Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.04.2016 23:27Niclynn, ich weiß nicht genau ob es bei mir ES+4 war. Aber mir war ziemlich direkt so kotzübel 😷 bereit ein paar Tage nach (geglaubtem) ES ging es mir schlecht. Man kann also auch sehr früh Anzeichen haben. Das habe ich bereits selbst erlebt!Antwort
JJ, ich hätte da ne ganze Palette an Tipps 😂 mir hat am besten geholfen "Nausema" das ist Vit. B. Und hilft bei schwangerschftsübelkeit außerdem hatte ich Akupressurbänder am Handgelenk. Ich meine es gibt auch Akupunktur dagegen. Wenn du schon eine Hebamme hast, kannst du sie ja mal danach fragen 😊 Und Kopf hoch! Umso schlechter es einem geht, desto stabilier die Schwangerschaft! 👍🏻
@me: gerade nochmal 💞😇 waren diese Woche so fleißig, dass muss doch belohnt werden 😁 -
Kommentar vom 15.04.2016 05:23Guten Morgen Mädels!Antwort
French@ viel Spaß heute beim Ultraschall und hoffentlich ist ein richtig schönes Follikel zu sehen 😊
Wegen der Frage ob es frühe Anzeichen gibt....mir war ab ES+ 9 ziemlich übel, ich dachte eher an Magen Darm. Diese frühe Übelkeit hatte ich bei meinen ersten beiden Kindern nicht. Da fing das erst in der 6-7 Woche an.
Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Tag 😊😘 -
Kommentar vom 15.04.2016 06:20Hi guten morgen Mädels 😂Antwort
Heute ZT 12 der ES rückt näher mal schauen on der Ovu heute anschlägt und mir Ein 😂 zeigt.
Euch noch einen schönen Tag -
Kommentar vom 15.04.2016 06:24Guten MorgenAntwort
French meine Gedanken sind bei dir 💕 hoffe du berichtest nachher von einem schönen Follikel 🍀
-
Kommentar vom 15.04.2016 06:25Guten MorgenAntwort
French meine Gedanken sind bei dir 💕 hoffe du berichtest nachher von einem schönen Follikel 🍀
-
-
-
Kommentar vom 15.04.2016 06:40Guten Morgen Mädels,Antwort
Ich wollte noch berichten wie es diesen Monat bei mir ausgegangen ist. Ich habe heute mit 5 TAGEN Verspätung meine mens bekommen. (Adé Bilderbuchzyklus 28 Tage 😠).
Ist nicht schlimm, war ja der erste ÜZ. Nur etwas blöd, wegen dem verschobenen Zyklus. Hoffe er kommt wieder mit 28 Tage. Euch alles die noch hibblen ✊🏼 gedrückt. -
Kommentar vom 15.04.2016 06:46Guten morgen,Antwort
@french viel Spaß beim follikel TV😅
@gine dann ran an den Mann, von nix kommt nix 😄
@fruechtel wie geht's dir??? Hatte gestern abend und heute früh Schwindel und übelkeit, konnte gar net einschlafen!! Und meine sb sind immernoch weg aber getestet wird erst Montag!! Will mir den negativen test Stress Sparen -
Kommentar vom 15.04.2016 06:52Danke euch für die Info Coco und Backfee. Entschuldigt da ich erst seit gestern mitlese, hab ich mit den einzelnen Personen noch ein durcheinander. Aber allen die Hibbeln Daumen drück und allen die Herzeln viel Spass und bei denen wo es nocht geklappt hat, im Mai drück ich euch die Daumen!!Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 06:53Anne mir geht es ganz gutAntwort
Bin nur müde weil ich gerade von der Arbeit komme und jetzt gleich erstmal schlafen muss
Übel war mir nur gestern morgen und den ganzen Tag hatte ich kaum schmerzen im UL. Nur zwischendurch mal ein Druck und so ein brennen und stechen und Ausfluss ohne Ende 🙈🙈 mal gucken was der Tag heute so bringt.... Ich hoffe nicht die mens -
Kommentar vom 15.04.2016 06:54Wann hast du denn NMT? Schwindel und Übelkeit sind ja schon mal gute AnzeichenAntwort
Wie geht's dir denn heute? -
Kommentar vom 15.04.2016 07:10@french ich wünsche dir viel Erfolg heute 🍀🍀🍀Antwort
Ich bin heute Nacht um 3 mit mensartigen bauchschmerzen aufgewacht und hab gedacht das wars . Bin dann auf klo, NIX. Heute morgen nach dem aufstehen wieder das Gefühl gehabt die mens ist da,auf Klo gegangen - NIX. Bin also heute NMT +1 oder 2😀 -
Kommentar vom 15.04.2016 07:27Na das hört sich doch gut an Schnatti. Die Daumen sind auf alle fälle gedrückt.Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 07:35@Coco: Noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test! Das Gesicht deiner FÄ würde ich gern sehen. :-)Antwort
Du warst ja auch schon ein Jahr am Hibbeln, stimmts?
@French: Daumen sind gedrückt. Bin neugierig.
Heute Abend lese ich dann nach. Am Wochenende hab ich wohl keine Zeit, mal sehen wann ich dann die vielen Seiten nachlesen kann.
Gruß Tinka
ZT 16 -
Kommentar vom 15.04.2016 07:58Guten Morgen Ladys :)Antwort
@Niclynn: Ich hatte auch ca. 5 Tage nach meinem (gedachten) ES Übelkeit, meisten allerdings gegen Nachmittag/Abend. Weiterhin hatte ich so ein komisches Gefühl im Hals - wie so ein leichtes "gurglen" :D Habs gegoogelt und die meisten bezeichneten das als Sodbrennen. Hatte vorher noch nie in meinem Leben Sodbrennen und mit Übelkeit hatte ich letztmalig vor 8 Jahren bei einem Magen-Darm-Infekt zu tun. Deswegen kam mir alles komisch vor.
@Schnatti: Ich war auch ca. 1 Woche vor Mens-Beginn immer mal nachts aufgewacht vor UL-Schmerzen. Das war wie Mens-Schmerzen, nur schlimmer. Und ich hatte immer das Gefühl, dass die Periode sofort kommt - zum Teil habe ich mich untenrum schon nass gefühlt - obwohl absolut nichts war.
@French: Daumen sind gedrückt. Hoffentlich sieht deine FA schön was :)
-
Kommentar vom 15.04.2016 08:10@schnatti des hört sich echt gut an!! Wann willst du testenAntwort
@fruechtel ganz gut geht es mir, nur müde aber des bin ich eigentlich immer 😴 hab am Sonntag nmt möchte viell am Montag testen -
Kommentar vom 15.04.2016 08:39Genauso geht's mir auch Jule, ich hab das Gefühl ich bin komplett nass obwohl nichts da ist 😳Antwort
Ich teste morgen früh wenn die mens heute weg bleibt 🍀
Danke fürs Daumen drücken🍀😍 -
Kommentar vom 15.04.2016 09:21@jule110288 danke für deine Antwort und jetzt bist du schwanger, hast du nur einen SST gemacht oder vorher schon zBsp mit Persona orakelt...smileAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 09:32Anne sehr vernünftig auf Montag zu warten... ich hoff du hältst es aus!Antwort
Schnatti ich drück fest mit
Zu mir jetzt sinds schon wieder 3 Tage SB ich will endlich die Mens... -
Kommentar vom 15.04.2016 09:37Naja könnte jedesmal einen test machen wenn ich auf toi gehe und keine Sb sehe, hab eigentlich immer 4 Tage vor mens sb!! Sehr komisch, kann sich die Mens trotzdem verschoben haben trotz eisprung an zt 11?Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 09:40@Anne es könnte schon sein zumindest 2 - 3 Tage wenn deine 2. Zyklushälfte länger is aber komisch is es schonAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 09:47Danke gine, des War leider der erste zyklus bei dem ich den eisprung bestimmt habe!! Hab zur zeit halt sehr viel Stress, dachte aber immer die zweite zyklus Hälfte sehr stabil ist!!Antwort
Wie sagt ihr immer so schön abwarten und Tee trinken 😆 -
Kommentar vom 15.04.2016 10:15@Niclynn: Ich hatte letzte Woche Mittwoch einen Test gemacht (MNT-2) der war sofort negativ. Am Freitagmorgen habe ich mal einen Ovulationstest (von One Step) gemacht, da war nicht mal mit viel Fantasie eine zweite Linie zu sehen (aber die Ovus haben mir ja auch scheinbar meinen Eisprung verheinlicht - da war auch nie was zu sehen). Und am Samstag (MNT+1) war mein Schwangerschaftstest von Clearblue digital abends sofort mit einem PLUS gekennzeichnet :)Antwort
Also aufs orakeln würde ich mich nicht verlassen und wirklich erst mit einem digitalen Test am NMt oder danach testen :) Viel Glück!