Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2016 21:16Ja immer dieses warten 🙆🏼🙆🏼Antwort
Okay Danke claudiaaaa ich bin ja mal gespannt
Eigentlich wäre das Anzeichen ja eh nich viel zu früh -
Kommentar vom 25.03.2016 21:47Ohje hier ist ja wieder was los, also bei mir ist alles super ich merk grad nichts 😂Antwort
-
Kommentar vom 25.03.2016 21:52@claudiaaaaAntwort
Danke für die info😘Hab eben mit onestep getestet und da auch nur ne schwache Linie gehabt,also passt das zum clearblue von heute morgen😉.Temp.anstieg bei dir ist super👏🏻👏🏻👏🏻Mädels,ich hab ein gutes Gefühl bei euch😊Auf das es positive Tests im April hagelt 😂
-
Kommentar vom 25.03.2016 23:17JJ 😂 Erstma bist Du dran 👍🏼Antwort
Herbie, umso besser, dann kannst Du Dich ja noch auskurieren 😊
SarahChristin, das hast Du schön gesagt!
Ich hoffe Du kannst Dein Sodbrennen im Dezember im Arm halten ☺️👍🏼
-
Kommentar vom 25.03.2016 23:46Am Sonntag weiß ich mehr. Wobei ich mir echt sicher bin das ich negativ teste 🙈Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 00:11Ich hoffe sehr, dass Du Dich irrst JJ! Schließ Dich jetzt in mein Nachtgebet ein 👍🏼😘Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 00:15Das ist ja lieb Claudiaaaa 😍Danke ich hoffe bei klappt es auch ganz schnell 😘Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 08:02Guten Morgen, ihr Süßen!Antwort
@ french: Was sagt der Clearblue heute?
@ jj: Wie geht's dir heute? Alles Gute für deine Doppelschicht heute. Durchhalten und nicht stressen lassen!!🌸
@ claudiaaa: Tempianstieg klingt großartig!!👍😍
@ greenmom: Du hast recht, das ist ja das Schöne hier - sich unter Gleichgesinnten einfach alles von der Seele schreiben zu können. Bin sehr froh darüber. 💕
@ herbie: Wünsche dir, dass dein Eichen bald springt (aber selbstverständlich nur in der dienstfreien Zeit ☝️☺️).
@ all: Heute ZT 14. Wie gestern Blinke-Smiley am Clearblue. Ich starte dann mal die Ostereiersuche. Lasset die Spiele beginnen!!😁😍😍😍🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 26.03.2016 08:42Guten Morgen liebe Hibbels💕Antwort
@JJ
Ich wünsche mir auch,dass du am Sonntag positiv testest und dein Gefühl sich irrt.Du hast es so verdient,meine Liebe💕
@sarahchristin
Also das mit dem Sodbrennen und vermehrt Pipi machen hört sich ja schon ganz gut an.Keine Ahnung ,ab wann solche Symptome beginnen 😊Daumen sind gedrückt ✊🏻dass es geklappt hat.
