Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 12:37So und schwups war ich schon wieder eingeschlafen 🙈 ich will mal schauen was ich mache. Will halt ungerne was einnehmen 😓aber danke für eure lieben Tipps 😘 naja das es zur 12.woche besser werden kann tröstet mich nicht so da ich erst 6+6 bin 😂. NajaAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 12:43@TasaAntwort
Danke dir und viel Glück für nächste Woche 🍀🍀🍀🍀
@JJ
Was Babsy dir empfohlen hat,war doch pflanzlich.
Sollte ich schwanger werden,wird das bei mir bestimmt genauso sein mit der Übelkeit😢
Halte durch😘 -
Kommentar vom 15.04.2016 12:48@FruechtelAntwort
So was ärgert mich immer😠
Weil ich ja bei mir sehe,dass es auch anders gehen kann.Da kann man ohne Termin zur Blutabnahme kommen.Nehm ich dich mit zu meiner Ärztin,so😡 -
Kommentar vom 15.04.2016 12:53Liebe JJ Ingwertee soll auch helfen....bin nur nicht sicher ob man den in der Schwangerschaft auch trinken darf.....was bestimmt hilft ist ganz viel an den wunderbaren Grund für die Übelkeit denken....dann nimmt man diese nicht ganz angenehme Phase der Schwangerschaft auch ganz anders wahr.....hoffe es geht dir bald besser 😘Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 13:12Ingwer ist ein super Mittel,ob frisch oder als Tee.in der Schwangerschaft wohl in geringen Dosen ok.Am besten mal am Montag beim Arzt fragenAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 13:13Ich mein ich freu mich darüber schwanger zu sein aber den 5 Tag in Folge kotzübel, da kann man nicht mehr gut wahrnehmen 😔 man kann sich gar nicht richtig drüber freuen, da es einem nur noch so extrem schlecht geht 😢 aber ich hoffe es wird bald besserAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 13:16Ja dann komm ich mitAntwort
Bin schon am überlegen ob ich da Montag einfach mal rumfahren soll ich fragen soll ob die wenigstens einmal Blut abnehmen können und da schon mal drüber gucken können -
Kommentar vom 15.04.2016 13:20@Fruechtel bei meiner FA kann man auch ohne Termin kommen wenn.man nur Blut abnehmen lassen will. Du findest bestimmt eine die des macht.Antwort
Ich muss auch nächste Woche Freitag hin wegen gelbkörper Hormone Messe und die Schwester hat gesagt ich kann einfach vorbei kommen -
Kommentar vom 15.04.2016 13:22@fruechtelAntwort
Ich würde da einfach hinfahren,wäre mir auch egal,der Zeitraum ist dann optimal.Sag denen,du möchtest den Zyklus überwacht haben,da der gerade begonnen hätte -
Kommentar vom 15.04.2016 13:38Kleines Update zu mir: es hat sich gesteigert juhu jetzt darf ich mein Essen nicht mehr behalten 😟 nachdem ich jetzt ewigkeiten vorm Kilo gehockt hab, geht es mir grad für den Moment besserAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 13:45JJ: hast du wegen dem Nausema schonmal geschaut? Vielleicht ist der Post auch untergegangen! Das hat mir echt geholfen. Ich lag die ersten 14 Wochen fast nur im Bett. Da ich kaum was gegessen habe (evtl. Abends mal ne Pellkartoffel), stand ich kurz davor ins KH zu kommen. Habe dann viel Saft und auch mal ne kalte Cola getrunken. 🙈 hab erst ab der 26. Ssw zugenommen. Am Anfang sogar richtig abgenommen. Und frag deine Hebamme nach Akupunktur!Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 13:50Ich werde am Montag auch dahin fahrenAntwort
Mehr wie wegschicken können die mich nicht
Oh nein JJ hoffentlich geht es dir bald besser -
Kommentar vom 15.04.2016 13:52Ne ich schau mal danach. Ich habe noch keine Hebamme die ich frGen könnte 🙈 ja ich hab direkt nach'm übergeben ein Zwieback gegessen und lieg nicht mehr im Bett sondern auf der Couch 😂ich was ja schon noch was aber mir ist halt dauerhaft schlecht, und zwei mal kam es jetzt zurück . Aber vielen lieben Dank Backfee 😘Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 14:36@herbie Das tut mir leid für dich, kopf hoch und der Mai ist bald da...Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 14:43@ Frenchi das verzwickte ist , ich hab grad so Hunger auf nen richtig großen Burger 😍Antwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 14:44Fruechtel & herbie Kopf hoch, werde mich bald zu euch gesellen.Antwort
Eigentlich müsste die kack Mens auch bei mir blad kommen. Hoffnung habe ich nicht mehr, da ich was weiß wie sich das anfühlen müsste, wenn man Schwanger ist.
Laut CBM sollte ich ab heute testen, negativ, wie kacke.
Werde nächste Woche mal bei meinem Gyn anrufen und fragen wie wir weiter machen.
Die sollen mir bloß nicht sagen, haben sie geduld....durch die AS im JAnuar soll ich immer Geduld haben....
Man soll nicht dran denken schwanger zu werden, oder den Wunsch nicht nach vorn stellen, soll aber vor und um den ES herzeln.
Wie soll das denn gehen???? -
Kommentar vom 15.04.2016 14:45French, deine Neuigkeiten sind ja prima :-)Antwort
Richtig klasse :-) das freut mich für dich. :-) -
Kommentar vom 15.04.2016 14:45@ Herbie ich Menno 😔aber es wird ja dein Geburtstagsgeschenk 😊Vllt. Tröstet das bisschen. Hab ich eben beim Storch bestellt für dich😘 Kopf hoch liebes fühl dich gedrücktAntwort
-
Kommentar vom 15.04.2016 14:49Zoe die Worte kenn ich zu gut. Die Aussagen:Antwort
- lass es ruhig angehen
-denk nicht drüber nach -
- du machst dir zu viel Druck
... Sind auf meiner best of Liste . Wenn man einen Wunsch hat und ein Ziel verfolgt, ist doch klar das man das nicht einfach aus den Gedanken löschen kann. Für mich war es zum Beispiel aber auch schlimmer mit ovus wenn ich genau wusste, jetzt müsstest du um das es klappt...das hat mir echt drück gemacht. Ohne alles gings bei mir gleich besser 😋 -
Kommentar vom 15.04.2016 14:53@ZoeAntwort
Du darfst erst Trübsal blasen,wenn die mens da ist,vorher nicht😉
Vielleicht irrt sich dein Gefühl ja auch einfach,kann doch sein.Wenn es aber nicht klappt,würde ich auch beim Arzt anrufen,mit Geduld hat das ja wohl bei dir auch nix zu tun,du warst wohl lange genug geduldig.Meine Freundin ist 4 Monate nach ihrer Ausschabung wieder schwanger geworden,bis jetzt verläuft alles gut bei ihr.Und bei dir wird es auch klappen 😘 -
Kommentar vom 15.04.2016 14:59JJ3010 du sprichst mir aus der Seele. :-)Antwort
Durch die Ovus und den CBM sollte es ja eigentlich klappen aber....leider nein...
Mit den Ovus habe ich auch erst nach 1,5 Jahren angefangen.
Ach und auch Ablenkung habe ich derzeit genug. Wir müssen uns Kostenvoranschläge für unsere Wasserleitungen einholen....und ein neues Bad planen. Aber trotzdem will nix fruchten.
Bin auf das Ergbnis von meinem Mann nach dem 20.04. gespannt.
-
Kommentar vom 15.04.2016 15:00French, da ist aber schön zu hören. Und danke für deine Worte :-)Antwort
Wie alt ist deine Freundin?