Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2016 15:58Gute Besserung French. Nö zum Glück sind wir robuster und haben nie MännergrippeAntwort
Meiner hat sich das kreuzband gerissen :'( is so ähnlich wie Männergrippe -
Kommentar vom 25.03.2016 16:25Oh nein monca du arme bzw. der arme 🙈Antwort
@ frenchi 😂 mit Mitschnitt ist auch net schlecht 😂...😷💕 -
Kommentar vom 25.03.2016 16:51Hey JJ das ist doch ablenkungstechnisch gar nicht schlecht mit der Doppelschicht! :-)Antwort
Auf den Sonntag :-) 👍🏼
Heeeey Babsy, bevor Du Deinen Mann besteigst, eine Frage: hattest Du beu Deiner Tochter dann die ganze Zeit mehr ZS? Ich hatte ja gestern mehr, heute merke ich nicht viel. Also nicht dass es trocken wäre, aber gestern hatte ich das Gefühl unter'm Gehen auszulaufen (sorry auch von mir für die Details, aber wir sind ja unter uns - hehe). Hab heute ziemlich Rückenschmerzen und jetzt fängt das so langsam mit dem Zwicken im Unterleib bei einer falschen Bewegung wieder an. Also wenn ich länger gesessen bin und dann aufstehe, dann zieht es ganz ordentlich. Hatte ich letzten Monat auch, kann also kein Anzeichen sein. Naja Ablenkung ist alles :-) hab ja noch ein wenig davon 😉
Schick euch allen liebe Grüße 😘
ES+6 (dumdidum die Zeit vergeht) -
Kommentar vom 25.03.2016 16:52Fench gute BesserungAntwort
Babsy ich hoffe du hast recht und es hat geklappt
Ich weis es gar nicht mehr genau aber ich glaube ich hatte das nicht bei meiner ersten Ss -
Kommentar vom 25.03.2016 17:01@french: Hab am Mittwoch zu testen angefangen, das war ZT 11. Wie weit bist du heute?😘Antwort
@claudiaaa und Sumsel: Also soweit ich mich noch erinnern kann, hätte ich damals auch das Gefühl ich rinne aus 🙈 (aber du hast recht, wir sind unter uns 😎), normalerweise bin ich nämlich die letzten zwei, drei Tage vor der Mens staubtrocken und damals hatte ich recht viel Zervix. Sorry, Mädels für die detaillierte Beschreibung 🙈 War übrigens auch jetzt im Jänner so, als ich schwanger war.
Aber hab auch schon gelesen, dass das nicht bei jeder Frau ein Hinweis auf eine SS sein muss.
Rückenschmerzen ist schwierig zu sagen, ob das ein Anzeichen sein könnte. Ich hab das leider jeden Monat vor Mens-Beginn und auch vor der SS hatte ich es. Auf alle Fälle halt ich euch gaaaaanz fest die Daumen!!🍀🍀🍀😘 -
Kommentar vom 25.03.2016 17:08@ jj: Aber Druckgefühl, Stechen in der Niere und viel Zervix könnten definitiv Zeichen sein.☺️🍀Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2016 17:16Das mit der Niere hatte ich auch damals als der Test positiv wAr. Aber grad fühl ich gar nichts 😃glaube trotzdem noch nicht dranAntwort
-
Kommentar vom 25.03.2016 17:41@babsyAntwort
Ich bin heute ZT 10,dann passt das ja vom Timing 😊
Das ist ja so doof,bei den clearblue musst du mit Morgenurin testen und bei den anderen tagsüber...
Wollte gleich nochmal schauen,seit 1,5h nix getrunken...
Mit den Rückenschmerzen das Problem vor der Mens hab ich auch meistens,wäre bei mir auch kein Indiz.Ist schon immer was mit den Zeichen deuten,ich wünsche es euch so sehr Mädels 💕💕💕das muss klappen -
Kommentar vom 25.03.2016 17:42Hallo ihr lieben, also heute ZT 14 aber es kann sich noch kein Eibläschen so richtig entschließen vorzupreschen... Wird also wohl wieder ein längerer Zyklus, hoffentlich in 6 Tagen oder so.. Statt dem erwarteten Ostermontagsei.. hilft ja nix.. Bin aber immer noch optimistisch für April,..Antwort
Heute sagte eine Kollegin zu mir warum ich so gut drauf wäre, ich wirke wie jemand der etwas weiß was die anderen noch nicht wissen.. 😄hoffentlich hat mein Osterei das gehört und es wächst endlich ein Follikel.. -
Kommentar vom 25.03.2016 17:44@MoncaAntwort
Du hast recht,ist so ähnlich wie männergrippe mit dem Kreuzband.Aber das sind bestimmt schmerzen,der arme. -
Kommentar vom 25.03.2016 17:45@herbieAntwort
Vielleicht hast du dann genau frei,wenn dein Ei hüpft😊😊😊 -
Kommentar vom 25.03.2016 17:48Hallo ihr lieben, oh je hab erstmal ein paar Seiten nachlesen müssen 😁 War seit Mittwoch ein bisschen abgetunter. Hatte wohl am Mittwoch meinen ES und mein Freund war 'indisponiert'. 😔 Haben Sonntags das letzte mal geherzt und glaube nicht das es gereicht hat.Antwort
Sagt mal spürt ihr euren ES? Hatte am Mittwoch ein zwicken oder ziehen gespürt, aber am Donnerstag hat es auch öfters gezwickt oder gezogen. Komisch..
Für was sind den die ganzen Tee's gut die ihr so trinkt?
-
Kommentar vom 25.03.2016 18:12Hallo Mädels :-)Antwort
Vielleicht hat es ja noch geklappt, positiv denken :-)
Ich hab so ein ziehen im Unterleib auf der rechten Seite kann das schon auf eine SS hindeuten? Müsste meine tage am 1.04 bekommen, ist zu früh, oder was meint ihr? :-)
-
Kommentar vom 25.03.2016 18:19Ich versuche positiv zu denken, bin aber von Natur aus eher der Schwarzmaler denke immer zu erst ans schlechte 😮Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2016 19:37Sunshine genau so bin ich auch, wie man lesen kann 🙈Antwort
Paunebi ich hoffe es glaub aber nicht dran😔 -
Kommentar vom 25.03.2016 19:52Danke für eure lieben worte! Frauenmantel und mönchspfeffer ist alles am Start!Antwort
Sunshine vielleicht hat es am Sonntag ja doch gereicht!!!
Herbie dein ei soll ruhig mal loswackeln!
Monca ich hab das auch schon mitgemacht mein knie ist 3 mal operiert sehr schmerzhafte sache leider
Babsy das ist doch gut das man hier alles darf. Auch seinen zs beschreiben!
Paunebi das Bauchziehen ist ein schwieriges Anzeichen weil man das auch echt oft im normalen zyklus hat... ich wäre froh über Übelkeit brustschmerzen kreislaufprobleme ....das wär mal was anderes was ich nicht schon als pms kenne und dann würde ich hoffen -
Kommentar vom 25.03.2016 20:08Greenmom die Anzeichen werden ganz bald auftauchen! Das wird ganz schnell klappen 👍🍀Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2016 21:03Hi Mädels hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag.Antwort
Ich muss jetzt einfach schreiben
Wenn ich an meine linke Brust komme tut es ganz schön weh aber komisch weil es ist nur die Linke was meint ihr dazu? -
Kommentar vom 25.03.2016 21:03Hey French, ich hab letzte Woche Freitag Früh mit dem Clearblue nen Kreis gehabt und abends mit den One Step dann vollen Ausschlag. Daraufhin nochmal mit dem Clearblue getestet und siehe da, auch ein smiley. Nächsten Morgen auch noch. Nächsten Abend hab ich dann mit dem Clearblue aber nicht mehr getestet.Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2016 21:09Danke für Deine Infos liebe Babsy, ich hoffe, dass es Anzeichen sind, aber es ist ja eh noch viel zu früh! Meine Tempi ist heute zumindest schon mal weiter gestiegen auf über 37 Grad, das ist zumindest schon mal gut. Nun sprechen wir dem Ei weiter gut zu und hoffen das beste.Antwort
Scheibenkleister, warum gibt es noch keine selbst-Bluttests 😂 (Ich sagte doch ich bin die Ungeduld in Person)
ES+6 (immer noch 😝) -
Kommentar vom 25.03.2016 21:11Sumsel die Brüste sind in der 2.ZH generell empfindlicher, können auch anschwillen etc. das kann normal sein, aber auch ein frühes Anzeichen, kann man leider nicht als eindeutiges Zeichen werten, aber meine Däumchen sind für Dich gedrückt! 👍🏼Antwort