Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 08:50Liebe Hibblerinnen,Antwort
Bin neu hier und geselle mich mal in den April.
Bin 27 Jahre jetzt im 5ÜZ habe bereits eine 15 Monate alte Tochter und hatte Anfang des Jahres eine natürliche frühe Fehlgeburt.
Starte jetzt wieder von neuem, mein ES war zwischen 18.03-20.03 bin also ES+4/5/6
Mein Zyklus ist leider immer verschieden und nach der FG nicht vorher zu sehen ich orientiere mich am Es
Hab das total irre Gefühl gehabt die letzten Tage dass es geklappt hat was total Bescheuerrt ist weil man nichts merken kann da vermutlich noch nicht mal die Einnistung war aber positiv denken.... -
Kommentar vom 24.03.2016 09:04Guten morgen ihr Lieben💕Antwort
@Claudiaaaa
Viel Spaß bei deinem Trip nach Schweden😊
@Babsy
Alles Gute für euren Termin heute in der Klinik,bin gespannt,was du berichtest😘
@Sylvie
Wie geht es dir?
@Ane
Ganz herzlich willkommen bei uns💕
Drück dir die Daumen,dass es ganz bald bei dir klappt😊Vielleicht hat es das ja schon😊 -
Kommentar vom 24.03.2016 09:11Guten morgen an alle :)Antwort
Hier kommt man ja gar nicht hinterher mit dem Lesen.
Sind eure Partner auch manchmal leicht genervt, dass sich bei euch alles nur noch um Babys dreht ;)
Meiner sagt, wir sollen dass ganze einfach entspannt angehen und schauen was passiert. Hat er ja auch recht. Wenn ich mir ständig meinen Kopf drüber zerbreche, wird das eh nix.
Aber dann streichelt er mir auch ganz lieb über den Bauch und sagt "Da ist bald ein Baby drin." Voll süß. -
Kommentar vom 24.03.2016 09:17Hallo YvilieAntwort
Meiner ist eigentlich recht locker,ich glaube,der ist froh,dass ich hier ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden habe.Wir Frauen sind ja doch ein bißchen anders😁
Er freut sich über unseres gemeinsames Projekt und möchte ganz gerne Papa werden😉
Dein Partner hat ja prinzipiell recht mit dem locker angehen lassen,nur die Realität sieht doch ein bißl anders aus bei uns Hühnern😊 -
Kommentar vom 24.03.2016 09:26Mein Mann sieht das genauso.. locker bleiben, das wird schon irgendwann klappen sagt er immer und ich bin ein total ungeduldiger Mensch :-) deshalb muss er wenn es diesmal nicht geklappt hat auch zum Arzt gehen. Muss einfach wissen was Sache ist dann kann ich da evtl auch entspannter sein.. :-)Antwort
Ich hab ewig gebraucht um alles nachzulesen :-) -
Kommentar vom 24.03.2016 09:26Mein Mann sieht das genauso.. locker bleiben, das wird schon irgendwann klappen sagt er immer und ich bin ein total ungeduldiger Mensch :-) deshalb muss er wenn es diesmal nicht geklappt hat auch zum Arzt gehen. Muss einfach wissen was Sache ist dann kann ich da evtl auch entspannter sein.. :-)Antwort
Ich hab ewig gebraucht um alles nachzulesen :-) -
Kommentar vom 24.03.2016 09:32Mein Mann ist auch eher entspannt er will zwar auch ein zweites Baby aber lebt nach der Devise: des klappt schon...Antwort
Aber das liegt in der Natur der Männer. Sie können nicht verstehen wie wir uns fühlen und bei Ihnen spielt sich ja auch nichts im Körper ab. Wir fahren ja a Achterbahn 😅
Ich bilde mir schon seid ES ein dass mir immer am Vormittag schlecht ist. Dachte des liegt am ES dass ich da Übelkeit habe aber bei ES+4/5/6 auch noch? Man interpretiert und interpretiert 🙈 -
Kommentar vom 24.03.2016 09:40Ja da hast du recht 😊Antwort
Ich hab den Monat das erste Mal ein gutes Gefühl und das schon vor dem Eisprung. Das hatte ich noch nie..
Ich bilde mir auch schon ein das ich da was spüre obwohl das überhaupt nicht sein kann.
