Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 21:14@JJ Danke. Aber es gibt soooo viele Frauen die echt schlimmere Sachen durchgemacht haben.Antwort
Ich konzentriere mich jetzt auf das was kommt. Wenn es diesen Monat klappt, kann es sein das es ein Neujahresbaby (Termin eäre der 2.1.17) wird. Das ist auch super. Ich würde dann quasi im Hänger von euren Dezemberbuss sitzen. ;-).
-
Kommentar vom 10.04.2016 21:46Hey Chicks,Antwort
ich habe mich im Laufe des Tages wieder etwas gefangen. 😊 Bin jetzt aber total verwirrt. Hatte heute morgen erst gedacht ich bekäme meine Mens, das war aber wohl nix...nur ganz leichte SB bis jetzt! Das habe ich sonst eigentlich gar nicht! Hatte ich nur mal, als ich drei Pillenzyklen hintereinander gemacht habe. Hmmm...also wenn das jetzt dabei bleibt werde ich doch im Laufe der Woche noch nen Test machen. Habe mir extra die guten digitalen CB bestellt! Einfach schon mal rein prophylaktisch. Hab gedacht irgendwann brauche ich sie schon...😊
Es bleibt spannend!
@Babsy: Ich bin sprachlos. Mir fehlen einfach die Worte um zu sagen wie leid mir das tut. Ehrlich! Ich kann total gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Weinen befreit übrigens ungemein! Gerade erst selbst getestet! 😉
Fühl dich gedrückt.
@all: Danke für euren Lieben Worte! Die haben mir echt geholfen! Musste mich aber einfach mal ein paar Stunden rar machen. Jetzt ist es wieder besser!
So, bis morgen! Fühlt euch alle gedrückt und herzlich willkommen! -
Kommentar vom 10.04.2016 21:52@KathaAntwort
Schön,dass es dir wieder besser geht,süße 😘
Dann sind wir ja quasi in einer ähnlichen Situation 😂😂😂
-
Kommentar vom 10.04.2016 21:55@ Katharina dann drück ich weiter die Daumen für French und dich😘🍀 das ist echt spannend 😂Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 21:55@JJ. So sehe ich das auch.Antwort
@Frenchbully und Katharina... ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen!!! Ich würde mich sooo für euch freuen. -
Kommentar vom 10.04.2016 22:00Danke JJ und HakunaAntwort
Echt lieb von euch😘😘😘
Bin auch gespannt,wie es weitergeht 🙈🙈🙈 -
Kommentar vom 10.04.2016 22:06Hier wird es echt nie langweilig. Bei mir war ja auch so ein hin und her 🙈Antwort
Und seit heut Nacht verschafft sich mein Krümel wieder mehr Platz ( Krämpfe) 😓 naja dann scheint er zu wachsen was ja eig ein gutes Zeichen ist 😁hoffe ich . Hab heut den halben Tag nur geschlafen.😂 bin um 10.30h aufgestanden und um 13 h wieder hingehauen für 2 1/2 Stunden. Und grad wieder so müde 🙈 -
Kommentar vom 10.04.2016 22:13@JJAntwort
Ich glaube,genau das ist es,was uns hoffen lässt😉Wie bei dir-erst negativ getestet und jetzt doch schwanger😊
Ich bin so nervös wegen morgen früh🙈Vor Dienstag oder Mittwoch hab ich ja eh kein Ergebnis.Ich werde morgen nicht testen,hab ich mir überlegt.Bekomme lieber von der Ärztin gesagt,dass kein hcg im Blut ist,als das ich ein nicht schwanger auf dem blöden Test lese. -
Kommentar vom 10.04.2016 22:18Frenchi das hälst du wirklich aus? Ohne Test? Oh liebes ich bin so gespannt und aufgeregt 😱 aber das wird alles gut ich bin mir sicher 😘😘😘🍀Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 22:29Ja,das halte ich aus,morgen erst ES +12,das ist mir zu kriminell🙈Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 22:32Oh man, langweilig ist es hier wirklich nicht. Da vergisst man ja fast sein eigenes hibbeln... :-). JJ hat eine neue Art des "Positiv testen" herauf beschworen. Ein einfaches positiv am Morgen des NMT wäre ja auch zu einfach und langweilig. Wir nehmen lieber erst ein paar Umleitungen mit der Achterbahn. ;-) :-)Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 22:34French bist du morgen beim FA? Was lässt du machen? Normaler Check? Oder konkret wegen ss-Wunsch?Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 22:40@ClaudiAntwort
Ich hatte am Freitag angerufen wegen Zyklusmonitoring,weil ich da ja der festen Überzeugung war,meine mens wäre verfrüht gekommen.Meine FA hatte mir angeboten,dieses Monitoring zu machen,wird halt geschaut per Blutabnahme und US,ob dein Zyklus normal verläuft,ob ES stattfindet oder nicht.Nur,bin mir ja mittlerweile garnicht sicher,ob das meine mens war,weil viel zu kurz und zu schwach.Deswegen wollte ich hcg direkt mitbestimmen lassen. -
Kommentar vom 10.04.2016 22:41JJ und HakunaAntwort
Mit einfach hab ich es noch nie gehabt 😂😂😂😂immer über Umwege,aber dennoch zum Ziel 😉 -
Kommentar vom 10.04.2016 22:48Dann bin ich gespannt was da morgen rauskommt 😃 drücke dir die Daumen 😘Antwort
Gute Nacht Mädels 💕 -
Kommentar vom 10.04.2016 22:58Oh jaaaaa. Einfach kann jeder. Wir spielen ja auch nicht Monopoly ohne einmal im Knast, ohne übers Los gekommen zu sein zu hocken und nein, wir kaufen auch nicht nur die Straßen, auf die weder wir selber noch die Mitstreiter jemals nochmal kommen und lassen den Anderen die Straßen auf die man in jeder Runde kommt... vor allen wenn da Häuser und Hotels darauf stehen... :-).Antwort
Kompliziert, Umwege und Achterbahnen sind der In!!! Also Mädels... ihr wisst bescheid :-) -
Kommentar vom 10.04.2016 23:17Frechi, ich drücke dir für morgen so fest ich kann die Daumen! Auf das der Arzt HCG findet! Du hat es wirklich verdient!Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 23:26Danke Lale😘😘😘😘Antwort
Ich geh jetzt mal ins bettchen,schlaft schön😴😴😴😴😴 -
Kommentar vom 10.04.2016 23:38@ Frenchbully... Ich drücke dir fest die Daumen! Du hast es echt verdient!!! ☺ Schlaft schön. Gute Nacht.Antwort
-
Kommentar vom 11.04.2016 06:27Wow hakuna du bist echt eine powerfrau was man hier so liest- ich geb dir gleich mal dir rücke vor Bis auf los Karte!Antwort
French ich hoff echt sie finden reichlich hcg.
Ane88 ich hoff es hat sich wieder beruhigt... aber ich glaub etwas Blut in der frühschwangerschaft haben viele.
Katharina was dein Körper mit dir macht macht uns hier auch alle fertig!!! Ich hoffe für Babsy und dich mit das es vielleicht ja doch irgendwie klappt
Wünsche euch allen einen guten Start in die woche
-
Kommentar vom 11.04.2016 06:29Hi Mädels einen schönen guten morgen. Ja hier wird es echt nicht langweilig. 😂 das is so schön mit euchAntwort
French ich drück dir für heute die Daumen, ich hab nen gutes Gefühl das du schwanger bist.
Hakunamatattaaa: das is echt nen super Beispiel.
Katha ich drück dir die Daumen das deine Mens nicht kommt.
@me ZT 8 am Mittwoch geht es los mit CB Ovu mal sehen wann der ES ist. -
Kommentar vom 11.04.2016 06:44Auf Mädels, neue Woche neues Glück!!Antwort
French.. bald weißt du mehr, halt uns auf dem laufenden, alles Gute!