was ausgeschlossen werden kann und ihr so oder so schwanger werdet. Mit Hilfe oder mit Glück!
Schöne Woche euch allen!
Mittwoch wird ein spannender Tag!
:-)