menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.04.2016 11:19
    Ja Zoe,das kann ich verstehen,geht uns genauso.Haben im Juni Termin für Spermiogramm und kiwuklinik,hoffe auch es klappt vorher.Aber bei dir ist doch noch alles offen🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2016 11:25
    French du bist so lieb. :-) Ich hab nur immer so negative Gedanken, durch die 2 Fehl-Schwangerschaften.
    Ja mit dem Ergebnis vom Spermiogramm gehts auch wieder zu meinem Gyn. Eigene Test haben wir ja schon durch. Bin gespannt wie es dann weitergeht. Positiv ausgefallen ist der Test zur Gen-Übreinstimmung.
    Also ist das schon mal eredigt.
    Ihr seit also auch angemeldet. Dann fühle ich mich nicht so allein. :-)
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 11:33
    Kann ich gut verstehen,hätte ich auch an deiner Stelle.Ich weiß ja garnicht,ob es überhaupt bei mir/uns klappt.Bin jetzt erst im 4.Üz,aber man zweifelt trotzdem,ob alles ok bei einem ist.
    Meine Ärztin hat mir nahe gelegt,schon mal einen Termin zu machen,ich werde im Juni 39 und hab nicht mehr ewig Zeit,leider.
    Du bist definitiv nicht alleine,Babsy ist auch in einer Klinik.
    Ich merke auf jeden Fall,dass ich seit gestern entspannter bin,weil mein Zyklus jetzt überwacht wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 12.04.2016 11:50
    So mädels bin von meinem Termin zurück. Keine Zysten zu entdecken aber das war auch das einzig positive . Meine gebärmutterschleimhaut ist nur leicht aufgebaut. Also dauert es auch nix bis meine Tage kommen. Ziemlich ätzend so ein endloszyklus. Bin damit fürs mal Hubbeln auch so gut wie raus und ziehe mich erstmal zurück. Werde vllt ab und zu hier lesen aber mich erst wieder melden wenn dann mal ein neuer Zyklus beginnen sollte.
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 11:53
    Ein tolles Gefühl die Verantwortung und den Druck mal abzugeben, oder?
    Ich glaube es hat doch damit zu tun, dass der Druck zu groß ist.
    Mein Gyn würde sich dann mit der KIWU in Verbindung setzten, da er mit einer KIWU zusammen arbeitet und Facharzt für Humangenetik ist.
    Mein Gy ist allerdings tiefen entspannt, da es bereits 2x fast geklappt hätte...ha ha ha der hat leicht reden ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 11:53
    @Toni
    Das tut mir leid😔
    Ich hoffe,dass deine mens doch ganz bald eintrifft,damit du in den neuen Zyklus starten kannst,
    Sei trotzdem froh,dass es keine Zyste ist😕
    Fühl dich gedrückt und melde dich,wenn dir danach ist😘
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 12:06
    Toni, das ist sehr schade 😔 ich bin auch von der ungeduldigen Sorte 😁 vor allem weil es schon einmal direkt im ersten ÜZ geklappt hat. Da sind meine Erwartungen jetzt hoch 🙈 bin heute ZT 12 und mein CB zeigt immernoch keinen Smiley. Ich Gerüchte schon fast ich habe keine ES aufgrund des Stillens 😌
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 12:07
    Toni, ich kenne das mit lange und ganz kurzen Zyklen.
    Du bist nicht allein. Nach der FG hatte ich erst kuze dann wieder lange und durch sie AS im Januar ist es noch immer nicht ganz so normal. Darum auch mein kleiner Freund der CleasBlue Monitor :-)
    Schau einfach mal rein und schreib, was dir auf der Seele brennt. Es geht dir dann besser, glaube mir :-)
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 12:53
    Mädels, ich hab leider gar nicht geschafft alles nachzulesen...werde ich heute Abend aber nachholen.
    Heute ist mein Nmt, normalerweise habe ich immer, wirklich immer mind. 4 Tage vor mens schmierblutungen. Diesmal gar nichts.
    Wenn meine Frauenärztin nicht gesagt hätte, dass ich keinen Eisprung hatte, dann wäre ich jetzt echt hibbelig. Komisch, ob das mit der Follikelzyste zusammen hängen kann? Kennt sich da jemand aus?
    Liebe Grüße und einen tollen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 12.04.2016 13:14
    So Mädels, War doch net so standfest wie heute früh, natürlich habe ich orakelt, ist ja klar 😳 und was ist??? Ein leichter zweiter strich und eine total verwirrte anne!!!! Mensch hab immer gesagt orakeln tue ich nicht und jetzt so ein scheiss, was habe ich mir nur gedacht 😠
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 13:22
    Anne! Strich ist Strich! Hast du ein Bild davon? Dann können wir mal gucken 😉 aber ich finde, dass hört sich sehr positiv an 😊
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 13:22
    Anne! Strich ist Strich! Hast du ein Bild davon? Dann können wir mal gucken 😉 aber ich finde, dass hört sich sehr positiv an 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 12.04.2016 13:33
    @Anne ich würde auch sagen Strich ist Strich...warte mal noch 2 Tage ab und dann wirst du mehr sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 12.04.2016 13:35
    Der test ist zuhause bin Grad unterwegs, bin halt voll verwirrt weil es ja ein ovu test ist und deshalb wollte ich ja auch NIE orakeln, bin am überlegen ob ich morgen einen sst mache
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 12.04.2016 13:40
    Huhu Mädels,

