Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 20:06Hallo Hakuna Matataa,Antwort
ich kann so mitfühlen, wie es Dir geht:-(
Ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob ich in Zukunft bei meiner Ärztin bleiben soll. Ich war so glücklich bei ihr...Und dann, als ich die Blutungen hatte in 10+1 und feststand dass das Krümelchen nicht mehr gewachsen ist. Kam nur “Schade, na aber Sie können wenigstens schwanger werden. Das ist doch auch schon mal was.“ Hat noch den Arzthelferinnen Bescheid gegeben, dass sie im Kh Bescheid geben und das war's. Kontrolle nur, wenn ich Beschwerden hab. Ende. Wenn ich im Netz les, wie andere umsorgt werden und Hcg etc kontrolliert wird, denk ich, bin ich bei der falschen Ärztin. Aber wir schaffen das und kriegen süße Babys. Liebe Grüße Vanilla -
Kommentar vom 10.04.2016 20:09@ fruechtelAntwort
Ach das ist ja toll. Ich liebe auch Disney. Ich bin sowas von Fan...
Erst vor kurzem habe ich mein Walt Disney Bild fertig gezeichnet. Das ist übrigens meine Freizeit- Hibbel Beschäftigung. Zeichen. :-).
Ähm ja... ich habe Walt Disney in Person mit einer alten Farbrolle mit Bleistift als Portrait gezeichnet und an jede freie Stelle einen meiner Kindheitshelden mit Finelinern dazu gezeichnet. Keine Ahnung wie viele...aber 30 Stück sind es bestimmt.
Eure Idee mit dem Tattoo und dem Hintergrund/Sinn finde ich ja sowas von süß!!! Traumhaft. -
Kommentar vom 10.04.2016 20:16@VanillaAntwort
Das letzte Mal als ich die alte Ärztin gesehen habe, habe ich ihr die Meinung gesagt... seit dem nie wieder was gehört.
Ich finde eine Frau die wie du, ich und andere eine Fehlgeburt hatten, brauchen einfach etwas sensibleres. Ich meine das Ergebnis ist zwar auch nicht anders oder weniger schlimm... aber man fühlt sich dann nicht einfach so fehl am Platz.
Ich meine ob man jemanden sagt... "Du bist scheiße" oder "Du ich mag dich nicht" ist auch nen Unterschied...
Das du auch eine FG hattest tut mir leid- Kopf hoch. Auch wenn es blöd klingt, unsere Babys haben dann einen bzw. mehrere ganz besondere Schutzengel! -
Kommentar vom 10.04.2016 20:20Hallo hakunamatattaaa das is echt schlimm was dir passiert ist...ich bin soweit mit meiner Ärztin zufrieden aber so wie Vanilla auch sagt ich würde mir manchmal mehr wünschen das ich umsorgt werde bzw. Das meine Sorgen nicht einfach so abgetan werden.bin ja immerhin schon ÜZ 9 aber sie sagt es ist alles in Ordnung es wird schon irgendwann es klappt nicht immer sofort....naja damit muss ich mich wohl zufrieden gebenAntwort
Ich wollte jetzt mal zu ner anderen gehen und schauen was sie sagt. -
Kommentar vom 10.04.2016 20:21Ach das ist aber ein schönes Hobby :)Antwort
Ich kann leider nicht so gut zeichnen.... Wenn ich mich ablenken möchte oder es mir nicht gut geht schau ich in mein dvd Regal, welches nur aus Disneyfilmen besteht und such mir einen aus zum gucken ^^ -
Kommentar vom 10.04.2016 20:25Oh babsy das tut mir so leid für dich 😔 ich fühl mit dir. Das ist jedes Mal so ein blondes Gefühl, wenn man sich so sehr drauf freut 😔Antwort
Ihr habt ja alle süße Ideen, wie ihr es euren Partnern sagt. Ich hab im Oktober schonmal bedruckte m&ms in rosa und hellblau mit dem Aufdruck 'du wirst Papa' bestellt. Ich hoffe die kommen bald zum Einsatz, sonst läuft das Haltbarkeitsdatum ab 😁
Willkomm hakunamatataa 😊 -
Kommentar vom 10.04.2016 20:29Claudi, das ist auch super! Würde sich auch gut in meinem Paket machen... Was dagegen wenn ich dir das eventuell nach mache?Antwort
Willkommen allen neuen Hibblerinnen. 😄 -
Kommentar vom 10.04.2016 20:33Na klar kannst du das 'nachmachen' ☺️ dafür sind wir ja auch da ☺️Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 20:46@hakuna: auch von mir herzlich willkommen in der Gruppe. Ich bin selber erst diesen Monat dabei hab Vorher allein gehibbelt aber nach einer FG brauche ich auch Gleichgesinnte und diese Gruppe ist ganz ohne zicken und alle sind füreinander daAntwort
Obwohl ich positiv getestet hab am 31.03 NMT war 1.04 bin ich dabei geblieben weil mich die Schicksale der anderen auch interessieren. Jetzt hab ich selber wieder Angst dass ich es buch als gehen lassen muss.
