menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  hulsmann5
    Kommentar vom 13.04.2016 07:06
    Dann mal viel erfolg
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 13.04.2016 07:38
    Guten morgen mädels, ich glaub ich bin raus für april!! Hab heute morgen leichte sb bekommen 😣 aber ich gehe positiv aus dem zyklus raus, weil ich mir jetzt sicher bin, dass Ich keine gelbkörperschwäche haben 😆 auf in den nächsten zyklus, viell wird es dann ein Flitterwochenbaby 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.04.2016 07:51
    Guten Morgen, ihr Lieben!💕💕💕
    @anne: Oh je, das tut mir leid.😔 Aber konzentriere dich jetzt mal auf deine Hochzeit und wer weiß vielleicht soll es ja wirklich in den Flitterwochen passieren.😍 Wenn das nicht romantisch ist, dann weiß ich auch nicht.❤️☺️
    @wumi: Ganz, ganz lieben Dank für dein liebes Posting!! Das gibt mir wirklich Hoffnung!☺️ Ich wünsche dir vom ganzen ❤️ dass diesmal alles gut geht!!🍀🍀🍀
    @jj: Leider noch immer keine Mens in Sicht. Es kotzt mich so an.😏 Diese blöde Warterei...😔 Bei dir alles gut?😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.04.2016 07:58
    Oh nein Anne, aber du machst es richtig immer positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 08:03
    Guten morgen 😊
    @Anne
    Oh nein,so ein mist.Das tut mir leid.Jetzt feierst du erst einmal eine tolle Hochzeit und ihr habt wunderschöne Flitterwochen.Und du kannst entspannt fliegen,ohne dich sorgen zu müssen.💕💕💕💕
    @Babsy
    Das ist doch echt sch....wenn die mens nicht kommt.Hadt du denn sonst irgendwie typische Beschwerden ?Schon alles irgendwie merkwürdig.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.04.2016 08:51
    Hallo ihr Lieben,
    Anne, dann kannst ohne Bedenken feiern. Die Flitterwochen zum herzeln nutzen.
    Babsy, das ist ja echt blöd. Weißt du wann dein Es war oder misst du Tempi? Ich hätte heut eigentlich Nmt aber da sich der Es verschoben hat erst nächsren Montag nach Tempimessung.

Eine Frage: mein Kollege verkündet gerade, nach der Morgenbegrüßung, dass srin Kind Scharlavh hat. Unsere Sekretärin meinte nur, da bei uns niemand schwanger is, ist alles gut. PANIK. Ich weiß ja noch nicht ob etwas ist. Kenn sich jemand damit aus? ES +9/10
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.04.2016 09:16
    @Dreamteam meine Kollegin hatte letzten auch sie frage will ne andere Kollegin Scharlach hatte. Sie war schon schwanger und is dann zum FA und die hat gesagt es ist auch nicht gefährlicher als ne Grippe wenn sie sich angesteckt haben sollte dann bekommt man des mit Antibiotikum in den Griff und fürs Baby wäre es nicht gefährlich
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 09:35
    Danke Gine, dass beruhigt mich ungemein. Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 09:51
    Guten morgen zusammen.
    Anne oh nein, das tut mir leid :-( so ein Mist mit der ewigen Emma...... man hofft und wünscht es sich und dann......kommt sie doch....
    Du bist nicht allein. Glaube mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 13.04.2016 10:19
    Danke für die lieben Worte!! Ihr wisst immer was man Grad braucht hehe
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 10:22
    Guten Morgen 😘
    Anne tut mir leid. Bei mir hat es auch damals genau 7 Tage nach der Hochzeit geklappt 😁also Genies die Flitterwochen😊
    @ Babsy oh man das ist echt doof das es nicht weiter geht😔 mir geht es wie die letzten Tage. Liege mit extremer Übelkeit im Bett. Weiß gar nicht wie ich morgen arbeiten soll 😓
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 10:33
    Arme Jj. Ich habe nachher immer was zum lutschen oder kauen im Mund gehabt (Haselnüsse). Damit kam ich halbwegs über den Tag und auch über die Nacht.
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 10:34
    Mädels, vor dem Kiwu habe ich alle Impfungen auffrischen lassen.
    Sprecht euren Hausarzt an und nehmt den Impfpass mit. ;-)
    Das geht ganz schnell und ist super unkompliziert. Außerdem seit ihr dann auf der sichern Seite.
    Spätestens beim positiven Test wird euer Gyn/Fraunarzt den Pass verlangen.
    Nur als kleiner Tip.
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 10:38
    Mein Impfpass wurde samt Geldbörse geklaut was mach ich dann?
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 10:39
    @Zoe
    Impfstatus bei uns beiden👍🏻
    Gestern die Ergebnisse meines Mannes bekommen,genügend Antikörper vorhanden,also muss man nix auffrischen😁
    @JJ
    Arme Maus,das ist echt Mist mit der Übelkeit.Wenn es morgen nicht geht mit der Arbeit,dann lass dich krankschreiben.Legt sich das denn im Laufe des Tages bei dir,oder hast du das die ganze Zeit?
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 10:39
    Hallo liebe Mädels 😘

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen. Viel Spaß und Glück bei uns. 🍀🍀

Wumi@ herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten Monate. 😀

Babsy, tut mir leid das deine Mens auf sich warten lässt. Mir geht es ähnlich. Drück dir die Daumen, dass bis nächsten Mittwoch alles vorbei ist. Hab ja immer einen sehr kurzen Zyklus u. Lange SB bevor die mens kommt und jetzt nichts, rein gar nichts. Gestern war nmt. Hoffentlich geht diese doofe Zyste bald weg.
    French @ wie geht's dir? Warst du schon zum Ultraschall? Ich verliere langsam den überblick.
    Habt einen schönen Tag Mädels 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.04.2016 10:44
    JJ das is wirklich nicht schön ständig is einem übel...Hast du es den ganzen Tag oder nur zu bestimmten Zeiten
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 10:44
    @Coco
    Drück die Daumen,dass die blöde Zyste verschwindet👍🏻

Am Freitag hab ich Ultraschall,bin voll gespannt.Hoffe,dass ein schönes Follikel zu sehen ist.Bin heute ZT 7.
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 10:50
    French, das ist ja super. Dann braucht ihr euch darüber schon mal keine Gedanken machen.
    Am Freitag musst du hin? Bin gespannt was du berichtest.

Wumi@ herzlichen Glückwunsch auch von mir

Coco@ das Thema Zysten kenne ich auch, im Unterleib in der Brust
    Das tat weh, als die aus der Brust gezogen wurden... :-(
    Weiß auch nicht, die Dinger hab ich seit dem ich 14 Jahre alt bin. Mal mehr mal weniger.

Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 10:54
    @zoe
    Danke😘
    Wie geht es dir heute?
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 11:03
    Arme Jj. Ich habe nachher immer was zum lutschen oder kauen im Mund gehabt (Haselnüsse). Damit kam ich halbwegs über den Tag und auch über die Nacht.
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 11:07
    Du bist ja lieb...das du fragst.
    Heute geht es wieder. Ich habe mir gestern erstmal 3 neue Hosen gekauft :-)
    Hat geholfen. Freue mich tierisch darüber....hi hi wie ein kleiner Schneekönig
    Und du bist du ruhig oder nervös wegen Freitag?
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.04.2016 11:08
    An alle die heute ihre mens bekommen haben: tut mir leid 😯 auf in den nächsten Zyklus 💪 bei mir hat heute morgen alles auf mens hingedeutet mit den anzeichen sodass ich eigentlich schon abgeschlossen hatte aber bis jetzt doch noch nichts 😥
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 11:12
    @zoe
    Shoppen ist immer gut,hilft mir auch 😂
    Nee,bin garnicht nervös,im Gegenteil - bin froh,dass was gemacht wird.Freitag sieht das wahrscheinlich anders aus😂Eigentlich hoffe ich,dass ich weiter so entspannt bin😉
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 11:14
    French ich drücke dir die Daumen, auf eine tiefen-entspannte French ;-) :-)
    Antwort
Seite 131 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste