menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2016 11:02
    Ach ja, ich bin jetzt ES+3, hoffe ich. Die Zeichen passen diesmal nicht wirklich zusammen. Ovus nicht eindeutig positiv, nur Dienstag abend fast wie die Kontrolllinie, sonst weniger, laut denen also ES Mittwoch (kann natürlich sein, der LH Peak war mal mittags und ich habe ihn verpasst ). ZS optimal Sonntag bis Dienstag, Temp seit Mittwoch um 0.25 höher. Von daher tendiere ich zu ES am Dienstag, wäre mir auch lieber, da am Sonntag zuletzt Herzchen gesetzt :D Und gestern etwas blutiger Ausfluss, der mal so gar nicht zu irgendwas passt, außer es war eine Kontaktblutung. Ansonsten merke ich nix, nada, nothing....

Juchu, 4 Tage frei!!! Wünsche euch frohe Ostern und teilweise viel Erfolg! :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 25.03.2016 11:35
    @green das tut mir echt leid 😔 aber müsste da nicht auch der mönchspfeffer helfen? Nimmst du das schon lange ein?
    Ich hab mir jetzt auch welches in Tablettenform bestellt, hätte das dann aber durchgängig eingenommen!?
    Wünsche euch ein schönes Osterfest 👯
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 25.03.2016 11:40
    Hallo ihr lieben, nur mal kurz ein Hallo bevor es an den Strand ins Museum geht. Mensch greenmom, tut mir auch leid, dass Du deiner FA so hinterher rennen musstest, das trägt natürlich nicht zum Vertrauensverhältnis bei... :-(
    Ich hoffe,Du bekommst bald Hilfe, ich denke Utrogest in der zweiten Zyklushälfte könnte Dir allein schon helfen.
    Gute Besserung French! Halte durch, wenn jetzt noch ein kreis erscheint, ist der ES eh erst frühestens in 48 std oder so.
    Sumsel, gutes Zeichen oder? Ich hab auch mehr ZS, war sonst in der zweiten ZH auch immer eher trocken.
    Na mal sehen, positiv denken und abwarten...
    Euch allen einen schönen Tag und bis heute Abend
    Knutsch
    ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 25.03.2016 11:42
    Übrigens an alle: wir reden immer von Tee etc. ich hoffe, ihr nehmt alle ausreichebd Folsäure zu euch... Das ist ja eigentlich noch wichtiger...
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 12:04
    Claudiaaaa, jupp, Folsäure und andere Vitamine und Co, na wenn das nicht hilft ;)

Was unfähige Ärzte angeht, die gibt es zuhauf! Gerade den Fall gehabt, dass ein Test gemacht wurde, den betroffene Person sogar selbst bezahlen musste. Nach 3 Wochen Sendepause hat sie dann selbst angerufen, um das Ergebnis zu erfahren... Schön, wenn man leidet und die weitere Behandlung vom Ergebnis abhängt!
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 12:09
    Und nach der Geschichte wurde ein neuer Arzt gesucht, auch wenn der Weg jetzt länger ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.03.2016 12:20
    Huhu😊😊😊
    Mensch Monca,wer hat uns denn die Bazillen abgeben?Ich wollte doch nur Babyviren 😂Bei dir deute ich das aber mal auf ein gutes Zeichen😘
    @katchinga💕
    Schön dich nochmal zu sehen 😊Daumen sind auch bei dir gedrückt,dass das Herzeln am Sonntag gereicht hat💕Liest sich ja ganz gut bei dir,vielleicht war es auch die Einnistung 😉
    Habe gerade lecker gefrühstückt und frisch gepressten Osaft von meinem Schatz zubereitet bekommen.Ich lasse mich von so ner blöden Erkältung doch nicht einschüchtern,pah-ich will doch Eier suchen für mein Nest😂😂😂
    Folsäure und Vitamin D nehme ich auch täglich
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 12:25
    French, so muss das sein :) Private Krankenpflege. Wenn du da mal nicht rechtzeitig wieder fit bist, das wäre doch sehr verwunderlich ;)

Na ich glaube nicht, dass sich nach 3 Tagen schon was eingenistet hat. Hab ja gestern nochmal ZS getestet, wahrscheinlich war es der Kontakt dabei :D
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 12:26
    Sorry wegen der Ausführlichkeiten ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 25.03.2016 12:28
    Ich nehme auch täglich fohlsäure und mönchspfeffer ein und viel Obst 😋
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 12:39
    Sumsel, nimmst du den Mönchspfeffer den ganzen Zyklus über? Ich hab mir Agnus Castus 365 besorgt, soll für das ganze Jahr sein, also den ganzen Zyklus über. Aber der hat doch progesteronähnliche Wirkung, und das wird doch in der 2. ZH gebildet?!Bin mir da etwas unsicher, aber wie gesagt, ich vertrau der Meinung der Hebamme, die schrieb, 2. ZH reicht...
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 12:46
    @katchinga
    Na ja kontaktblutung kann ja vorkommen,ist ja an sich nix schlimmes.Und keine Entschuldigungen wegen Ausführlichkeiten😝
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 25.03.2016 12:58
    Katschinga ich nehme den Mönchspfeffer jeden Tag meine FA hat nix gesagt das ich ihn nur in der 2 ZH nehmen soll darum nehme ich ihn nach packungsbeilage
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 14:46
    Huhu. So ich hab jetzt auch Feierabend aber hB für morgen Print eine doppelschicht bekommen 😭
    Ich weiß heut nicht was ich von meinem Unterleib halten soll... Alles irgendwie komisch
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 14:51
    Hi JJ

Doppelschicht ist scheisse aber so bist du wenigstens a gelenkt und bist zum NmT übermorgen nicht dauernd dabei dran zu denken.
    Ich bin a verwirrt man hört auf jedes ziepen und zucken und wird ganz Gaga ich muss mich ja noch bis 1.04 gedulden 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 25.03.2016 15:05
    Huhu, Mädels!!☺️
    @ Green: Frechheit von der Ärztin. Auf alle Fälle wechseln würd ich sagen. Bei zu wenig Progesteron soll Mönchspfeffer und Frauenmanteltee helfen. Nimmst du den Mönchspfeffer schon lange? Kann gut verstehen, dass du nun etwas frustriert bist, aber finde den Befund eigentlich nicht wirklich schlimm. Gelbkörperhormonmangel haben viele Frauen und ist leicht in den Griff zu bekommen. Nun weißt du zumindest, woran es liegen könnte, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat und dir ganz schnell helfen lassen. Du wirst sehen, alles wird gut!!💕
    @frenchi-maus: Gute Besserung, Liebes!! Auf das du bis Montag wieder fit bist!!😘
    Hatte heute meinen ersten Blinke-Smiley, also bei mir heißt es ran an den Mann.💕🍀😍
    @katharina: Genieße deinen Feierabend. Hast du nicht auch bald ES?
    @jj: Irgendwelche neuen Anzeichen? Halt dir weiter fest die Daumen!!🍀🍀🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 25.03.2016 15:10
    @claudiaaa und sumsel: Vermehrter Zervixschleim ist ein gutes Zeichen. Hatte ich auch als ich damals mit meiner Tochter schwanger war. War eines der ersten Anzeichen und mensartige Unterleibsschmerzen. Drück euch auch die Daumen!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 25.03.2016 15:12
    @katchinga: Meine FA hat zu mir gesagt, ich soll den Mönchspfeffer den ganzen Zyklus durchnehmen.
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 15:21
    @JJ
    Was ist mit deinem Bauch?Sprich mit uns😘Doppelschicht ist schon doof,was?
    @babsy
    Danke dir😘Mir geht so ne Erkältung total auf den Keks,kann mich dann selber nicht leiden😖Hoffe auch auf nen blinke-Smileys 😨,wann hast du denn mit testen angefangen?
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 15:21
    @ Ane da hast du recht aber 12stunden Kisten schleppen und nur stehen mit kaputten Bandscheiben ist nicht schön. Habs Gefühl ich brech durch.
    @ babsylein also ichhab immer wieder ein zwicken seitlich im Unterleib. Manchmal ein leichtes druckgefühl und teilweise stechen bis in die Niere. Und etwas schleimig heute 🙈sorry 😂
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 15:23
    Frenchilein werd gaaanz schnell fit 🍀😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 15:27
    Ich versuche es😊Gottseidank bin ich ja kein Mann und habe männergrippe 😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 15:29
    Hihi ja stell dir mal vor das wäre andersrum 😱
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 15:31
    Bloß nicht😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 25.03.2016 15:38
    Das wäre Horror 😂ich hoffe unsere Männer bleiben gesund 👏
    Antwort
Seite 27 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste