Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 09:50Ja ganz einfach ist es nicht bei uns :( ich denke wenn ich net gleich am Montag nen Termin bekomm werd ich erstmal zum Hausarzt gehn und mich krank schreiben lassen und da noch nen sst machen bei uns ist es sowieso zur Zeit extrem stressig :( ich will das es Krümel gut geht und nicht das ich es verlier nur wegen der Arbeit!Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 09:51Das ist vernünftig Maus,ein guter Plan.Ich würde das auch nicht riskieren,für nix und niemanden.😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 09:53Ok dann mach ich des so sind zwar schon zwei bei uns krank aber mir egal sollen se schaun wie se zurecht kommen! Ich muss ich muss dann da auch nimmer hin denn die Stellvertretung ist bei der einen schon abgegangen und war sau weil se schwanger ist und jetzt ich noch nein der will ich net begegnen 😂Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 09:57Da musst du drüberstehen😁Antwort
Ich freue mich immer noch wie Bolle für dich❤️ -
Kommentar vom 10.04.2016 10:05Guten Morgen Lovely, herzlichen Glückwunsch :-) So startet der Frühling doch super :-) :-)Antwort
@JJ Leider kann ich noch keine genauen Daten sagen...nach Fg am 21.3. warten auf die Mens. Und dann anfangen mit hibbeln :-)
-
Kommentar vom 10.04.2016 10:08Guten MorgenAntwort
Love herzlichen Glückwunsch 💕💕💕💕💕
Mir ist so schlecht..... Ich Trau mich nicht aufs Klo...... Ich bin am überlegen einen zu machen.... Aber ES +10 ist zu früh -
Kommentar vom 10.04.2016 10:08Guten Morgen ihr Hühner. Tolle Neuigkeiten 😊 Herzlichen Glückwunsch an Babsy, Love und Jule 😁😁😁Antwort
@french noch ist nix verloren ☺️
@me gestern Mega fleißig im garten gewesen und auch nur ab und zu Anzeichen immer wenn ich mal ruhig saß , aber ich trau dem Braten noch nicht . Heute NMT +3 . Ich Teste erst am Mittwoch egal ob mich mein Mann den ganzen Tag damit nervt 😊
So heute wird weiter gearbeitet im garten . Wir bauen einen Zaun 😁 Ich schau dann heute Abend wieder rein.
Testet jemand mit mir am Mittwoch? -
Kommentar vom 10.04.2016 10:12Herzlichen Glückwunsch Lovely und alles Gute. 😊Wenn Du beim Doc sagst, dass es um ein BV gehen könnte, kriegst Du ganz bestimmt schnell nen Termin.Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 10:12Herzlichen Glückwunsch Lovely und alles Gute. 😊Wenn Du beim Doc sagst, dass es um ein BV gehen könnte, kriegst Du ganz bestimmt schnell nen Termin.Antwort
-
-
-
Kommentar vom 10.04.2016 10:13@FruechtelAntwort
Ich bin so gespannt bei dir🙈
Morgen könntest du es aber vielleicht wagen mit testen?
@Toni
Hut ab,du bist so konsequent 😊👍🏻Viel Spaß im garten,dass ist eine gute Ablenkung 🌺
-
Kommentar vom 10.04.2016 10:13Lovely ich bin mir aber sicher das er sich trotzdem freuen wird. Vielleicht ist er anfangs erstmal total im Gefühlschaos, ist ja auch schließlich eine Nachricht die sein ganzes Leben verändern wird ;)Antwort
Aber er wollte es auch so und wenn er das erstmal verinnerlicht hat wird er sich ganz sicher riesig auf den Krümel freuen. Vor allem wenn er den Bauch wachsen sieht :)
Kannst du nicht ins Beschäftigungsverbot gehen da ja eine Gefährdung des Babys besteht bei deinen Tätigkeiten 😯
Ich hab auch schon oft überlegt was ich machen würde da ich im medizinischen Bereich bin (Physiotherapie usw) 😐 -
Kommentar vom 10.04.2016 10:14Love dann würde ich auch gleich zum Arzt gehen und fragen wie er das einschätzt.Antwort
Toni ich bewundere dich, dass du noch so lange warten kannst 😃 hört sich ja bei dir super an -
Kommentar vom 10.04.2016 10:17Toni ich hatte mir eigentlich vorgenommen Samstag zu testen aber jetzt überlege ich tatsächlich ob ich Mittwoch mit dir teste 🙈 ahhh😃Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 10:19Danke ihr lieben ich ruf da gleich morgen früh an und sag das so wie ihr das gesagt habt danke echt ich bin so mega froh euch zu haben und ich werde weiterhin mit euch mitfiebern so schnell bekommt ihr Mich net los 😂Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 10:23Na das wollen wir hoffen, dass wir dich nicht so schnell losbekommen 😘Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 10:23Es gibt ein generelles und ein individuelles BV. Hängt von den Berufsgruppen und der Gefährdung ab. Wenn Du z.B. Im Kindergarten oder Krankenhaus mit Patienten arbeitest, bist Du direkt raus. Beim Zahnarzt würdest Du an die Anmeldung verbannt. Wenn Du eine Risikoschwangere bist, z. B. wegen vorangegangener FB, kann Dein Arzt ein individuelles BV prüfen. Sind aber nur ein paar Beispiele. 😉Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 10:25Also die mens ist noch nicht da ........ Aber die kommt bei mir immer mittags von daher noch abwarten....... Ich hab 3 SST daAntwort
Hab zu meiner Schande gerade orakelt.... Der war negativ aber das kann ja auch sein von daher nix verloren -
Kommentar vom 10.04.2016 10:29Lovely ich hab es dir gesagt 😘 Glückwunsch Maus 😘😘😘😘Antwort
@ Vanille das tut mir leid. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt 😘🍀 -
Kommentar vom 10.04.2016 10:32Toni du bist spitze 💪👍die Einstellung gehört belohnt!!!Antwort
Ich wüsste nicht was ich mach wenn bei mir mal die sb wegbleibt! Dann würde ich das echt schon positiv sehen. Ich musste ja eigentlich nie testen weil die sb so klar ein negatives Zeichen ist.
French ich finds bei dir so genial spannend diesen zyklus!
Lovely21 hör dann auf deinen arzt was er empfiehlt... Stress ist nix für deinen weihnachtswichtel
Fruchtel es +10 ist denk ich au zu früh
@all mein mann will es im Moment erst wieder Ende Mai versuchen... dann werd ich wohl echt den winterbus verpassen... das wäre dann Et Feb/märz -
Kommentar vom 10.04.2016 10:40@greenAntwort
Der Winter in Deutschland ist lang☃da fällt Februar/März jawohl definitiv mit rein😘
Ich bin auf morgen gespannt,was meine Ärztin sagt.Mädels,ich hab echt Schiss zu testen,wäre morgen ES + 12,will kein negatives Ergebnis ablesen.
-
Kommentar vom 10.04.2016 10:42Toni halt durch meine liebe es wird sich lohnen 😍Antwort
Danke Jule ja ich werd echt erst mal schaun was genau der Arzt sagt mal schaun :) bin schon ganz gespannt drauf :) -
Kommentar vom 10.04.2016 10:52Hallo Mädels,Antwort
ich bin raus...Mens kam heute...😓
@Jule und Love: Herzlichen Glückwunsch! Alles gute für eure SS!
@Babsy und French: Drück euch weiterhin die Daumen für nächste Woche!
@me: Bin gerade sehr zwiegespalten und das schon nach zwei ÜZ... Wo soll das noch hinführen? Einerseits freue ich mich für jede einzelne wenn es klappt, andererseits ist es für mich grad irgendwie kaum zu ertragen! Keine Ahnung was los ist. Tut mir wirklich leid, dass ich das mal loswerden musste. Ich hoffe ihr versteht das.