Bin gerade auch ziemlich durch den Wind.
    Eigentlich habe ich ja einen 23 Tage Zyklus. Hab am 6. Tag mit Ovus begonnen und gedacht, dass ich Sonntag Abend ,also am 10. Zyklustag meinen ES hatte.
    Nun hab ich gestern und heute nochmal Ovu gemacht und die waren positiv, eindeutig.

Verschiebt sich dieses Mal alles?
    Wie lange zeigen Ovus den positiv obwohl schon der ES war?

Dies mal leider nur einmal mit Clearblue getestet und da war am Samstag ein Smiley.

Ja ja der April hat es mit komischen Sachen echt in sich 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 12.04.2016 13:41
    Anne wann is dein NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 12.04.2016 13:43
    Noelia eigentlich zeigen die nur 2 Tage positiv an zumindest bei den CB
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 12.04.2016 13:43
    Anne es kann auch sein, dass das Orakel falsch positiv ist. Nur damit du vorher Bescheid weißt. Bei manchen ist daß Orakel positiv und bekommen trotzdem ihre Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 12.04.2016 13:45
    So blöd. Hab halt einen von Testamed für gestern und heute gekauft und letzte Woche aber mit ovuquick gemessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.04.2016 13:58
    @anne: Orakeln mit Ovus muss man über mehrere Tage machen. Wirklich aussagekräftig ist es dann, wenn der Strich von Tag zu Tag dicker wird. D.h. ein leichter Strich muss leider noch nichts bedeuten. Wenn er jetzt jedoch jeden Tag stärker werden sollte, kann das sehr wohl was bedeuten. ☺️ Ich halte dir auf alle Fälle die Daumen!🍀🍀🍀 Am wievielten Tag nach ES bist du heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.04.2016 14:05
    Ovus zeigen doch auch positiv an, kurz vor der Periode??
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 14:05
    Mädels,der April ist echt verrückt ,Anne wenn du orakelst mit Morgenurin und mehrere Tage hintereinander.Aber wäre doch toll,wenn es geklappt hat.
    @Noelia
    Welcher Zt ist denn heute bei dir?
    @babsy
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 12.04.2016 14:13
    Hallo zusammen,
    Ich will mich jetzt nicht aufdrängen, aber ich hab noch ein paar ovulationstests von Clearblue, die ich verschenken würde. Die kann man noch bis August verwenden. Falls also jemand Interesse hat, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Lg und alles Gute euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.04.2016 14:52
    Blutunge wieder da aber momentan noch hell rosa und wenig.
    Brauch momentan nicht mal nen tampon
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.04.2016 14:55
    Hier ist ja was los

Anne ich würd an deiner Stelle morgen dann mal einen SS Test machen
    Wann ist dein NMT?
    Antwort
Seite 126 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste