Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 20:59Bibi wollte den am 22. schicken,hatte eigentlich heute mit gerechnet,na ja vielleicht durch Ostern was verzögert,normalerweise ist die Post recht schnell.Vielleicht kommt er Samstag 😀Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 21:02@french: Na dann hoffen wir mal, dass er bis Samstag da ist. Entscheidend ist eh eher die zweite Zyklushälfte würd ich sagen, also ist sicher noch nichts vertan.☺️👍Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 21:11@sylvieAntwort
Nicht gut was du da erzählst,los hopp blödes Gefühl 😡Verschwinde -
Kommentar vom 24.03.2016 21:32@ sylvie: Wünsch dir noch ein schönes Tee trinken. Deine Anzeichen klingen doch auch super.😍 Alles Gute weiterhin und drück dir die Daumen! P.S.: Nichts mehr schweres heben!☝️☺️Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 21:42So frisch geduscht und mit Tee auf der Couch. Gleich noch mein Bäuchlein anbeten und in de Kiepe 😁 ahhhh ich will das wir alle positiv testen ! Sofort😂Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 21:44Silvi ich habe MMT am 03.04Antwort
Das wird schon wieder das blöde Gefühl ist morgen bestimmt weg ✊🏻 da drück ich die Daumen -
Kommentar vom 24.03.2016 21:58Ich werde heute auch noch gut zureden 😂👍🏻 wünsch euch noch einen schönen AbendAntwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 22:02Babsy ich hab auch am 03.04. NMT.Antwort
Ich glaub wir sind schon vier an dem Tag, nächstes Wochenende (also nächste Woche) wird echt spannend...
Bis dahin sind aber glaub ich noch ein paar dran. Unter anderem JJ wuhuuuuuuu -
Kommentar vom 24.03.2016 22:05Sumsel guter Plan, ich mache mit :-) hab Du auch noch nen schönen AbendAntwort
-
Kommentar vom 24.03.2016 22:45Mensch ihr Lieben, hier hat man ja schon nach ein paar Stunden Abwesenheit echt ganz schön was nachzulesen und da ich seid heute hier neu bin kenne ich mich noch nicht so aus. 🙈Antwort
Hoffe aber dass ich es bald aufm Schirm habe. Ich wünsche auf jeden Fall allen von uns, dass es diesen Zyklus klappt und wie positiv testen können. Jeder hat es verdient!
@french: gute Besserung nicht krank werden
@babsy: hast einen tollen Mann es wird sich alles gut sein Bein Ergebnis!
@paunebi/Sylvi: dann haben wir also alle so ein Gefühl dass es geklappt hat. Ganz komisch oder? Immer positiv denken und noch bis Ende nächster Woche aushalten
@fruechtel: ich kenne das wenn man denkt man hat evtl gar keinen ES. Mir ging es auch so (FA sagte ein Eierstock war letztes Jahr träge der andere hat gar nichts gemacht) ovu's haben erst keine ES angezeigt j d dann immer ewig spät 17.-22 ZT
Nicht aufgeben. Kannst zur Sicherheit ein zyklusmonitoring beim FA oder KiWu Klinik machen lassen. Ich hatte einen Termin ausgemacht und war dann schon SS (auch wenn ich es leider wieder gehen lassen musste
Ich denk jetzt weiter positiv und deute alles positiv denn mir war übel wahrscheinlich vom ES finde die Brustwarzen verändern sich ich hatte am selben Tag ES wie vor zwei Jahren bei meiner 1. SS und geb Termin wäre dann a fast gleich. Hab a ZS und keine Austrocknung mal sehen. Durchhalten bis zum testen am 1.04-3.04 -
Kommentar vom 24.03.2016 22:48Ach Kinders 😂(ich darf das sagen bin die jüngste hier 😂)Antwort
Kaum mal net online 5 Seiten nachlesen 😂ich Flipp aus die crazy Chicks hauen mächtig in die tasten 😂
Also erstmal Hallo an unsere neuen Chicks :)
Also ich fresse ja nen Besen wenn JJ echt schwanger ist 😂hab ja gesagt ich hab das im Eierstock gespürt 😂
Und Respekt an die Männer die es schaffen in so einen Raum der ja mal mega erotisch ist was abzugeben (war da noch nie aber TV bildet manchmal weiter 😂)
Ich hoffe euch allen geht's es gut und ihr seit bereit für die Eier Suche 😂?!
Mein ei kam ja früher als gedacht 😂hab heute wieder mit ihm /ihr/es 😂geredet ich hoff es mag mich und macht sichs gemütlich 😊ich wünsche euch allen aufjedenfall schönes Ostern denen die ihren Es haben viel Spaß und Glück und die die testen Daumen sind gedrückt :) Weihnachtsbabys braucht das Land 💪 -
Kommentar vom 25.03.2016 05:49Guten Morgen u d ein schönen Tag ich muss schon wieder weiter arbeiten 😢Antwort
@ Lovley Maus das will ich sehn wenn du ein Besen fütterst 😂 aber keine Sorge das kommt diesen Monat nicht vor 😋
Nicht schimpfen , ich weiß positive Energie und so ABer ich fühl das -
Kommentar vom 25.03.2016 07:37So Mädels die Ärztin hat tatsächlich NICHT angerufen ... das hat mich echt so fertig gemacht ....Antwort
Ich bin vorsorglich hingefahren und hab meine Ergebnisse zum Glück abgeholt.
Das Labor ist ein besserer Arzt und erklärt manche Ergebnisse... das progesteron spricht für einen stattgefunden eisprung ist aber ist zu niedrig das sich was einnisten kann. Therapievorschlag des labors wäre progesteron in der lutealphase ... mehr weiss ich jetzt net müsste die anderen Werte googeln.. Rezept dafür hab ich jetzt net (wäre ja aber noch Zeit weil das ja nach dem eisprung ist)
Trotz des relativ gutem Ergebnis bin ich aktuell dermaßen strapaziert, dass ich jetzt erstmal verhüte. Muss erstmal wieder entspannter werden.
Ich hab in der Arbeit jetzt auch eine Aufgabe angenommen welche mich das ganze Jahr beansprucht und da wärs besser ich mach erst wieder im Mai/Juni weiter.
Ich hoffe für euch, dass keiner so enttäuscht wird vom FA wie ich.
-
Kommentar vom 25.03.2016 07:43Guten morgen Mädels,Antwort
Greenmom das tut mir leid, dass du so blöd behandelt wurdest. Vielleicht wäre ein Wechsel zu einem anderen FA ganz gut, auch wenn man vielleicht ein bisschen weiter fahren muss.
Und was wäre wenn ihr einfach nicht verhütet und du dir dann gar keinen Kopf machst, weil dich die Arbeit so beansprucht? Vielleicht wäre das eine gute Ablenkung?
Ansonsten wünsche ich euch allen Schöne Ostern 😆🐇🐰 -
Kommentar vom 25.03.2016 08:00Danke noelia ich bin halt so am Rand dass ich keinen negativen test sehen kann. Da will ich lieber definitiv sicher sein das nichts ist als dieses hoffen.Antwort
French geht es dir wieder besser? Ich hab auch schnupfen und das zu Ostern echt fies.
Babsy echt spannend mit dem spermigramm, das hat meiner auch gehabt... wir mussten lachen bei dem Ergebnis da wird geschrieben wieviele funktionieren und wieviele "schwanz-" oder "kopf defekte" haben und wie die Beweglichkeit ist. Bei meinem Hasi ist alles gut dafür bin ich etwas schwächlich....
Claudi ich nehm mönchspfeffer in Tabletten Form von der Fa biofem
Jj ich fresse mit euch Besen!!! -
Kommentar vom 25.03.2016 09:54Guten Morgen Mädels 😊Antwort
@greenmom
Das tut mir echt leid,dass das mit der FA so blöd gelaufen ist,gut,dass du dich selber noch mal drum gekümmert hast.Durch meine Krankheit hab ich mit so vielen Ärzten zu tun,deswegen kommt mir das leider sehr bekannt vor.Es gibt manchmal so kopflose Ärzte,wenn du dich dann nicht selber um alles kümmerst und erfragst,bist du echt aufgeschmissen.Wie Noelia vorgeschlagen hat,würde ich auch über einen Wechsel nachdenken,da die Vertrauensbasis gestört ist.
Ich kann verstehen,dass du jetzt erst einmal pausieren willst.Für mich müssen auch immer die Rahmenbedingungen stimmen,bevor ich mich auf etwas einlassen kann.Fakt ist,dass man es mit Sicherheit gut mit Medikamenten in den Griff bekommen kann.Nimm dir die Auszeit und dann startest du ganz neu durch,wenn für dich vom Gefühl her alles stimmt.❤️Ich drück dich!
@Ane
Deine Einstellung ist super,ich glaube,da können wir uns eine Scheibe von abschneiden 😊Ich drück dir ganz doll die Daumen für einen positiven Test 💕
Zu mir-meine Nase läuft,mein Hals tut weh😝Aber ich werde mich gleich mal dopen.Hab eben zum 1.Mal mit clearblue Ovus getestet,es kam nur ein Kreis.Das heißt,ich kann mich heute noch schonen😉Hoffentlich hab ich überhaupt nen ES diesen Zyklus,aber könnte ja passen Montag bis Mittwoch.Werde später nochmal mit onestep testen.Aufgeben ist nicht,will doch ein Weihnachtsbaby haben❤️
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag Mädels und den fleißigen Bienchen nicht allzu viel Stress 😊 -
Kommentar vom 25.03.2016 09:55Guten Morgen meine Lieben,Antwort
wie gehts euch denn heute so?
@green: Ärzte sind manchmal echt extrem ätzend! Die machen sich null Gedanken wie wir das finden oder wie es uns damit geht, dass sie sich nicht melden. Oder sie lassen dich alleine stehen mit ner schlechten Nachricht... Kann deinen Frust gut verstehen! Ich hoffe allerdings, dass du dich schnell wieder fängst und positiv gestimmt in die nächste Runde gehen kannst! Jetzt weißt du wenigstens erstmal schon, dass man durch Hormongabe was machen kann. Da kann man doch etwas entspannter sein. Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt!
@french: Nicht krank werden! Da musst du jetzt durch! Zur Not, Tampon in Nase und los gehts! 😅
@Babsy: Ich freue mich immer noch sehr, dass euch so schnell geholfen werden kann. Und man sofort was macht um der Ursache auf den Grund zu gehen.
An alle Neuen, herzlich Willkommen!
Ich mach jetzt fürs erste mal Feierabend (nach 24h im Krankenhaus)! Schönen Tag euch allen noch! -
Kommentar vom 25.03.2016 10:08@KatharinaAntwort
Tampon in die Nase ist ne gute Idee 😂Oder so ein Tropfenfänger wie man früher an der Kaffeekanne hatte😂😂😂wünsche dir einen schönen Feierabend und einen geruhsamen Tag😘 -
Kommentar vom 25.03.2016 10:22🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣Antwort
Hibbelliste April
Marialein - 24 Jahre – 3.ÜZ - NMT 31.03.
Lale77 - 38 Jahre – 6.ÜZ - NMT 31.03/01.04.
Paunebi - 25 Jahre - 10. ÜZ - NMT 01.04.
Sumsel - 27 Jahre - 8. ÜZ - NMT 03.04.
Claudia - 30 Jahre - 4.ÜZ - NMT 03.04.
SarahChristin - 23 Jahre - 1.ÜZ - NMT 04.04.
Sabinaalysha - 25 Jahre - 5.ÜZ - NMT 05.04
Sunshine - 38 Jahre - 2. ÜZ - NMT 05.04.
Mary 1789- 34 Jahre- 3. ÜZ NMT 06.04.
katchinga35 - 35 Jahre - 4.ÜZ - NMT 6.4.
Katharina - 31 Jahre - 2.ÜZ - NMT 09.04
babsy1980 - 35 Jahre - 11.ÜZ - NMT 10.04.
Lovely - 21 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.04.
Co86 - 29 Jahre - 18.ÜZ - NMT 11.4.
Frenchbully_1 - 38 Jahre - 3.ÜZ - NMT 11.4.
Fruechtel - 25 Jahre - 5.ÜZ- NMT 12.04
herbie2016 - 30 Jahre - 7.ÜZ - NMT 12.4.
Noelia - 33 Jahre - 2. ÜZ- NMT 02.04.
kiki9990 - 31 Jahre - 3.ÜZ - NMT ???
Schnatti1101 - 24 Jahre - 1ÜZ - NMT ???
Sunshine02 - 38 Jahre - ÜZ - NMT ???
Greenmom - 31 Jahre - 7.ÜZ - NMT 19.04.
Maria91 - Jahre - ÜZ . NMT ???
Claudi0302 - Jahre - 11.ÜZ - NMT ???
Anne_787 - 28 Jahre - 3.ÜZ - NMT 18.04.
Muckel 1103 - 31 Jahre - 6. ÜZ - NMT ???
Antwort
Frenchbully_1 -
Kommentar vom 25.03.2016 10:39Guten morgen Mädels und ein schönes Osterfest wünsch ich euch allen schon mal :)Antwort
Bei mir ist auch eine Erkältung im Anflug, hab Halsschmerzen ne laufende Nase...... ab und an Unterbauchschmerzen mein ntm is der 29.3 bin echt gespannt ;-)
Schöne Ostertage♥ -
Kommentar vom 25.03.2016 10:46Servus MädelsAntwort
Ich wünsch euch allen einen Schönen Feiertag an die wo etwas schwächeln gute Besserung.
Claudi ich nehme auch Mönchspfeffer ( agnus castus ) in Tablettenform von biofem.
Noch zu mir heute ES+5 mach mir immer noch kein Stress wird schon mal klappen mein Körper gibt mir noch keine Anzeichen war aber bei meiner ersten SS auch nicht anders ist ja auch noch etwas früh. Mir ist nur aufgefallen das ich mehr ZS habe das war bis jetzt noch nie in der zweiten Zyklushälfte.
Daumen sind gedrückt ✊🏻 -
Kommentar vom 25.03.2016 10:52Hallo ihr lieben,Antwort
ich melde mich auch mal wieder :) Hab im Moment ne Menge Stress (Arbeit ) und bin froh, wenn ich wenigstens zum Mitlesen komme..
Hier ist ja ganz schön viel los! Schon 28 Seiten und der April hat noch nicht einmal angefangen! :D
Erstmal herzlich willkommen an die neuen, und Glückwunsch, dass ihr hergefunden habt. Die Mädels hier sind toppi, ihr werdet euch bestimmt genauso wohl und verstanden fühlen wie ich :) Dann noch einen lieben Trostdrücker an die, bei denen es im März nicht geklappt hat *drück* Die noch testen, toi toi toi...
Hier kam ja die Frage nach Mönchspfeffer. Ich nehme den als Tablette, 1x1 täglich in der 2. ZH. Da gibt es ja auch verschiedene Aussagen, manche sagen durchgehend, aber ich hab ne Meinung von einer Hebamme oder einem Arzt gelesen, laut der das für die 2. ZH reichen sollte... ist auch ausreichend, die Dinger schmecken nämlich sch....;) Fa weiß ich grad nicht.
French, was tust du?!? Du kannst doch nicht einfach einen auf krank machen! Erholung dich schnell, damit es Ostern klappt! ;)