menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 12.04.2016 20:09
    Wann hast du nmt fruechtel??
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Wann hast du nmt fruechtel??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Schade cat! Ich wünsche dir, dass dein Tattoo noch mal warten muss ☺️
    French, bist du Blutspender? Man kann sich die Blutergebnisse zuschicken lassen. Da wird ja auch auf HIV getestet. Vielleicht reicht das der KiWu-Klinik?
    Wünsche euch allen einen schönen Abend! Ich weiß noch nicht, ob wir eure herzeln 😂 zumindest ich bin total Ko und selbst gestern Abend sind wir dabei fast eingeschlafen 😂🙈😇 was man nicht alles macht... Ist aber auch doof, ohne Smiley auf dem Ovo... Sicher, dass der irgendwann mal ein Smiley zeigt? 😁
    @Herbie: hab ne Frage an dich 😇 den CB kann man ja mit Morgenurin machen. Ist es dabei egal ob Mittelstrahl oder alles? Hab immer in den Mittelstrahl genommen (war noch so von den ganzen Untersuchungen so drin) 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 20:24
    Welche Jule meinst du, Anne? Ich habe schon positiv getestet 😊
    Ich wünsche euch so viel Glück und drücke die Daumen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.04.2016 20:34
    Hätte eig heute gehabt, aber dadurch das mein ES sich nach hinten verschoben hat ist er Donnerstag
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 12.04.2016 20:37
    Hallo :-) ich lese schon seit März bei euch mit und finde es einfach super wie ihr für einander da seit und euch gegenseitig Mut macht und Unterstützt! Würde sehr gern nun auch aktiv mit euch mithibbeln, bin im 9 ÜZ und NMT sollte Montag sein.
    Nun war ich gestern beim FA und heute bei der Blutsbnahme hab einen HCG wert von 1,25 was eigentlich nicht schwanger heißt, aber ist das eigentlich nicht viel zu früh?? 😕Bin ja erst ES + 7 oder 8
    Es ist so, ich habe letzte Woche Montag in meiner Mittagspause mit einer Freundin telefoniert über den Wunsch schwanger zu werden und die Freundin von meinem Chef stand hinter mir was ich leider zu spät gesehen habe (war was zum Essen kaufen, also nicht im Büro) am Freitag hab ich dann die Kündigung bekommen.....was absolut nicht ok ist.....er hat auch bevor er mich eingestellt hat gefragt ob ich noch Kinder plane was ihn absolut nichts angeht, hab natürlich nicht die Wahrheit gesagt....deswegen jetzt auch der frühe bluttest weil ich 5 Tage Zeit habe nachdem die Kündigung ausgesprochen wurde um die Bestätugung vom Arzt zu schicken dann ist die Kündigung ungültig....das Ergebnis sagt aber nicht wirklich was aus....jetzt weiß ich genau soviel wie vorher.....und es ist der erste ÜZ wo ich ehrlich ein gutes Gefühl habe das es geklappt haben könnte :-((((
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 20:39
    @ Carla mal sehen hoffe das man bei mir viel sieht. Ist ja erst Montag soweit 😁
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 20:43
    Wie krass ist das denn bitte, Tasa?
    Das ist ja wohl mal mehr als unverschämt!!!
    Weiß jetzt auch nicht was man da macht. War gestern bei dir MMT oder erst nächsten Montag?
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 20:43
    Hallo zusammen.Ist ja witzig...einige haben auch Heuschnupfen.So wie ich.Ich mag aber noch nix dagegen nehmen.Könnte nur meine Augen kratzen.Weil die jucken und tränen. Sag mal was ist den orakeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.04.2016 20:46
    Tesa was steht denn bitte in der Kündigung drin wenn ich fragen darf?
    Er muss ja einen Grund haben. Also das ist wirklich krass was da bei dir abgeht. Ich würde damit zu einem Anwalt gehen und das mal prüfen lassen ob das wirklich in Ordnung ist mit der Kündigung.
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 12.04.2016 20:47
    Erst nächsten Montag, werd wohl Freitag nochmal zur Blutabnahme gehen dann hab ich das Ergebnis am Nachmittag. Hab nur etwas Angst ob es dann noch zu früh ist oder man schon ein Eindeutiges Ergebnis erwarten kann.
    Mein Chef ist in der Hinsicht ein Arschloch ,, sorry aber anders kann man es einfach nicht sagen" er stellt generell keine Frauen ein die schwanger werden könnten oder kleine Kinder haben, bei mir wusste er die Oma passt auf wenn sie krank sind hätte den Job sonst auch nicht bekommen
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 20:47
    Tasa.Hab gerade dein Beitrag gelesen.Ich glaube es nicht wie heftig ist das denn.Unglaublich. Das ist echt mega krass....und total unfair
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.04.2016 20:48
    Herzlich willkommen Tasa
    Das ist ja schon eine krasse Geschichte.Bist du denn noch in der probezeit?Das kann ja jetzt nicht die Begründung für eine Kündigung sein,dass bei dir Kinderwunsch besteht.Ich war ja gestern auch zur Blutabnahme,meine Ärztin meinte,das hcg müßte 5 oder mehr sein,damit eine Schwangerschaft bestätigt werden würde.ES +7/8 ist ja schon sehr früh.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 12.04.2016 20:50
    Tada hat man nicht normalerweise eine Kündigungsfrist von 2 Wochen oder einem Monat, auch als Arbeitgeber wenn nicht ein krasser Grund vorliegt? Oder bist du noch in der probezeit?
    Dem würde ich ja gerne mal nen fetten Tritt in seinen Ar*** geben und seiner Freundin gleixu dazu 😲😠
    Antwort
    Tasa hat man nicht normalerweise eine Kündigungsfrist von 2 Wochen oder einem Monat, auch als Arbeitgeber wenn nicht ein krasser Grund vorliegt? Oder bist du noch in der probezeit?
    Dem würde ich ja gerne mal nen fetten Tritt in seinen Ar*** geben und seiner Freundin gleixu dazu 😲😠
    Antwort
    Tasa hat man nicht normalerweise eine Kündigungsfrist von 2 Wochen oder einem Monat, auch als Arbeitgeber wenn nicht ein krasser Grund vorliegt? Oder bist du noch in der probezeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 12.04.2016 20:54
    Danke fürs Willkommen heißen 😘
    Nein bin nicht in der Probezeit, bin jetzt noch bis Ende Mai gemeldet und bekomme mein volles Gehalt bin aber bis dahin freigestellt.
    Er hat Kinderwunsch auch nicht als Grund angegeben, gesetzlich muss er auch keinen Grund angeben, hat er natürlich auch nicht getan. Bin menschlich so enttäuscht von ihm, er hat immerhin selbst zwei Kinder und sogar schon eine Enkelin.
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 12.04.2016 20:54
    Danke fürs Willkommen heißen 😘
    Nein bin nicht in der Probezeit, bin jetzt noch bis Ende Mai gemeldet und bekomme mein volles Gehalt bin aber bis dahin freigestellt.
    Er hat Kinderwunsch auch nicht als Grund angegeben, gesetzlich muss er auch keinen Grund angeben, hat er natürlich auch nicht getan. Bin menschlich so enttäuscht von ihm, er hat immerhin selbst zwei Kinder und sogar schon eine Enkelin.
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 12.04.2016 21:00
    Sollte ich Schwanger sein dann lass ich das schon aus Prinzip nicht mit mir machen und will es daher sobald als möglich wissen ansonsten hätte ich bis NMT gewartet mit dem Test. Schwanger find ich ja nie im Leben einen neuen Job. Und sollte ich tatsächlich nicht schwanger sein, weiß ich gar nicht ob wir es weiter probieren oder erst wenn ich was Neues gefunden hab 😢 Ich will aber nicht länger warten um ehrlich zu sein meine Großen werden im August schon 10 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 12.04.2016 21:01
    Tasa das tut mir leid. So was blödes.

