Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.04.2016 20:06Hallo Hakuna Matataa,Antwort
ich kann so mitfühlen, wie es Dir geht:-(
Ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob ich in Zukunft bei meiner Ärztin bleiben soll. Ich war so glücklich bei ihr...Und dann, als ich die Blutungen hatte in 10+1 und feststand dass das Krümelchen nicht mehr gewachsen ist. Kam nur “Schade, na aber Sie können wenigstens schwanger werden. Das ist doch auch schon mal was.“ Hat noch den Arzthelferinnen Bescheid gegeben, dass sie im Kh Bescheid geben und das war's. Kontrolle nur, wenn ich Beschwerden hab. Ende. Wenn ich im Netz les, wie andere umsorgt werden und Hcg etc kontrolliert wird, denk ich, bin ich bei der falschen Ärztin. Aber wir schaffen das und kriegen süße Babys. Liebe Grüße Vanilla -
Kommentar vom 10.04.2016 20:09@ fruechtelAntwort
Ach das ist ja toll. Ich liebe auch Disney. Ich bin sowas von Fan...
Erst vor kurzem habe ich mein Walt Disney Bild fertig gezeichnet. Das ist übrigens meine Freizeit- Hibbel Beschäftigung. Zeichen. :-).
Ähm ja... ich habe Walt Disney in Person mit einer alten Farbrolle mit Bleistift als Portrait gezeichnet und an jede freie Stelle einen meiner Kindheitshelden mit Finelinern dazu gezeichnet. Keine Ahnung wie viele...aber 30 Stück sind es bestimmt.
Eure Idee mit dem Tattoo und dem Hintergrund/Sinn finde ich ja sowas von süß!!! Traumhaft. -
Kommentar vom 10.04.2016 20:16@VanillaAntwort
Das letzte Mal als ich die alte Ärztin gesehen habe, habe ich ihr die Meinung gesagt... seit dem nie wieder was gehört.
Ich finde eine Frau die wie du, ich und andere eine Fehlgeburt hatten, brauchen einfach etwas sensibleres. Ich meine das Ergebnis ist zwar auch nicht anders oder weniger schlimm... aber man fühlt sich dann nicht einfach so fehl am Platz.
Ich meine ob man jemanden sagt... "Du bist scheiße" oder "Du ich mag dich nicht" ist auch nen Unterschied...