Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 22:05Hey Mädels! Hier ist ja was los! Wow, ich werde schon ganz hibbelig! Also den Positiven natürlich Glückwunsch und Willkommen im Winterbus!!Antwort
Morgen und Montag wird wieder spannend und bei dir French wird ja auch mal gar nicht langweilig! Wie im Krimi, verrückt! Hoffe natürlich auch für dich, dass es eine blutverdünnte Einnistungsblutung war ;-)
Mir geht es gut, bin immer noch recht müde, habe aber das Gefühl, es wird besser, hoffe, dass alles ok ist, habe aber erst am 19. wieder FA Termin. Bin jetzt neunte Woche. -
Kommentar vom 09.04.2016 22:10Ich könnte auf diesen Krimi wirklich verzichten😂lieber keine mens und dann positiv testenAntwort
Hatte den Zyklus ja eigentlich schon abgehakt,aber irgendwie ist alles was suspekt.Schön,dass es dir soweit gut geht😘 -
Kommentar vom 09.04.2016 22:22Ohman JJ 😂 du bist mir ein knallfrosch ich weiß noch nicht wann ich aufsteh weil ich weiß ja noch net wann ich ins Bett geh 😂Antwort
Ich werde aufjedenfall es hier sofort in die Gruppe schreiben und dir nochmal extra ne ich ruf dich einfach an solange bis du ran gehst und dein mann mich für ne irre hält 😂ne quatsch ich meld mich aufjedenfall und ja alkoholfreier sehr des wäre schon was mit paar Erdbeeren dazu Ach mensch JJ wieso wohnst du nur soweit weg 😢 ich will auch das ich nen Krümel hab der mit deinen Krümel ne ruhige Kugel schiebt 😘 -
Kommentar vom 09.04.2016 22:34Lovely du musst mir sofort ein Bild schicken oder allgemein ne Nachricht sonst Dreh ich durch🙈 anrufen hör ich eh nicht Maus 😂 das wird also nix bringen 🙈 bin soooooo aufgeregt😘😘😘😘obwohl ich es ja weiß😋 echt doof das wir so weit auseinander wohnen 😢 aber wenigstens gibt es whats App 😂 jetzt hab ich voll Bock auf Erdbeeren 🙈Mist ..... 😘😘😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 22:53Klar mach ich alles für dich 😂ich hab Erdbeeren daheim soll ich se dir per Post schicken 😂richtig WhatsApp rettet uns 😘😘😘😘😘😘😘hahah hab Grad erst gecheckt das morgen mein NMT ist 😂 man ich wer alt ich Krieg nix mehr mit 😂Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 23:21Ich drücke allen, die morgen testen die Daumen und gratuliere allen, bei denen es geklappt hat! Genießt diese wunderbare Zeit! Ich wünsche uns allen für das neue Jahr und natürlich zum Jahresende viele gesunde süße Babys!Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 23:21Ich drücke allen, die morgen testen die Daumen und gratuliere allen, bei denen es geklappt hat! Genießt diese wunderbare Zeit! Ich wünsche uns allen für das neue Jahr und natürlich zum Jahresende viele gesunde süße Babys!Antwort
-
Kommentar vom 09.04.2016 23:37Ja Lovely ich nehm paar Erdbeeren 😂👍 und wie uns das rettet so könnt ich dir jeden Test zeigen 😂😂ich mag dein morgen auch sehn 😂 ahhhhh Maus es ist fast Sonntag 🙈Antwort
Hallo Vanille darf man fragen wie dein Stand ist? ZT? ÜZ? Sorry wenn ich es überlesen habe. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 😊🍀 -
Kommentar vom 10.04.2016 02:09Hallo, trag mich auch dazu :)Antwort
Üz 1 Nmt sollte am 12.4.16 kommen
ES war am 29.3. :) -
Kommentar vom 10.04.2016 02:09Hallo, trag mich auch dazu :)Antwort
Üz 1 Nmt sollte am 12.4.16 kommen
ES war am 29.3. :) -
Kommentar vom 10.04.2016 06:55Jule des is ja voll cool 😎....herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 07:37Er ist gemacht und ich glaub er ist positiv 😂ich Lad ihn hoch schaut ihn alle mal an 😂Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 07:46Lovely!!!!! Der ist sowas von positiv 🎉🎉🎉Antwort
Eindeutiger beim 1. Test geht nicht 💕💕💕
Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger ☺️ -
Kommentar vom 10.04.2016 07:48Ich hab das Bild auch entdeckt...,Antwort
Der ist Mega positiv 😊😊😊ich freu mich riesig für dich.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 🍀🍀🍀💐😘 -
Kommentar vom 10.04.2016 07:49Coco geh auf mein Profil dann sieht du es an der PinnwandAntwort
Ane ich bin wirklich ss? Ich kann es echt net glauben ich bin platt ein wenig geschockt aber glücklich :) -
Kommentar vom 10.04.2016 07:50Danke 😘😘😘😘😘😘😘😘 Oh gott pocht nein Herz ich bin so aufgeregt 😂Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 08:01Wow ist hier was los @jule Lovely Babsy ich Gratuliere auch glücklichen auch ein Zarter strich ist in 9 Monat ein weihnachtswichtel ❄⛄🌲🎅Antwort
French ich denk bei dir klopft auch ein Wichtel an!
Grüßle an all die neuen schön dass es vielleicht noch mehr Dez. Mamis gibt.
Katharina gibt's bei dir was neues?
Fruechtel ich drück dir so die Daumen!