@ALL Ich hatte heute noch mal ein langes Gespräch mit meiner Homöopathin und die erzählte mir, dass sie ja spezialisiert ist auf Kinderwunsch und es tatsächlich bei vielen Frauen die sogar schon künstliche Befruchtung hatten, das Sepia total angeschlagen hat.
    Nur nochmal zur Info für alle Langzeithibblerinnen die das evtl interessiert.

@claudi hast du jetzt deine mens? Hast beim fa wegen deinem kurzen Zyklus angerufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.04.2016 21:06
    @Tasa
    Dann geh doch Freitag nochmal zur Blutabnahme,dann hast du auf jeden Fall Gewissheit.Vielleicht war es ja wirklich zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.04.2016 21:06
    Hey mädels!

Ihr seid echt der Wahnsinn. Komme momentan grade so dazu alles zu verfolgen was ihr schreibt. Bin morgens und meistens noch abends am arbeiten. Mittags bin ich froh, wenn ich Zeit mit dem kleinen verbringen kann und zwischendurch will mein mann auch etwas Aufmerksamkeit. 🙈 Aber ich verfolge euch trotzdem und hibbel total mit jedem mit.

Tasa, das ist ja echt der Hammer. Bin sprachlos.
    Ist die kündigung hinfällig, wenn du schwanger wärst und es am Freitag bestätigt werden würde? Dann drück ich nämlich doppelt die Daumen für dich!

Herbie bin total hibbelig wg dir. Du beantwortest geduldig so viele fragen.... 🍀

Keine Ahnung was gerade noch so ansteht. Allen april-hibblern weiterhin viel Glück! 🍀 Allen anderen dann im mai - das wird unser monat.
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 21:08
    Tasa, das ist ja mega krass!!! Geh bitte zu einem Anwalt und lass das checken. Und mach dir keine Gedanken. Der Arzt kann dir auch später noch die Schwangerschaft bestätigen. Es kommt nur darauf an, dass du zum Zeitpunkt der Kündigung schwanger warst. Das müsste ausreichen. Erkundige dich da mal. Sowas geht ja mal garnicht. So ein Ar*chloch
    Antwort
    Kommentar vom 12.04.2016 21:08
    Tasa, das ist ja mega krass!!! Geh bitte zu einem Anwalt und lass das checken. Und mach dir keine Gedanken. Der Arzt kann dir auch später noch die Schwangerschaft bestätigen. Es kommt nur darauf an, dass du zum Zeitpunkt der Kündigung schwanger warst. Das müsste ausreichen. Erkundige dich da mal. Sowas geht ja mal garnicht. So ein Ar*chloch
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.04.2016 21:13
    Herzlich willkommen, Tasa!
    Das ist ja ein ziemlicher Hammer mit der Kündigung. Ich drück dir die Daumen, dass dein HCG-Wert bis Freitag steigt und somit die Kündigung von dem A... unwirksam ist. 😡 Das ist ja sowas von letztklassig, echt schlimm.😏
    @noelia: Das mit Sepia interessiert mich sehr!!😍 In welcher Potenz soll man die nehmen? Nimmt man die Globulis den ganzen Zyklus durch? Glaub, ich werde die ausprobieren. Ich lasse nichts mehr unversucht.😎☺️
    Antwort
Seite 129 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste