Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 07:31Oh netti der Spruch ist gut :-)Antwort
Ja dann fahren wir drei mal fleißig weiter mit dem bus. Irgendwann kommen wir doch wohl hoffentlich auch mal an unsere Haltestelle... -
Kommentar vom 16.03.2016 07:31NettiAntwort
Es ist wirklich krass,was der Körper einem so vorgaukelt😔Neuer Zyklus -neues Glück,oder?
So kannst du wenigstens entspannt nach Barcelona fliegen und es genießen mit lecker Wein und Tapes 😊 -
Kommentar vom 16.03.2016 07:36Oh weh will garnet zum arzt wenn so garnichts gutes heut beim testen rauskommt wie wird dann mein bluttest ausfallen ...Antwort
French Netti und muckel ich werd euch im osterhasenland besuchen. Wenigstens sind wir noch ne weile zusammen das ist das gute an so nem negativen test 😐...
Barcelona das klingt traumhaft... hier ist es viel zu kalt! -
Kommentar vom 16.03.2016 07:39@muckel: auf jedenfall wollen wir ja erstmal in den Winter-Mamis-Bus ;)Antwort
@french: und wie ich dieses Ostern genießen werde :) Hatte doch etwas Sorge wegen dem fliegen, wobei es wohl gar nicht so gefährlich ist in der frühschwangerschaft. -
Kommentar vom 16.03.2016 07:40GreenmomAntwort
Das stimmt wir sind zusammen und das hilft mir.Ich drück dir trotzdem die Daumen für deinen Bluttest heute🍀 -
Kommentar vom 16.03.2016 07:41@nettiAntwort
Aber ein komisches Gefühl hätte ich dann auch gehabt,so kannst du ganz entspannt fliegen. -
Kommentar vom 16.03.2016 07:43🌞Netti French und Muckel: Einen Trostsonnenstrahl in euren Morgen sende ich euch.Antwort
Ich steh gerade in der Sonne auf dem Bahnsteig auf dem Weg zur Arbeit.
Ich fand auch es hört sich gut an alles.
Dann viel Glück zu Ostern. Toi Toi Toi Toi! -
Kommentar vom 16.03.2016 07:47Hi Mädels ach das tut mir sehr leid das keiner heut positiv getestet hat :-( hatte sich echt gut angehört.Antwort
Aber dann eben im nächsten Monat ;-)
Wünsche euch einen stress freien Tag.......
ganz liebe Grüße Monika -
Kommentar vom 16.03.2016 07:49@greenmom: Genau! Viel Glück heute! Vielleicht reißt du es heute raus. :-)Antwort
Wir wollten ja mindestens zweistellig werden im März. Wenn es heute einen positive Tests gibt brauchen wir spätestens eine aktuelle Liste.
Wollte noch jemand heute testen?
Ich teste heute nur mit nem Ovu. Muss aber draufpinkeln, auf der Arbeit kann ich ja schlecht mit nem Becher rumlaufen. Wenn es schief geht muss ich doch abends testen.
Gruß Tinka
ZT 15 -
Kommentar vom 16.03.2016 08:02French! Schade, aber so ist wenigstens mein Tee noch zu etwas gut, ich schicke ihn dir heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme!! Kopf hoch, im Winterbus ist und bleibt genug Platz für uns alle!Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 08:12French, Netti, Muckel fühlt euch ganz dolle gedrückt. Auf in den nächsten Monat.Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 08:14Das ist so schade. Ich hatte so ein gutes Gefühl für heute. 😞Antwort
Dann im nächsten Zyklus!! 😘 -
Kommentar vom 16.03.2016 08:21Danke ihr seid alle so lieb !!!Antwort
Ich hatte ja eigentlich immer einen recht regelmäßigen zyklus, jetzt aber ja anscheinend nicht mehr. Soll ich jetzt auch mal mit dem Tee anfangen ? Kann ja eigentlich nicht schaden oder ? -
Kommentar vom 16.03.2016 08:30Frenchiiii, Netti und Muckel: Es tut mir sooooooo leid für euch!😢😢😢 Gerade bei dir, French hatte ich so ein gutes Gefühl😔. So schlimm, wie einen der Körper teilweise verarscht, wenn man gerne schwanger werden möchte.😔 Man ist dann so unendlich enttäuscht, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Fühlt euch von mir ganz lieb gedrückt!! Und nun machen wir uns gemeinsam voller Optimismus auf in den nächsten Zyklus!!😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 08:31Schaden kann es auf keinen Fall! 😊Antwort
Dass es bei uns so schnell geklappt hat, liegt vielleicht auch zum Teil an dem Tee. Ich habe damit im ersten Zyklus nach der Pille angefangen, aber erst nach dem Eisprung schon gegen Ende des Zyklus, weil ich ihn da erst entdeckt hatte. Im zweiten hab ich ihn dann komplett getrunken und schwupp hat's geklappt. Aber wahrscheinlich hätte es auch ohne geklappt. Man weiß es nicht. 😉
Was aber sicher ist: mein zweiter Zyklus war 5 Tage kürzer. Und das schreibe ich auf jeden Fall dem Tee zu. 😊 -
Kommentar vom 16.03.2016 08:34@ Sunset: Wie heißt der Tee schnell nochmal bzw. wo hast du ihn bestellt? Vielleicht werde ich dieses Monat ja auch noch zur Tee-Trinkerin. Möchte nichts unversucht lassen...☺️Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 08:36Hey ihr!Antwort
Mensch french schade aber dann Christkind 😍
Ich kenne das- hätte einen ÜZ 5 Tage später die Mens... Der Körper ist komisch.
Drücker💕 -
Kommentar vom 16.03.2016 08:40KlapperstorchteeAntwort
Ich hab ihn über Amazon bestellt, aber verkauft wurde er von einer Versandapotheke. Ich glaube JJ hatte Sanicare empfohlen. Da ist er günstiger, aber die Versandkosten sind etwas teurer. Schau einfach mal 😉 -
Kommentar vom 16.03.2016 08:40Hey,Antwort
Auf den Tee baue ich jetzt auch mal...ich hatte echt einen kurzen Zyklus seit absetzen des Nuvaring und seit wir üben,hat sich der Zyklus nach hinten verschoben.Im Februar um 4 Tage und jetzt nochmal um 2...na ja.... -
Kommentar vom 16.03.2016 08:44Danke Carla und Babsy😘😘😘Antwort
Ich finde das auch heftig,welche Symptome man jetzt über die Wochen hatte und das man Gefühl hat,alles ist anders-echt bescheuert😔
Wir Frauen sind schon ein Phänomen😉 -
Kommentar vom 16.03.2016 08:44Hallo Mädels!Antwort
Allen negativ- getesteten mein herzliches Beleid :-(. Statt positiv auf Schwangerschaft getestet zu werden hat sich bei meinem letzten Abstrich der Krebsvorsorgetest gemeldet...PAP 3 D. Also abwarten wie es weitergeht...für Kinderwunsch auch nicht gerade optimal.
Lg