Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 11:56Und JJ für dich hoffe ich das diese übelkeit nicht mehr lange anhält. Stell ich mir echt furchtbar vor, aber nach der 12. Woche legt sich das bestimmt 😘Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 11:56Ach Fruechtel das is ja jetzt total sch....😢Antwort
Heul dich ruhig aus das hilft. Und dann geht es weiter vielleicht klappt es trotzdem im MAI wenn du am wenigsten damit rechnest. -
Kommentar vom 15.04.2016 11:57Oh nein Fruechtel, das tut mir so leid, ich versteh dich so gut, hab gestern abend auch schon so geheult.. Mein Mann lässt jetzt ein Spermiogramm machen und ich denk wenn das passt mach ich nen Termin bei einem TCM Mediziner aus..Antwort
Rechne jeden Moment mit der Mens und mir is immer noch Schlecht.. PMS is sooo mies..
Und Fruechtel Mai is nicht raus, Grad wenn man auf Termine wartet (kiwu, op, fa) klappts ganz oft.. Wir hatten letztes Jahr zwei Frauen, die zur geplanten Überprüfung der Eileiter kamen und der vor der OP gemachte SST war positiv.. -
Kommentar vom 15.04.2016 12:03Ich find ich einfach nur gerade scheisse das die diesen Monat keinen Termin mehr frei haben bei meiner FÄ damit ich einmal einen Hormonstatus machen lassen kann oder irgendwas anderes. Ich einfach gerade das Gefühl es liegt an mir und keiner möchte mir helfenAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 12:04@FruechtelAntwort
Hast du denen das gesagt,dass du nur für ne Blutabnahme kommen willst? -
Kommentar vom 15.04.2016 12:09Hi, Mädels!!💕Antwort
@ french: Das sind ja SUPER 🌟🌟🌟 Nachrichten!! Und jetzt das ganze We lang 💕💕💕 setzen, dann kann nichts mehr schiefgehen.😍 Freu mich so sehr für dich, Maus!!😘
@ jj: Bitte hol dir was Homöopathisches oder Pflanzliches aus der Apotheke, Süße! 😘
@ fruechtel: Tut mir sehr leid, dass die blöde Mens nun doch gekommen ist.😢Aber dann bekommen wir halt einfach Jänner-Babys. Auch schön!!☺️🌸☺️
@ herbie: Hab auch einen Termin bei einer TCM-Ärztin ausgemacht, bin schon sehr gespannt.☺️
Zu mir: Ich warte nach wie vor auf die Mens...leider tut sich nichts.😔 Obendrein ist meine kleine Maus mal wieder krank. Hab einen katastrophale Nacht hinter mir.🙈 Die Arme hat sich bei ihrem Schwimmkurs am Mittwoch Nachmittag scheinbar total verkühlt und hat seit heute Nacht Fieber. Zu blöd. 😢 Also derzeit kann es eigentlich alles nur besser werden.😂😘 -
Kommentar vom 15.04.2016 12:25Ja French hab ichAntwort
Aber auch dafür wäre keine Zeit
Hab aber auch nicht mit der Ärztin sprechen können. Die Sprechstundenhilfe dort ist nicht so nett -
Kommentar vom 15.04.2016 12:28@BabsyAntwort
Danke Liebes😘😘😘Ich hätte nicht gedacht,dass man sich so über ein Follikel freuen kann😂😂😂
Ich glaube irgendwie an diesen Zyklus,der letzte war wie verhext-das kann nur besser bei uns allen werden.
Das tut mir leid mit deiner Maus,echt blöd.Gute Besserung 💐😘
Das deine blöde mens immer noch nicht da ist,echt grrrrr.Das ist so ätzend.Auf deinen Termin bei der TCM -Ärztin bin ich auch total gespannt,das wird dir bestimmt gut tun. -
Kommentar vom 15.04.2016 12:35@schnatti vielleicht wartest noch mit der Tablette solange keine richtige Nlutung einsetzt, könnte immernovh sein das sie für dieses Jahr gar nicht mehr kommt 😉 Drück weiter die Daumen...leichte kurze Blutung und Mensartige schmerzen können auch Anzeichen sein ✊🏻Antwort
@Babsy gute Besserung für deine kleine!!!!
@frenchbully viel pass beim 💕💕💕setzen ✊🏻✊🏻✊🏻
Hmm den Rest hab ich jetzt leider vergessen 🙈🙈🙈
Testet nächste Woche jemand?? Mein NMT ist Montag und sollte die Mens bis dahin nicht kommen würde ich gerne Dienstsg testen......einerseits habe ich das ganze Monat ein eicht gutes Gefühl das es geklappt haben könnte andererseits denke ich wieder....nein....ist bestimmt wieder nichts 😢......ich hab echt Angst das es wieder nicht geklappt hat und Trau mich nicht richtig hoffen weil ich dann noch viel enttäuschter und trauriger bin 😔 -
Kommentar vom 15.04.2016 12:37So und schwups war ich schon wieder eingeschlafen 🙈 ich will mal schauen was ich mache. Will halt ungerne was einnehmen 😓aber danke für eure lieben Tipps 😘 naja das es zur 12.woche besser werden kann tröstet mich nicht so da ich erst 6+6 bin 😂. NajaAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 12:43@TasaAntwort
Danke dir und viel Glück für nächste Woche 🍀🍀🍀🍀
@JJ
Was Babsy dir empfohlen hat,war doch pflanzlich.
Sollte ich schwanger werden,wird das bei mir bestimmt genauso sein mit der Übelkeit😢
Halte durch😘 -
Kommentar vom 15.04.2016 12:48@FruechtelAntwort
So was ärgert mich immer😠
Weil ich ja bei mir sehe,dass es auch anders gehen kann.Da kann man ohne Termin zur Blutabnahme kommen.Nehm ich dich mit zu meiner Ärztin,so😡 -
Kommentar vom 15.04.2016 12:53Liebe JJ Ingwertee soll auch helfen....bin nur nicht sicher ob man den in der Schwangerschaft auch trinken darf.....was bestimmt hilft ist ganz viel an den wunderbaren Grund für die Übelkeit denken....dann nimmt man diese nicht ganz angenehme Phase der Schwangerschaft auch ganz anders wahr.....hoffe es geht dir bald besser 😘Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 13:12Ingwer ist ein super Mittel,ob frisch oder als Tee.in der Schwangerschaft wohl in geringen Dosen ok.Am besten mal am Montag beim Arzt fragenAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 13:13Ich mein ich freu mich darüber schwanger zu sein aber den 5 Tag in Folge kotzübel, da kann man nicht mehr gut wahrnehmen 😔 man kann sich gar nicht richtig drüber freuen, da es einem nur noch so extrem schlecht geht 😢 aber ich hoffe es wird bald besserAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 13:16Ja dann komm ich mitAntwort
Bin schon am überlegen ob ich da Montag einfach mal rumfahren soll ich fragen soll ob die wenigstens einmal Blut abnehmen können und da schon mal drüber gucken können -
Kommentar vom 15.04.2016 13:20@Fruechtel bei meiner FA kann man auch ohne Termin kommen wenn.man nur Blut abnehmen lassen will. Du findest bestimmt eine die des macht.Antwort
Ich muss auch nächste Woche Freitag hin wegen gelbkörper Hormone Messe und die Schwester hat gesagt ich kann einfach vorbei kommen -
Kommentar vom 15.04.2016 13:22@fruechtelAntwort
Ich würde da einfach hinfahren,wäre mir auch egal,der Zeitraum ist dann optimal.Sag denen,du möchtest den Zyklus überwacht haben,da der gerade begonnen hätte -
Kommentar vom 15.04.2016 13:38Kleines Update zu mir: es hat sich gesteigert juhu jetzt darf ich mein Essen nicht mehr behalten 😟 nachdem ich jetzt ewigkeiten vorm Kilo gehockt hab, geht es mir grad für den Moment besserAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 13:45JJ: hast du wegen dem Nausema schonmal geschaut? Vielleicht ist der Post auch untergegangen! Das hat mir echt geholfen. Ich lag die ersten 14 Wochen fast nur im Bett. Da ich kaum was gegessen habe (evtl. Abends mal ne Pellkartoffel), stand ich kurz davor ins KH zu kommen. Habe dann viel Saft und auch mal ne kalte Cola getrunken. 🙈 hab erst ab der 26. Ssw zugenommen. Am Anfang sogar richtig abgenommen. Und frag deine Hebamme nach Akupunktur!Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 13:50Ich werde am Montag auch dahin fahrenAntwort
Mehr wie wegschicken können die mich nicht
Oh nein JJ hoffentlich geht es dir bald besser -
Kommentar vom 15.04.2016 13:52Ne ich schau mal danach. Ich habe noch keine Hebamme die ich frGen könnte 🙈 ja ich hab direkt nach'm übergeben ein Zwieback gegessen und lieg nicht mehr im Bett sondern auf der Couch 😂ich was ja schon noch was aber mir ist halt dauerhaft schlecht, und zwei mal kam es jetzt zurück . Aber vielen lieben Dank Backfee 😘Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 14:36@herbie Das tut mir leid für dich, kopf hoch und der Mai ist bald da...Antwort