@babsy
Freue mich,dass der cb blinkt,dann mal ran an den Mann und viel Spaß beim suchen 😊😊😊
@all
Mein cb zeigt heute wieder nur nen Kreis ,mein Mann meinte eben schon,vielleicht ist dein Urin durch die Erkältung verseucht😂😂😂ja nee,iss klar😂
Hoffe doch auch auf nen blinke-Smiley😉 -
Kommentar vom 26.03.2016 08:53@ frenchie: Teste nachmittags sicherheitshalber mit den normalen Ovus auch noch. Aber gut möglich dass sich dein ES ein bisschen durch die Erkältung verschiebt.😘Antwort
@ sarah christin: Hört sich gut an. Richtige SS-Anzeichen beginnen ab dem Moment wo der Körper anfängt HCG zu produzieren, also mit der Einnistung. Diese findet irgendwann zwischen 6. und 10. Tag nach ES bzw. erfolgreicher Befruchtung statt (behauptet zumindest Dr. Google 😀). Drück dir die Daumen!! -
Kommentar vom 26.03.2016 09:08Guten morgen😘Antwort
@ Babsi😘 mir geht es gut nur total müde. Danke, wie geht's dir?Spüre grade mal wieder gar nichts.🙈 und mag nicht mehr arbeiten 😭
" frenchi das ist so lieb von dir. Du hast e aber genauso verdient 😘
@ Sarah Christin dank dir ich wünsch dir auch viel Glück 💪😊 -
Kommentar vom 26.03.2016 09:10Laut Rechnung der letzten beiden Zyklen müsste es zwischen Montag und Mittwoch sein,würde ja passen und du hast recht Babsy,durch die Erkältung verschiebt es sich vielleicht noch.Suche auch nach Ostern gerne noch nach Eiern 😂Was natürlich übel ist,wenn der es sich verschiebt ist mein ET nachher noch der 24.12.😂😂😂Antwort
Mit der Einbildung gebe ich dir recht SarahChristin,hab ja auch gesehen in den letzten Wochen,wie sehr der Körper einen verarschen kann,wenn man sich was wünscht😉Aber im umkehrschluss,warum sollen die Symptome nicht auch mal stimmen😊
-
Kommentar vom 26.03.2016 09:27Guten morgen mädels.Antwort
Ich habe heute endlich meine Tage bekommen. Aber wie sieht es dann jetzt mit dem nächsten zyklus aus? Gehe ich dann jetzt wieder ganz normal von 30 Tagen aus wie es normalerweise immer war ? Oder dauert es jetzt wieder bis der Körper sich regeneriert hat ? -
Kommentar vom 26.03.2016 09:34Frenchi muss noch bis 17 h . Hab aber keine Lust mehr. Nur bekloppte unterwegs🙈Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 09:43@JJAntwort
Klar,nur bekloppte wegen Ostern,es könnte ja sein,dass es keinen Sprit und nix mehr zu essen gibt dieses we😂😂😂
@muckel
Wielange war denn jetzt der Zyklus gewesen?Keine Ahnung wie schnell sich der Körper regeneriert.Ich drück dir die Daumen,dass sich das ganz fix wieder einpendelt. -
Kommentar vom 26.03.2016 09:46Ja frenchi total schlimm. Bin schon unser ganzes Bistro am leerfuttern zwecks Nervennahrung . Lecker Donuts frische Croissants, leberkässrangen Pizza 😍😍😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 26.03.2016 09:53Guten Morgen MädelsAntwort
French ein Christkind wäre doch super ein schöneres Weihnachten könnte man doch gar nicht haben.
Babys ich wünsch dir viel Glück bei der Eiersuche
Sahrachristin das hört sich doch alles schon mal vielversprechend an Daumen sind gedrückt ✊🏻
Ich fühl mich so ganz gut Heute ES+6 seit gestern Abend ist mir ab und zu mal schlecht 🙆🏻
Hoffentlich hat es geklappt -
Kommentar vom 26.03.2016 10:45Hallo ihr lieben und guten Mirgen!Antwort
Babsy super, ran an den Mann, aber nicht, dass ihr dann nicht mehr könnt, wenn morgen der dauerhaft leuchtende Smiley da ist 🙈☺️😘
French, wenn der ES zwischen Montag und Mittwoch sein sollte, wäre das ja noch voll im Rahmen wenn jetzt nur ein Kreis erscheint. Erhol Dich gut damit Du dann in ein paar Tagen fit bist!
Sumsel, ich hibbel mit Dir! Schlecht war mir bisher noch nicht, bin ES+7, aber mein Bauch ist heute so dick (das liegt aber am mega ausgiebigen Frühstück 😝). Bin gespannt was Du weiter berichtest! Meine Daumen sind für Dich gedrückt...
SarahChristin, misst Du Deine Temperatur? Daran sieht man auch ganz gut was so im Zyklus vor sich geht.
JJ halte durch! Was sind das denn für Anzeichen, hast Du jetzt schon futterattacken, dabei noch nicht mal nen Test gemacht 😝 Na wenn das so weitergeht kotzt Du morgen und kannst Dir denTest sparen 😂👍🏼 drück die Daumen und bin selbst sogar schon aufgeregt! Wie muss es Dir nur gehen?!?
Bin heute ES+7 (Temperatur so wie gestern bei knapp über 37)