Gestern nach der arbeit fing es schon an mit bauchkrämpfen. Kenn ich von der 1.ss und 2. gar nicht
Hab mich dann glei hingelegt
Nachts dann voll Rückenschmerzen aber die hatte ich schon immer wieder bin in Behandlung beim Physio da mich das schon ewig plagt. Heute früh dann der Schock hatte am toi rosa
War wie überfahren
Mein Mann hat die kleine heute umsorgt und ich war bis spätnachmittags im Bett. Es war nichts außer am toi zweimal rosa und einmal dann beige jetzt alles normal
Hab Magnesium genommen jetzt ist es nur noch bissl zwicken und ziehen im UL
Hab trotzdem höllische Angst
Aber ich werde das schaffen dieses Kind kommt zur Welt das muss es das Schicksal würde dieses Mal so passen -
Kommentar vom 10.04.2016 20:48Hey ihr Mäuse😊Antwort
@Babsy
Maus,ich muss dich mal ganz doll knuddeln💕
Das ist doch alles totaler Mist,bei der Gefühlsachterbahn soll man nicht am Rad drehen😔
Deine mens ist aber noch nicht da,oder?Ich bin noch nicht 100% überzeugt,dass es das gewesen ist😘
Und natürlich musst du hier bei uns bleiben,ich will doch weiter mit dir hibbeln💕💕💕
@herbie
Die Idee mit dem Schlüsselanhänger ist voll süß😊
@Lale
Wenn das mal kein Zeichen war mit dem Storch 🤗
Die Idee mit der Kiste total schön😊
@ HakunaMatataaa
Herzlich willkommen bei uns 😊
Du hast auch schon ganz schön viel erlebt,ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Es berührt mich echt immer wieder,wenn ich solche Schicksale lese.Und ich finde das so toll,wenn man trotz alledem den mit nicht verliert und weiter macht.
Ganz toll😊Ich glaub,du bist hier genau richtig.Ich wünsche dir alles Gute und das beim nächsten Mal alles gut geht😊
-
Kommentar vom 10.04.2016 20:50Das gibt es nicht es war den ganzen Tag nichtsAntwort
Nachdem ich grade geschrieben hatte leichte hellbraune SB im Slip
Jetzt hatte ich mich grade von morgens wieder gesammelt jetzt das
Ich wollte nicht zum Doc da er jetzt sowieso nichts machen kann außer mir zu sagen dass man abwartet
ES war erst zwischen 19.03/20.03
Oh man... Es darf nicht wahr sein
Mein letzter Abgang fing mit SB an nach NmT -
Kommentar vom 10.04.2016 20:55Oh ane ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber bitte mach dich nicht verrückt. Alles wird gut werden. Glaub ganz fest daran 🍀 drück dich 😘Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 20:55Ich hab Mut vergessen 😂😂😂Antwort
@Ane
Ich drück dir alle Daumen und Zehen,dass dein Krümel bleibt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Auch du wirst bestimmt so einen Kampfzwerg haben,genau wie JJ-der bei dir Frühjahresputz macht.Magnesium ist gut,kannst du normalerweise auch nicht überdosieren. -
Kommentar vom 10.04.2016 20:56Ane, klar hast du Angst, aber du hast alles richtig gebracht und dich ja gleich hingelegt. War vielleicht etwas viel auf der Arbeit. Da ist bestimmt als ok mit deinem mini. Vielleicht ein Warnschuss, das du etwas kürzer treten solltest...?Antwort
Und wenn es dich ruhiger macht geh am besten zum Arzt. Fühl dich gedrückt! 🍀🐖 -
Kommentar vom 10.04.2016 20:59Ich würde morgen zum Arzt gehen,lieber am Anfang einmal zu viel.Lale hat recht,das war vielleicht wirklich ein Warnschuss,dass du dich was schonst.Vielleicht kann man dir auch etwas stabilisierendes verschreiben😘Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 21:00Ans, braunes Blut ist altes Blut. Ist vielleicht nur der “Rest“von gestern. Drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen!Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 21:06Ich hoffe ihr habt rechtAntwort
Zum Arzt kann ich nicht war beim letzten Mal a so früh da hat man mir am Telefon schon gesagt dass man ja noch nichts sieht und was sie machen sollen
Könnten nur HCG abnehmen und kontrollieren aber dass das noch nichts heißt
Komm mir da blöd vor
Beim Anfang war die Frau vom doc a ned die einfühlsamste -
Kommentar vom 10.04.2016 21:06@Gine... Das kann ich nachvollziehen, wünsche dir das du gaaanz schnell schwanger wirst. :-)Antwort
@Fruechtel... Freitag Abend erst... Dschungelbuch 1 und 2 :-) :-) :-)
@claudi und Lale ... Daaanke
@Ane... ich denke, das alles in Ordnung ist. Ich habe gelesen, dass es bei einer Frühschwangerschaft ganz viele verschiedene Möglichkeiten von harmlosen Blutungen gibt. Bitte mache dich nicht verrückt. Gehe doch morgen zum Doc. Meinstens können die genau sagen woher die "Blutung" kommt.
@Frenchbully... Dankeschön. Ich fühle mich jetzt schon wohl bei euch!
@ -
Kommentar vom 10.04.2016 21:09Wow Hakunamatataaaa da hast du echt was durch😱 Wahnsinn und Respekt für deine Stärke 👍😘Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 21:14@JJ Danke. Aber es gibt soooo viele Frauen die echt schlimmere Sachen durchgemacht haben.Antwort
Ich konzentriere mich jetzt auf das was kommt. Wenn es diesen Monat klappt, kann es sein das es ein Neujahresbaby (Termin eäre der 2.1.17) wird. Das ist auch super. Ich würde dann quasi im Hänger von euren Dezemberbuss sitzen. ;-).
-
Kommentar vom 10.04.2016 21:46Hey Chicks,Antwort
ich habe mich im Laufe des Tages wieder etwas gefangen. 😊 Bin jetzt aber total verwirrt. Hatte heute morgen erst gedacht ich bekäme meine Mens, das war aber wohl nix...nur ganz leichte SB bis jetzt! Das habe ich sonst eigentlich gar nicht! Hatte ich nur mal, als ich drei Pillenzyklen hintereinander gemacht habe. Hmmm...also wenn das jetzt dabei bleibt werde ich doch im Laufe der Woche noch nen Test machen. Habe mir extra die guten digitalen CB bestellt! Einfach schon mal rein prophylaktisch. Hab gedacht irgendwann brauche ich sie schon...😊
Es bleibt spannend!
@Babsy: Ich bin sprachlos. Mir fehlen einfach die Worte um zu sagen wie leid mir das tut. Ehrlich! Ich kann total gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Weinen befreit übrigens ungemein! Gerade erst selbst getestet! 😉
Fühl dich gedrückt.
@all: Danke für euren Lieben Worte! Die haben mir echt geholfen! Musste mich aber einfach mal ein paar Stunden rar machen. Jetzt ist es wieder besser!
So, bis morgen! Fühlt euch alle gedrückt und herzlich willkommen! -
Kommentar vom 10.04.2016 21:52@KathaAntwort
Schön,dass es dir wieder besser geht,süße 😘
Dann sind wir ja quasi in einer ähnlichen Situation 😂😂😂
-
Kommentar vom 10.04.2016 21:55@ Katharina dann drück ich weiter die Daumen für French und dich😘🍀 das ist echt spannend 😂Antwort