menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 24.03.2016 18:22
    Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt leider noch nicht alles nachgelesen. Aber ich habe es hier jetzt schon von mehr als einer Frau gelesen die keinen positiven Ovu hatte und dann trotzdem schwanger war. Andersherum bedeutet ein positiver Ovu leider auch nicht zwingend, dass auch ein Ei springt. Das kann man nur im Nachhinein über die Temperatur oder einen regelmäßigen US oder Hormoncheck sicher sagen.
    Aber warum sollte kein ES sein? Ich bin 38 und dachte auch, dass ich bestimmt den einen oder anderen Zyklus keinen ES haben werde, aber ich Messe seit sieben Zyklen Temperatur und da war immer einer. 😊

Diesen Monat lässt er allerdings mal wieder auf sich warten. Ich vermute (wenn ich merke Temperaturkurve anschaue) das er pünktlich zu Ostern sein wird. Also werden die Jungs meines Mannes auf Ostereiersuche gehen müssen und ich hoffe einer wird fündig. 😆 Bin diesen Monat aber irgendwie komplett unmotiviert. Naja, jetzt erstmal Urlaub! Eine Woche Urlaub mit meiner Tochter bei meinen Eltern. Mal sehen was es da für Ablenkung gibt.
    LG Lale77

ZT 17
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.03.2016 18:22
    Huhu Mädels😊
    @babsy
    Da kannste echt verdammt stolz auf deinen Männe sein,dass er das so mitmacht,echt prima😊Super,dass ihr Mittwoch schon die Ergebnisse habt😊👍🏻
    Mädels,ich werde krank😢😢😢komme gerade vom wocheneinkauf,die sind ja alle elektrisch,weil ja plötzlich Ostern ist😡😡😡😡Mir läuft die Nase,Augen brennen und ich bekomme Halsweh,ich könnte heulen 😭😭😭
    Warum ausgerechnet dieses Wochenende😤
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 24.03.2016 18:31
    French beiß die Zähne zam, da müsste jetzt trotzdem durch,is ja für'n guten Zweck 😝😂👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2016 18:36
    Liebe Claudiaaa,

ich hab leider keine Ahnung was mein Körper momentan mit mir anstellt. Laut großem Blutbild und Schilddrüsenuntersuchung bei meiner Hausärztin ist mit mir alles bestens. Auch bei der letzten Untersuchung beim FA war alles top. Ich lass es auch eher drauf ankommen, als das ich zwanghaft versuche, schwanger zu werden und mir so eventuell selbst Symptome anhänge aber die größere Brust ist tatsächlich nicht zu übersehen :D. Ganz verrückt. Dienstag hab ich aber einen Termin bei meiner Frauenärztin und bin hoffentlich schlauer :).
    Ich schau aber mal, ob ich den von dir angesprochenen Thread finde :).
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 24.03.2016 19:29
    Mädels ich komm mim lesen gar nicht mehr nach... Waren wir hier nicht grad noch auf Seite 14..?

Paunebi ich kenne das.. Mein ES war noch nicht mal und ich bemerke Übelkeit, Schlafprobleme, ziepen und zwicken.. Ich könnt mir die ganze zeit aufs Hirn hauen, .. ES ist wahrscheinlich Ostermontag und natürlich hab ich da wieder Dienst.. Also das hab ich so gut geplant.. Im Januar Dienst am ES, im februar Dienst 1 Tag vor ES, im März Dienst am ES.. Das muss ich echt üben..

Bin diesen Zyklus aber ziemlich entspannt und seh das wie Claudiaaa, bin ganz positiv grundgestimmt und fest überzeugt, dass es klappen wird. Stress mich und vor allem meinen Mann dadurch auch weniger (zumindest bist jetzt..)

Alles Gute allen bald positiv Testenden !! 😉

ES - 4
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 24.03.2016 19:32
    @Luna:
    Vielleicht kann Deine Frauenärztin Dich ja auch über Deinen Zyklus hinweg etwas "kontrollieren"? Ich joffe sehr, dass sie einen Rat für Dich, mit dem Du zufrieden sein wirst. Manchmal ist es glsub ich schon auch verrückt was das Unterbewusstsein mit uns macht...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 24.03.2016 19:35
    @ luna, bis die Mens da ist is ja noch nix verloren

Dass die brüste in der 2. Zyklus Hälfte größer werden ist ganz normal, das kommt vom progesteron und den damit verbundenen wassereinlagerungen. Ich merk dass auch seit absetzen der Pille ganz deutlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 24.03.2016 19:39
    Herbie, wahrscheinlich klappt es wirklich genau so! Ich bin fest davon überzeugt dass es jedenfalls hilfreicher ist als negativ eingestellt zu sein. Sicher muss man versuchen sich nicht zu sehr verrückt zu machen, aber auch das schaffen wir noch, gell ;-)
    Am Sonntag wird also bei euch wild geherzelt, ein Tag vorher ist sowieso gut, vielleicht sogar besser als ein paar Stündchen zu spät... Das wird schon :-)) bei mir war der ES vermutlich auch am vergangenen Samstag (oder auch Sonntag). Der Ovu war Samstagabend noch positiv, sonntag früh dann aber negativ. Keine Ahnung wann dann genau der ES war aber wir haben Freitagabend und Samstag Früh Herzchen gesetzt.
    Wir steigen alle zusammen in den Dezember-Bus :-)
    Basta!
    Antwort
    Kommentar vom 24.03.2016 19:39
    Hallo meine lieben . Hier ist je ganz schön was passiert. Bin grad von meiner 14 Stunden Schicht heimgekommen und bin total platt. Wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 24.03.2016 19:41
    Boar JJ Respekt, ab auf die Couch oder?
    Ich sitze gemütlich im Hotelzimmer, trinke meinen Tee und brüte das Ei aus 😂
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 24.03.2016 19:42
    Ich hab mich letztens extra net für eine Fortbildung angemeldet die am 19 . Dezember wäre.. Weil das wenns klappt der errechnete Geburtstermin wäre..
    Verrückt? Vielleicht... 😄
    Antwort
    Kommentar vom 24.03.2016 19:51
    Claudiaaaa
    Trinke gerade frischen Ingwer mit Zitrone,Nase läuft wie ein Kran😝
    Na ja,mein Schatz ist eh heute arbeiten und kommt morgen früh erst wieder.Mein Ovu war nur leicht sichtbar,morgen teste ich mit cb,kam erst heute mit der Post.Na ja,wie gut,dass morgen Feiertag ist,dann kann ich mich ausruhen und Kraft für's Eier suchen sammeln🐣Hoffentlich ist der ES doch erst am Montag oder später,hab ich mehr Zeit zum regenerieren.
    Hey JJ,fleißiges Bienchen🐝
    Und herbie ist auch nur im Stress 😉
    Luna
    Solange keine mens da ist,ist noch alles drin-die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
    Antwort
    Kommentar vom 24.03.2016 19:51
    Ja liege wie ein Waal auf der Couch 🙈🐋
    Hab heut wieder wie ein ganz leichtes brennen im UL und andauernd seitliches zwicken und Ca. 5 cm unterm Bauchnabel 😖
    Antwort
    Kommentar vom 24.03.2016 19:53
    Und morgen um 5 Uhr wieder Frühschicht 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.03.2016 20:23
    Ja, bin wirklich sehr stolz auf meinen Göttergatten und dass er das alles mitmacht.😍
    @claudiaaaaa: Bin da gleich wie du, mein Mann muss mir auch immer alles ganz genau erzählen. Natürlich auch heute alles bis ins kleinste Detail was die Spermienabgabe betraf. Musste so lachen, seine Erzählung klang wirklich so wie in einem schlechten Film. Genauso wie man sich so ein Zimmer vorstellt, unendlich viele "Zeitschriften", ein "Filmchen" lief 😂😂😂 und alles in allem etwas schmuddelig, sagte er halt (mir zumindest 😜).
    @ french: Jetzt darfst du nicht krank werden. Halt dein Eichen warm und gesund für die sonntägliche Ostereiersuche!!
    @ jj: 14 Stunden? Sehr fleißig!! Und deine Anzeichen klingen auch nach wie vor so super! Jetzt auf alle Fälle gut ausruhen.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 24.03.2016 20:28
    JJ das klingt doch gut! Du wirst doch nicht etwa nun doch etwas positiver denken *imkreishüpf*?!? :-))
    Bin so gespannt auf diesen Sonntag! Aber wem sag ich das?!?

Haha Babsy, das klingt echt wie im Film! Mein Gott der arme 😝
    Wenn ich mir das so vorstelle für meinen Schatz, auweh... Habe Mitleid 🙈 Na hoffentlich können wir uns das sparen 😂
    Antwort
    Kommentar vom 24.03.2016 20:28
    Babsylein schön das es bei euch so schnell weiter geht😊 ja werd mein Kadaver jetzt mal in die Dusche schleppen und recht früh i s Bett. Ich glaub nicht das es positiv wird
    Antwort
    Kommentar vom 24.03.2016 20:29
    Ich hoffe das e nicht nur gut klingt aber bin mir nach wie vor sicher 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 24.03.2016 20:37
    Kurze Frage: von welcher Firma nehmt ihr den mönchspfeffer? Und wie nehmt ihr den ein?
    Antwort
    Kommentar vom 24.03.2016 20:47
    @babsy
    Wärmflasche,Wolldecke,mein Hundi und der Kamin ist an,wärmer geht nicht😉Für mein Eichen tue ich alles😉
    @JJ
    Gut Dusch und erhole dich,Maus 😊
    @claudi
    Ich nehme noch keinen mönchspfeffer,kann dir da leider nicht weiterhelfen
    Hab immer noch keinen Klapperstorchtee 😭Kann ich den denn noch mittendrin trinken?Vielleicht kommt der ja am Samstag
    Antwort
    Kommentar vom 24.03.2016 20:49
    Frenchi ich hab den auch erst mitten im Zyklus getrunken 😊
    Antwort
    Kommentar vom 24.03.2016 20:51
    Dann bin ich ja noch guter Hoffnung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.03.2016 20:53
    @french: Der Tee ist noch immer nicht da?? Wie gibt es denn sowas?😳 Braucht die Post bei euch so lange...? Ich glaub mit dem Tee kannst du bestimmt auch während dem Zyklus starten.
    @claudi: Ich habe Mönchspfeffer-Tropfen aus der Apotheke. Sie heißen Agnofem und sind von Madaus.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.03.2016 20:55
    @claudi: Ich nehme 1xtäglich 40 Tropfen mit etwas Saft verdünnt, da sie extrem bitter schmecken.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 24.03.2016 20:58
    @claudiaaa: Ich wünsche es euch auch, dass ihr dort nicht hinzugehen braucht.🙈☺️ Drück dir die Daumen, dass du positiv testest!!🍀🍀🍀 Wann wäre dein NMT?
    @jj: Fröhliches Duschen 😀
    Antwort
Seite 25 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste