Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 08:27@Syvli: Ohje, das ist ja echt ätzend. Ist das immer so bei dir? (sorry wenn es schon mal geschrieben wurde)Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 08:30Guten MorgenAntwort
So.Meine Mens ist noch nicht da, aber die kann auch noch am späten Abend/heute Nacht kommen.
Mein tempi ist auch etwas gefallen, liegt nur noch 0,2 über cl :-(
Ja ja...jeden Monat das selbe.
Ich drücke euch weiter gaaaanz fest die Daumen!
Lg Co ES+15/16 -
Kommentar vom 08.04.2016 08:31Hi Sylvi, nimmst du Mönchspfefffer? Damit könnte ich meine Mens von 8 Tagen (Zyklus von 25) auf 4 senken. Es gibt mit Mönchspfeffer auch extra eine mensbehandlung da nimmt man mehrere Tabletten täglich nur kurz vor bis Kurs nach der Periode. Das hab ich nicht probiert aber viel im Internet gelesenAntwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 08:40Babsy, och nöööööö! Wir haben so gehofft!Antwort
Der Januarbus wird aber sowas von voll!!!!!!
Jenny, dir herzlichen Glückwunsch. <3 -
Kommentar vom 08.04.2016 08:57Babsy das ist ja richtig doof :( aber noch heißt es ja nicht unbedingt was... warte mal noch ab was die nächsten Tage bringen...Antwort
Jenny auch von mir Glückwunsch :)
@Fruechtel&Juli: hoffe das sind bei euch noch keine Mens-Anzeichen. Drücke die Daumen :)
Drück euch :-* -
Kommentar vom 08.04.2016 08:58So,hab jetzt am Montag Termin zur Blutabnahme für dieses Zyklusmonitoring .Antwort
Dem nächsten Zyklus werde ich zeigen,wo der Hammer hängt😋Nochmal lasse ich mich nicht veräppeln. -
Kommentar vom 08.04.2016 09:00Och Co,nicht du jetzt auch noch.Muss ja nicht das schlimmste bedeuten,wir hoffen weiter🍀😘Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 09:02Super French, dann halte uns auf dem Laufenden was dabei rauskommt :) nicht unterkriegen lassen und weitermachen :)Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 09:02@Claudi: Danke. Ich hoffe es auch so sehr. Aber wenn es nach den Schmerzen her ginge, hätte ich schon 3 Tage meine Mens. Hoffentlich bleibt der Kram weg.Antwort
@French: Das ist die richtige Einstellung! Es geht vorwärts und ich drücke dir die Daumen!!! -
Kommentar vom 08.04.2016 09:10@claudiAntwort
Ich weiß im Moment überhaupt nicht,was ich davon halten soll,Blutung ist fast weg im Moment,kommt bestimmt mit Pauken und Trompeten im Laufe des Tages.Wenn die Temp geblieben wäre oder wieder gestiegen,hätte ich ja noch gehofft,aber so.
Aber unterkriegen ist nicht,mit vollem Einsatz zum Winterbus😘
@Babsy
Solange die blöde mens nicht kommt,ist noch alles offen😘😘😘 -
Kommentar vom 08.04.2016 09:16Super Mich-Ellle💕Antwort
Herzlichen Glückwünsch und eine tolle Kugelzeit😊 -
Kommentar vom 08.04.2016 09:23@MIchelle: Na Herzlichen Glückwunsch! Dann hat das Orakel ja alles richtig vorher gesagt. Ich wünsche dir alles Gute!Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 09:33French ich drücke dir jetzt schon gest die Daimen, damit schon zu Zyklusbeginn ganz viel positive Energie zu dir fließt.Antwort
Babsy, noch ist alles offen. Und wenn die blöde Mens doch noch kommt sind wir für dich da. Ein Extradrücker für dich.
Allen Positivtesserinnen eine tolle Kugelzeit.
@me keine Symptome wie sonst, nur heftige Stiche im Unterleib, Brüste diesmal ohne Probleme. Mal abwarten und weiter Tee trinken. -
Kommentar vom 08.04.2016 09:34Michelle, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!Antwort
Und wenn ich das hier so lese scheint noch keine von euch wirklich endgültig raus zu sein. Temperatur geht auch mal runter obwohl eine Schwangerschaft vorliegt. Bei meiner großen Temperatur Abfall von Es+10 - ES+14, danach stieg sie wieder und an ES+17 endlich positiv getestet.
French, in den Tagen hatte ich übrigens auch zwei Tage leichte Blutungen. Und eine unserer schwangeren hatte, wie schon geschrieben, auch um NMT rum einen massiven Temperatur Absturz. Ich muss sagen, wenn ich meine Kurven anschaue, das man daraus eigentlich nichts ablesen kann in der zweiten Hälfte. Bin auch am überlegen dass Messen zu lassen wenn ich den ES hatte.
Gebt nicht auf, und wenn tatsächlich nicht diesen Monat dann auf jeden Fall nächsten! 😙 -
Kommentar vom 08.04.2016 09:35Danke für die lieben Worte :) Die bauen mich gerade echt aufAntwort
Oh nein French ich hab noch so gehofft für dich :(
Jule ich hoffe es geht dir jetzt auch besser. Tut mir leid das du so eine Nacht hattest
Mir ist jetzt nur noch schlecht. Die Schmerzen sind momentan weg. Ich hoffe das es Anzeichen sind, nur möchte ich nicht zu sehr hoffen um dann wieder enttäuscht zu werden :( -
Kommentar vom 08.04.2016 09:36toll Mich-Elle auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 09:40@Fruechtel: Danke. Jetzt gerade geht es mir echt gut - außer müde und Muskelkater.Antwort
Hatte bis jetzt auch nicht wieder Unterleibsschmerzen oder Mens-Schmerzen. Irgendwie komisch.
Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Mens kommen müsste und noch nicht da ist, ihr aber im Gefühl habt, dass es bald losgeht ... Irgendwie hänge ich heute nur in der Luft und weiß nichts mit mir anzufangen.
-
Kommentar vom 08.04.2016 09:44Ja Jule das Gefühl kenne ich zu gut :) Drücke die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht :)Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 09:46Danke, dass hoffe ich auch!Antwort
Jeder Toilettenbesuch beginnt mit einem Gebet :D :D :D -
Kommentar vom 08.04.2016 09:50@Sylvi: Das mit der langen Mens ist ja wirklich doof. Ist das dann richtige Blutung oder SB?Antwort
@Babsy: Versuch noch positiv zu bleiben; bis die Mens richtig da ist. Hast vielleicht nicht so lang geschlafen oder warst Nachts wach oder so? Tempiabfall kann ja auch andere Ursachen haben.
@Toni: Echte Bewunderung für dein Durchhaltevermögen so lange nicht zu testen. Bei dir hört es sich echt super an! Hab ein gutes Gefühl!
@Jennie: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Soooo leicht ist der Strich jetzt auch nicht. Man sieht ihn eindeutig auf dem Foto!
@Mich-Elle: Hast uns ja ganz schön auf die Folter gespannt.... Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, es werden hier ja echt immer mehr!
@Fruechtel: Werte jetzt alles mal als gute Anzeichen! Durchhalten und bissl positiv denken bevor die olle Mens nicht da ist, ist alles möglich.... Halte uns weiter auf dem Laufenden.
Zu mir: Ich bin immer noch im Hibbelforum auch wenn ich am 31.03 positiv getestet habe weil ich mich zwar irre freue aber bis ich ein Herz sehe die Angst vor einer erneuten FG einfach noch da ist.
Ich halte weiter durch bis ich ca. um den 21.04 einen Termin beim FA ausmache.
Bis dahin teste ich mit biligen und paar teuren Tests wie eine irre weiter bis der STrich richtig fett leuchtet und ich beim Clearblue mit Wochenbestimmung 2-3 oder 3+ sehe aber die mache ich erst Ende nächster Woche.
Bis dahin abwarten und Tee trinken und weiterhin bissl freuen. -
Kommentar vom 08.04.2016 10:07Ane du bist echt süß aber das kann ich gut verstehen, dass du die Angst hast. Trotzdem immer positiv denken und sich darüber freuen :)Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2016 10:20@dreamAntwort
Danke dir,meine Liebe😘
Ich bin auch zuversichtlich,weil meine Ärztin ja dann von Anfang an einen Blick drauf hat.Vielleicht klappt es ja mit ihrer Unterstützung😊Ich wünsche mir,dass es genau deswegen klappt bei dir klappt,weil es sich nicht wie sonst anfühlt😘
@Lale
Das ist echt ein Mist mit diesen zwischenblutungen,Mensch.Das tut mir echt leid.Willst du jetzt nicht testen?
Ich hoffe doch noch für dich😘Danke,für deine aufbauenden Worte😘
@Jule,ja kenne das Gefühl,das hatte ich beim letzten Mal auch.Versuche trotzdem ruhig zu bleiben,auch wenn es schwer fällt 😘
@Ane
Ich kann deine Angst gut verstehen,aber dein Krümelchen wird bleiben,ganz bestimmt.Wir sind trotzdem froh,dass du noch bei uns bist und uns unterstützt 😘