Vielleicht ist dir ja wirklich übel.. 😉 -
Kommentar vom 24.03.2016 09:41@PaunebiAntwort
Ist bei uns genauso😊....meiner hat auch einem Termin beim doc zugestimmt,wir sind ja auch schon ein bisschen älter mit 38 haben nicht mehr ewig Zeit.Wenn es so klappt diesmal,ist das toll,aber ich will auch wissen,ob bei uns alles in Ordnung ist.
@Ane
Ich bin jetzt erst im 3.ÜZ und ich merke auch von Monat zu Monat sämtliche Symptome an mir,die mir sonst nie aufgefallen sind,wir sind echt irgendwie alle gleich😂
Ich habe seit heute Brustspannen,obwohl ich erst ZT 9 bin,klar ich habe hoffentlich in den nächsten Tagen meinen ES aber trotzdem -
Kommentar vom 24.03.2016 09:48@sylvieAntwort
Das hört sich gut an,Daumen sind gedrückt für einen positiven Test ✊🏻✊🏻✊🏻am 3.4.😊 -
Kommentar vom 24.03.2016 09:50Ich Find auch das man da dann einfach beruhigter sein kann. Mach mir eh immer viel zu viele Gedanken.Antwort
Sind jetzt schon im 10 Üz. Mein Mann ist 33 Also auch nicht mehr der jüngste :-) -
Kommentar vom 24.03.2016 09:51Wenn wir zum Gyn zur Vorsorge gehen,dann können die auch mal zum Urologen gehen😂Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 10:01Ja zum Urologen gehen die Mönner nur im äußersten 😅Antwort
Meiner ist 35 und würde da wahrscheinlich nie hingehen....
Dann Schaun wir mal nächste Woche ob wir testen können, ich muss mich immer zam reißen damit ich nicht schon ewig früh umsonst teste -
Kommentar vom 24.03.2016 12:12Also ich muss sagen, mein Schatz ist da sehr cremig, er hat zwar vom Arzt auch gehört, dass man eigentlich erst so nach nem Jahr von nem unerfüllten Kinderwunsch spricht und dann erst der Sache auf den Grund geht, aber sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, möchte er auch gehen. Aber er ist auch deutlich älter als eure Jungs, vielleicht denken Männer mit fortgeschrittenem Alter anders ☺️Antwort
Bei uns hatte es ja schon mal geklappt, aber das ist schon fünf Jahre her.
Silvi dann hibbeln wir auf den selben Tag hin, ich bilde mir auch ein etwas anderes zu spüren, bin aber heute auch erst ES+5, vielleicht geradezu mal die Einnistung gewesen (hoffentlich). Und Ane herzlich willkommen, Du bist ja auch ungefähr so weit wie wir. Ich drück auch Dir feste die Daumen! Deine positive Einstellung ist schon mal ne sehr gute Voraussetzung! -
Kommentar vom 24.03.2016 12:41Herzlich Willkommen, Ane!☺️Antwort
Hi, Mädels!
Ist heute alles gut gelaufen 👍😊. Ergebnisse gibt es nächsten Mittwoch. Bin wahnsinnig stolz auf meinen Mann, stell mir das nämlich wirklich nicht so prickelnd vor in irgendsoeinem Kämmerchen sein Sperma abzugeben...😁🙈 Er hat nur gemeint, er hat sich bemüht dort möglichst schnell wieder rauszukommen und möglichst wenig anzugreifen 😂😂😂. Brav war er!!😜 -
Kommentar vom 24.03.2016 13:06Hey Mädels,Antwort
da kann man einen Tag mal nicht hier rein schauen und hat erstmal viel zu lesen ^^
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Neuen.
Mein Freund und ich sind auch schon am überlegen ob wir uns beide nicht mal checken lassen.... zwar sind wir erst um 5 ÜZ aber ich habe einfach so eine Panik davor das bei einem von uns etwas nicht stimmt...
Habe den CB Monitor und habe letzten Monat schon damit getestet, nur leider zeigte dieser mir meinen ES nicht an. Ab morgen muss ich wieder Teste ( dann bin ich ZT 9). Ich hoffe natürlich das er diesmal einen anzeigt, aber vorsichtshalber habe ich mir nur Ovu- Tests von One Step gestellt.
Vllt hat das einnehmen von Mönchspfeffer, Globulis und dem Tee ja schon geholfen :)
-
Kommentar vom 24.03.2016 13:48Ihr Lieben,Antwort
ich husche mal mit hierher. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass ich gar nicht weiter hibbeln muss aber das Gefühl hat mich scheinbar getäuscht. Seit zwei Wochen war mir den ganzen Vormittag sehr übel, im Unterleib hat es gezogen und meine Brüste sind ziemlich gewachsen und spannen auch heute noch wie verrückt und sind extrem empfindlich. Allerdings hab ich seit heut Morgen meine typischen Vorboten meiner Mens. Morgen sollte es dann pünktlich losgehen. Sehr schade eigentlich. -
Kommentar vom 24.03.2016 15:25Babsy super, dass alles gut gelaufen ist und dass ihr so schnell die Ergebnisse bekommen werdet :) drück die Daumen, dass alles gut sein wird <3Antwort
@Fruechtel bei dem CBA ist das ja oftmals im ersten Monat so, dass kein MAX angezeigt wird. Zumal das auch 50er sind und bei schwachem LH-Anstieg nicht anschlagen. Aber wenn du nebenher mit Ovus testest, wird das schon passen :)
@Luna: das tut mir Leid. Aber vielleicht hast ja doch noch Glück und die Mens bleibt weg :) ich hatte dieses Mal auch so empflindliche und pralle Brüste.
-
Kommentar vom 24.03.2016 15:41@claudi: Ja, ich weiß....Ich hoffe es doch das die was Anzeigen, sonst hol ich mir sofort einen Termin bei meiner FA. Umsonst jeden Monat hibbeln, weil ich keinen ES habe, möchte ich auch nicht.Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 15:51Fruechtel= so geht es mir auch die letzten 2 zyklen, weiß ja net ob da ein es War oder net!! Deshalb hab ich mir jetzt ovus geholt!!Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 16:01Anne: Ich hoffe einfach so sehr das dort was angezeigt wird. Bin deswegen total verunsichert gewesen.Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 16:44Hi MädelsAntwort
Ganz schön was zu lesen wenn man mal nicht alle paar Stunden nachschaut
Also herzlich willkommen an die Neuen mithibblerinen
Babsy hoffe bei euch ist trotzdem alles ok
Silvi wir Hibbeln auch auf den selben Tag wir werden bestimmt positiv testen.
Ich bin heute ES + 4 bin immer noch gelassen und mache mir keine großen Gedanken
Aber ich sag jeden Tag es soll sich's bei Mama im Bauch bequem machen das muss natürlich sein 😄 -
Kommentar vom 24.03.2016 18:13Hey Babsy, gut gemacht! Großes Lob auch für Deinen Mann!Antwort
Ich finde das ja auch echt ne Leistung dass die Männer das hinbekommen, dort was "abzugeben". Meiner ist nächsten Monat ja auch dran, sollte es diesen nicht geklappt haben. Ich kann mir das gar nicht vorstellen und frage deshalb alles so neugierig ab 😂 Mein armer Schatz muss immer bei allem genau berichten weil ich einfach immer alles ganz genau wissen muss. 🙈 Aber er nimmt mich so wie ich bin und trägt's mit Fassung 😂
Hoffe aber, dass es nicht so weit kommt.
Bei euch steht doch jetzt auch die heiße Phase an, oder? Ich drück Dir die Daumen, dass das Ergebnis nächste Woche in Ordnung ist und Du für diesen Monat schön mithibbeln kannst.
Drück Dich mal ganz feste!
Sumsel so ist's gut, ich mach das auch (denke aber ich mach mir ein bissl mehr Gedanken als Du ☺️) lass uns zusammen positiv hoffnungsvoll sein! Das klappt schon :-)
Was gibt's bei euch anderen neues? Ich bin auf dem Weg zurück ins Hotel und werde den Abend gemütlich mit gutem Essen vor dem Fernseher ausklingen lassen. Auf dass es der Einnistung zuträglich ist 👍🏼 -
Kommentar vom 24.03.2016 18:17Hey Luna, ach mensch das ist ja ätzend! Wie kann es nur sein, dass einem der eigene Körper so verarscht?!? Ist dass die sogenannte Scheinschwangerschaft? Egal wie, das ist einfach nur gemein :-(Antwort
Magst Du Dich auch in unsere Liste eintragen? Ich glaub die war eine Seite vorher... Ich kanns leider grad nicht vom Handy kopieren...