menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.04.2016 10:24
    Huhu Mädels 🌞
    Ich bin völlig aus dem Häuschen 😂Tetmin beim FA war super,hab ein 2 cm großes Follikel am li. Eierstock und das steht kurz vor dem platzen.Mein Ovu (teste ja mit 10er ) war so fett positiv,das hatte ich noch nie.CB zeigte nur nen leeren Kreis.Meine Ärztin war so süß,sie meinte ich wäre wohl ne Kandidatin,die dann schon recht früh ihren Eisprung hätte,würde auch zu meinem Östrogenwert passen,der schon sehr hoch am Montag war.Die Arzthelferin war auch drollig und meinte,ganz viel Glück in den nächsten Tagen,dass es klappt mit dem schwanger werden jetzt am Wochenende. 🍀Es ist nochmal Blut abgenommen worden heute,um LH -Anstieg zu kontrollieren und am Montag hab ich wieder Ultraschall,ob der Eisprung erfolgt ist.
    Ich hoffe so sehr,dass es diesmal klappt😊
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2016 10:28
    Fruechtel,Anne und Schnatti-wie geht es euch Mäusen ?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 15.04.2016 10:42
    French das ist echt spitze, mein follikel war da ja ein Zwerg!

Jule Danke für die Beschreibung!
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.04.2016 10:49
    Mir geht es ganz gut
    Hab jetzt wieder leichte UL schmerzen und ein stechen links aber sonst geht es mir gut
    Testen werde ich morgen einfach noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.04.2016 10:50
    Das freut mich sehr French das du so gute Nachrichten beim FÄ bekommen hast :) dann heißt es jetzt am Wochenende ran an den Mann und ganz viele 💕 setzten
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 15.04.2016 10:55
    French das ist doch ne super Nachricht, dann gib mal Vollgas heute 😃

Ich bin leider etwas frustriert gerade 😢 habe einen kleinen hellroten blutfleck entdeckt 😢 mehr kam bislang nicht, alles trocken.. Ich befürchte aber das dann im Laufe des Tages die mens richtig kommt, verdammt 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 15.04.2016 11:15
    @french cool des freut mich so und dann noch passend am we dann steht der liebe nix mehr im Weg !!! An welchem zt bist du den?? Wann bekommst du die blut Werte und die auswertung???

@schnatti des ist ja blöd aber noch nix ist verloren solange die Mens nicht da ist!!! Ich gebe die Hoffnung bei dir noch nicht auf
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 15.04.2016 11:22
    Na das is doch mal ne gute Nachricht Fruechtel. Dan kann es ja los gehen mit dem herzeln
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 15.04.2016 11:23
    Schnatti ich drück dir die Daumen das es nicht die Mens is
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 15.04.2016 11:24
    Ich meinte french diese blöde autokorrektur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 11:25
    Guten Morgen ihr lieben😊
    Hier ist ja wieder viel passiert 😂
    Frenchi dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit deinem Mann 😉Daumen sind gedrückt.🍀
    @ Schnatti ich drück dir die Daumen das nur ein äderchen aufgrund der guten Durchblutung geplatzt ist 😘🍀
    @ Fruechtel die Daumen sind gedrückt🍀bin ja echt gespannt

Wer testet noch?

Also zu mir, ich hab ne Höllen Nacht hinter mir. So schlecht war mir noch nie im Leben! Mit nem Eimer im Arm bin ich ins Bett gegangen und hab versucht mich bloß nicht zu bewegen . 🙊🙊🙊 da kamen mir vor extremer Übelkeit die Tränen. Das ist echt schön krass. Eben mit Hunger wach geworden. Essen konnte ich heute wenigstens mal ohne Würgereitz, aber meine Cornflakes schmecken auf ein mal nicht ( 20 Jahre meine liblings Cornflakes)😡naja. Im mom ist mir nur leicht übel.hoffe es bleibt so. Bin heute 6+6 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.04.2016 11:32
    Meine mens ist dann jetzt da 😭😭😭😭😭😭
    Ach man ich hatte so ein gutes Gefühl
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.04.2016 11:33
    French na dann wünsche ich dir mal ganz ganz viel Spaß mit deinen Mann 😂💞 und immer schön dir Herzchen setzten :)
    Schnatti warte ab das hat noch nix zu bedeuten ich drück dir sowas von die Daumen das es trotzdem geklappt hat 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 15.04.2016 11:35
    @jj finde es immer interessant wenn du schreibst, denke immer so wird unsere Zukunft auch mal ausschauen 😆 je mehr übelkeit du hast umso stabiler ist die Schwangerschaft!! Aber des macht es nicht weniger unangenehm vorallem wenn du auch noch arbeiten musst, echt hart!!

@french mir geht es auch gut hatte heute Nacht nur übelkeit und konnte kaum einschlafen, hoffe aber das ich mir des net einbilde
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 15.04.2016 11:40
    Ohhh h mann fruechtel bei dir hat es sich so gut angehört!! Bin jetzt echt schockiert!!! Lass dich drücken 😔 gönne dir heute was!!! Eis, schoki und ein Glas Wein oder so
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2016 11:41
    @schnatti
    Ich hoffe,die mens kommt nicht bei dir und es ist wirklich nur,weil da unten jetzt alles besser durchblutet ist🍀
    @Fruechtel und Anne
    Ich drück euch sowas von dir Daumen,dass ihr noch positiv testest🍀👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻
    @JJ
    Du arme Maus
    So etwas braucht echt kein Mensch😔Und wenn du dir doch was aus der Apotheke besorgst?Nicht dass das am we noch schlimmer wird?

Hab meinen Mann eben angerufen und ihm gesagt,dass wir dieses Wochenende fleißig 💕Setzen müssen
    Meine Werte jetzt Anfang der Woche waren alle gut,heute wurden nochmal 2 bestimmt-LH und das 2.hab ich vergessen.Erfahre ich am Montag dann beim nächsten Schall.Und dann muss ich nochmal am Ca.ZT 21.kommen,weil da unter anderem nochmal wegen Gelbkörpermangel geschaut wird.
    Ich hoffe,dieser Zyklus wird nicht wieder so ein kurzer werden.Ich bin irgendwie guter Dinge,dass es diesmal klappt😉
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2016 11:41
    Oh je JJ... hab mal gehört man soll nach dem aufwachen direkt was essen, möglichst im lieben. Toast oder Zwieback.

Eine Bekannte hatte immer halbe Zitronen dabei. Dran riechen oder latschen hat ihr geholfen 🍋
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2016 11:44
    Och nein,Fruechtel 😢😢😢😢
    Das ist doch Mist,Menno!!!
    Tut mir so leid😔😔😔😔Ich drück dich ganz,ganz doll❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.04.2016 11:45
    Genau Jule das hab ich auch gehört :)
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2016 11:45
    Im liegen. Scheiß Handy 😂

@Fruechtel das tut mir so leid 😕
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2016 11:46
    Hey liebe Mädels, ich lese zwar ständig mit, da ich eh am PC arbeite, aber den Überblick hab ich immer noch ned...ahaha

@french dir viel Spass und drück die Daumen das es dann klappt

@jj also mir hat das bisschen Übel gestern schon gereicht...ahaha, bin ja mal gespannt

Zur Zeit habe ich das Gefühl ich könnte andauernd auf die Toilette...

Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 15.04.2016 11:47
    @french das wird dein Zyklus ich spür das 😊👍🏻

@fruechtel oh nein es hörte sich doch so gut an bei dir . Kopf hoch der nächste Monat wird auch deiner.

@jj du bist im Moment echt gestraft mit der Übelkeit . Bin ich froh, dass ich das nicht so schlimm hatte. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange anhält
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.04.2016 11:48
    Ich bin jetzt voll am heulen und total fertig
    Hab in der KiWu klink angerufen. Die schicken mir Sachen zu und bei meiner Frauenärztin bekomm ich erst am 9.5 einen Termin
    Alles scheisse
    Mai ist dann für mich auch raus
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 15.04.2016 11:54
    Ich kann mir das gar nicht erklären, ich habe gerade echt schmerzen wie ich es normal bei der mens auch habe aber es kommt nix, ich werde jetzt ne Tablette nehmen sonst halt ich das nicht aus 😣
    Normalerweise kenne ich das nur das dann auch das Blut mit fließt aber es ist alles trocken.
    Fruechtel für dich tut mir das echt leid, vor allem wenn man das Gefühl hatte das es geklappt hat😦 lass dich ganz doll drücken 😘❤
    Antwort
    Kommentar vom 15.04.2016 11:55
    &Fruechtel
    Gib dich jetzt bitte nicht auf,maus😘
    Mir ging es letzte Woche ganz genauso.Das ist scheisse,man ist traurig und gefrustet,ich weißdas,bzw.wir alle wissen das.
    Gut,dass du jetzt in der Klinik angerufen hast.Deswegen ist der Mai ja nicht raus,probiert es einfach weiterhin,sobald die blöde mens weg ist.
    Antwort
Seite 144 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste