menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 16.03.2016 07:31
    Oh netti der Spruch ist gut :-)
    Ja dann fahren wir drei mal fleißig weiter mit dem bus. Irgendwann kommen wir doch wohl hoffentlich auch mal an unsere Haltestelle...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 07:31
    Netti
    Es ist wirklich krass,was der Körper einem so vorgaukelt😔Neuer Zyklus -neues Glück,oder?
    So kannst du wenigstens entspannt nach Barcelona fliegen und es genießen mit lecker Wein und Tapes 😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 16.03.2016 07:36
    Oh weh will garnet zum arzt wenn so garnichts gutes heut beim testen rauskommt wie wird dann mein bluttest ausfallen ...

    French Netti und muckel ich werd euch im osterhasenland besuchen. Wenigstens sind wir noch ne weile zusammen das ist das gute an so nem negativen test 😐...

    Barcelona das klingt traumhaft... hier ist es viel zu kalt!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.03.2016 07:39
    @muckel: auf jedenfall wollen wir ja erstmal in den Winter-Mamis-Bus ;)

    @french: und wie ich dieses Ostern genießen werde :) Hatte doch etwas Sorge wegen dem fliegen, wobei es wohl gar nicht so gefährlich ist in der frühschwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 07:40
    Greenmom

    Das stimmt wir sind zusammen und das hilft mir.Ich drück dir trotzdem die Daumen für deinen Bluttest heute🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 07:41
    @netti
    Aber ein komisches Gefühl hätte ich dann auch gehabt,so kannst du ganz entspannt fliegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 07:43
    🌞Netti French und Muckel: Einen Trostsonnenstrahl in euren Morgen sende ich euch.

    Ich steh gerade in der Sonne auf dem Bahnsteig auf dem Weg zur Arbeit.

    Ich fand auch es hört sich gut an alles.

    Dann viel Glück zu Ostern. Toi Toi Toi Toi!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 16.03.2016 07:45
    Danke tinka. Sonne kann ich gut gebrauchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 07:47
    Hi Mädels ach das tut mir sehr leid das keiner heut positiv getestet hat :-( hatte sich echt gut angehört.
    Aber dann eben im nächsten Monat ;-)
    Wünsche euch einen stress freien Tag.......
    ganz liebe Grüße Monika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 07:49
    @greenmom: Genau! Viel Glück heute! Vielleicht reißt du es heute raus. :-)
    Wir wollten ja mindestens zweistellig werden im März. Wenn es heute einen positive Tests gibt brauchen wir spätestens eine aktuelle Liste.

    Wollte noch jemand heute testen?

    Ich teste heute nur mit nem Ovu. Muss aber draufpinkeln, auf der Arbeit kann ich ja schlecht mit nem Becher rumlaufen. Wenn es schief geht muss ich doch abends testen.

    Gruß Tinka

    ZT 15
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 07:51
    Danke Tinka und Monca😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 08:02
    French! Schade, aber so ist wenigstens mein Tee noch zu etwas gut, ich schicke ihn dir heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme!! Kopf hoch, im Winterbus ist und bleibt genug Platz für uns alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 08:04
    Danke Bibi 😘
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.03.2016 08:12
    French, Netti, Muckel fühlt euch ganz dolle gedrückt. Auf in den nächsten Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 16.03.2016 08:14
    Das ist so schade. Ich hatte so ein gutes Gefühl für heute. 😞
    Dann im nächsten Zyklus!! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 16.03.2016 08:21
    Danke ihr seid alle so lieb !!!
    Ich hatte ja eigentlich immer einen recht regelmäßigen zyklus, jetzt aber ja anscheinend nicht mehr. Soll ich jetzt auch mal mit dem Tee anfangen ? Kann ja eigentlich nicht schaden oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.03.2016 08:30
    Frenchiiii, Netti und Muckel: Es tut mir sooooooo leid für euch!😢😢😢 Gerade bei dir, French hatte ich so ein gutes Gefühl😔. So schlimm, wie einen der Körper teilweise verarscht, wenn man gerne schwanger werden möchte.😔 Man ist dann so unendlich enttäuscht, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Fühlt euch von mir ganz lieb gedrückt!! Und nun machen wir uns gemeinsam voller Optimismus auf in den nächsten Zyklus!!😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 16.03.2016 08:31
    Schaden kann es auf keinen Fall! 😊
    Dass es bei uns so schnell geklappt hat, liegt vielleicht auch zum Teil an dem Tee. Ich habe damit im ersten Zyklus nach der Pille angefangen, aber erst nach dem Eisprung schon gegen Ende des Zyklus, weil ich ihn da erst entdeckt hatte. Im zweiten hab ich ihn dann komplett getrunken und schwupp hat's geklappt. Aber wahrscheinlich hätte es auch ohne geklappt. Man weiß es nicht. 😉
    Was aber sicher ist: mein zweiter Zyklus war 5 Tage kürzer. Und das schreibe ich auf jeden Fall dem Tee zu. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.03.2016 08:34
    @ Sunset: Wie heißt der Tee schnell nochmal bzw. wo hast du ihn bestellt? Vielleicht werde ich dieses Monat ja auch noch zur Tee-Trinkerin. Möchte nichts unversucht lassen...☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 08:36
    Hey ihr!
    Mensch french schade aber dann Christkind 😍

    Ich kenne das- hätte einen ÜZ 5 Tage später die Mens... Der Körper ist komisch.

    Drücker💕
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.03.2016 08:36
    @green mom: Alles Gute für deinen Bluttest heute!!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 16.03.2016 08:40
    Klapperstorchtee
    Ich hab ihn über Amazon bestellt, aber verkauft wurde er von einer Versandapotheke. Ich glaube JJ hatte Sanicare empfohlen. Da ist er günstiger, aber die Versandkosten sind etwas teurer. Schau einfach mal 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 08:40
    Hey,
    Auf den Tee baue ich jetzt auch mal...ich hatte echt einen kurzen Zyklus seit absetzen des Nuvaring und seit wir üben,hat sich der Zyklus nach hinten verschoben.Im Februar um 4 Tage und jetzt nochmal um 2...na ja....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 08:44
    Danke Carla und Babsy😘😘😘
    Ich finde das auch heftig,welche Symptome man jetzt über die Wochen hatte und das man Gefühl hat,alles ist anders-echt bescheuert😔
    Wir Frauen sind schon ein Phänomen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 08:44
    Hallo Mädels!

    Allen negativ- getesteten mein herzliches Beleid :-(. Statt positiv auf Schwangerschaft getestet zu werden hat sich bei meinem letzten Abstrich der Krebsvorsorgetest gemeldet...PAP 3 D. Also abwarten wie es weitergeht...für Kinderwunsch auch nicht gerade optimal.
    Lg
    Antwort
Seite 84 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte