Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 15:31Babsy, das klingt wirklich super! Und er zeigt ja auch etwas an, und wenn es nur hauchzart ist. 😄Magst du mir nochmal schreiben um wie viel deine Tempi gestern gesunken war? Macht mir gerade auch wieder einen Hauch von Hoffnung...Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 15:39Babsy normal ist strich , strich. Hauptsache er ist da 😍ich drück weiter die Daumen süße aber ich bin mir recht sicher😊Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 16:05Babsy, ich drücke dir die Daumen! Aber auch ich denke Strich ist Strich 😉🎉Antwort
Sam schade! Auf einen neuen Versuch im Mai 😊✊🏻
Habe heute an ZT10 zum ersten mal nen Ovutest gemacht. Da ich gestern ja schon MS hatte, hab ich vorsichtshalber heute mal getestet. Leider kein Smiley, dabei haben wir doch extra gestern Abend schon geherzelt 😂 Mach mich jetzt erstmal fertig für die Arbeit und dann schauen wir morgen früh nochmal was der Test sagt... Wünsche euch allen ein schönes WE! -
Kommentar vom 09.04.2016 16:24Danke, ihr seid so lieb! 😘 😘 😘 Aber noch trau ich dem Ganzen nicht so...😁 Werde in zwei Tagen nochmal testen, da müsste dann doch definitiv mehr zu erkennen bzw. das HCG hoch genug sein.Antwort
@Lale: Tempi war gestern bei 36,5. Die Tage davor immer bei 37,1 so wie auch heute wieder.😘 -
Kommentar vom 09.04.2016 16:33Oh Mann,Mädels 🙈Antwort
Komme gerade vom einkaufen 😊
Babsy,das wäre der Hammer 😍😍😍😍
Ich kann verstehen,wenn du dem Braten nicht traust,kommst du denn irgendwie an einen Clearblue digital?Oder du besorgst den am Montag?
-
Kommentar vom 09.04.2016 16:37@frenchie: Hab schon einen CB digital zu Hause, den hab ich unlängst auf Amazon bestellt. Möchte noch morgen abwarten, ob die Mens kommt und dann Montag früh testen...🙈🙈🙈Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 16:42Ich denke das hat geklappt Babsy 😊 Klingt doch vielversprechend. Am Montag weißt Du mehr..... Ich wäre viel zu neugierig 😉Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 16:43@SamAntwort
Einerseits gut,wenn dieser blöde,lange Zyklus bei dir endlich endet und andererseits ist man trotzdem enttäuscht und hofft bis zum Schluss😔
@Babsy
Tempanstieg ist doch super,vielleicht hast du davor die Nacht nicht gut oder weniger geschlafen,wer weiß.
Der Strich wird bestimmt stärker in den nächsten Tagen,wievielter Es + ist heute bei dir?
@love
Und du bist die Nächste,100% 😊😊😊
@JJ
Also,meine Blutungen waren in meinen Augen stärker,als was ich bei einer Einistungsblutung erwartet habe,aber für mens bei mir zu schwach.Gestern war ja schon weniger und jetzt hab ich ein ganz bißchen schmierblutung gehabt,also alles in allem sehr merkwürdig und meine Verhältnisse für mens zu wenig. -
Kommentar vom 09.04.2016 16:46@babsyAntwort
Gut,dass ist gut mit dem CB-also wenn du bis Montag noch wartest,müßtest du ja auf jeden Fall ein eindeutiges Ergebnis bekommen.Ich bin zuversichtlich😘👍🏻 -
Kommentar vom 09.04.2016 17:35Oh je, Lale! 😢 Das tut mir leid.😔 Dicken Drücker!😘Antwort
Mädels, nachdem ich jetzt im Internet so viel über sogenannte Verdunstungslinien gelesen habe, die genau so aussehen wie eine ganz leichte positive Linie, glaub ich gar nichts mehr...
Wirklich Aufschluss gibt vermutlich wirklich nur der CB digi am Montag... -
Kommentar vom 09.04.2016 17:39@BabsyAntwort
Deswegen mag ich die normalen Tests auch nicht,Zuviel Raum für Spekulationen😉
Diese Leserei in Netz macht mich auch kirre😂
Aber wir machen es trotzdem,ne? -
Kommentar vom 09.04.2016 17:46@ french: Ja, es ist dermaßen bescheuert und trotzdem kann ich es nicht lassen...🙈🙈🙈 Schätze mich eigentlich sonst schon halbwegs intelligent ein, aber in den Hibbelphasen hängt es mich regelmäßig komplett aus...😁😎Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 18:27Oh nein Lale :( das tut mir leidAntwort
Wir haben hier auch das schöne Wetter genutzt und gegrillt. Jetzt mach ich mich fertig und geh mit meiner besten Freundin mal raus. Vllt bringt mich das auf andere Gedanken.... Hab wieder Schmerzen im UL gehabt bzw zwischendurch immer mal. Ich hoffe so sehr das die Pest morgen nicht kommt ..... -
Kommentar vom 09.04.2016 19:19Ich nehm jetzt erst mal ein Entspannungsbad....Bis morgen Mädels... Auf einen erfolgreichen Sonntag mit ich hoffe ein paar positiven Tests.Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 19:49Babsy wann hast du denn die Linie erkannt? Verdunstungslinien tauchen nicht direkt auf, stand in einem Bericht.Antwort
Meine Striche waren sowas von fett die sind schon fast rausgesprungen😂 genauso wie bei dir am Montag 😘
Und Frenchi bei dir wird Montag auch positiv, da Man sagt , jede Blutung die kürzer und schwächer ist als Mens, bedeutet Hoffnung 😘😘😘😘 alsooooo ich erwarte Babsy und dich bei den Dezember Mamis 😘
Lovely kommt ja morgen schon dazu 😊
So und alle anderen folgen uns direkt im nächsten Zyklus. Das hab ich jetzt so festgelegt, da hier Alls mädels so tolle Persönlichkeiten sind und es mehr als verdient haben ihr Glück bald in den Armen zu halten. Also ihr lieben ran an den Mann 🍀🍀🍀😘 -
Kommentar vom 09.04.2016 19:50*babsy mische mich mal ein. Bin zwar eine Juni Mami 2015 hab aber mal ein wenig rumgeschnüffelt hier.Antwort
Ich hatte den selben Test wie du , im Oktober 2014, du senkrechte linie war blassblau, fast gar nicht da, man musste den Test kippen um den strich im richtigen Licht zu sehen. Da war ich in der 5. Woche schwanger.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber das mit der Verdunstung und all sowas habe ich auch gelesen damals und hatte solche Angst dass es nicht geklappt hat.
Trotzdem war ich schwanger. Der Test lügt nicht.
So einen Kondenzstreifen hatte ich im Sommer davor bei so einem Billigtest von Facelle. Dieser war aber am Rand des Testfeldes, also eindeutig deplaziert und auch auffällig grau obwohl die linie rosa sein sollte.
Wenn aber wie in der Anleitung ein eindeutiges Kreuz entsteht egal wie blass, denke ich du kannst dich freuen.
Drücke dir die Daumen.
LG -
Kommentar vom 09.04.2016 20:13@emoralein: Danke schön für deine Antwort. Genau so, wie du es beschreibst, ist die Linie auch bei mir. Das macht Hoffnung, dass es womöglich wirklich geklappt hat.😍 Voll lieb, dass du schreibst, danke!!💕Antwort
@jj: War innerhalb der 3 Minuten, aber eben wie gesagt nur mini-mini-mini-leicht. Am Montag wissen wir mehr! Bin so gespannt...😱
@love: Alles Gute für deinen Test morgen!!🍀 Hast du wohl eh einen besorgt?? ☺️ -
Kommentar vom 09.04.2016 20:15Weil vorhin eine von euch Mädels gefragt hat (finde nun aber nicht mehr, wer von euch es war☺️) - bin heute ES+13. NMT wäre morgen 😘Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 20:26Hey ihr lieben!Antwort
Heute war schafftag bei uns und jetzt lieg ich total erledigt auf der Couch. Aber hey der balkon ist jetzt wieder schick.
Freu mich über die positiven Neuigkeiten, babsy! Hatte den test auch im letzten Zyklus. Bei mir war er auch nur ganz zart. Hab mein Sternchen ja leider verloren, aber da kann der test ja nix für. Die Daumen sind gedrückt!
French, echt spannend bei dir. Alle Achtung! Auch für dich sind die Daumen weiterhin gedrückt. Und natürlich für alle anderen auch. 🍀
Ich freu mich auf viele gute Neuigkeiten morgen früh!
Kopf hoch an alle, die in der Zwischenzeit enttäuscht wurden. Eure wunder warten nur auf den richtigen Zeitpunkt <3 -
Kommentar vom 09.04.2016 20:26@Babsy ja maus hab ich :) mich habs JJ erzählt die hat gemeint das se gleich mal auf YouTube schaut ob ich gedreht wurde 😂man war das ein Akt 😂mal schaun was morgen früh raus kommt und Babsy Strich ist Strich du bist bestimmt auch dabei 😘Antwort
Und JJ du machst mir echt Angst wenn du wirklich recht hast wirst du in Zukunft Wahrsagerin ja?! 😂😘😘😘😘 -
Kommentar vom 09.04.2016 20:33@GineAntwort
Entspannungsbad hört sich guuuut an,ich traue mich im Moment nicht😉
@Babsy
Ich hatte vorhin gefragt,welcher Tag du bist😉
Ich flippe aus bis Montag 🙈🙈🙈🙈🙈🙈Sowohl bei dir als auch bei mir😂
@JJ
Ja,ich hab jetzt auch nochmal was Hoffnung,weil die Blutung echt jetzt die Hälfte meine menszeit war und deutlich weniger.Jetzt garnix mehr.Hab eben auch nochmal im Internet bißl gelesen,ich hoffe,ich bin so ein Spezialfall 😂😂😂ich werde auch nicht am Montag testen,da wäre ich ES +11.Ich lass ja Blut abnehmen,da sieht man ja,ob hcg nachgewiesen ist.