menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 08:09
    Greenmom danke dir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 08:16
    Lovely!!!!! Der ist sowas von positiv!!!!!!!! ❤️❤️❤️ herzlichen Glückwunsch! Und komm schnell in den dezemberbus!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 08:22
    Danke Jule 😘
    Ich zieh dann jetzt mal ein Ticket und steige ein 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.04.2016 08:26
    Oh mein Gott, Lovely!!! Allerherzlichsten Glückwunsch!!! 🎉🎉🎉Wie cool ist das denn!!😍😍😍 Freu mich wirklich sehr für dich!!😀😀😀
    @jule: Natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch!!🌸🌸🌸
    @coco: Mein NMT ist heute. Ich werde morgen früh nochmal testen....🙈 Mal sehen...😁 Kann es irgendwie nicht recht glauben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 08:27
    Danke Babsy:
    Ich drücke dir auf jeden Fall die daumen!!! 👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 10.04.2016 08:29
    @love: endlich hast du uns erlöst 😂 Glückwunsch zum positiven SST und natürlich auch dir eine wunderschöne kugelzeit 😘 mag auch noch zu euch verrückten Hühnern einsteigen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 08:31
    Babsy drück dir nochmal die Daumen du bekommst bestimmt auch ein Ticket 😍
    Und danke dir :)
    Claudi dann los streng dich an süße 😘😘😘 und danke dir wir haben noch viel Platz im Bus :)
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 10.04.2016 08:34
    Yippieh!!!! Tolle Nachrichten am Sonntag morgen! Jule und love herzlichen Glückwunsch <3<3<3 ich freu mich sehr für euch.

Viel viel Glück an die anderen, die warten. 🍀

Bin heute glaub ZT 5 und echt ungeduldig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.04.2016 08:37
    Love💕💕💕💕💕💕💕💕
    Der Hammer,ich hab's gewußt😊
    Allerherzlichsten Glückwunsch,ich freue mich so für dich😘Genieß es,du jecke Nudel😘
    Was hat dein Freund gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 10.04.2016 08:44
    Herzlichen Glückwunsch Lovely 😍
    Der test ist absolut positiv ❤❤❤❤❤
    Freu mich so für dich, ich hoffe das meine Mens die tage ausbleibt und ich auch nächsten Samstag positiv testen kann, mir kribbelts scjon in den Fingern😂
    Lovely hattest du irgendwelche anzeichen oder war alles wie immer?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 10.04.2016 08:50
    Herzlichen Glückwunsch Lovely...das is ja echt der Hammer 🔨 ..Eine schöne Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 09:00
    Also erstmal danke an alle ihr seit süß french ich hab es ihm noch net gesagt er schläft noch und ich glaub ich sag es ihm wenn wir von essen wieder da sind sonst fällt der mir noch vom Stuhl weil er hat manchmal so Phasen wo er meinte das ein Kondom ja nicht verkehrt ist hab schon weng Angst es ihn zu sagen :(
    Schnatti also ich hab schon Anzeichen also das mir der ul weh tut gestern bei der Arbeit zb das tat so weh arbeite im Einzelhandel Kartons heben uns da wusste ich das ich ss bin und mir war schwindlig aber sonst hab ich garnix keine übelkeit keine juckenden brustwarzen die tun nur weng weh wenn man sie anfasst und ja ich riech Sachen die mein freund net riecht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 10.04.2016 09:08
    Aber eigentlich möchte er auch gerne ein Baby nur ändert manchmal seine Meinung?😐
    Antwort
    Ich bin gespannt,der freut sich bestimmt😊
    Mit der Heberei musst du jetzt echt mal schauen,Love ,pass auf dich auf,maus😘
    Antwort
    Ich bin gespannt,der freut sich bestimmt😊
    Mit der Heberei musst du jetzt echt mal schauen,Love ,pass auf dich auf,maus😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 09:21
    Ja das war so einmal sagt er lass uns ein Baby machen dann wenn es passiert dann passiert es dann freu ich mich auch und dann wieder nein ich will noch keins 😒
    Wie soll man aus so einen Mann schlau werden echt typisch 😒
    Ja french mach ich nur ich weiß net wie ich das in der Arbeit machen soll ich bin Tagesvertetung das heißt ich bin den ganzen Tag im laden Kassier nur ab und zu mal und nur kassieren kann ich net dafür haben wir Leute und die brauchen auch ihr. Geld und ihre std und ich hab es mal beobachtet wo ich es noch net wusste was ich machen kann und was net das einzigste was ich machen kann ist bestellen super unddann hört es schon auf :( was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 10.04.2016 09:25
    Love bei welchem Einzelhändler arbeitest du denn?
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 09:25
    @love
    Wie war das denn ,wenn ne Kollegin von dir schwanger war?Wie haben die das gehandhabt?
    Würde sonst mal mit deinem Chef sprechen,musst du ja irgendwann.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 09:36
    Ich arbeite bei Aldi Süd also Stress steht an der Tagesordnung!
    EM ja die eine ist sofort in Bv und die andere auch weil sie vorher durch die Arbeit ne FG erlitten hat
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 09:38
    Aldi ist ja wirklich stressig und ihr müsst viel schleppen.Ich würde auch nix riskieren
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 09:41
    Ich finds jetzt selber auch mega schwierig es zu beurteilen gestern hab ich nur Kartons mit spülmittel und Waschmittel hoch gehoben und es ziehte so im ul die sind eigentlich auch net so schwer aber ich glaub die Menge macht es eben ich muss unbedingt zum Fa und mit ihr reden
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 09:41
    Love,würde Montag beim Doc anrufen und einen Termin machen.Denke,du wirst dann auch ein BV bekommen,wenn das bei deinen Kolleginnen auch so war.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 09:46
    Ich hoffe die hat gleich einen fürn Montag ich hab echt Angst das was passiert weißt? :( Wenn da schon mein Körper so rebelliert :(
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 09:47
    Ich denke auch,die Menge macht's,wenn ich bei euch einkaufen gehe,stelle ich immer wieder fest,wieviel ihr schleppen müsst und in welchem Tempo.
    Sei vernünftig Maus und denk an denk an den Krümel 😘
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 09:48
    Wenn du sagst,es ist dringend und wegen Berufsverbot,kann ich mir nicht vorstellen,dass die dich wegschicken.
    Antwort
Seite 111 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte