menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 19:00
    Hallo Hakunamatataaaa und willkommen. Ohje das klingt ja nicht so schön. Darf man fragen wie weit du warst? Finde deine Einstellung echt super da kann es doch nur klappen 😊 ich hatte leider auch beim ersten mal ne FG . Jetzt bin ich 6+1 und hoffe das es bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.04.2016 19:11
    Hey Hakunamantaaaa deine Einstellung ist wirklich super und dein Name sagt schon alles
    Keine Sorgen

Hab ich auf meinem rechten Arm stehen 💕💕💕

Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 19:32
    @JJ Bei dem Windei hatte ich von Anfang an das Gefühl das was nicht stimmt... Blutungen habe ich in der 7 SSW in Verbindung mit starken Krämpfen bekommen. Da wusste ich das es nicht bleiben möchte... bzw. das ich keinen Eckenhocker oder verschobenen Eisprung hatte (auch wenn es alle gehofft hatten).
    Bei der zweiten Fehlgeburt sah am Anfang alles super aus. Irgendwann kam dann ein Moment, da merkte ich wieder irgendwas stimmt nicht. Zwei Tage später leichte Blutungen welche stärker wurden. Meine Frauenärztin die ich über viele Jahre hatte, hatte leider aufgehört. So dass ich mir zu Beginn der 2. SS eine neue suchen musste. Leider war diese ein Griff ins Klo (Sorry, das kann man nicht anders sagen)... die hat bei der ersten Untersuchung nichts weiter gemacht, kein Blut, kein nix. Obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich bereits eine FG hatte und große Angst habe. Zudem wusste sie, dass ich immer an Eisenmangel leide.
    Auch der Bitte nach der Gabe von Progesteron um die SS etwas zu stabilisieren hat sie nicht interessiert . Ich durfte gehen. Sollte nach 4 Wochen wieder kommen... bei Blutungen früher. Anfang der 7. SSW bekam ich Zweifel. Daraufhin wollte ich einen Notfalltermin... doch dazu kam es nicht, die Ärztin war im Urlaub und die Vertretung...oh je, war die schlechteste FA im Umkreis. Naja bin trotzdem hin. Beim Ultraschall, Fruchthöhle, Dottersack und Embryonalanlage (ohne Herzschlag)... Die Ärztin meinte, das ich aber eine Woche zurück bin... was wohl nicht weiter schlimm sein sollte. Danach klagte die Frau mir ihr Leid... von Verspannungen bis hin zu Arbeitszeiten und Bedingungen...
    Eine Woche später in der 8 SSW bekam ich Blutungen.
    Mein Gefühl sagte mir, es sei vorbei und das ich eine FA der ich vertrauen kann brauche! Daraufhin habe ich alle Ärzte der Umgebung durchtelefoniert...und eine gefunden, bei der ich auch im Quartal wechseln durfte (kleine Selbstbeteiligung musste ich zahlen, fertig ). Das war aber das Beste was ich machen konnte. Die Frau ist ein Gott. Mein Sternchen konnte sie zwar nicht retten aber sie konnte mich aufbauen, die hat mich verstanden, hat mir zur Seite gestanden, mich sooooo liebevoll untersucht und alles erklärt. Ihrer Meinung nach wurde ich von Anfang an Falsch behandelt. Sie meinte, das sich der Embryo wahrscheinlich auf Grund des akuten Eisenmangels (stand kurz vor Transfusion) nicht ordentlich entwickeln konnte. Das ist aber wohl nicht nachweislich. Etwas genetisches oder so war es jedenfalls nicht, das hat die Untersuchung ergeben. Ich nehme seit dem Eisentabletten...
    Ich will der alten Ärztin keine Schuld geben, man kann nicht wissen ob es trotz guter Behandlung nicht auch verlohren gegangen wäre... aber die Wahrscheinlichkeit das es geblieben wäre, wäre höher gewesen. Diese Ungewissheit... das was wäre wenn hat mich laaaange fertig gemacht.
    Ich habe dann aber gesagt, das ICH mein Leben und nicht mein Schicksal mein Leben zu bestimmen hat! Ich habe meine komplette Wohnung renoviert, alle alten Möbel raus und neue rein gekauft... und ich habe ein Tagebuch über alles erlebte geschrieben. Ach ja und Silvester habe ich eine XXL Wunschrakete abgefeuert... ein paar Wünsche (neuer Job... ) sind sogar schon in Erfüllung gegangen. 2016 wird unser Jahr- ich weiß das.
    Ach ja und mache dir bitte keine Gedanken. Ich bin mir SICHER das dein Krümel bei dir bleiben will... du wirst eine tolle Mama werden, wie alle anderen hier auch. ☺
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 19:33
    @fruechtel... ja das ist mein Motto... uns wenn ich Mama werde wird das nach der Stillzeit tattowiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.04.2016 19:54
    Deine Geschichte ist wirklich schlimm. Ich hätte auch dran zu knabbern. Ich bin froh das meine Frauenärztin so toll ist. Deine positive Einstellung kann ich nur bewundern 💕

Ja erstens bin ich voll der Disneyfan 🙈 hab den Kolibri von pocahontas auf dem Bein und da kommt irgendwann noch mehr 😅
    Meine Schwester und ich haben diesen Spruch zusammen. Sie auf dem Fuß mit dem großen Löwen und ich auf dem Arm mit dem keinen Löwen. So das wir bei jedem Handgriff oder bei jedem Schritt ohne Sorgen sind 💕
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 20:06
    Hallo Hakuna Matataa,
    ich kann so mitfühlen, wie es Dir geht:-(
    Ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob ich in Zukunft bei meiner Ärztin bleiben soll. Ich war so glücklich bei ihr...Und dann, als ich die Blutungen hatte in 10+1 und feststand dass das Krümelchen nicht mehr gewachsen ist. Kam nur “Schade, na aber Sie können wenigstens schwanger werden. Das ist doch auch schon mal was.“ Hat noch den Arzthelferinnen Bescheid gegeben, dass sie im Kh Bescheid geben und das war's. Kontrolle nur, wenn ich Beschwerden hab. Ende. Wenn ich im Netz les, wie andere umsorgt werden und Hcg etc kontrolliert wird, denk ich, bin ich bei der falschen Ärztin. Aber wir schaffen das und kriegen süße Babys. Liebe Grüße Vanilla
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 20:09
    @ fruechtel
    Ach das ist ja toll. Ich liebe auch Disney. Ich bin sowas von Fan...
    Erst vor kurzem habe ich mein Walt Disney Bild fertig gezeichnet. Das ist übrigens meine Freizeit- Hibbel Beschäftigung. Zeichen. :-).
    Ähm ja... ich habe Walt Disney in Person mit einer alten Farbrolle mit Bleistift als Portrait gezeichnet und an jede freie Stelle einen meiner Kindheitshelden mit Finelinern dazu gezeichnet. Keine Ahnung wie viele...aber 30 Stück sind es bestimmt.

Eure Idee mit dem Tattoo und dem Hintergrund/Sinn finde ich ja sowas von süß!!! Traumhaft.
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 20:16
    @Vanilla

Das letzte Mal als ich die alte Ärztin gesehen habe, habe ich ihr die Meinung gesagt... seit dem nie wieder was gehört.
    Ich finde eine Frau die wie du, ich und andere eine Fehlgeburt hatten, brauchen einfach etwas sensibleres. Ich meine das Ergebnis ist zwar auch nicht anders oder weniger schlimm... aber man fühlt sich dann nicht einfach so fehl am Platz.
    Ich meine ob man jemanden sagt... "Du bist scheiße" oder "Du ich mag dich nicht" ist auch nen Unterschied...
    Das du auch eine FG hattest tut mir leid- Kopf hoch. Auch wenn es blöd klingt, unsere Babys haben dann einen bzw. mehrere ganz besondere Schutzengel!
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 10.04.2016 20:20
    Hallo hakunamatattaaa das is echt schlimm was dir passiert ist...ich bin soweit mit meiner Ärztin zufrieden aber so wie Vanilla auch sagt ich würde mir manchmal mehr wünschen das ich umsorgt werde bzw. Das meine Sorgen nicht einfach so abgetan werden.bin ja immerhin schon ÜZ 9 aber sie sagt es ist alles in Ordnung es wird schon irgendwann es klappt nicht immer sofort....naja damit muss ich mich wohl zufrieden geben
    Ich wollte jetzt mal zu ner anderen gehen und schauen was sie sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.04.2016 20:21
    Ach das ist aber ein schönes Hobby :)
    Ich kann leider nicht so gut zeichnen.... Wenn ich mich ablenken möchte oder es mir nicht gut geht schau ich in mein dvd Regal, welches nur aus Disneyfilmen besteht und such mir einen aus zum gucken ^^
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 10.04.2016 20:25
    Oh babsy das tut mir so leid für dich 😔 ich fühl mit dir. Das ist jedes Mal so ein blondes Gefühl, wenn man sich so sehr drauf freut 😔

Ihr habt ja alle süße Ideen, wie ihr es euren Partnern sagt. Ich hab im Oktober schonmal bedruckte m&ms in rosa und hellblau mit dem Aufdruck 'du wirst Papa' bestellt. Ich hoffe die kommen bald zum Einsatz, sonst läuft das Haltbarkeitsdatum ab 😁

Willkomm hakunamatataa 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.04.2016 20:29
    Claudi, das ist auch super! Würde sich auch gut in meinem Paket machen... Was dagegen wenn ich dir das eventuell nach mache?

Willkommen allen neuen Hibblerinnen. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 10.04.2016 20:33
    Na klar kannst du das 'nachmachen' ☺️ dafür sind wir ja auch da ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 20:46
    @hakuna: auch von mir herzlich willkommen in der Gruppe. Ich bin selber erst diesen Monat dabei hab Vorher allein gehibbelt aber nach einer FG brauche ich auch Gleichgesinnte und diese Gruppe ist ganz ohne zicken und alle sind füreinander da

Obwohl ich positiv getestet hab am 31.03 NMT war 1.04 bin ich dabei geblieben weil mich die Schicksale der anderen auch interessieren. Jetzt hab ich selber wieder Angst dass ich es buch als gehen lassen muss.
    Gestern nach der arbeit fing es schon an mit bauchkrämpfen. Kenn ich von der 1.ss und 2. gar nicht
    Hab mich dann glei hingelegt
    Nachts dann voll Rückenschmerzen aber die hatte ich schon immer wieder bin in Behandlung beim Physio da mich das schon ewig plagt. Heute früh dann der Schock hatte am toi rosa
    War wie überfahren
    Mein Mann hat die kleine heute umsorgt und ich war bis spätnachmittags im Bett. Es war nichts außer am toi zweimal rosa und einmal dann beige jetzt alles normal
    Hab Magnesium genommen jetzt ist es nur noch bissl zwicken und ziehen im UL
    Hab trotzdem höllische Angst

Aber ich werde das schaffen dieses Kind kommt zur Welt das muss es das Schicksal würde dieses Mal so passen
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.04.2016 20:47
    Danke! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.04.2016 20:48
    Hey ihr Mäuse😊
    @Babsy
    Maus,ich muss dich mal ganz doll knuddeln💕
    Das ist doch alles totaler Mist,bei der Gefühlsachterbahn soll man nicht am Rad drehen😔
    Deine mens ist aber noch nicht da,oder?Ich bin noch nicht 100% überzeugt,dass es das gewesen ist😘
    Und natürlich musst du hier bei uns bleiben,ich will doch weiter mit dir hibbeln💕💕💕
    @herbie
    Die Idee mit dem Schlüsselanhänger ist voll süß😊
    @Lale
    Wenn das mal kein Zeichen war mit dem Storch 🤗
    Die Idee mit der Kiste total schön😊
    @ HakunaMatataaa
    Herzlich willkommen bei uns 😊
    Du hast auch schon ganz schön viel erlebt,ich weiß garnicht was ich sagen soll.
    Es berührt mich echt immer wieder,wenn ich solche Schicksale lese.Und ich finde das so toll,wenn man trotz alledem den mit nicht verliert und weiter macht.
    Ganz toll😊Ich glaub,du bist hier genau richtig.Ich wünsche dir alles Gute und das beim nächsten Mal alles gut geht😊
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 20:50
    Das gibt es nicht es war den ganzen Tag nichts
    Nachdem ich grade geschrieben hatte leichte hellbraune SB im Slip
    Jetzt hatte ich mich grade von morgens wieder gesammelt jetzt das

Ich wollte nicht zum Doc da er jetzt sowieso nichts machen kann außer mir zu sagen dass man abwartet
    ES war erst zwischen 19.03/20.03
    Oh man... Es darf nicht wahr sein

Mein letzter Abgang fing mit SB an nach NmT
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 10.04.2016 20:55
    Oh ane ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber bitte mach dich nicht verrückt. Alles wird gut werden. Glaub ganz fest daran 🍀 drück dich 😘
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 20:55
    Ich hab Mut vergessen 😂😂😂
    @Ane
    Ich drück dir alle Daumen und Zehen,dass dein Krümel bleibt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Auch du wirst bestimmt so einen Kampfzwerg haben,genau wie JJ-der bei dir Frühjahresputz macht.Magnesium ist gut,kannst du normalerweise auch nicht überdosieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.04.2016 20:56
    Ane, klar hast du Angst, aber du hast alles richtig gebracht und dich ja gleich hingelegt. War vielleicht etwas viel auf der Arbeit. Da ist bestimmt als ok mit deinem mini. Vielleicht ein Warnschuss, das du etwas kürzer treten solltest...?
    Und wenn es dich ruhiger macht geh am besten zum Arzt. Fühl dich gedrückt! 🍀🐖
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 20:59
    Ich würde morgen zum Arzt gehen,lieber am Anfang einmal zu viel.Lale hat recht,das war vielleicht wirklich ein Warnschuss,dass du dich was schonst.Vielleicht kann man dir auch etwas stabilisierendes verschreiben😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.04.2016 21:00
    Ans, braunes Blut ist altes Blut. Ist vielleicht nur der “Rest“von gestern. Drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen!
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 21:06
    Ich hoffe ihr habt recht
    Zum Arzt kann ich nicht war beim letzten Mal a so früh da hat man mir am Telefon schon gesagt dass man ja noch nichts sieht und was sie machen sollen
    Könnten nur HCG abnehmen und kontrollieren aber dass das noch nichts heißt
    Komm mir da blöd vor
    Beim Anfang war die Frau vom doc a ned die einfühlsamste
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 21:06
    @Gine... Das kann ich nachvollziehen, wünsche dir das du gaaanz schnell schwanger wirst. :-)
    @Fruechtel... Freitag Abend erst... Dschungelbuch 1 und 2 :-) :-) :-)
    @claudi und Lale ... Daaanke
    @Ane... ich denke, das alles in Ordnung ist. Ich habe gelesen, dass es bei einer Frühschwangerschaft ganz viele verschiedene Möglichkeiten von harmlosen Blutungen gibt. Bitte mache dich nicht verrückt. Gehe doch morgen zum Doc. Meinstens können die genau sagen woher die "Blutung" kommt.
    @Frenchbully... Dankeschön. Ich fühle mich jetzt schon wohl bei euch!
    @
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 21:09
    Wow Hakunamatataaaa da hast du echt was durch😱 Wahnsinn und Respekt für deine Stärke 👍😘
    Antwort
Seite 116 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte