Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 16:56Ich hoffe echt das ändert sich bei uns allen beim nächsten mal -statt der komischen Aprilblutungen gibt es im Mai garkeine😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 16:57Hab einen 28 Tage zyklus und mein nmt ist am Sonntag!! Aber mein eisprung war schon am zyklustag 11 deshalb bin ich heute schon bei es +14!! Aber gestern habe ich dann sb gehabt und gedacht des sind die Vorboten für die Mens!! Naja gehe mal davon aus das die Mens am we kommtAntwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 18:00Fruechtel tut mir leid, dass der Test negativ war, ich versteh dich so gut..Antwort
Hab heut natürlich wieder geschallt, die Schleimhaut wird dünner, das lässt sich einfach nicht mehr schön reden.. rechne morgen Abend oder übermorgen Früh mit der Mens und dann geht's in ÜZ 8.. fühl mich auch komplett prämenstruell und knot jetzt mit reichlich Schokolade auf der Couch.. werd heut abend meinem Mann erzählen dass es wieder nicht geklappt hat, dann werden wir wohl ein Spermiogramm machen lassen.. Ich hatte so ein gutes Gefühl im April weil sich einfach alles ganz anders angefühlt hat als sonst..
Wieder umsonst gehofft.. 😓 -
Kommentar vom 14.04.2016 18:19@herbieAntwort
Das tut mir echt leid😔Kann dich gut verstehen.Man ist einfach traurig.Vielleicht gibt das Spermiogramm Aufschluss darüber,warum es bis dato nicht geklappt hat.Ich drück euch die Daumen🍀
Lass dich nicht entmutigen,herbie.Der Mai wird unser Monat🐞🍀 -
Kommentar vom 14.04.2016 18:22Nächster NMT wäre rund um meinen Geburtstag... Da darf man sich doch was wünschen?? Könnt heulen... hab offensichtlich noch nicht genug Schokolade..Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 18:32Hallo Herbie.Bist nicht allein.Ich kann dich gut verstehen.ich denke, das es trotz Progesteron -Unterstützung mal wieder nicht geklappt hat.Hab auch hin und wieder ein ziehen im Unterleib.Wie immer vor der kack mens. Und blöd wie ich War oder bin hab ich orakelt.Kann mir also den Test, den ich ab morgen mit dem Clear Blue Monitor machen könnte sparen.kacke kacke kackeAntwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 18:33Oh mädels das war aber jetzt kein guter Tag. Herbie und fruechtel, bin mit euch traurig. Alle hier können nachvollziehen wie es euch geht. Fühlt euch gedrückt.Antwort
Bin heute ZT 9. Langsam geht es wieder in die heiße Phase. Wobei mein ES immer erst an ZT 16/17 ist. Hab also noch Zeit. Getestet wird trotzdem schon, im April ist anscheinend alles möglich 🙈 verrückt...
Morgen gehts übers Wochenende weg, werd das geschehen aber verfolgen und hoffe auf gute Nachrichten von euch. -
Kommentar vom 14.04.2016 18:352013zoe noch nicht aufgeben. 🍀 Drück dir trotzdem die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 18:39@herbieAntwort
Ich drück dich😔
Natürlich darfst du dir was wünschen!Schoki,Eis,alles was der lieben Seele gut tut.
@Zoe
Och nee,nicht du auch noch schlechte Neuigkeiten 🙈 -
Kommentar vom 14.04.2016 18:39Oh je, Herbie!! 😢 Lass dich drücken, das tut mir wirklich sehr leid!!😔 Aber ich finde es super, dass ihr jetzt einen nächsten Schritt setzt und dein Mann ein Spermiogramm machen lässt. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die nicht passt oder es stellt sich heraus, dass eh alles in Ordnung ist, aber gut Ding halt leider manchmal eine Weile dauert. Wie auch immer...ich versteh so gut wie du dich fühlst. Und ich wünsche dir, dass man ganz schnell eine mögliche Ursache findet bzw. es ganz schnell klappt.😘😘😘Antwort
@ french: Nein sie haben bei mir nach meinem ersten Abgang im Jänner kein Blutbild gemacht. Im Kiwu-Institut haben sie letztes Monat einen Hormonstatus gemacht, hab aber leider keine Ahnung ob da auch das Blut kontrolliert wurde. Gesagt haben Sie diesbezüglich nichts...Meinst du, ich sollte mal eines machenl lassen?😘 -
Kommentar vom 14.04.2016 18:392013zoe das tut mir leid, aber auch wenns nicht geklappt hat werden wir wieder aufstehen, krönchen richten und weiter gehen.. hilft ja nix, alles gute!Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 18:41@ french dann wünsch ich mir zum Geburtstag einen positiven test und im neuen Jahr einen kleinen herbie..Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 18:42Ich hoffe auf eine Klärung vom Spermiogrann, wo mein Schatz am 20.04 hin muss. So langsam verlässt mich der Mut.Kein wunder nach 3 Jahren...Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 18:42@ zoe: Das tut mir sehr leid. Aber du weißt, die Hoffnung geben wir erst auf, wenn die Mens da ist. Und bis dahin ist noch alles offen und heißt es Daumen drücken. Und bitte Mädels lässt das Orakeln, ich glaube das ist einfach wirklich nicht aussagekräftig!😘Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 18:44Herbie...das ist cool.Oh French....ja das wäre ja ei mega Geburtstagsgeschenk.Und so ein kleiner herb...wäre sehr süß :-)Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 18:45Wahnsinn zoe.. 3 Jahre. .. Das is so unglaublich tapfer.. Ich hab das Gefühl ich kann bald nicht mehr und du hältst das schon so lange durch,.. Du bist so stark!Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 18:45@BabsyAntwort
Wäre ja ne Idee,Ich hab mich ja vor meiner Thrombose auch nie damit befasst.Aber hätte ich die nicht gehabt und hätte versucht schwanger zu werden,wären bei mir FG sehr wahrscheinlich gewesen.Vielleichtvkannst du das Thema einfach mal in der Klinik ansprechen. -
Kommentar vom 14.04.2016 18:46@cejay: Drück dir jetzt schon fest die Daumen für die heiße Phase!!🍀💕🍀Antwort
@Anne: Viel Glück für deinen SS-Test.🍀 Wenn du tatsächlich schon ES+14 bist und die Menschen nicht wirklich gekommen ist (bis auf die leichte SB) ist dass doch ein super Zeichen!!😍👍😍 -
Kommentar vom 14.04.2016 18:47Baby du hast recht ....hätte ich es sein lassen wäre ich besser drauf. Ich würde gern noch hoffen. Mir fällt gerade ein ich muss ja einen Test machen.Wegen dem Progesteron.Wenn negativ brauch ich die Dinger nicht mehr schlucken abends.Och nnneeee.Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 18:48@Babsy.....da stimme ich Dir voll zu. Hab es im vorletzten Zyklus probiert. Das orakeln macht einen wahnsinnig. Im Prinzip weiß man ja, wenn man ewig die Pille etc. genommen hat, dauert es bis zu 12 Monate bevor mal was passiert. Aber wahrhaben will ich es auch nicht ;-)Antwort
Bei anderen klappt es halt gleich.
Wir sind die nächsten :-) -
Kommentar vom 14.04.2016 18:50@ZoeAntwort
Nicht aufgeben,hörst du?und Babsy hat recht,orakeln macht einen nur noch mehr fertig.Solange mens nicht da ist,ist alles noch möglich😘
@herbie
Ich wünsche dir von ganzem ❤️einen Baby-herbie! -
Kommentar vom 14.04.2016 18:53Danke babsy! Ich drück die fest die Daumen, dass die mens bald einsetzt. War letzten Zyklus auch 5 Tage drüber. Da wird man wahnsinnig, man will ja weitermachen...Antwort
2013zoe, 3 Jahre!!! Das ist sowas von unvorstellbar. Wahnsinn was du da Monat für Monat mitmachst. Du bist ne sehr starke Frau! Wisst ihr denn woran es liegt?
Eine Bekannte hat vor kurzem ihren Sohn auf die Welt gebracht. Sie haben auch fast vier Jahre gehibbelt. Letztendlich hat es auf natürlichem weg geklappt. Das muss ja ein Wahnsinns nervenkrieg sein. -
Kommentar vom 14.04.2016 18:53@French: Du hast recht!! Das ist eine gute Idee!! Danke!😘😘😘 Hab nun übrigens auch noch für 9.Mai einen Termin bei einer TCM-Ärztin, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist, ausgemacht. Ich möchte mir dort gerne eine Kräuterteemischung zusammenstellen lassen. Sie hat einer Bekannten von mir vor zwei Jahren sehr geholfen. Meine Bekannte hatte nacheinander 5 frühe Fehlgeburten (zwischen 5. und 9. SSw) und hatte sich dann von dieser Ärztin chinesischen Tee geben lassen. Einen Monat später war sie schwanger.Antwort
Ich werde das auf alle Fälle auch ausprobieren. Ich lasse nichts unversucht.💪☺️