menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2016 14:39
    Das ist eine super Idee um ihm zu sagen, dass er Papa wird. Der Clearblue möchte keine Test mehr.Ich hab nach dem 2ten MAX Tag auch aufgehört.Angeblich sagt er bescheid, wann man den Schwangerschaftstest machen kann.Ich bin nur sssooo ungeduldig....und die Tage vergehen so langsam...sonst ist alles supi.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.04.2016 15:13
    Herzlichen GLÜCKWUNSCH an alle Positivtesterinnen. Zum Themaberufsverbot. Ich hatte bei meiner ersten Ss schon in der 18. Woche leichte Wehen als in der 21. Woche auch noch SsDiabetis dazu kam wurde ich Berufsunfähig geschrieben. Zudem kam dazu, dass ich nicht zugenommen habe (ssbeginn 63kg kurz vor der Geburt 62kg nach Entbindung nur noch 53kg) außerdem Harnstauungsniere 4. Grades., Lungenaufbauspritzen ab der 23. Woche. Eine Maus wurde in 38+5 per Kaiserschnitt-kerkerngesund geholt.
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 15:14
    @ Herbie das ist echt eine schöne Idee. Ich war ganz unkreativ und hab meinen Mann den Test direkt unter die Nase gehalten 😂
    Oh man das macht mir alles bisschen Angst mit der Tankstelle wie es mit mir weiter geht 😔 aber als damals ne Kollegin schwanger war musste die sofort von unserer Chefin aus gehen wegen den Benzolwerten und meine Chefin wird nicht 1 Cent ausgeben um die Werte zu verbessern
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 10.04.2016 15:17
    Ach ich habe die fetten Drücker für euch amdere Mäuse vergessen, die Negativ getestet hanen oder bei denen die Mens eingetrudelt ist.

Athi kann dich so verstehen. Ivh freue mich mit den Mãdels, aber frage mich auch warum ich nicht? Wir kommen auch noch dran.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.04.2016 15:17
    Das is auch nur der vorläufige Plan... Vielleicht Wein und Schrei und lach ich auf einmal und kanns eh nicht für mich behalten.. 😆

JJ du kriegst einen spitzenzwerg, und verdient!
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 15:32
    Danke Herbie 😘 ich bin ja mal gespannt. Freu mich einfach so sehr. Und ich hab auch geschrien und geheult, gezittert und musst mich setzten als ich im Vorbeigehen das Ergebnis gesehen hab . Du hast es auch verdient, aber sowas von. Du stehst jedem mit Rat und tat zur Seite und jetzt sollst du belohnt werden. Ich sage.... Es hat geklappt! Hatte bislang mit meinen Prognosen recht😁🍀🍀🍀🍀
    Zu dem Thema heben und tragen kann ich nur sagen: an dem Tag als ich wusste das ich schwanger bin, begann unser Umzug und glaubt mir, nach dem motte "selbst ist die Frau" ich habe Elkes getragen, was ich hoch bekommen hab! 😁
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.04.2016 15:58
    Siehst was das für ein kampfkrümel is, is schon ganz brav mit umgezogen.. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.04.2016 16:01
    So, ihr Lieben...nach einer emotionalen Achterbahnfahrt die letzten 24 Stunden und zwei eben gemachten SS-Tests (konnte es vor lauter Nervösität doch nicht erwarten 😏) melde ich mich zurück. Mit dem Ergebnis: Nicht schwanger! Das sagt sowohl der CB digital als auch der Viola Frühtest (und bei einem Frühtest müsste man amTag der NMT doch auf alle Fälle was erkennen!). Tja...bin natürlich sehr, sehr traurig. Vermute mal, dass sich schon was eingenistet hatte, aber von alleine wieder abgegangen ist. Deswegen war der CB plus wahrscheinlich gestern noch ganz schwach positiv und heute sieht man nichts mehr, weil das HCG mittlerweile zu gering ist.
    Wie auch immer, auch wenn ich verdammt traurig bin, es hilft nichts und ich werde weitermachen. Ich warte jetzt auf meine Mens, ich hoffe sie kommt innerhalb der nächsten zwei Tage und dann geht es weiter in den ÜZ 12. Dabei wäre ich so wahnsinnig gerne mit euch im Weihnachtsbus gesessen. Aber man kann halt leider nicht alles haben im Leben...
    @lale und Katharina: Tut mir auch wahnsinnig leid für euch, dass ihr die Mens bekommen habt.😔 Wir sehen uns in der Mai-Hibbelrunde, ihr Süßen!💕
    Werd jetzt noch eine Runde weiterheulen und hoffe, dass ab morgen für mich die Sonne wieder scheint. Tschüss, ihr Lieben!!😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 16:08
    Hallo Babsy, das tut mir echt leid! Kopf hoch, der nächste Üz kommt! Und die Frühlings-Gefühle werden bestimmt ihr übriges dazu beitragen! Fühl Dich gedrückt.
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 16:09
    Ja heut Nacht hat der Krümel auch noch schwer sein Nest ausgebaut😓 aber waren nicht mehr ganz so schlimme Krämpfe 😁
    @ Babsy oh nein das tut mir total leid😔 Versuch bisschen abzuschalten und dann geht's drohen Mutes weiter 😘der nächste ÜZ gehört dir liebes😘 fühl dich gedrückt 😘😘😘🍀
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 16:17
    Das tut mir leid für dich Babsy.Ich kenne das ja und dann doch wieder nein...Kopf hoch....drücke dich
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.04.2016 16:34
    Babsy das tut mir leid, aber jetzt hatten wir ja schon einige die im Monat nach einer ganzen frühen FG schwanger geworden sind.. Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.04.2016 17:05
    Oh man, Babsy. Ich hatte mich so für dich gefreut und dann das jetzt... Aber du hast die Tests jetzt nicht nur morgen Urin gemacht oder? Irgendwie kann ich die Hoffnung bei dir noch nicht aufgeben. Auch an NMT kann noch negativ getestet werden, vor allen wenn man den Rest nicht gleich morgens macht. Drücke dich ganz ganz fest!
    Und sollte ES tatsächlich ein großer Abgang gewesen sein klappt es nächsten Monat sicher! Dann warte ich auf dich bei den Mai hibblerrinnen und einen schönen Glas Sekt/Hugo mit Alkohol. 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.04.2016 17:11
    Herbie, ich finde die Idee mit dem Schlüsselanhänger großartig. 😊
    Ich mache meinem Mann ein Paket fertig mit allerlei Babysachen und Sachen wo “der beste Papa der Welt“ draufsteht und dem Buch “ich habe dich lieb Papa“. Dazu kommt ein Brief von seinem ungeborenen in dem es schreibt, dass der Papa keine Angst haben besucht und wie sehr es sich auf ihn und seine große Schwester freut.
    Wahrscheinlich Spanne ich dafür die Nachbarn ein, nach dem Motto, hier, dass ist für dich abgegeben worden. Er soll ja nicht gleich Verdacht schöpfen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.04.2016 17:19
    Da sitze ich jetzt gerade schön auf dem Balkon und was sehe ich? Da fliegt doch tatsächlich ein Storch vorbei! 🍀😄 Der muss zu einer von euch unterwegs sein. 😙 Ich schicke ihn mal weiter.

ZT 1
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 10.04.2016 17:24
    Babsy das tut mit voll leid für dich, Kopf hoch und weiter machen lass dich nicht unterkriegen...Der Mai wir unser Monat glaub mir.
    @lale ja schick ihn mal zu uns rüber.
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 17:36
    Wow Lale ganz schön kreativ 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.04.2016 17:45
    Auch von mir Glückwunsch an die positiven 💕

Hab jetzt nicht alles lesen können leider :(
    Ich bin Chemikantin und weiß jetzt auch nicht wirklich wie ich mich verhalten soll wenn ich mal das Glück habe positiv zu testen....

Zu mir
    Schlecht ist mir immer noch
    Mens noch nicht da
    Hatte vor ner halben Stunde so ein ganz komisches brennen im UL und seid dem ein leichtes Ziehen
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.04.2016 17:49
    Babsy das tut mir so leid hätten dich gerne im Winterbus gehabt :( aber gut das du weiter machst und nach vorne schaust 😘gib nicht auf vielleicht bekommst du ja ein neujahrsbaby 😍 ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück maus 😘
    Fruechtel wann testest du das mit den brennen hatten JJ und ich auch 😍 Glück kommt von mir rüber geflogen 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.04.2016 17:53
    Oh Mädels, ihr seid so wahnsinnig lieb, danke schön!!💕😘 Bin sehr, sehr froh diese Gruppe gefunden zu haben, dass macht die Traurigkeit wenn es mal wieder nicht geklappt hat, etwas erträglicher...
    Ich glaube, ich werde mich nun wirklich bezüglich einer IUI (Insemination) beraten lassen und auch eine IVF schließe ich nicht mehr kategorisch aus. Werde morgen einen Termin vereinbaren. Bin mittlerweile schon so am Boden zerstört, dass ich einfach nichts mehr unversucht lassen möchte.
    Ich hoffe, ich darf dann trotzdem noch in eurer Gruppe mithibbeln? Denn für IUI/IVF/ICSI gibt es eigentlich ein eigenes Forum hab ich gesehen. Will aber lieber bei euch bleiben, Mädels!!💕💕💕
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 17:57
    Ich glaube das macht doch diese Gruppe aus, das egal wie es ausgeht, doch alle zusammen bleiben . Ich hab mich ja auch einfach hier reingeschmuggelt und bin immer noch hier 😊😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.04.2016 17:58
    Babsy! Wir wären unendlich traurig wenn du nicht bleibst. Hibbeln ist es ja trotzdem. Die speziellen Fragen kannst du ja zusätzlich im anderen Forum stellen. 😊

Danke JJ! 💕 mal sehen ob ich das auch so umsetzen kann. Muss wohl testen wenn mein Mann auf der Arbeit ist. Dann habe ich etwas Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 10.04.2016 17:58
    Babsy! Wir wären unendlich traurig wenn du nicht bleibst. Hibbeln ist es ja trotzdem. Die speziellen Fragen kannst du ja zusätzlich im anderen Forum stellen. 😊

Danke JJ! 💕 mal sehen ob ich das auch so umsetzen kann. Muss wohl testen wenn mein Mann auf der Arbeit ist. Dann habe ich etwas Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.04.2016 18:34
    Ich weiß noch nicht wann ich testen soll. Bin heute ES +10
    Antwort
    Kommentar vom 10.04.2016 18:56
    Hallo Leute.
    Ich bin 28 Jahre alt, ÜZ 2, Eisprung heute/morgen, NMT 25.4.16.
    Seit einiger Zeit verfolge ich eure Beiträge- ihr seit so unglaublich toll! Jeder einzelne von euch. Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden mich einzureihen.
    Im letzten Jahr hatte ich leider 2 Fehlgeburten. Beide waren im ersten Trimester, die erste war ein Windei, bei der zweiten hat sich der Embryo einfach nicht weiter entwickelt. Dennoch gebe ich nicht auf. Im nächsten Versuch wird es klappen. Da bin ich mir sicher. Gestern haben mein Freund und ich mächtig geherzelt. :-) Jetzt heißt es hibbeln!!! ☺
    Allen Positiv- Testern wünsche ich erstmal Herzlichen Glückwunsch.
    Allen Negativ- Testern: Kopf hoch. Manche Busse haben auch Anhänger. :-).. und wenn nicht kommt ein neuer Buss!
    Antwort
Seite 115 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte